Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Dysphoria: Meine erste Simsdame kommt deiner Dame erstaunlich ähnlich sogar die Sommersprosen, find ich jetzt irgendwie witzig *gg*. Bloß das meine Dame dunkle Haare hat. Und kein Punk/Emo ist.Muss mal ein Foto von ihr machen.
![]()
oepu schrieb:Kuona, deine Simin finde ich klasse und von allen bisher gezeigten Sims am hübschesten. Lädst du sie im Exchange hoch?
@ Avicularia: So ähnlich wollte ich meine erste Simin machen, die etwas breiter sein soll
Total süß!
@ Fortuna90:
Finde deine Antonia total hübsch!
hallu,
würd mein erste sim dame auch gerne zum besten geben aber ich finde die bilder nicht =(
das die in dem sims-launcher sind weiß´ich aber das find ich komisch,kann ich die auch irgendeinem ordner finden und dann hier hochladen?
@n anni89: die erste simin sieht wie ein kleines vögelchen aus! ^-^ und die zweite ... nun ja.wie man bei zenobia sehen konnte geht sie auch fleißig dem nach, wonach sie aussieht.
![]()
Gute Nacht oder besser Guten Morgen? Einfach nur "Hallo" zu unchristlicher Zeit...
Der Abend lief anders als geplant: Konnte erst nach 21:30 installieren (was aber nur etwas über 10 Minuten dauerte) dafür war ich mit ISDN umso länger mit registrieren CE-Stuff downloaden und anderem beschäftigt, so dass ich erst kurz vor 23 Uhr ins Spiel kam! Über die Technik lass ich mich jetzt hier nicht aus, aber es läuft wie geschmiert obwohl der Rechner auch nimmer taufrisch ist...naja lange Rede (ganz) kurzer Sinn:
Hier isser mein "Bim", Hauptakteur und Protagonist von "Sims á la Bim" (siehe Sig *g*) Ist bis dato auch erst der einzige Sim, den ich erstellt habe...
Na, das ist dir bei deinem Jonathan aber auch echt gelungen! Er sieht richtig heiß aus.
Sagst du Bescheid, falls du ihn hochladen solltest?
LG Kuona
der sieht ja lecker aus...hochladen bitte..
übrigens würde der sich gut mit meinem dj ötzi verstehen...![]()
beutelratti: mensch, deine simin sieht wiedermal so echt aus..wie machst du das nur...
den vogel schiesst du nun auch noch mit den zwillingen ab..
mal ne frage, wie hast du die decke hinbekommen...datt geht bei mir nicht..![]()