vinemy
Member
i
und das bild (die bilder ?) und das sofa von diesem bild:
Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_Lady
schon mal danke!![]()
Das Sofa ist von Peggy! Aber ist glaube ich Pay!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i
und das bild (die bilder ?) und das sofa von diesem bild:
Bitte keine Bilder mitzitieren - Dark_Lady
schon mal danke!![]()
Cindy Sim,
schaue auf MTS2.
Du kannst aber auch ohne Nightlife richtige Autos im Spiel haben. Auf der ofiziellen Seite/Exchange hat EA ein Set rausgebracht, mit dem man Garagentür und die Einfahrt im Spiel hat. Numenor auf MTS2 hat diesen Set so modifiziert, dass man auch Downloads Autos benutzen kann.
Habe grade nachgeschaut, man braucht dafür mindestens einen EP oder Minipack. Also bleiben dir nur Deco Autos.
Ich habe diese Rohre bisher nur wenig beim Bauen verwendet, aber soweit ich mich erinnere, sind doch auch gerade Rohre dabei? Schau nochmal in Ruhe nach ... ich suche mich manchmal auch fast "tot", weil die z.T. so blöd im Spiel angeordnet sind.Allerdings knicken die Rohre immer zur anderen Seite ab ...
...
Meine Frage,gibt es solche Rohrleitungen die einfach nur gerade sind und welche die nur oben oder unten abknicken. Oder kann man sowas machen.
Ich habe diese Rohre bisher nur wenig beim Bauen verwendet, aber soweit ich mich erinnere, sind doch auch gerade Rohre dabei? Schau nochmal in Ruhe nach ... ich suche mich manchmal auch fast "tot", weil die z.T. so blöd im Spiel angeordnet sind.
Und für´s Anordnen: hast du´s mit drehen ausprobiert?
Man kann jedes Element mit der Komma- (,) und der Punkt-(.)-Taste drehen, so dass du die Abknickung der Rohre links, rechts, vorne oder hinten haben kannst - ganz, wie du´s brauchst.
Ich hab die Drehfunktion auch erst hier in irgendeinem Tutorial mitbekommen, nachdem ich schon über ein halbes Jahr gespielt und bei einigen Bauideen verzweifelt aufgegeben hatte, weil´s das Element nicht in der Richtung gab, die ich brauchte.
Falls du´s mit drehen probiert hast und es trotzdem nicht passt, hab ich auch erst mal keine Idee, woran es liegen könnte.