Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche immer noch unsichtbare Lampen:(.
Oder sagen wir mal so:D: ich brauch Licht, ohne dass Lampen zu sehen sind.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann:ciao:.

Ich hab, nachdem ich mir mal die innenarchitekten-Bilder angesehen habe, jetzt auch Suchanfragen :rolleyes:

Das Kaninchenhaus und die Rankpflanze mit den rosa Blüten:
Kaninchenhaus, pay: http://www.birgit43.de/index.php?navi=sets&setid=6
Rankpflanze: http://www.akisima.de/wbb2/filebase.php?fileid=2104&lim=0
25oxxc6.jpg

die bananenpflanze:
ekhvfq.jpg

die Möwen:
9blzxu.jpg

den Ofen/Kamin:
gefunden: habitat43, Seite gibt es nicht mehr, war pay.
6oig6v.jpg

die Lavendelpflanze:
gefunden: http://www.besens-sims2.de/index.php?page=DownloadDBData&dataID=443
25pu9hg.jpg

das Wandregal/Wandkasten:
gefunden: http://www.simplystyling.de/kitchen2_2.html
20qx1za.jpg

das Pflanzenfahrrad:
gefunden, pay: http://www.vitasims2.com/sims2objects_donation_38.htm
35cn71v.jpg

das Welcome-Schild und die Pflanze
Schild: http://www.simplystyling.de/decosims2_20.html
2lxgf3l.jpg

Nochmal die Frage, kann man denn die Innenarchitekten nicht direkt fragen?

Den Lavendel hab ich im Spiel, ich schau nachher mal, ob ich sehe woher der kommt. Das ist absolut meine Lieblingspflanze.

Gruß
Melanie

und nach der Auflösung?

Ich hab das noch so von Sims1 Zeiten im Kopf. Nach dem Wettbewerb wurden dann immer dort direkt die DL Fragen gestellt.
Das fand ich ziemlich praktisch!

Ich sehe hier immer nur so viele Bilder mit super schönen Sachen, aber trotz meiner langjährigen DL Karierre und täglichen DL Thread studierens kenne ich die meisten Sachen irgendwie gar nicht...

So, ich bin grad am spielen und hab mal nach dem Lavendel geschaut.

Da steht, der ist von www.besens-sims2.de
aber ich hab da mal danach gesucht und finde ihn nicht. Vielleicht siehst Du mehr als ich. Wahrscheinlich dort in irgendeinem Set.

Das Kanninchenhaus hatte ich früher auch mal, aber ich hab so ein Siebhirn. Ich hab vor Augen wie die Seite aussah, aber nicht mehr wie sie heißt!

Yukiko Das Schild vom ersten Bild ist von blackpearlsims,ich glaube von billyjean,und die Lichter vom ersten Bild sind von DOT auf thesimsresource.

Mich würde interessieren,woher die Stühle auf diesem Bild sind :>
2lxgf3l.jpg

dankeschön ^__^

Mooin,
Ich weis net ob ich die frage jetzt hier so stellen kann?
Ich versuchs einfach mal.
Gestern schon eollte ich bei Mod the Sims Sachen Downloaden,
z.b. autos, Da sah ich erst das ich gar nimmer angemeldet bin,
und mich auch gar nimmer anmelden kann, keine Ahnung warum,
es geht nicht. Und da ich des Englischen nicht mächtig bin,
dachte ich, fragst mal ob einer von Euch was weis.
Die Seite brauch auch sehr lang bis sie geladen ist.

Kit, Deine Frage wäre hier besser aufgehoben. Da siehst du auch, dass es öfter Probleme mit MTS gibt. Langsames Laden liegt wohl nur an Überlastung. Bei dem anderen wärs hilfreich, wenn du die Fehlermeldung dann posten könntest. Wenn du Pech hast, wurde nämlich deine IP gesperrt, ansonsten darfst du nicht vergessen, bei der Anmeldung das Häkchen bei "remember me" zu setzen. Fragen dazu dann bitte in diesen Thread, hier gehörts nicht rein ;)

Das Regal aus Post 870 müsste aus nem Set von Steffor sein, wenn ich nicht irre. Sieht zumindest nach deren Stil aus. Mal bei TSR durchgucken.

Edit: Das Kaninchenhaus samt Hasen gabs auch auf TSR, Gartenset von Birgit43, wenn ich nicht irre

(Sorry, Gehirn und Erinnerung sind matsch so 1 Tag vorm Examen)

Zuletzt bearbeitet:
Möhrenmuffin: Entweder ich bin zu blöd es zu finden, oder dir hat wirklich noch keiner geschrieben. Die Stühle sind von murano. Auf tsr.

Darklady: Die Pflanze ist von TSR. PS: Runde 1 wurde schon aufgelöst, du kannst also gucken wer wer ist.

Grüße

Ja, mir ist heute nacht auch eingefallen, daß der Kanninchenstall von Birgit 43 ist. Ich hab den damals aber noch free auf Ihrer direkten Seite gedownloadet.

Gibt es die Seite nicht mehr?

Huhu!

Ich bin auf der Suche nach ganz speziellen Teppichen, die den typischen American Way of Life wiederspiegeln. Also zum Beispiel die Flagge, die Route 66, die Map of America, etc. pp. Wisst Ihr, wo ich so etwas für mein Jugendzimmer im USA-Stil finden kann?

In diesem Zusammenhang suche ich auch Deko-Objekte, wie zum Beispiel einen einzelnen Baseball usw.

Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.

Liebe Grüße
SC

Hi

Hat den niemand mal ne Limo gesehen??? :ciao:siehe #842
Es gab mal welche (Dekoautos) auf TSR2, leider habe ich alles durchgesucht und nichts gefunden. Würde auch ne Beerdigungskutsche nehmen oder irgendwas in dieser Richtung! :hallo:

Hallo, ich interessiere mich für diese Poolumrandungen
sims2poolumrandung.jpg

Und diese Sachen hier. Auf diesem bild interessieren mich außerdem ALLE Pflanzen...
sims2poolumrandung02.jpg

Danke schonmal im Vorraus!!

Die Poolumrandungen sind Recolors von einem Mesh, den du bei Tarox findest. Könnten auf TSR oder MTS sein.

Ich hoffe, es macht nichts, wenn bei dem Baseball auch noch der Schläger mit dabei ist. Dann wirst du hier: http://www.aroundthesims2.com/objects/single_hobbies/sports/hobbies_sport_002.html fündig.Der Teil ist allerdings pay.

Pay ist nicht so tragisch. ;) Wenn die DL's gut aussehen, weiche ich zur Not auch darauf aus. Lieben Dank für den Link. :D

Aber kennt Ihr nicht doch zufällig einen Link, wo man DL's im typisch american style/ den typischen american way of life finden kann? *grübelt* Ich bin da derzeit etwas planlos bzw. aus der Materie... *seufzt*

Apropos... Auch wenn es eigentlich in den "Suchanfragen für den Baumodus" gehört, das Bild aber gerade von Vip Simis hier gepostet wurde: Diese Verandabegrenzung/Railing, wisst ihr zufällig wo die her ist? :rolleyes:

Lieben Dank
Charlotte

Edit:
@Kolibri

Auf meiner Suche in den unendlichen Weiten von DL-Seiten zu Sims habe ich diesen Teddy gefunden. Passt der einigermaßen in Deine Vorstellung, Kolibri? Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Maxisteddy vom Grundspiel als Recolor, dass er alt wirkt. Mir war immer, als gäbe es den so im Spiel, aber irgendwie doch nicht.... :ohoh:

Den gab es mal.
Aber durch irgendein Addon wurde der wohl überschrieben und rausgenommen,.. warum auch immer.. :naja:.

Ich suche auch was. (mal wieder^^)
Habe auch schon im alten Thread nachgeschaut (auf der 1. Seite)
Und zwar einen Fernseher, den man auf einen Beitisch stellen kann.
Egal welche größe. Können auch ruhig mehrere verschiedene sein. ;)
Und dann noch schöne Laptops.
Am besten mit farbigem Deckel. Muss aber nicht.
Gute Nacht. :hallo:

Hallo, hab vor kurzen nen Minicooper zum downloaden gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo und ich hab schon so ziemlich alle Seiten die ich kenne durchgeschaut, jedoch vergebens, weiss jemand wo ich einen sollchen finde? Auch für andere HInweise zu *kleineren* Autos wär ich sehr Dankbar!

Lg, Bibi

Hallo, ich suche mal wieder etwas, und zwar, milchbäder und schlammbäder (badewannen)!
Und ich suche immernoch die Sachen hier:
sims2poolumrandung02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Waren Milch- und Schlammbäder nicht mal bei einem Badezimmer auf Reflexsims mit dabei?

Hi!
Ich suche auch Milch und Schlammbäder aber auf Reflexsims find ich mich nicht zurecht!
Kann mir jemand helfen? *please*

Hallo, ich hab´s grade mal ausprobiert und komme folgendermaßen an das Wellness-Set:

- Seite aufrufen,
- auf "Downloads" klicken (Maustaste gedrückt halten),
- "Bathroom" auswählen (nicht page 1!)
- und dann ganz nach unten scrollen (über die Bildlaufleiste rechts), bis du das Wellness-Set entdeckst.
Dann einfach den Namen anklicken und schon geht der Download los. ;)

Dark_Lady: Suchst du immer noch die kleinen weißen Hängeschränke von dem Innenarchitekten-Projekt von dem einem Bild?

Es ist zwar schon länger her, aber vielleicht hast du ja noch Interesse, das Bild stammt von mir und die Schränke müssten von einer Küche von simplystyling sein...

Hallo!

Ich hatte mal eine Dusche, die war so aufgebaut, wie die, die es in den Uni-Wohnheimen gibt, also ohne Glas oder so; nur halt ein bißchen schicker. Leider hab ich sie gelöscht. Weiß vielleicht jemand, wo ich so einen Dusche finden kann?

@Dark_Lady

1000 Dankeschön!!! :)
Von der 1.Seite hatte ich schon Sachen, aber die Limo´s sind TOP!!!

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten