Sims Panschi's Kreationen

Luke und Trisha sind auch wieder toll... aber Luke gefällt mir etwas besser... *hihi* so langsam steh ich auf die Sims 3- Kerle :lol::hallo:

sven ist schon ein paar tage on..
schau mal hier..;):D

Wollte auch gerade nach Ben betteln, aber der war da ja auch zu finden ^^
Ich war schon bei Sims2 Fan deiner Sims (und hatte einige davon im Spiel). Das wird sich wohl bei Sims3 nicht ändern. Milla, Milena und Ben wandern in mein Spiel nachdem ich ausgeschlafen haben :sleep:

Weiter so *beidedäumchenhoch*

danke schön demon..:D
nicht wundern, wenn ihr meine sims nicht mehr im exchange findet..habe eine eigene homepage nur für sims 3 gebastelt und alles sims wandern sofort dorthin..:p

heute habe ich wieder 3 neue sims im angebot..
das wären mia, dave und luisa...​

miaKopie-1.jpg

daveKopie.jpg

luisaKopie.jpg

und man muss auch sehr böse nachbarn haben, die man unschwer als feinde gewinnen kann..:cool:=)
darum habe ich mal eine gebastelt, bestehend aus senior und oberhaupt rubert knollo, seiner tochter mathilda und deren kinder paula (teen) und rudi (kind)..die charaktermerkmale sprechen für sich, wie zb. böse, hitzkopf, geistesabwesend, chaot, dieb...%)
diese familie wird in jedem fall in eurer nachbarschaft auffallen..warum? seht selbst..:lol:

Screenshots23.jpg

Screenshots24.jpg

Haha die sehen ja super aus. Erinnern mich i-wie an Shreck.^^

Mia sieht toll aus! Wirklich hübsch:)

lg
Aloar

PS: Freust du dich auch schon daruaf endlich mal selbst Skins zu kreieren? Ich kanns kaum erwarten:)

Huhu Panschi:hallo:

Schön wieder ein paar Kreationen von dir zu sehen. Bin immer wieder begeistert. ;)

Luisa gefällt mir supergut. Sie würde zu einem meinem Nachzüchtler passen. Werde sie mir dann gleich holen gehen.

Hui die anderen sims sehen ja böse aus. Interssant auch die Hautfarbe, grusel:eek:

lG

Mia gefällt mir von den neuen am besten. Besonders ihren Mund find ich toll ^^

Ich wollte gerade deine Sims installieren, aber irgendwie weiß ich nicht wo Dateien mit der Endung .sim hinkommen. Help ^^°

Mia gefällt mir von den neuen am besten. Besonders ihren Mund find ich toll ^^

Ich wollte gerade deine Sims installieren, aber irgendwie weiß ich nicht wo Dateien mit der Endung .sim hinkommen. Help ^^°

danke schön euch beiden..
habe ich extra im downloadmodul eingefügt, das die sims in den ordner savedsims in eigene datein kommen...;):p
danke euch beiden für eure lieben kommis...:lalala:

danke schön euch beiden..
habe ich extra im downloadmodul eingefügt, das die sims in den ordner savedsims in eigene datein kommen...;):p
danke euch beiden für eure lieben kommis...:lalala:

Ah, da hatte ich das also mit SavedSims gelesen. Hatte den Ordner nämlich auch im Hinterkopf und hab schon danach gesucht. Dummerweise hab ich den weder bei Eigene Dateien noch bei Programme/Sims3. :confused:

Edit: Hab gerade gelesen dass wenn der Ordner nich da ist, ich ihn wohl einfach erstellen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, da hatte ich das also mit SavedSims gelesen. Hatte den Ordner nämlich auch im Hinterkopf und hab schon danach gesucht. Dummerweise hab ich den weder bei Eigene Dateien noch bei Programme/Sims3. :confused:

Edit: Hab gerade gelesen dass wenn der Ordner nich da ist, ich ihn wohl einfach erstellen soll.

wie, du hast keinen ordner savedsims???:confused:
speicherst du keine sims im cas ab oder lädst du dir sonst keine herunter oder in den exchange???
ansonsten ist der (bei windows xp zumindestens) unter eigene dateien/electronic arts/die sims 3/savedsims...:hallo:

wie, du hast keinen ordner savedsims???:confused:
speicherst du keine sims im cas ab oder lädst du dir sonst keine herunter oder in den exchange???
ansonsten ist der (bei windows xp zumindestens) unter eigene dateien/electronic arts/die sims 3/savedsims...:hallo:

Ich erstelle Sims einfach nur Im Cas und dann wandern die in die Tonne. Also direkt abgespeichert fürs hochladen oder sowas hab ich die noch nie ^^ Daran wirds dann wohl liegen das ich keinen hatte.

Und nope, deine Sims waren die ersten die ich runtergeladen habe :)

Ich erstelle Sims einfach nur Im Cas und dann wandern die in die Tonne. Also direkt abgespeichert fürs hochladen oder sowas hab ich die noch nie ^^ Daran wirds dann wohl liegen das ich keinen hatte.

Und nope, deine Sims waren die ersten die ich runtergeladen habe :)

achso..ich lade meine sims ja direkt aus dem cas hoch..:p
speicher einfach mal einen erstellten sims im cas ab, dann hast du automatisch diesen ordner..

achso..ich lade meine sims ja direkt aus dem cas hoch..:p
speicher einfach mal einen erstellten sims im cas ab, dann hast du automatisch diesen ordner..

Hab ihn jetzt einfach manuell erstellt und da deine Sims reingeschoben. Und nu bilden sie ne lustige Dreierwg :D

Danke für deine Hilfe und für die Sims :) *spielengeh*

Huhu Panschi,
ich bin ja sehr überrascht, hier bei Dir Männer mit Brustwarzen zu sehen. :D
Wo kann man den Skin bekommen? Ich wäre sehr daran interessiert! :) (Ich habe seit Samstag nun auch Sims 3, konnte mich doch nicht mehr zurückhalten. *g*)

und man muss auch sehr böse nachbarn haben, die man unschwer als feinde gewinnen kann..:cool:=)
darum habe ich mal eine gebastelt, bestehend aus senior und oberhaupt rubert knollo, seiner tochter mathilda und deren kinder paula (teen) und rudi (kind)..die charaktermerkmale sprechen für sich, wie zb. böse, hitzkopf, geistesabwesend, chaot, dieb...%)
diese familie wird in jedem fall in eurer nachbarschaft auffallen..warum? seht selbst..:lol:

Die grüne Familie soll böse Nachbarn darstellen? Die vier sind so was von niedlich! Die Kinder sind ganz besonders süss :)

=) Panschi... wirklich, da weiss man gar nicht was man sagen soll, irgendwie sind alle sims super toll! Ich finds erstaunlich, dass du die Männer so gut hinbekommst, ich habe immer das Gefühl, Frauen seien leichter zu kreiren. Weiter so!! :up:

*wow* Ulla sieht ja toll aus :eek: der Skin ist ja klasse! Mike ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;):cool::hallo:

Wow. Total cool. Die sehen toll aus. Am besten gefällt mir Janice. Das 2. Bild von ihr von der Seite sieht toll aus:). Woher ist denn eigentlich die Pose?

lg
Aloar

PS: Woher ist die Frisur von Janice und Selina?

Wow. Total cool. Die sehen toll aus. Am besten gefällt mir Janice. Das 2. Bild von ihr von der Seite sieht toll aus:). Woher ist denn eigentlich die Pose?

lg
Aloar

PS: Woher ist die Frisur von Janice und Selina?

danke schön..
das ist keine pose, sondern ich habe sie im gehen eingefangen..;)
die frisuren sind beide von peggy und das tolle daran ist, das sie cc sind und nicht andere überschreiben..
die von selina ist leider pay und die andere free..:hallo:

Tim finde ich dir jetzt von allen Sims am besten gelungen. Harr. Ich mag bei Sims 3 eh lieber die Männer. Den habe ich mir gleich mal geholt! Der ist genau nach meinem Geschmack.
830840.gif

Huch muss ich den SaveSims Ordner erst erstellen oder wo ist der genau?>_>
hast du bisher im cas deine sims als kopie nochmal abgespeichert? wenn ja, dann ist der ordner schon vorhanden..ansonsten speicher einfach mal einen erstellten sim ab und dann hast du ihn auch..ich weiss leider nicht, ob man den auch so erstellen kann und somit auch vom spiel akzeptiert wird...
mit hilfe des monkey klappt das leider nicht..dann sind die auch nicht im spiel vorhanden..daher die beschreibung zur manuellen installation..:hallo:
zu finden ist der unter eigene datein/ea/sims3..
in dieser ebene ist auch der screenhot-odner für die bilder..
vielen dank auch dir oepu...:D

Zuletzt bearbeitet:
Okay danke ...
Habe schon ma welche abgespeichert aber der Ordner ist nicht da naja ich werds nochmal probieren...

wow panschi, was anderes fällt mir dazu auch nicht ein! ich hab deine drei neuen sims eben im dl-thread von heute entdeckt und bin gleich hergekommen um sie hier nochmal anzuschaun und nen komi dagelassen! ich kann mich auch garnicht entscheiden, wen ich am tollsten finde, von den dreien, sie sind einfach alle total toll :up: !
bei janice interessiert mich woher du ihr alltagsputfit hast (vor allem die jeans ist toll!) und das pumashirt, vom sportoutfit. oder sind die sachen dabei, wenn man die sims runterlädt?

lieb gruß :hallo: liz

Huhu Panschi!
Oh man ey,Janice ist ja toll!
Sie schaut sehr deinen Sims2 Sims ähnlich,von denen ich auch schon ein Fan war :) Einfach wundervoll!
Selina ist auch toll,nur gefallen mir ihre Sachen nicht so dolle.
Tim ist nicht so mein Ding..:(
kleine Frage am Rande:Von welcher Site benutzt du die Default Skins?Tut mir Leid wenn die Frage nicht reinpasst :argh:

das freut mich sehr, das euch die letzten so gefallen..mir aber auch..*gg*♥
laliza: die jeans ist von liana..auch einige andere tops und alles cc..:D
das oberteil ist von mts...auch das pumashirt..:D
ich versuche immer die neuen meshes beim download mit anzugeben..denke nicht, das sie sonst so dabei wären..:hallo:

kleen kutte: ich benutze die gesichter von hier..und die körper von hier..:hallo:

Hoffentlich machst du ma ne Simin mit den Peggy Haaren und den Haarreif die fehlen mir noch im Spiel^.^

Hi Panschi:hallo:

Ich war sehr positiv überrascht, wie gut die Männerhaare aussehen können. Hatte sie mir extra nicht geladen, weil sie mir zu unnatürlich vorkamen, aber bei Tim sieht es richtig gut aus. Janice sieht aus wie eine Püppi, ganz süß;)

Janice und Tim find ich toll... vorallem Tim! :cool: Selina ist auch nicht schlecht,aber nicht so ganz mein Fall ...
Joyce ist mal wieder was anderes und gefällt mir!
*hihi* ich find immer auf den Fotos, wo sie in Kleidung dargestellt werden (CAS), sehen die Sims fast alle gleich aus... immer diese runden Mondgesichter ( von weitem ):lol::hallo:

Joyce hat tolle Lippen, obwohl mir Janice noch besser gefällt. Machen bestimmt die Haare;) Freue mich schon auf neue Frisuren, denn dann sehen die siminnen noch unterschiedlicher aus, nur mal so am rande.

Die Klamotten hast du wieder perfekt abgestimmt, spitze:hallo:

Ich find die hübsch wo ich mit diesen Hut nie was anfangen könnte :P
Kannst du mir mal sagen woher der Default +Face für Frau und Mann
Naja ich geh jetz Haare meshen :P

Ich find die hübsch wo ich mit diesen Hut nie was anfangen könnte :P
Kannst du mir mal sagen woher der Default +Face für Frau und Mann
Naja ich geh jetz Haare meshen :P

danke euch, knuddels..:D
klar kann ich dir sagen woher ich die gesichter habe, die ich auch nutze..unzwar von dieser seite..:hallo:

Sven ist immer noch mein Favourit =) Aber Tim ist dir wirklich richtig mega gut gelungen!%)
Sagst du mir was du für Body replacements benutzt?
Grüße, & weiter so!=):hallo:

kleen kutte: ich benutze die gesichter von hier..und die körper von hier..:hallo:

Sven ist immer noch mein Favourit =) Aber Tim ist dir wirklich richtig mega gut gelungen!%)
Sagst du mir was du für Body replacements benutzt?
Grüße, & weiter so!=):hallo:

danke dir..und ich zitier mich mal selbst, was meine skin-und facebenutzung im spiel angeht..;)
habe ich schon mehrfach geschrieben, gerade das letzte mal 2 post über deinen...:cool:

heute habe ich wieder nur eine simin..
marla-portrait.jpg

marla.jpg

marla-sachen.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten