Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich dachte ernsthaft, dass doch keiner diese Hautfarbe benutzen wirdIch finde es immer wieder süss, wenn mein kleiner Sims-Nachwuchs an seinen Bauklötzchen lutscht, bevor er sie in die passende Öffnung reinpackt.
http://img25.imageshack.us/img25/136/sohnbauklotz.jpg
Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
Makabre Geschichten zum Thema Tod:
Es gab mal eine Party, und da wurde eine alte Freundin eingeladen. Eine sehr alte Freundin... Sie ist auch plötzlich direkt auf der Party gestorben. War der erste Tod, den ich gesehen habe. Der Sensenmann kam, alle waren total geschockt... Sie sprang in ihre Urne, der Senesenmann verschwand... Und nach einer Sekunde meinte der erste der Gäste schon beeindrückt "Wow, eins muss man dir lassen, du weißt, wie man eine Party feiert!"
Und so weiter. Die Party wurde voller Erfolg.
Dann starb irgendwann mein eigener Sim. Die trauernde, weinende Familie um ihn herum... Und alles fertig war und der Sensenmann fortschweben wollte, blieb er plötzlich stehen, und ich traute meinen Augen nicht- die Tochter des Verstorbenen schritt zu ihm zu, um ihm einen Komplement über sein Aussehen zu machen!!!
Irgendwie finde ich diese Situation komplett absurd...
Man könnte diesmal mit dem Tod agieren, eingeschränkt, aber jedoch. Sie war auch eine Schmeichlerin und überhäufte ihn mit Komplimenten, bis er irgendwann einfach verschwand.
Es war allerdings so, dass nach diesen beiden Zwischenfällen der Tod (Mephisto irgendwas, wie er auch heißt) in der Beziehungsleiste war- allerdings zweimal. Also es kommt jedesmal anscheinend ein anderer. Dass sie anders waren, bestätigte sich noch, als ich den verstorbenen Sim kurz zurück als Geist holte. (Geister in Sims 3 sind übrigens wirklich zu viel des Guten.) Er wusste plötzlich jede Menge der Merkmale von seinen Bekannten im Spiel. Unter anderem hatten die beiden Mephistos (vom Beruf waren sie übrigens "Sensenmänner") verschiedene Eigenschaften- eins war jedoch gemeinsam: Sinn für Humor...
![]()
Ich auch.Ich finds toll, dass sie sich merken, welches ihr Bett ist..
Keine Ahnung ob das noch mit dem trauern funktioniert. Das sollte ja bei Sims 2 die Geister vom spuken abhalten.Oder weiß jemand, ob man die irgendwie in Schach halten, sprich im Grab lassen kann?
Amüsiert war ich, als meine Simin mit dem Merkmal "Gut" den Wunsch äußerte, etwas Geld an die Wohlfahrt spenden zu wollen, ich das für sie tat und sie dann einen Heiligenschein überm Kopf hatte
Und eben ist sie ohne mein Zutun in den Pool gehopst, ein bisschen geschwommen und hat sich dabei irgendwie leicht nervös umgeschaut und ängstliche Seufzer von sich gegeben, so als hätte sie Angst, dass ihr irgendwas passiert. Allerdings weist keine ihrer Eigenschaften auf sowas hin, war irgendwie lustig.
Wie spendet man denn Geld an die Wohlfahrt?
Meine böse Simin will das..
Einfach auf den Briefkasten klicken, dann kommt die Option.![]()
Meine Simin ist mit CyclOon SwOrd verheiratet, er hat jetzt ihren Nachnamen. Als sie einen neuen Stern entdeckt hat, hat sie ihn CyclOon SwOrd benannt, vielmehr ich hab sie ihn so nennen lassen. Daraufhin hatte sie dann sofort den Wunsch, ihm zu erzählen, dass sie einen Stern nach ihm benannt hat. Ich bin schon gespannt, wie er darauf reagieren wird.
Bei mir heißt der Cycl0n3 Sw0rd. >_>
Blöderen Namen gibts ja gar nicht! xDDD
doch, doch, meine Sims haben immer ganz laut rumgesungen beim duschen. XDDIch find's ja allgemein total witzig dass die Sims jetzt unter der Dusche singen (kann mich jedenfalls nich erinnern, das bei Sims2 schon mal gehabt zu haben).
Zeph, dein Sim scheint mir richtig sympathisch. Welche Charaktereigenschaften hast du ihm denn gegeben?![]()
Meine Simmin ist gestern beinahe in der Badewanne ertrunkenSie saß da drin und ist dann mit dem Hintern nach vorne gerutscht und war dann plötzlich komplett unter Wasser... nach kurzer Zeit und wildem Gestrampel hat sie es allerdings wieder nach oben geschafft. Schade nur, dass ich die dumme Verpixelung noch nicht weggemacht habe, die hat nämlich das amüsante Spektakel zum größten Teil verdeckt...
Das sind aber echt schlimme Grafikfehler bei dir. Oo
@ Zeph: Dein Sim ist einfach nur genial!
Hier wiedermal einige von mir. Bei einem Bild hab ich die Beschreibung fotografiert, dass Cathy 10 Meisterwercke verkaufen will. Beim anderen Bild hab ich nachgeschaut, wie viele sie schon hat. Komischerweise hatte sie bereits 12 verkauft. SOmit wäre es gar nie möglich gewesen, ihr den Wunsch zu erfüllen.
@ Zeph: Dein Sim ist einfach nur genial!
Zeph:
Dein Sim ist toll. Wie heißt er?
Hi,
habe endlich mal ein paar Bilder für euch. Habt ihr schon gesehen, wie die Kleinkinder das Gesicht verziehen, das sieht etwas sehr seltsam aus, seht hier:
Die Hände der Kleinen sind auch nicht schön dargestellt, gucken so komisch aus den Pullovern heraus.
Da hat er sie gerade nach dem sie ihm in die Arme gesprungen ist runtergelassen ^^