Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DANKE schööön ! Die sind schon was, klasse.
.....*grübel*..... schön wär so ne Puppe zum "selber-anziehen" ;)
Aber damit krieg ich schon mal was hin!
LG
vL :hallo:

Ich suche Sachen für ein Geburtszimmer in einem Krankenhaus.

Ein von der Decke hängendes Seil, einen Hüpfball, eine Sprossenwand, einen Schemel, evtl. ein geeignetes Bett, etc.

Puh, Betten bekommt man ja auf MTS o.ä.
Springball ... meinst du so nen großen? Bei Simcredible gibts ein Sportset, da ist ein Pilatesball bei. Ist bißchen kleiner als so ein "Hüpfball" (wo man so gesund drauf sitzen kann?!), aber er wird als Stuhl benutzt.

Ne Sprossenwand findest du bei TSR, mal unter School suchen, ist ein free-set (irgendeine elementary school).

Beim Bett, solls ein einfaches KH-Bett sein? Da gibts schon einfache bei MTS. Ansonsten gibts 2 schöne Pay-Sets, mir fällt nur gerade Seite nicht ein *grübel* Aber bestimmt jmd. anderen. Eins davon heißt auch "Maternity", also was mit Entbindung.

Edit: Das ist Wallsims, gleich auf der 2. Seite bei misc findest sich das Maternity-Set, aber eben pay

Zuletzt bearbeitet:
ich suche möbel im viktorianischen stil ohne gold und schischi, also eher was schlichtes, gerne auch im landhausstil, wenn es sowas im viktorianischen stil gibt:D

weiß jemand eine seite, wo, ich solche sets finde? ich hab bei tsr, mts und vitasims geguckt:)

@Itonya: Oh, vielen Dank.
Bei Betten meinte ich schon ein echtes Entbindungsbett. Normale Krankenhausbetten habe ich schon.
Und ein großer Hüpfball wär schön gewesen, aber der kleine tut's denke ich auch.
Bei simcredible habe ich allerdings ein kleines Navigationsproblem: wenn ich auf Downloads klicke, bekomme ich keine Untermenüs. Vielleicht könnte mir jemand den Link zur Unterseite geben, auf der ich das Set finde?

Zuletzt bearbeitet:
@ Delma: Schau auch mal hier vorbei: http://www.sims2.simsdesignavenue.net/EN/avenue.php. Das Campagne-Set könnte als Landhausstil durchgehen.
Bei TSR kannst du auch mal unter Cashcraft schauen. Vielleicht ist dir das aber auch etwas zu überladen.
Vitasims dürfte dir vermutlich zu überladen sein. Ist aber dennoch mal einen Blick wert ;)

Ich suche seit längerem Gardinenstangen bzw. einfache Stangen, die nicht noch einmal mit der Wand verbunden sind. Hier ein Bild wie es nicht sein soll -> http://farm4.static.flickr.com/3517/3927517227_2f625e81b3_o.jpg (Ich hab mich mal eines Wettbewerbsbildes als Beispiel bedient, weil mein Sims ja grad nicht geht :argh:) Ich hab halt das selbe Problem, aber auch schon einfache Stangen gesehen, weiß bloß nicht mehr wo.

Hallo und guten Morgen alle beisammen! :hallo:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Suchanfrage bereits vor nicht allzu langer Zeit gestellt wurde, allerdings finde ich sie leider nicht wieder... :ohoh:

Vor einiger Zeit suchte mal jemand hier Doppelstockbetten, bei denen auch das obere Bett nutzbar ist. ;) Diese suche ich auch, wobei ich die auf mts und tsr bereits gesichtet habe, die mir aber zum Teil etwas zu kitschig und comicmäßig (die darauf vorhandenen Applikationen) sind. Kennt Ihr vielleicht noch gute Links für mich? Kann auch ruhig pay sein, wenn die Optik stimmt. ;)

Lieben Dank für Eure Mühen im voraus.

SweetCharlotte

Suchanfrage hat sich erledigt. Bin doch noch selbst fündig geworden. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Itonya: Oh, vielen Dank.
Bei Betten meinte ich schon ein echtes Entbindungsbett. Normale Krankenhausbetten habe ich schon.
Und ein großer Hüpfball wär schön gewesen, aber der kleine tut's denke ich auch.
Bei simcredible habe ich allerdings ein kleines Navigationsproblem: wenn ich auf Downloads klicke, bekomme ich keine Untermenüs. Vielleicht könnte mir jemand den Link zur Unterseite geben, auf der ich das Set finde?

Tja, mit Entbindungsbetten hab ich keine Erfahrungen, wußte nicht, dass es dafür extra welche gibt :ohoh:

Bei Simcredible auf Downloads gehen und dann musste nach rechts scrollen, um das Menü zu finden. Bißchen doof geregelt. Hier ist der Direktlink zum Sportset

@Itonya: Dankeschön für die Erklärung. Ich lade sonst nie was bei simcredible.

Macht ja nix mit den Entbindungsbetten, ich habe mir schon gedacht, dass es sowas im Netz nicht gibt. Im echten Leben wäre ein normales Bett im Kreißsaal wohl wenig hilfreich, aber meine Sims werden schon damit auskommen.

Nochmal dankeschön. :)

Heyho,

ich suche dringend eine Fußleiste oder Ähnliches,
aber es sollte kein Zaun sein und diagonal legbar sein ... :confused:

Danke im Vorraus

Also wenn mich nicht alles teuscht, gab es sowas im Addon Apartmentleben, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls gab es in verschiedenen Addons (auch Minis) sowas wie Linien und eben Leisten, all dies ist diagonal "legbar". Sie Sims können über sowas hinweg, deswegen sind es auch keine Zäune in dem Sinne. (obwohl sie in dieser Kategorie zufinden sind)

LG
Lissy

ich suche sowas hier:

hnhr.jpg

Die meisten Markisen sind einfach zu lang und auch nicht aus Holz... wobei Holz nicht zwingend sein muss, aber wäre natürlich schön, wenn es das irgendwo gibt.

:hallo: Moin,

ich weiß das das Bild ziemlich schlecht ist, aber weiß jemand wo es den Raumteiler gibt???

Der hat so einen Holzfuß und um die Pflanzen ist Draht gewickelt.
Ich hatte den schon mal aber nun finde ich die Seite nicht mehr wieder :(

LG Krümelein

Anhänge

• Raumteiler.webp
    Raumteiler.webp
    2,4 KB · Hits: 225
Du könntest mal auf Tarox schauen und auch auf VitaSims. Bei DesignAvenue könnte das CampagneSet eventuell etwas für dich sein.

Danke spaghetti, genau den hab ich gesucht. Ich konnte mich partout nicht mehr daran erinnern von welcher Seite der war.
Vielen vielen Dank.:D

LG Krümelein

Ich suche schon seit langem einen Vorhang, der aus einzelnen CDs besteht. Ich habe sowas schon öfters gesehen. Danach zu Suchen war immer etwas schwer, weil das Wort CD zu kurz für die meisten Suchprogramme ist und ich nicht weiß, was ich stattdessen eingeben soll.
Wäre Dankbar für jede Hilfe.

Leila

Hallo, zum Glück wurde danach wurde erst vor kurzem gesucht (daher hab ich´s noch im Kopf :D). Den Link dazu gibt´s in Beitrag #990, aber ich hab ihn grade rauskopiert: CD-Vorhänge bei MTS

Ich suche Sachen für einen Kinderspielplatz, allerdings eher weniger die Geräte selbst, sondern eher solche Sachen wie Kesselchen, Schäufelchen, Förmchen etc... Eben alles damit ein Spielplatz auch tatsächlich genutzt wirkt und nicht so leer ist wie meine jedes Mal. Evtl. auch ein Sandkasten wo Kinder spielen können, weiss ich aber nicht obs das als nicht-deko objekt überhaupt gibt. Dann suche ich Meerschweinchen, oder Happaratten, aber nicht die im Käfig sondern solche als Deko-Objekte. Auch häuschen, eine Röhre oder ein Deko-Futternapf wäre ganz cool^^ Oder ich lass die Happaratten frei, aber hauen die mir dann nicht ab?

Vielen vielen dank, die sind ja süss!
Ja, aber im Gelände ziemlich winzig. ;) Ich habe die letztens auf einer Wiese nett "zurechtgesetzt", dann einen sehr buschig und blumig gestalteten Sprühboden auf den Wiesenbereich angewendet und dann hab ich einige der Meerschweinchen erst mal nicht mehr gefunden. =)

@Itonya
Wo hast du denn da ein Problem? Blackypanther ist meine Lieblingsseite - da fange ich immer mit der Suche nach irgendwas an. Daher kann ich dir vielleicht ein paar Tipps geben? Wir können uns ja mal per PN austauschen. ;)

Hier findest du das Sandspielzeugset, dass du erwähnt hast. Da gibt´s auch noch einige Recols dazu (hab mir grade alles runtergeladen, hatte ich noch nicht - danke für den Hinweis).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nach dem Autothread gesucht aber ihn nicht gefunden, also stell ich meine Suchanfrage jetzt hier rein, aber bitte nicht hauen...

Was ich suche ist dieses Auto auf dem Bild, es handelt sich um einen VW Beetle, weiß einer von euch wo ich den bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Beitrag gerade auch nicht mehr, aber ich hab mir den Link dazu gebookmarkt. Hier sind die Beetles (ab Seite 13). ;)

Ich möchte mich auch nochmal bei dir, CooleSocke bedanken, leider habe ich deinen Sandkasten-Eintrag übersehen, dafür entschuldige ich mich natürlich. Der Tipp ist echt genial, leider nichts für mich - ich hab kein gute reise und kein ofb...^^

@Sundae: Wenn du Haustiere und Freizeitspaß hast, aber nicht OfB und Gute Reise, müsstest du Version 11 laden, damit du möglichst viele Animationen mitbekommst.
Die Sandburg und der Buddelstock sind aber leider ohne GR nicht nutzbar, steht auch im Text.

Ein weiteres Sandkastenset findest du hier:
http://www.modthesims.info/download.php?t=240269&c=0&ht=0&page=2&pp=25
Und hier gibt's noch Förmchen, Schaufel und Eimer als Deko:
http://www.piggis-sims.net/Bienchen83/dll_seiten/m_deco05.htm

LG, bienchen

@saoirse:
ein heruntergekommenes Bad:
http://adelevk.com/sims/?page=objects&set=ophelia&view=none
Stühle mit abgesplittertem Holz unter Recolors:
http://sims2.mystic-rain.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Beitrag gerade auch nicht mehr, aber ich hab mir den Link dazu gebookmarkt. Hier sind die Beetles (ab Seite 13). ;)

Danke schön für den Link, du bist ein Schatz, wenn ich das mal sagen darf :) das ist genau das was ich gesucht habe! Gibt es auch vielleicht Recolers dazu, das ich halt den in der Farbe habe wie auf dem Bild?!

Hallöle

Ich benutze auf meinem Bauernhof seit gestern die Packstationen für Obst/Gemüse und Fisch von SimWardrobe , jetzt suche ich:

1. für die Fischkisten sowas wie eine Kühltruhe oder Kühlschrank in den man dann die Körbe und Kisten reinstellen kann wie in ein Regal und man den Inhalt aber noch sehen kann. Die Obst/Gemüsekisten kann man sehr schön in einem leeren Bücherregal (glaube sind von Mutske TSR) lagern. Aber die Fischkisten sind größer.

2. Und sowas wie Eisbrocken (Deko) zum kühlen oder sowas in der Art. Kisten mit Eis. Halt irgendwas was man dafür benutzen kann.

Möchte im Lagerkeller sowas wie großen Vorratskühlraum machen.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Thankx und Lg :hallo:

@CooleSocke
Vielen Dank!!! :)
Vielen tolle Sachen und noch mehr DL im Ordner. :D

Leider waren nirgends solche Eisbrocken oder sowas in der Richtung.

@Sundae
Wo hast du den die Eiszapfen her?

Dann mal austesten!

Halli Hallo!

Ich suche schwarze Gardinen oder wenigstens welche in denen schwarz als Muster dabei ist wie zum Beispiel rote Gardinen mit schwarzen Streifen etc.

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :)

Hallo =)
Ich suche nach einem umgefallenen Stuhl
Meint ihr es gibt sowas irgendwo?
Schwer herzustellen wäre es ja nicht ^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten