Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rainbow-Girl so nen Bus suche ich auch schon lange. Bin aber bisher nicht fündig geworden :( Ich weiß, dass es irgendwo man einen VW-Bus gab, aber ich kann ihn nicht mehr finden... hat jemand zufällig nen Link??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, weiß jemand wo es dieses Dach mit den Verzierungen gibt??

roof.jpg

@boeseBirthe Du hast Recht gehabt :)

Hier sind die Links falls es jemanden interessiert:
Löwenköpfe
Dachteile

Zuletzt bearbeitet:
Hi diese löwenbordüre unter dem Dach ist ein Zaun den es schon vor urzeiten bei MTs2 gab.
leider steht nicht dabei von wem das teil ist.
steht nur minipediment in stucco im Baumodus.ich vemute mal macarossi bin mir aber nicht sicher.
bei den bunten schindeln bin ich leider überfragt.
LG Birthe

Hallo :)

Ich suche die Lichterkette und die Tapete auf dem ersten Bild.
Auf dem zweiten Bild suche ich den Fußboden und den grauen Teppich.
Außerdem suche ich die Lampe rechts vorne und die Kommode links vorne auf dem dritten Bild.
Zuletzt suche ich noch die Steintapete auf dem vierten Bild :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Liebste Grüße
Mia
haus4.jpg
Mich würde intressieren wo ich die hängende CDs finde auf Pic 4!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo schräge Wände zu downloaden?
Ich stelle mir da so dreieckige Objekte vor, die bis zur Decke gehen und eben schräg sind und dann halt in verschiedenen Farben.
Dürfte doch eigentlich zu machen sein, oder?
Hatte die Idee schon mal jemand, kann man sowas downloaden?

Und die schrägen Fenster kenne ich schon, die machen allerdings ein paar Probleme, weil das Haus von außen dann ziemlich komisch aussieht.

Hi, ich suche Sachen für im und um den Pool, also Schwimmreifen, Luftmatraze und solche Dinge^^ Ich weiss dass Shaklin mal ne Luftmatraze hatte weil ich die erste Seite angschaut habe, aber sie hat ja nichts mehr für sims 2...

Gibt es irgendwo schräge Wände zu downloaden?
Ich stelle mir da so dreieckige Objekte vor, die bis zur Decke gehen und eben schräg sind und dann halt in verschiedenen Farben.
Dürfte doch eigentlich zu machen sein, oder?
Hatte die Idee schon mal jemand, kann man sowas downloaden?

Und die schrägen Fenster kenne ich schon, die machen allerdings ein paar Probleme, weil das Haus von außen dann ziemlich komisch aussieht.

tut mir leid, ich dachte es gab mal welche bei BlackPearlSims, aber ich finds jetz grad auf Anhieb net!

lg, Bibi

ja genau, diese meinte ich! Habs aufgegeben danch zu suchen! Danke

lg, Bibi

Also... Könntet ihr beiden die mir Hinweise zu Schwimmreifen & Co. gegeben habt mir entweder sagen welches Set es ist, oder einen direkten Link (evtl. auch einfach zum Bild des Sets) nachreichen, da ich mich trotz guter englischkenntnisse auf den Seiten nicht zurechtfinde, ich finds einfach nicht...

Dann suche ich noch sachen, die im Design her denen von SimsInParis ähnlich sind, sprich ein bisschen Shabby, ein bisschen Floral aber hauptsächlich einfaach gemütlich^^ Da kann man vieles finden, weiss ich, aber na ja, wer die Designs kennt, weiss was ich meine^^

Also... Könntet ihr beiden die mir Hinweise zu Schwimmreifen & Co. gegeben habt mir entweder sagen welches Set es ist, oder einen direkten Link (evtl. auch einfach zum Bild des Sets) nachreichen, da ich mich trotz guter englischkenntnisse auf den Seiten nicht zurechtfinde, ich finds einfach nicht...

bei Simcredible ist das aber eigendlich ganu einfach - auf Downloads gehen und dann links in der Liste auf den Stul und dann auf Objects...
http://sims2.simcredibledesigns.com/dl/htmlsobj/decor.html

bei der anderen verlinkten seite sind die hier:
http://gwenaleks.free.fr/objects/outdoor.htm

hi!!

ich bin auf der suche nach sachen für eine Radiostation! also alles was in eine kleine kabine rein kommt in der ein dj sitzt!

ich selbst hab im netz nix gefunden!

danke sunflower

hi!!

die sachen von simgedöhns hab ich schon! trotzdem danke!
vielleicht weiß jemand wo ich mischpulte oder so herbekomme!
bei simgedöhns is zwar eins dabei aber das find ich net so toll!
verschiedene platten bräuchte ich auch am besten in einer box oder kiste!

sunflower

Anhang anzeigen 29020
Mich würde intressieren wo ich die hängende CDs finde auf Pic 4!
suche noch immer die CDs im Fenster und unbedingt diese Tabete!
Ich hab rausgekriegt das es diese Tabete angeblich bei Simcave/Komosims geben soll! Nur leider find ich sie dort nicht!
Weiss jemand von euch wo die sich befindet?
f0025078_494c08f6c8502.jpg

Danke Rhealein. Von der Seite hab ich einiges, sogar von dem Ersteller. Sie ist toll, nur fast so gar kein Englisch, daher übersieht man schnell mal was :argh:

@AngeliqueEmily: Es gab nen CD-Vorhang bei TSR. Irgendein Wohnzimmer, wobei entweder CD nen Recol. war oder sogar Mesh. Versuchs mal unter "Retro", zumindest ist mir das Teil damals zufällig untergekommen, als ich was zu dem Thema suchte (hab das teil nicht geladen, weil es in den 60iger/70iger halt keine CDs gab, sonst hätt ich im Spiel nachgeguckt, von wem es ist)

alles klar, Dankeschön, werd ich mal auf Suche gehen!

lg, Bibi

@Itonya: Ich gehe da immer über den Google Translator drauf. Da wird ja fast alles übersetzt und man kann es dann ganz gut lesen.

@AngeliqueEmily: RastaQueen hatte hier im Thread geschrieben das es die Cds wohl bei MTS unter dem Begriff Retro gibt. Sicher war sie sich aber nicht.

Hey also keine Ahnung aber ich hab das mit dem runterladen immer noch nicht verstanden. =P
Vielleicht kann mir ja das mal einer ganz genau Schritt für Schritt erklären oder mir eine Nachricht schicken ^^
Ich versteh' nicht wo ich die besten Sachen downloaden kann, wie ich sie entpacke und dann hintuhe so das sie im Spiel sind ! ^^
Also könnte sich bitte, bitte einer die Zeit nehmen um mirs genau zu erklären ? :-) Oder hat vllt einer ein Video wo das alles gezeigt wird oder so ? :'D
Dankeschön ♥

Hey also keine Ahnung aber ich hab das mit dem runterladen immer noch nicht verstanden. =P
Vielleicht kann mir ja das mal einer ganz genau Schritt für Schritt erklären oder mir eine Nachricht schicken ^^
Ich versteh' nicht wo ich die besten Sachen downloaden kann, wie ich sie entpacke und dann hintuhe so das sie im Spiel sind ! ^^
Also könnte sich bitte, bitte einer die Zeit nehmen um mirs genau zu erklären ? :-) Oder hat vllt einer ein Video wo das alles gezeigt wird oder so ? :'D
Dankeschön ♥

Wir haben dir doch gestern schon gesagt, dass du dir diesen Thread durchlesen sollst: Bitte hier klicken

Wenn du dann immer noch Schwierigkeiten hast, was eher unwahrscheinlich sein dürfte, dann stell deine Fragen bitte dort, denn genau dafür gibts dieses Thema

Hallo zusammen..
ich such was recht spezielles, und zwar Variationen der Deko-Kleiderpuppen aus dem H&M-Pack, sozusagen als "recolor"; mit anderen Klamotten......zB mal mit Bademode oder Winteranorak.
Ist jemandem sowas schon begegnet...?
LG
vL

Recols der H&M-Puppe sind das hier zwar nicht, aber vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem:

http://www.modthesims.info/download.php?t=359623
http://www.modthesims.info/download.php?t=355797
http://www.modthesims.info/download.php?t=305559
http://www.modthesims.info/download.php?t=273014
http://www.modthesims.info/download.php?t=273557

Ich suche dringend dunkle Deckenbalken!

EDIT: Und allerlei Sachen für den Pferdestall oder das Pferd, Unter anderem eine Halbwand mit Balken bis zur Decke...

Zuletzt bearbeitet:
Ich such auch mal wieder was...den schönen Schrank und das Bett:ohoh:

Anhänge

• 28109509.jpg
    28109509.jpg
    102,5 KB · Hits: 77
  • 31335275.jpg
    31335275.jpg
    89,8 KB · Hits: 62
Ich such auch mal wieder was...den schönen Schrank und das Bett:ohoh:

is der Schrank net von Steffor?
Bin mir net sicher, müsst ich erst nachgucken, ich hab den nämlich im Spiel!
Beim Bett kann ich nicht weiterhelfen, aber das will ich auch unbedingt haben!=)

lg, Bibi

Und massenweise StarTrek-Sachen! Jetzt kann ich mich endlich mal an einem Borg-Apartment versuchen ... :lalala: Von mir auch ein ganz dickes Dankeschön!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten