Dori73
Member
Luke und Trisha sind auch wieder toll... aber Luke gefällt mir etwas besser... *hihi* so langsam steh ich auf die Sims 3- Kerle 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mia gefällt mir von den neuen am besten. Besonders ihren Mund find ich toll ^^
Ich wollte gerade deine Sims installieren, aber irgendwie weiß ich nicht wo Dateien mit der Endung .sim hinkommen. Help ^^°
danke schön euch beiden..
habe ich extra im downloadmodul eingefügt, das die sims in den ordner savedsims in eigene datein kommen...
danke euch beiden für eure lieben kommis...![]()
Ah, da hatte ich das also mit SavedSims gelesen. Hatte den Ordner nämlich auch im Hinterkopf und hab schon danach gesucht. Dummerweise hab ich den weder bei Eigene Dateien noch bei Programme/Sims3.
Edit: Hab gerade gelesen dass wenn der Ordner nich da ist, ich ihn wohl einfach erstellen soll.
wie, du hast keinen ordner savedsims???
speicherst du keine sims im cas ab oder lädst du dir sonst keine herunter oder in den exchange???
ansonsten ist der (bei windows xp zumindestens) unter eigene dateien/electronic arts/die sims 3/savedsims...![]()
Ich erstelle Sims einfach nur Im Cas und dann wandern die in die Tonne. Also direkt abgespeichert fürs hochladen oder sowas hab ich die noch nie ^^ Daran wirds dann wohl liegen das ich keinen hatte.
Und nope, deine Sims waren die ersten die ich runtergeladen habe![]()
achso..ich lade meine sims ja direkt aus dem cas hoch..
speicher einfach mal einen erstellten sims im cas ab, dann hast du automatisch diesen ordner..
und man muss auch sehr böse nachbarn haben, die man unschwer als feinde gewinnen kann..
darum habe ich mal eine gebastelt, bestehend aus senior und oberhaupt rubert knollo, seiner tochter mathilda und deren kinder paula (teen) und rudi (kind)..die charaktermerkmale sprechen für sich, wie zb. böse, hitzkopf, geistesabwesend, chaot, dieb...
diese familie wird in jedem fall in eurer nachbarschaft auffallen..warum? seht selbst..
Wow. Total cool. Die sehen toll aus. Am besten gefällt mir Janice. Das 2. Bild von ihr von der Seite sieht toll aus. Woher ist denn eigentlich die Pose?
lg
Aloar
PS: Woher ist die Frisur von Janice und Selina?
hast du bisher im cas deine sims als kopie nochmal abgespeichert? wenn ja, dann ist der ordner schon vorhanden..ansonsten speicher einfach mal einen erstellten sim ab und dann hast du ihn auch..ich weiss leider nicht, ob man den auch so erstellen kann und somit auch vom spiel akzeptiert wird...Huch muss ich den SaveSims Ordner erst erstellen oder wo ist der genau?>_>
Ich find die hübsch wo ich mit diesen Hut nie was anfangen könnte
Kannst du mir mal sagen woher der Default +Face für Frau und Mann
Naja ich geh jetz Haare meshen![]()
Sven ist immer noch mein FavouritAber Tim ist dir wirklich richtig mega gut gelungen!
![]()
Sagst du mir was du für Body replacements benutzt?
Grüße, & weiter so!