Gast 232
Gast
Hast du das Auto dem Sim zugeordnet, der es benutzen soll?
Öh nein. Ist das notwendig?! Merke ich mir das mal fürs nächste Mal, mal schauen, ob sich was dran ändert. Danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Auto dem Sim zugeordnet, der es benutzen soll?
Mein Sim hatte eine Frau kennengelernt und sie haben sich sofort ineinanderverliebt. Am nächsten Tag haben die beiden sich wiedergetroffen und aufeinmal hatte sie ein Kind auf dem Arm!
Das ist meiner Meinung nach ein Bug in der Autonomie oder Geschichte der Nachbarschaft, weil ich zuvor noch mit ihr selbst gespielt hatte und sie eindeutig weder einen Lover hatte noch schwanger war (hatte sie selbst erstellt). Deswegen kann es nicht sein, dass sie von heute auf morgen ein Kind hat.
Das hat mich ziemlich gestört.![]()
2. Wenn meine Sims vergammeltes Essen sehen oder riechen, verschlechtert sich ja damit die Laune, weil sie das anekelt. Nur hat es irgendwann aufgehört abzulaufen. Es bestand nach wie vor die ganze Zeit, in der ich gespielt habe. Weiß nicht, ob das nach einem Neustart weg ist, muss ich mal nachsehen.
Den gleichen Fehler gibts bei mir auch! Würde mich interessieren wie der kommt und was das soll...Meine Simin steht alle paar Minuten gerade auf und hat die Haltung als würde sie ein Baby halten, auch wenn sie schläft oder schwimmt, sie steht plötzlich in dieser haltung.
Also mir sind da grad zwei lustige Sachen passsiert und DAS müssen Bugs sein...
Einmal das hier. Vater und Kleinkind sind am fernsehen.
Aber irgendwie macht mein Kleiner nen ganz schön langen Hals?!
Genau wie bei mir. Sie hatte dieselbe Anzeige und als ich das vergammelte Essen weggeräumt hatte und den Kühlschrank ausgeräumt hatte, war das bei ihr wieder in Ordnung. Aber bei ihm bleibt es immer konstant bei -10min.Bei mir ist es auch nach wie vor da. Aber auch nur bei meinem Sim. Meine Simin hatte das letzte Mal nämlich die Anzeige mit dem "versauern", also dass sie -15 Laufpunkte hat, weil sie länger nicht mehr das Haus verlassen hat. Dann bin ich mit ihr in die Stadt gefahren und das Ding war dann irgendwann weg. Aber was soll man gegen vergammeltes Essen machen?
2. Sims spülen ihr Geschirr im Bad.
Dieses Feature (nenne wir es mal so) gab ja bereits in Sims 2 und hat viele Spieler verärgert. Ich verstehe nicht was so schwer daran ist, für die Bäder mal separate Waschbecken zu designen, die das Spülen des Geschirrs im Bad verhindern.
hab den kleidungsbug. Sims gehen mit Abendkleidung ins bett und springen mit schlafanzug in den pool![]()
Ich hab ein Kühlschrank Bug. Seut meine Sims umgezogen sind, wird ständig die Aktion "verdorbenes Essen ausräumen" angezeigt. Vor dem Kühlschrank schwirrt ne grüne Fahne rum und wenn jemand versucht das Essen wegzumachen, dann hängt sich das Spiel auf. Das ist aber bei mir der einzige Bug, der aber sehr enrvig ist. Deswegen kann ich mir auch keine Haushälterin holen. Die will immer direkt das verdorbenen Essen ausräumen >_>
Meine Simin steht alle paar Minuten gerade auf und hat die Haltung als würde sie ein Baby halten, auch wenn sie schläft oder schwimmt, sie steht plötzlich in dieser haltung.
-Als die Feuerwehr kam und mir 180$ abziehen wollte habe ich stattdessen 180$ bekommen (wobei ich den Text aber nicht genau gelesen hatte, kann also sein dass es auch so ist, was ich aber eher unlogisch finde).
Ich hab seit gestern nen ganz tollen Bug
Meine Sims haben gestern Zwillinge bekommen und seit dem hat der Sim-Mann bei allem was er macht den Fehler das er alle paar sekunden in der Baby-halten-Haltung da steht:
http://sims.mondenzauber.de/bug.jpg
Bitte keine Bilder mit zitieren. Funny
Genau das war auch mein Problem. War weder im Inventar noch im Kühlschrank was gammelig. Wirklich ein Bug also.
Doof nur weil mein Sim-Mann so immer kein BOck auf Baby machen hatte. Tja. Nachwuchs wird es bei ihm also nicht mehr geben. Nervig. -- Auch nach Neustart noch immer vorhanden.
Zitat von PollunderTukke
Als ich Hochzeit feierte lud ich einige Sims ein.Der Putzmann steht bis heute in meinem Garten und klatscht und freut sich,wirft mit Reis etc..
Das mit dem langen Hals beim Kleinkind hatte ich gestren auch,der Fernseh lief auch,also könnte es ja damit zusammen hängen
Ich habe einen ganz fetten Bug schon seit längerem festgestellt. Nämlich beim Hausbauen tritt das bei mir ständig auf. Wenn ich Fenster und Türen setzen will und ich mit einem Fenster oder einer Tür auf eine bereits gesetzte Tür oder Fenster stoße (also wenn ich da einfach nur drüberfahre), sind die "undicht", d.h. es sieht so aus wie wenn man bei Sims 2 den moveobjects on Cheat benutzt hat und damit die Fenster und Türen an eine schräge Wand setzen will. Man sieht also nur den Rahmen und statt dem Glas sieht man nur noch Wände. Deshalb muss ich jedes einzelne Fenster separat nochmal anklicken, damit es innen auch hell wird. Ist super nervig und kostet überflüssige Zeit.
Ich hatte gestern einen sehr nervigen Bug am Hals (im wahrsten Sinne des Wortes) Und zwar sollte ich ein bestimmtes Stück (Gitarre) lernen, was auch gut funktionierte, allerdings kam ich danach nichtmehr von der Gitarre los. Die Gitarre hing meinem Sim sozusagen aus dem Hals, leider habe ich kein Bild davon. Dummerweise musste ich diesen Sim löschen, da es nichtmehr weg ging :/