Suchanfrage Downloads für den Kaufmodus #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen! :hallo:

Ich habe in Delmas Häuserthread ein paar Dinge gefunden, die ich gerne für mein Spiel hätte.

Ich suche dieses Sofa
37955233.jpg

dann diesen Spiegel
050809103833sonstige9.jpg

und dieses Sofa
53051767.jpg

:hallo:

@isa: schau doch mal bei simgedoehns, simsinparis und mangosims vorbei, die seiten fallen mir spontan ein...

@hanne: das andere sofa sind eigentlich zwei sessel, die ich nebeneinander gestellt habe, der sessel ist von NaNu auf TSR, ist aber leider pay

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hatte ganz am Anfang mal eine "einfahrt" die unsichtbar war ... also wenn man auf unfärben ging war sie da.Ich weiss das ich sie von MTS hatte dort suchte ich auch aber fand nichts.Hat einer eine idee wo ich sie finde .... die grauen braunen und schwarzen im Spiel finde ich nicht schön.

Danke schonmal für die Hilfe
Und hach ja Schöne Ostern und fleissiges Suchen :D

Gruss Koenigindesnil

Habe sie gefunden .... hier für die jenigen die sie auch gern haben wollen http://www.modthesims.info/download.php?t=90875&highlight=drive

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal voll das schöne Doppelbett. War ein einfaches Gestell aus Metall in schwarz und der Bezug war alles ganz in rosa..iwie ist es weg und ich weiss nicht wo ich das herhatte..
Weiss da vll jemand was? Oder generell eher so "moderne" Doppelbetten für Teenager ?

Hey!
Dankeschön und... schade ^^ Pets hab ich nicht, aber das braucht wohl Pets für die andere Menüführung, bzw irgendwas höheres als OfB auf jeden Fall 0.o
Naja, dann müssen meine Sims eben weiter mit einem altmodischen Bild in der Garage leben %)

Manchmal sehe ich so Fotos, da sind Sims und stehen z.B. vor irgendeinem Wasserfall oder so. Ich weiß dass die meisten Bilder echt sind und die Sims dort eingefügt werden, aber manchmal gibt es sowas auch für den Bau/Kaufmodus, weiß jemand wie man das nochmal nennt und wo es sowas gibt? :rolleyes:

Cindy Sim,
schaue auf MTS2.
Du kannst aber auch ohne Nightlife richtige Autos im Spiel haben. Auf der ofiziellen Seite/Exchange hat EA ein Set rausgebracht, mit dem man Garagentür und die Einfahrt im Spiel hat. Numenor auf MTS2 hat diesen Set so modifiziert, dass man auch Downloads Autos benutzen kann.
Habe grade nachgeschaut, man braucht dafür mindestens einen EP oder Minipack. Also bleiben dir nur Deco Autos.

Zuletzt bearbeitet:
2z83uwk.jpg

ich hab mir vor kurzem diese 3 pflanzen heruntergeladen.
Leider sind diese irgendwann verschwunden und jetzt weiß ich nichtmehr wo ich die herhab.

danke im vorraus ! :)

lg laura

Cindy Sim,
schaue auf MTS2.
Du kannst aber auch ohne Nightlife richtige Autos im Spiel haben. Auf der ofiziellen Seite/Exchange hat EA ein Set rausgebracht, mit dem man Garagentür und die Einfahrt im Spiel hat. Numenor auf MTS2 hat diesen Set so modifiziert, dass man auch Downloads Autos benutzen kann.
Habe grade nachgeschaut, man braucht dafür mindestens einen EP oder Minipack. Also bleiben dir nur Deco Autos.

Ja, das Set kenn ich, aber da braucht man ein höheres EP als Nightlife oder? Wenn ich normale Autos downloade, kann ich die doch nicht als Deko benutzen oder? Die zeigt es doch normalerweise gar nicht an oder?

Hallo,
ich suche hübsche Küchenmöbel (Herd, Kühlschrank ..), wenn es sowas gibt auch mit Hängeschränken. Bitte nichts mit pay. Danke.

Gibt es das????????

Moin, ich habe ein Problem, ich möchte diese Vierecken Rohrleitung bauen, so das sie aus dem Haus rausgehen und dann wieder rein, siehe Grüner Kreis.
Allerdings knicken die Rohre immer zur anderen Seite ab, siehe Roter Kreis.
Deshalb kann man die Rohre nicht aus dem Haus raus und später wieder reinlaufen lassen.:heul:

Meine Frage,:confused: gibt es solche Rohrleitungen die einfach nur gerade sind und welche die nur oben oder unten abknicken. Oder kann man sowas machen. Ich kenne mich nähmlich nicht aus, wie man solche sachen macht.
Wäre echt super, wenn mir dort jemand helfen kann,
Danke

Gruß
tigerwood

Allerdings knicken die Rohre immer zur anderen Seite ab ...
...
Meine Frage,:confused: gibt es solche Rohrleitungen die einfach nur gerade sind und welche die nur oben oder unten abknicken. Oder kann man sowas machen.
Ich habe diese Rohre bisher nur wenig beim Bauen verwendet, aber soweit ich mich erinnere, sind doch auch gerade Rohre dabei? Schau nochmal in Ruhe nach ... ich suche mich manchmal auch fast "tot", weil die z.T. so blöd im Spiel angeordnet sind.

Und für´s Anordnen: hast du´s mit drehen ausprobiert?
Man kann jedes Element mit der Komma- (,) und der Punkt-(.)-Taste drehen, so dass du die Abknickung der Rohre links, rechts, vorne oder hinten haben kannst - ganz, wie du´s brauchst. %)

Ich hab die Drehfunktion auch erst hier in irgendeinem Tutorial mitbekommen, nachdem ich schon über ein halbes Jahr gespielt und bei einigen Bauideen verzweifelt aufgegeben hatte, weil´s das Element nicht in der Richtung gab, die ich brauchte. :naja:

Falls du´s mit drehen probiert hast und es trotzdem nicht passt, hab ich auch erst mal keine Idee, woran es liegen könnte.

Hallo, ich suche:

1.Spiegel, die auch wirklich ''Spiegeln'' (also die ein echtes Spiegelbild haben und nicht einfach nur blau sind)

2.Einen Friseursalon namens ''Avencio'' (war mal in meinem Spiel und suche ihn jetzt wieder)

3.Kosmetikregale (also wo wirklich Schminke und so drauf ist. Das habe ich auch schon irgendwo gesehn ..)

Danke schonmal im vorraus!

Ich habe diese Rohre bisher nur wenig beim Bauen verwendet, aber soweit ich mich erinnere, sind doch auch gerade Rohre dabei? Schau nochmal in Ruhe nach ... ich suche mich manchmal auch fast "tot", weil die z.T. so blöd im Spiel angeordnet sind.

Und für´s Anordnen: hast du´s mit drehen ausprobiert?
Man kann jedes Element mit der Komma- (,) und der Punkt-(.)-Taste drehen, so dass du die Abknickung der Rohre links, rechts, vorne oder hinten haben kannst - ganz, wie du´s brauchst. %)

Ich hab die Drehfunktion auch erst hier in irgendeinem Tutorial mitbekommen, nachdem ich schon über ein halbes Jahr gespielt und bei einigen Bauideen verzweifelt aufgegeben hatte, weil´s das Element nicht in der Richtung gab, die ich brauchte. :naja:

Falls du´s mit drehen probiert hast und es trotzdem nicht passt, hab ich auch erst mal keine Idee, woran es liegen könnte.

Aber das ist doch ein Rohr, wenn ich das drehe knicken die nur anderherum ab. Es knicken dann ja nicht beide nach rechts oder Links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten