Ich hab jetzt ganz ehrlich ein paar Minuten gebraucht, um diesen Absatz zu kapieren

Aber du hast schon recht, ist mir auch aufgefallen. Erst regt man sich drüber auf, dass man der Mutter nen Kaffee machen muss und jetzt heißt's, dass sie einen wohl nicht will. Aha
EDIT: Außerdem kostet die 18 Jahre lange Erziehung eines Kindes um einiges mehr Zeit und Geld als je durch die staatliche Förderung zurückgegeben werden kann. Demnach geht die Rechnung nicht auf und ich seh da nur zwei Gründe dafür: 1) Rogers Mutter kann nicht rechnen, 2) Roger lügt. Ich tippe auf 2)
ich tippe auf 3.

Nee wenn man sauer ist, dann haut man schon dinge raus... naja kennt ja jeder, oder nicht?
Hört sich fast so an, als hätte sie selbst keine.
Hmm gute Frage... sie hat welche, Mrs. Nervensäge Nr. 1 und Mrs. Lida-Dommelschrei oder Dingel-Domdai - wie ich die immer nenne... zwei "umweltbewusste" Damen, die auch mit dem Auto einkaufen fahren, wenn der Supermarkt gleich um die Ecke ist.
Obwohl beim Thema einkaufen... heute war es mal naja.... ganze 4 Stunden (!) waren wir einkaufen. Rekord.

Da hatte in der Nähe so ein ALDI Markt eröffnet, bloß keiner wusste von uns beiden, wo dieser nun ist... also Straßenname gemerkt und meine Mutter ließ mich Kartenlesen - eine Karte von 1995! Natürlich war der Ort da verzeichnet gewesen, aber das 2005 errichtete Neubaugebiet nicht... bzw. die Straße nicht.
Da sucht man denn stundenlang, schmeist du Karte bei einer Pause auf dem Boden und blubbs kommt die Jahreszahl zu Gesicht - 1995 -.
Und was hat Mutti vor dem Fahrtantritt gesagt: "Hier ist eine ganz aktuelle Karte..."
Zu doof das ich auch nicht nachgeschaut habe... zum lachen war es aber...

@ Eowyn: Ich denke doch.

Jeder Mensch ist anders... ein guter Kumpel kommt mit seinem Vater und seine Mutter überhaupt nicht klar.. meinste was da den ganzen lieben Tag los ist? Die werfen sich Sätze an den Kopf, da denkste "ohh Gott, lass Hirn vom Himmel fallen"... in vielen Momenten denkt man gar nicht daran, was man sagt - es kommt einfach heraus.

Da spielt es auch keine Rolle, ob "A" und "B" Sinn machen oder nicht...