Zeigt eure Familie aus Sims 3!

Das sind meine Sims zur Zeit...

sim1n.jpg

Möchte Rockstar werden

sim3.jpg

Möchte Jornalistin werden

sim2.jpg

Möchte Schriftsteller werden

Sind meine ersten Sims, vieleicht nicht die schönsten aber ich find sie ganz gelungen :).

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das wäre der wohl mit Abstand gelungenste Sim, den ich bisher zusammenbekommen habe, wie ich finde:

simsmall.jpg

(Hier nochmal in Groß)

In der Mitte ist die typische Snob-Pose, wenn das Merkmal "Snob" vergeben wird. Ganz rechts das Merkmal "wahnsinnig" :D Und zur Abwechslung nur in Unterwäsche ^^

Allgemein finde ich die Sims nicht so hübsch, wie bei Sims2. Haben irgendwie alle so ein rundes Gesicht.
Muss dazu sagen, ich habe mir Sims3 noch nicht gekauft, will erst nochmal abwarten (evtl. bekomme ich es mal geliehen, um es selbst zu testen).
@Simchen: Von Deinen Bildern gefällt mir das 3. mit dem Knacker am besten, der sieht sehr natürlich aus.
So, nun wünsche ich Euch allen noch viel Spaß bei der Simserstellung.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

So, das ist meine Gute... Selina, eine junge Erwachsene.
Vegetarierin, gute Köchin, grüner Daumen, mag keine Kinder und begeistert.

screenshot3naw.jpg

Und von nah

Edit:
Ja, ich find sie hübsch.
Ja, ich mag grün.
Ja, ich bin auch Vegetarierin.
Ja, ich mag auch nicht wirklich Kinder.
NEIN, ich habe keinen grünen Daumen. Aber es passt ins Konzept (Vegetarismus, Kochen und Gärtnern hat alles mit kulinarischem zu tun)

Zuletzt bearbeitet:
@ Dysphoria: Meine erste Simsdame kommt deiner Dame erstaunlich ähnlich sogar die Sommersprosen, find ich jetzt irgendwie witzig *gg*. Bloß das meine Dame dunkle Haare hat. Und kein Punk/Emo ist. :) Muss mal ein Foto von ihr machen. :)

So, dann stelle ich mall meine kleine Familie vor:

Angefangen hat es mit meiner Lucy Gum:

Nachdem ich mit ihr drei verschiedene Jobs ausprobiert habe, bis ich was passendes gefunden habe (die Frau ist echt anstrengend :cool:) musste natürlich auch ein Mann her (Manuel Reiber, das smarte Muskelpacket mit Sinn für Humor, starkem Bezug zur Familie und voller romantischer Ideen) und schon war die kleine Familie am planen und umsetzen -> nachdem die Gute Lucy zwei Fehltritte hatte.

und vorhin war es dann auch soweit ;)

Beide sind wie wild ins Krankenhaus gewetzt und haben einen gesunden Jungen zur Welt gebracht, natürlich erst nachdem der Vater 10 Herzklabaster hinter sich hatte :lol: Der Kleine wurde mit dem Namen Lars getauft. Mal sehen ob ich ihn auf vor die Kamera bekomme.

@ Dysphoria: Meine erste Simsdame kommt deiner Dame erstaunlich ähnlich sogar die Sommersprosen, find ich jetzt irgendwie witzig *gg*. Bloß das meine Dame dunkle Haare hat. Und kein Punk/Emo ist. :) Muss mal ein Foto von ihr machen. :)

Tatsächlich?
Ja, da bin ich mal gespannt.

Punk/Emo?
Wieso das denn, wegen den grünen Haaren?
Nunja, ich stelle sie mir eher so als Casual Cybergoth vor, trägt ja auch einen eher futuristischen Rock. Und Stiefel, keine Converse oder so. Normale Armreifen und keine Nietenbänder.
Allerdings.. mit "normalen" Sims konnte ich noch nie spielen, das macht mir keinen Spass.:ohoh:

Hier mal das Bild was ich noch machen wollte.

Ich bin leider nicht so in der Branche so allwissend sorry, sollte keine Beleidigung oder so werden. Ich wollte bloß sagen damit das meine nicht so "dunkel" ausschaut. :-S (vielleicht kommt das besser an :lol: :D )

lg Junia

oepu schrieb:
Kuona, deine Simin finde ich klasse und von allen bisher gezeigten Sims am hübschesten. Lädst du sie im Exchange hoch?

Kann ich machen, nur weiß ich nicht wie. Aber ich les mir mal durch wie das geht und sag dann nochmal Bescheid. Freut mich, dass Emi so gut bei dir ankommt :D

LG Kuona

*EDIT: Okay, hab's geschafft. Ab sofort kann man sie hier herunterladen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Bild von meiner ersten Simin Caterina. Ich bin total begeistert, dass ich sie so gut hinbekommen hab. :D Ich war beim ersten Versuch schon zufrieden. Aber mit dem runden Gesicht muss man sich echt erst anfreunden.

@Yasiira: Dein letztes Bild ist aber klasse. :lol:

Anhänge

• Screenshot-5.webp
    Screenshot-5.webp
    42,4 KB · Hits: 52
Meine erste Simin heißt Berenike von Seefeld. =)
(Eigenschaften: Freundlich, Gute Küsserin, Vegetarierin, Workaholic, Ehrgeizig)

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_01.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_02.jpg

Schon an ihrem ersten Tag in Riverview machte sie sich an diesen Hal *wasauchimmer* heran und ...

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_03.jpg

... ups, ein paar Tage später war ihr immer so übel ... hmm ... schwanger beim ersten Mal ...

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_04.jpg

... als die Wehen einsetzten fuhr sie spontan einfach mit dem Fahrrad zum Krankenhaus (ein Taxi ist doch viel zu teuer!) ...

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_05.jpg

... und durfte kurz darauf nicht nur ein, sondern gleich ZWEI kleine Mädchen in die Arme schließen (erste Geburt im Spiel und schon sind's Zwillinge! :D) ...

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_06.jpg

... begeistert ist anders ...

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_07.jpg

... doch natürlich gewann sie Josefine und Helena schnell lieb ...

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_08.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_09.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_10.jpg

Meine erste Simin, so wirklich zufrieden bin ich nicht:

Rebecca Smith
(begabte Köchin, kleptomanisch, tollpatschig, Sinn für Humor, liebt die Natur)

bildschirmfoto200906041.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Sim, Betzi Rosenberg. Etwas übergewichtig wie man sieht. Egal, mir gefällts. Ich find die Darstellung sehr realistisch und auch hübsch. :)

Eigenschaften:
Perfektionistin
Workaholic
Ordentlich
Begabte Köchin
Familienbewusst

Bis jetzt alleinstehend, arbeitet hart an ihrer Karriere... Wobei sich da schon was mit ihrem Chef entwickelt. :D Aber erstmal ist die Karriere dran. Danach kommt sicherlich ein Kind dazu.

Anhänge

• Screenshot-2.webp
    Screenshot-2.webp
    43,3 KB · Hits: 61
@Beutelratti: Wow..für SIms3 absolut realistisch und hübsch <3
Wollte auch eine Simin mit der Frisur+Brille erstellen, sah bei mir aber nicht halb so gut aus. ^^

Gestatten, Weaver, Alexis Weaver, Geheimagentin ihrer Majestät!

Naja fast, sie ist noch am Anfang der Polizei-Karriere.

aslexis.jpg

my.php

@ Shona: Was, wirklich? :lol:
Da ist ja witzig! Danke dir, bin auf deine Rebecca gespannt ;)

@ Beutelratti: Deine Simin ist mir echt symphatisch :D

@ Avicularia: So ähnlich wollte ich meine erste Simin machen, die etwas breiter sein soll ;)
Total süß!

Was mir an den Sims nicht gefällt, ist die Kinnpartie. Da will mir ein schöner Übergang zum Hals nicht gelingen :argh:

Ich hab meine Meinung geändert.Sims³ Baby's sind doch sehr süß

@ Avicularia: So ähnlich wollte ich meine erste Simin machen, die etwas breiter sein soll ;)
Total süß!

Sie ist breiter, kommt nur nicht auf dem Foto rüber. ;)
Edit: Noch ein Screenshot angehängt, mit drauf ist ihr Schatzi Jared (NPC) der zufällig auch ihr Chef ist. Wirklich Zufall gewesen. :rolleyes:

Anhänge

• Screenshot-3.webp
    Screenshot-3.webp
    119 KB · Hits: 48
  • Screenshot-12.webp
    Screenshot-12.webp
    96,4 KB · Hits: 37
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich euch mit voller stolz meine erste Sim-dame vorstellen? Sie ist ein junger Erwachsener und hört auf den Namen: Calleigh Greenfield.
habs als anhang :D

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    58,2 KB · Hits: 47
@ Fortuna90: Finde deine Antonia total hübsch!

@ Ireth: Calleigh ist auch eine hübsche Simin

Zuletzt bearbeitet:
@ Alle : eure sims sind alle schön geworden nya und auch abund zu böse ;) ich muss mich noch ein bisschen gedulden aber ich mach in ca. einer woch eauch fotos rein ;)

hallu,
würd mein erste sim dame auch gerne zum besten geben aber ich finde die bilder nicht =(
das die in dem sims-launcher sind weiß´ich aber das find ich komisch,kann ich die auch irgendeinem ordner finden und dann hier hochladen?

Du kannst im Launcher unten auf "Datei ansehen" klicken, dann öffnet sich auch der Screenshot-Ordner. Oben in der Leiste wird dir auch der Dateipfad angezeigt.

beutelratti: mensch, deine simin sieht wiedermal so echt aus..wie machst du das nur...
den vogel schiesst du nun auch noch mit den zwillingen ab..:lol:
mal ne frage, wie hast du die decke hinbekommen...datt geht bei mir nicht..:confused:

nachtstern: auch deine simin ist genial..hochladen...:hallo:

Gute Nacht oder besser Guten Morgen? Einfach nur "Hallo" zu unchristlicher Zeit...

Der Abend lief anders als geplant: Konnte erst nach 21:30 installieren (was aber nur etwas über 10 Minuten dauerte) dafür war ich mit ISDN umso länger mit registrieren CE-Stuff downloaden und anderem beschäftigt, so dass ich erst kurz vor 23 Uhr ins Spiel kam! Über die Technik lass ich mich jetzt hier nicht aus, aber es läuft wie geschmiert obwohl der Rechner auch nimmer taufrisch ist...naja lange Rede (ganz) kurzer Sinn:

Hier isser mein "Bim", Hauptakteur und Protagonist von "Sims á la Bim" (siehe Sig *g*) Ist bis dato auch erst der einzige Sim, den ich erstellt habe...

Gute Nacht oder besser Guten Morgen? Einfach nur "Hallo" zu unchristlicher Zeit...

Der Abend lief anders als geplant: Konnte erst nach 21:30 installieren (was aber nur etwas über 10 Minuten dauerte) dafür war ich mit ISDN umso länger mit registrieren CE-Stuff downloaden und anderem beschäftigt, so dass ich erst kurz vor 23 Uhr ins Spiel kam! Über die Technik lass ich mich jetzt hier nicht aus, aber es läuft wie geschmiert obwohl der Rechner auch nimmer taufrisch ist...naja lange Rede (ganz) kurzer Sinn:

Hier isser mein "Bim", Hauptakteur und Protagonist von "Sims á la Bim" (siehe Sig *g*) Ist bis dato auch erst der einzige Sim, den ich erstellt habe...

der sieht ja lecker aus...hochladen bitte..
übrigens würde der sich gut mit meinem dj ötzi verstehen...=)

Ich finde es verdammt schwer Sim Männer zu erstellen die auch nach Männern aussehen ... irgendwie muss man jede Möglichkeit nutzen das Gesicht markant aussehen lassen.
Außerdem muss man sie immer arg muskulös machen um den Typ net total schlaff aussehen zu lassen. Ich hoffe da kommt noch was von EA ...

Hier mal meine neuste Kreation:

Jonathan Mayer

attachment.php

Anhänge

• 123.webp
    123.webp
    25,4 KB · Hits: 247
der sieht ja lecker aus...hochladen bitte..
übrigens würde der sich gut mit meinem dj ötzi verstehen...=)

Danke fürs Kompliment, ich sag es ihm - werde ihn in Kürze hochladen, vielleicht will sich ja eine/r den "Bim" in die Stadt holen...

PS: Habe ihm übrigens braunen Lidschatten verpasst, da ich der Meinung bin dass das gut für seine Augen war - faszinierend finde ich ja auch die Licht effekte, mit Mütze und im Schatten sind seine Haare richtig dunkelbraun und nach dem Duschen unterm Licht sieht man schön den (mühevoll) eingearbeiteten Rotstich...

Ich hab mich jetzt auch an einem Mann versucht und bin eigentlich ganz zufrieden, es war ja auch das erste Mal ;).

Niklas (von seinen Freunden nur Nik genannt) hört gerne Popmusik, isst Fruchtparfait und mag die Farbe Aquamarin. Er ist das typische Beispiel für das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern". Er ist charismatisch, ein kleiner Schmeichler und auch sehr athletisch. Aber er ist auch ein guter Koch und sehr familienbewusst. Am liebsten hätte er fünf Kinder und sucht nun nach einer netten Frau, mit der er sich diesen Wunsch erfüllen kann.

niknah.jpg

nikgro.jpg
nikbadet.jpg

LG Kuona

*EDIT: @derkel: Deinen Bim würde ich mir auch herunterladen, sobald es ihn gibt. Er sieht wirklich gut aus, sehr individuell!

Nik sieht auch fantastisch aus... Du hast dass Jochbein schön herausgearbeitet - ich frage mich wie er ohne Bart aussehen würde, der Bart macht ihn auch definitiv markanter, so ein richtig "schmales" Gesicht geht i-wie gar net...immer so dominante Unterkiefer... aber Du hast das perfekt gelöst...

beutelratti: mensch, deine simin sieht wiedermal so echt aus..wie machst du das nur...
den vogel schiesst du nun auch noch mit den zwillingen ab..:lol:
mal ne frage, wie hast du die decke hinbekommen...datt geht bei mir nicht..:confused:

Danke Panschi! :)

Die Decke kam bei mir automatisch ... ich hab' da nichts eingestellt. :confused:

@Kuona: Meine Güte ... der sieht echt genial aus, so einen Simmann würde ich nie hinbekommen.

Meine allererste Simin / Test - Simin.

2w24var.jpg

Sie ist begeistert, eine Schlafmütze, Virtuosin, Schmeichlerin & hasst Kunst.
Junge Erwachsene mit dem Lebenswunsch, in der Musikbranche erfolgreich zu werden.

Demnächst werde ich meine Loveney - Familie erstellen. : )

@Romance: Süß. :)

@9Saoirse9: Ich find Kennedy hübsch, sie sieht so "zart" aus. :)

-------

Meine Zwillinge sind jetzt schon Kinder ...
Warum sind die Texturen eigentlich ständig so verschwommen, auch wenn alle Einstellungen auf hoch sind???? :naja:

Josefine und Helena von Seefeld

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_11.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_12.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_13.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_14.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_15.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_16.jpg

DieSims3_vonSeefeld_Berenike_17.jpg

Hmm, die Sims 3-Kinder sehen irgendwie alle wie Würstchen mit Glubschaugen aus ... :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten