Danke Ysa

!!!
So ... ich habe gerade meine neue Nachbarschaft geplant - u.a. inspiriert von MySpaceOpfer (merci ^___~!). Ich glaube, das wird eine Menge, Menge Arbeit, zumal ich das "ferne Gelände" von EA einarbeiten will, was sich bisher als eher knifflig erweist. Vielleicht bin ich ja bis Weihnachten fertig?

... Die ersten Bilder werden noch auf sich warten lassen - allerdings kann ich schonmal ein paar grobe Aussagen über die Ausstattung treffen, die ich haben will. Vielleicht habt ihr ja noch zusätzliche Ideen und Anregungen?
So, erstmal zum
Gelände an sich: Wälder, Seen, Äcker, Flüsse, Strand, Wiesen, Sumpf/Moor, Hügel, Berge, Küste/Klippen, Schluchten, Buchten, (Grotten?), (Steinbruch?)
Transport: normales Straßennetz, Feldwege, Brücken, Hafen, Flughafen, Autobahn, Bahnhof, (Gleise?!), Uferpromenade, Wanderwege/Fahrradwege
Regionen: ländlich, Altstadt, Großstadt, Industriegebiet, "gehobenes Viertel", "Slums",
Ruinen/Ausgrabungsstätten
öffentliche Gebäude: Krankenhaus, Bistro/Café/Pub, Buchhandlung, Bibliothek, Lagerhaus/Kommissionslager, Grundschule/Mittelschule/Universität, Kindergarten, Spielplatz,
Stadion, Tennis-/Fussball-/Sportplatz, Schwimmbad, Kirche, (Dom?), Friedhof, Spukhaus, (Kloster?), Militärbasis, Polizei, Rathaus, Bürogebäude, Supermarkt, Einkaufsmeile, Markt, Burg/Burgruine, Künstleratelier, Theater, Kino, Wellnesscenter, Fitnessstudio, Tattoo + Piercing, Friseur, Schneider, Waschsalon, wissenschaftl. Institut, Stadtpark, Tankstelle, Feuerwehr, Schrottplatz...
Also

Ich bin für Anregungen dankbar und nun mache ich mich mal an die Arbeit ;D