Sims Miranias Kreationen

Mirania

Member

So dann möchte ich euch auch einmal ein paar Dinge von mir vorstellen =)

Hier ist Mandy:

mandy.jpg

Das Kleid ist auch von mir umgefärbt wurden und die Schuhe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sooo das letzte für heute ^^ Hat mir sehr viel Spaß gemacht sie zu erstellen aber mir ist aufgefallen das es nicht viele passende Outfits für die etwas kräftigeren Damen gibt =/

Aber trotz alle dem hier ist Simone:
=)

simoneh.jpg

Sachen sind wieder alle von mir erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mirania,

deinen Mirania Sim finde ich niedlich. Cora und Eric sehen auch gut aus. Wobei Erics Mund vielleicht einen Ticken zu klein ist. Aber alles in allem - hübsche Sims. :)

LG
Funny :hallo:

Süss, hab auch schon versucht, etwas festere Simfrauen zu erstellen, aber mir gelingt das nicht. Dafür stehe ich viel zu sehr auf Schlankheit. >.<

Manche Kleider sehen bei dicken Sims einfach unschön aus, klingt böse, ist aber wahr. Vor allem Kleidungsstücke mit Korsagen oder engen Stoffen sehen ab einem gewissen Bauchumfang eh zu unlogisch verzogen aus....

Bei Simone hast du's aber gut getroffen. :)

Wow. Die Kleidung, für die Sims, sowohl die Sims selbst sehen toll aus:) Das Rote dunkele Hemd gefällt mir an Kleidung für die Männer am besten:)
Von den Sims finde ich Patricia. Sie ist sehr hübsch:)

lg
Aloar

PS: Mach weiter so=)

Echt schöne Sims und
natürlich sind auch deine Sessel
Sofas, Teppiche, Kleider, Hemden,
Hosen e.t.c schön. Am besten gefällt mir
Mirania sie wirkt sehr natürlich

Wow, Mirania ist ja hübsch! :eek:

Deine Outfits gefallen mir eigentlich, auch wenn ich
manche Sachen zu grell finde, aber es ist auch
schwer einen 'richtigen' Farbton
zu finden. >_> :ohoh: Zumindest finde ich das. :D

hi mirania!

soooo viele neue sachen, so viel zu gucken, supi ^^
ich mag deine frauenjeans aus post 26 total, vor allem die türkise. aber auch die richtigen hjeansfarben, die finde ich immer so schwierig, aber du hast sie super hinbekommen!
amy ist ne wucht, sie ist wirklich wunderschön! auch ihr outfit gefällt mir total gut! ihr blick auf dem bild wo sie im schlafanzug ist, ist ja zu süß! herrlich! tolle arbeit :up:

:hallo: liz

@Mirania

Amy ist dir gut gelungen. Rosa find ich auch ganz chic. Das bild am Küchenschrank ist süß, sie überlegt wohl gerade, was es heute zu mampfen gibt:)

Freu mich schon auf weitere simse=)

Amy sieht total süß aus. Mir gefällt auch irgendwie ihr Outfit, hat was total verspieltes. :)

Ach, ich liebe Amys Frisur. <3

Amy ist eine ganz Hübsche, ich mag
eigentlich alles an ihr, außer ihre
Kleidung. :D xD Welche Laus ist ihr denn
über die Leber gelaufen? xD Am letzen Bild
sieht sie etwas traurig aus. xD

@ TamyLee11: danke ^^ sie wusste schon was sie stand da vorm Herd und hat auf die Waffeln gewartet =)

@ Beutelratti: Danke ja total verspieltes Outfit gewurden aber ich liebe es ^^

@ Shona: Danke und das mit dem Outfit ist einfach Geschmacksache wie man merkt die einen lieben es die anderen hassen es XD

So habe auch mal wieder etwas gebastelt nach dem ich mein Spiel wieder zum laufen bekommen habe ^^

Aber jetzt hab ich kein nude patch mehr drin und kein hack für die regler mehr ^^ sonst stürzt das spiel immer wieder ab *grml*

Und hier ist Sarah

sarah1p.jpg
sarah2z.jpg
sarah3q.jpg
sarah4z.jpg
sarah5.jpg
sarah6m.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten