Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung ob man die von der nachbarschaft aus sieht aber hier hats pflanzen
http://www.thesimsresource.com/downloads/details/category/sims2-sets-objects/title/Harvestable%20Crops%20Super%20Set/id/267670/
is allerdings pay
mts2 http://www.modthesims.info/download.php?t=214354 hat da noch links zu anderen

beim rest kann ich dir nicht helfen... bzw. noch nicht ich hab mit nem haus auf ner polnischen oder so seite fahrräder mitgeliefert bekommen aber ich brauch ne weile bis ich all meine dl's wieder im game hab =)

Zuletzt bearbeitet:
default babyflasche gibts auf blackpearlsims,fahrräder als deko gibts im zoo,und getreide gibt es auf tsr,ob man es auch in der nachbarschaft sieht weiß ich nicht,aber ich finde es auch gerade nicht,such einfach mal.
ich suche auch noch die bettwäschev.v *nach oben deut*

Gehört jetzt vielleicht nicht ganz hierrein, aber weiß jemand wie man solche Giebelzimmer baut so wie in dem Bild, was Möhrenmuffin gepostet hat?

Ich suche auch wieder was....

ich hab soooo viele simsseiten gesehen aber ich finde nirgends pinienbäume... also so die echten aus dem mittelmeerraum... gibts das gar net??
oder heisst diese pinie (suche übrigends pinus pinea) in english irgendwie anders??
weil pine is ja einfach tannenbaum und davon hab ich reichlich *gggg*

greetz collaris

9Saoirse9: Den pinken TV hab ich im Spiel. Wenn ich mich nicht irre, gabs den bei Blackpearl (glaub das war das Set "prom" oder so. Sonst muss ich erst im Spiel nachschauen.

Hallo,
ich suche Möbel im Landhaus/Bauernhausstil. Hab schon so viele Seiten durchsucht, aber nicht das passende gefunden. Kennt ihr vielleicht sowas in der Richtung. Brauche alle möglichen Objekte von Küche bis Schlafzimmer.

rose...

sda (simsdesingave.) hat doch so sachen...? campagne heisst ein set was wirklich extrem schön gemacht ist.... und dann haben die glaub noch ein anderes weisses set...

4esf hat ein cottageset das is ganz süss....

wfs hat ein bavariaset ob das landhaus is weiss ich aber nicht habs mir nie genauer angeschaut.... wird aber vermutlich pay sein....

mehr fällt mir grad im moment net ein....

greetz collaris

Du kannst auch mal bei Tarox vorbeischauen oder Besensims.

Schau mal bei blackpearlsims,da gibt es einiges in der Richtung,wenn du zB nach Jonesi und Blanket suchst :]

hey, ich suche verrückte tapeten, die ziemlich bunt sind...
also mit so verrückten kreisen, blumen oder sonst irgendwelchen mustern!
wisst ihr da was?

danke im vorraus ;)

da schau mal bei MTS oder TSR nach Retro:
http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2-walls/search/retro/free/1/
http://www.modthesims.info/browse.p...&gameKBS=1&gameIKS=1&gameMGS=1&tag=retro&gs=1

und dann eben simsinparis:
http://simsinparis.net/walls.php

Ich suche die Kommode und das Hundebild:

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    51,7 KB · Hits: 36
Zuletzt bearbeitet:
Das Hundebild kam mit irgendeinem Accesoire-Pack.Ich mein Ikea Accesoires bin mir aber nicht ganz sicher.

Hi,

suche ein paar Sachen für meine Piraten:

* See- und Landkarten (antike, wenn möglich) zum Aufhängen, aber auch zum Hinlegen auf Tischen. Gerne auch eingerollte Karten.

* Fernglas (ein kleines handliches, wie Piraten sie haben)

* Kompass

(Nehme gerne auch andere Objekte, falls euch spontan etwas einfällt :) )

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
So jez hab ich auch gleich mal ne Frage. Ich hatte diesen "Refelxtion Floor" in meinem game allerdings schient die datei oder so beschädigt zu sein, da das nur blau aufleuchtet. Sooow jez hab ich das gegoogelt und also entweder bin ich echt zu doof oder ich find den nichmehr. hat jemand ne Ahnung wo ich den herbekommen kann?

cheers Jo Riggatoni

also bei mir leuchtet die auch blau auf. erst wenn ich den bau wird er
durchsichtig.

hier noch der Link möp

Hi,

suche ein paar Sachen für meine Piraten:

* See- und Landkarten (antike, wenn möglich) zum Aufhängen, aber auch zum Hinlegen auf Tischen. Gerne auch eingerollte Karten.

* Fernglas (ein kleines handliches, wie Piraten sie haben)

* Kompass

(Nehme gerne auch andere Objekte, falls euch spontan etwas einfällt :) )

Danke!

Ich kann mich entsinnen, dass es bei Blackypanther eine ganze Area über Piraten gibt. :)

pinker Fernseher: Cassandre (Kibanahnah (o.ä. :rolleyes:) at TSR). Hab gerade keine so große Lust dort zu suchen, seit ich vor 2 Wo. oder so nen Trojaner-Angriff hatte, als ich TSR offen hatte.

*schieeeeb*

ich suche die fenster, die man hier im hintergrund sieht. sie gelten als mehrstöckig sind aber nur für eine etage. hatte sie im spiel, aber habe sie leider mit den unbekannten sachen gelöscht...:ciao:
ym6bvko12bmm.jpg

bitte schnell helfen!! , danke!

@Dark Lady: Du meinst den gewöhnlichen hochzeitsbogen.
Ich hätte aber gerne einen einfacheren, ohne den rosen-schnickschnack;)

Hallo, ich suche mal wieder etwas:

kennt jemand von Euch einen Schreibtisch, den man unsichtbar (also durchsichtig) machen kann oder einen OMSP, auf den man Computer stellen kann??

Danke, Honung

hab ich für meinen letzten WB auch händerigend gesucht. Wenn du OfB hast, da gibts bei den Regalen für Geschäfte so ein "Glastablett". Davon gibts irgendwo ein unsichtbares Recol (MTS vielleicht). Wenn man den Computer da drauf stellt, kann man das Tablett so ziemlich überall hinstellen und dann, wie die OMSP, umfärben auf farblos.

Super! Danke für den Tipp, damit ist mir sehr geholfen.

So, nachdem ich jetzt alle Seiten durchforstet habe hätte ich ebenfalls ein paar Fragen :)

Ich suche Briefkästen, egal wie, nur nicht die, die es schon im Spiel gibt.
Hat jemand eine Ahnung ob es sowas wie Dachfenster gibt? (also so diese schrägen Einbaudinger...)
Und dazu noch Fensterbretter?
Und weiß jemand ob es irgendwo solche Plastikgartenstühle gibt? Und/Oder eine Bierbankgarnitur...?

Joa, wäre lieb wenn da jemand was von findet/hat

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten