Häuservorstellung Jesses Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aslan

Member

Home Sweet Home

hus0r.jpg

Huhu
Ich bin nun auch auf den Geschmack gekommen Häuser zu bauen und einzurichten.
Durch meine Fotostory hab ich Lust darauf bekommen, da ich ja im Grunde Häuser bauen "muss" dafür :)
Es macht mir wirklich viel Spaß und das Bauen mit schönen Downloads und Cheats, so wie man es möchte und vielleicht sogar, wie man selbst später Leben möchte, dass macht mir wirklich viel Spaß!

catsklj.jpg

Genug geredet, mein erstes Haus, von Außen ein bisschen schwach aber ich hab mich vorerst auf die Inneneinrichtung konzentriert.
Es ist ein Altbau, der von Außen [sprich Fenster] nicht wirklich renoviert wurde!
Er bietet Platz für eine Familie mit Eltern und zwei Kindern [einem Jungen und einem Mädchen]
Viel Spaß damit!

vornew.jpg

hintenq.jpg

unteni.jpg

obens.jpg

garage1r.jpg

garage2.jpg

Erstmal das untere Stockwerk...

flur1.jpg

flur2.jpg

flur3.jpg

flur4.jpg

wohnzimmer1j.jpg

wohnzimmer2hwb.jpg

kche1.jpg

kche2.jpg

kche3.jpg

kche4.jpg

kche5.jpg

bad1r.jpg

bad2g.jpg

bad3p.jpg

catsklj.jpg

Das wars erstmal.
Das andere Stockwerk kommt bald.
Ich freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge!

Grüße
Jesse​

Zuletzt bearbeitet:
Super Haus

Hey Jessi :)

Also deine Inneneinrichting gefällt mir auserordentlich gut !
Viele kleine Details wie Badesandalen im Badezimmer oder der Müll in der Garage. Das Haus wirkt dadurch sehr real, weil es nicht so Piko Bello sauber ist wie die meisten anderen Häuser.

Nun zum Grundriss des Hauses:

Also das Haus sieht nicht schlecht aber für meinen Geschmack auch nicht gerade Super aus. Ich mag Häuser mit vielen Winkeln mehr. Aber da du ja geschrieben hast das du dich mehr auf die Inneneinrichtung Konzetrierst ist der Grundriss erstmal Nebensache :)

Mfg: Kreater

Huhu du Kresse Esserin^^,

find ich toll, dass du nun auch deine Häuser zeigst!
Von außen hast du ein bisschen recht, dafür ist es
aber innen umso besser geworden^^. Schon un-
aufgeräumt und so. Am besten gefällt mir das Bad.
Woher hast du denn die Waage? Und die Arbeits-
ecke ist auch tolli. Villt würde ich ein bisschen mehr
an die Wände hängen und dafür ein bisschen weniger
auf den Boden legen =).

Liebe Grüße, Joana

@ Max: Vielen Dank, ja der Grundriss gefällt mir auch nich so aber ich wollte mich erstmal an meinen ganzen Downloads austoben :lol: Demnächst geb ich mir beim Grundriss mehr Mühe!

@ Joana: Dankee :) Mein nächstes Haus wird einen größeren Garten haben und dann kommt draußen auch noch mehr! Vielleicht geh ich mal auf Bildersuche, ich hab wirklich wenig für die Wand :rolleyes:
Danke für deinen lieben Kommentar, die Waage such ich dir die Tage raus!

Guten Mittag ;)
Ich liefer euch mal Stockwerk 2!

fluroben1.jpg

fluroben2.jpg

fluroben3.jpg

fluroben4.jpg

baad1.jpg

baad2.jpg

jungenzimmer1.jpg

jungenzimmer2.jpg

jungenzimmer3.jpg

jungenzimmer4.jpg

jungenzimmer5.jpg

(Sie liebt Stofftiere ;] )
mdchen1.jpg

mdchen2.jpg

mdchen3.jpg

sleep1n.jpg

sleep2r.jpg

sleep3.jpg

sleep4.jpg

catsklj.jpg

So das war das zweite Stockwerk, ich freu mich wie sonst auch auf Kommis und Verbesserungsvorschläge ;)

Grüße eure Jessi

Downloadfragen:
Waage: von Birgit43

Zuletzt bearbeitet:
für deine erstes haus ist es sehr hübsch geworden, ich hab nur ein paar anregungen für dich:
versuch es mal mit gardinen, das macht die räume bewohnter
teilweise sind die räume sehr groß, wenn du mit teppichen arbeitest, wirkt das nicht mehr ganz so steril.

auch im garten könntest du noch ein bisschen mehr machen, aber im großen und ganzen ist dein haus sehr gut geworden, es gibt interessante kombinationen und schöne zusammenstellungen.

für deine erstes haus ist es sehr hübsch geworden, ich hab nur ein paar anregungen für dich:
versuch es mal mit gardinen, das macht die räume bewohnter
teilweise sind die räume sehr groß, wenn du mit teppichen arbeitest, wirkt das nicht mehr ganz so steril.

auch im garten könntest du noch ein bisschen mehr machen, aber im großen und ganzen ist dein haus sehr gut geworden, es gibt interessante kombinationen und schöne zusammenstellungen.

Vielen dank, mit Gardinen versuch ich es wirklich mal!
Ich versuche immer Teppiche zu benutzen, doch meistens sieht das nicht so aus, aber ich werd probieren..!

Ich hatte ja am Anfang gesagt, dass ich mich mehr auf die Inneneinrichtung konzentriert habe ;) aber beim nächsten Haus mache ich mal mehr im Garten, versprochen :lol:

Vielen, vielen Dank für dein Kommi und deine Vorschläge!

Hey!

Ui, der 1. Stock^^. Also ich muss sagen, dass mich der Flur und das Bad nicht so überzeugen.
Sorry :(. Dafür finde ich die anderen Zimmer wieder sehr gut. Drück mal beim knippsen + und -
das wirkt wunder und du bekommst alles drauf.
Das Klamottenregal sieht super aus :).

LG, RastaQueen

Ich benutze + und - :lol:
Nur beim Bad gings ja leier nich so gut.. das ist so klein^^
Ja das Klamottenregal mag ich auch so gerne..
Schau mal im Jungenzimmer, dein Lieblingstisch ;)
Vielen Dank für dein Kommi

Grüße
Jesse

Huhu
Hab ein neues Haus im Schlepptau :)
Und zwar hatte ich ja vor eine Fs vom Buch Dusk zu machen, doch dann kam mir ja die Idee für meine jetztige Fotostory, doch ich hatte dann schon alle Sets fertig und wollte die nun mal nicht so rumstehn lassen ;)
Ich hab nun draußen vorm Haus ein bisschen was verändert und es eingerichtet.. (Im Buch wird nur beschrieben wie die Bewohnerin vorm Haus steht..)

Die Frau heißt Mrs. Olafsen und wird als eine Rosenverrückte und seltsame Frau beschrieben.. Sie hat viele Tauben im Garten, was sie mit denen anstellt sag ich lieber nicht :lol: Ich stelle sie mir ansonsten so vor: Verrückt, mag es bunt, ist egal ob etwas farblich zusammen passt oder nicht, mag es gerne chaotisch und hat viele verschiedene Hobbys.

Ich hab das Haus nach meinen Vorstellungen eingerichtet und diesmal auch auf Teppiche und Bilder an der Wand geachtet, so gut wies ging..

catsklj.jpg

Nun genug geredet!
Hier erstmal von draußen, die Einrichtung folgt die Tage ;)
Das niedliche Haus steht in einem kleinen Wäldchen..

auen3.jpg

auenu.jpg

auen4.jpg

auen2.jpg

huhu
ich finde deine häuser echt super!!!
dein erstes sieht zwar von außen nicht soo schön aus aber die einrichtung ist dir sehr gut gelungen!!
besonders gut efällt mir der eingang zur küche mit dem efeu und die beiden kinderzi,mmer
super schöön

das zweite haus..... wow wie schön... ich liebe rote häuser mit blauen fensternder vorgarten ist auch toll geworden

lg ~raike~

@Raike: Danke :) Freut mich dass das Haus dir gefällt ;)

So Und hier kommt die Einrichtung des Erdgeschosses!
Nochmal zur Erinnerung: Die Einrichtung soll so bunt sein und so teilweise überhaupt nicht zusammen passen :lol:

catsklj.jpg

bersicht1.jpg

94447444.jpg

36654477.jpg

15214232.jpg

40578540.jpg

24366021.jpg

85192131.jpg

35018358.jpg

42288050.jpg

83315278.jpg

83545200.jpg

68427044.jpg

catsklj.jpg

So das wars erstmal :)

Ich hoffe es gefällt euch und vielleicht hat ja jemand das Buch gelesen und kann sich da so ein bisschen reinversetzen :lol:

Grüße
Jesse

die einrichtung gefällt mir gut, auch, weil du mehr auf deko geachtet hast, mir persönlich sind die räume jedoch immer noch etwas zu groß und zu leer:)

Vielen Dank ihr drei :)

@Delma: Das nächste mal achte ich wirklich auf die Größe, d.h ich versuchs :lol: nur das Haus stand ja nur zur Kulisse rum und sollte eigentlich nicht eingeräumt werden :rolleyes: Das nächste Mal klappts!

*Doppelpost*
Huhu hier mal das 2te Stockwerk, ich bin grad ganz schön im Stress mit meiner Fotostory und Wettbewerben und so :)

17079330.jpg

35006847.jpg

25920868.jpg

12724877.jpg

88937366.jpg

49471428.jpg

60554791.jpg

So das wars, das nächste Haus ist im Bau :)

Hey Jesse,

wirklich schlön geworden. Pass aber bloß auf, dass du
dir nicht zu viel an Hals holst ;). Voll schön, dass die
Fensterläden nach innen gehene^^. Sollte ich auch mal
so machen....bei mir gehen die immer nach außen *g*.
Woher hast du denn die Dusche, die Blumen über dem
Klo, den Nachtisch und die Tür im Schlafzimmer?

LG, Joana

Danke Joana für deinen netten Kommi!

So erstmal deine Downloadfragen:
Dusche: Mts-Broken Bathroom
Blumen: Tgsims.com-Objects-Garden und dann im ersten Set!
Tür: Da steht made by NoFrills at sims2code.hk
Nachtisch: jaue/avalonSo ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :lol:Das nächste Haus ist fast fertig :)

Hi,

Dein letztes Haus ist voll schön geworden, vor allem die obere Etage.
Das 3. Bild ist der Hammer.%) Von wo sind denn der Sessel und die Bilder an der Wand?

LG Amy

*Thread hochkramt*

Amy: Vielen Dank! Der Sessel ist von Blackypanther, falls du das noch brauchst die Bilder find ich irgendwie in meinen ganze Downloads nicht mehr .__.

So und hier mein neues Haus. Eigentlich sollte es wieder nur ne Kulisse für meine Fs werden aber es ist einfach total schön geworden!

41991419.jpg

27669784.jpg

Von hinten noch ein bisschen leer, sollte ja uhrsprünglich nur die Kulisse sein, Garten bekommt er nicht, aber ich arbeite noch ein bisschen dran!

Hey kresse, ich hab grad mal ein bisschen in deinem Thread gestöbert, und es sind echt hübsche Sachen dabei (:
Besonders diese "Kulisse", die ist echt hammer, einfach wundertoll. Wird die noch eingerichtet, oder bleibt das so?
Wie auch immer, liebe Grüße :3

Hey du!
Ich finde es auch ganz schön :) Sieht schnucklig aus^^ zeigst du uns noch die Einrichtung?
Ich habe noch zum ersten Haus eine Downloadfrage.
Über dem Klo hängt so ein 3-teiliges Bild, mit Schiff, Leuchtturm und noch etwas. Weißt du, woher du das Bild hast?
Lieber Gruß Caty

Hey du!
Ich finde es auch ganz schön :) Sieht schnucklig aus^^ zeigst du uns noch die Einrichtung?
Ich habe noch zum ersten Haus eine Downloadfrage.
Über dem Klo hängt so ein 3-teiliges Bild, mit Schiff, Leuchtturm und noch etwas. Weißt du, woher du das Bild hast?
Lieber Gruß Caty
Danke für deinen lieben Kommi (: Die Einrichtung kommt noch, ich überarbeite sie nochmal, es ist noch ein bisschen leer, damit der Stejn sich auch drin bewegen kann :D
Ich hab geschaut aber irgenwie steht bei mir da nichts bei. Wenn ich nicht zu schnell hingeschaut hab. Wenns dich noch interessiert, kann ich auch für dich im Downloadthreadnachfragen :>

Ich finde das kleine Haus auch sehr gelungen. Gibt es noch die Einrichtung zu sehen. Ich stelle mir das ja immer sehr schwer vor so ein kleines Haus einzurichten.

LG
Danke für dein Kommi. Ach so schwer ist es gar nicht, eigentlich ist es sogar noch relativ leer xD

Hallu Liebe Kresse!

Deine Häuser sind voll klasse O.O'
Wir ham voll viele Downloads gemeinsam :D
Toooll *-*

Kannst ja auch mal bei mir *klick* vorbei schaun :>
Yey Julia xD
Dankeschön, und ja irgendwie.. haben wir viele gemeinsam, das macht mir Angst oò

Liebe Grüße :>

So und hier hab ich auch gleich nen neues Haus. Ich arbeite zurzeit wieder weiter an meiner Fs und musste dann mal ein Haus für Lieke schaffen. Daraus ist dann ein kleines schnuckeliges Haus geworden. Ich mag es sehr gerne. Hab mir aber jetzt draußen nicht soo viel Mühe gegeben :argh:
Dafür hat mir das Einrichten wirklich Spaß gemacht und ich würd selbst gerne drin wohnen. Es war schwierig die Bilder zu machen, weil die Räume teilweise doch etwas klein waren. Also nicht wundern wenn die Bilder dann ein bisschen "langgezogen" sind xD weil ich musste ganzschön rauszoomen und sowas :>

Und ich hab reichlich Bilder gemacht, damit man alles sieht ä_ä

Jetzt viel Spaß ^-^

Heyho Süße. ♥

Ich liebe deine Häuser. Und du kannst wohl toll bauen!
Ich bin jetzt total vernarrt in diesen kleinen Vorbau, ich glaub, ich bau dir das nach. Darf ich, darf ich, darf ich? =)

In dem Haus würde ich auch gerne wohnen, das ist einfach... Wow. D:
Aber ich mag den Teppich im Wohnzimmer nich so :s
Raus damit, dann zieh ich ein. Ich bezahl auch gut Miete! :lol:
Dafür das Badezimmer.... DDD: wieso gibts hier keinen sabber-smiley? òo
Oh mein Gott. ♥
Das ist sooo schön. :]]
Kannst du mir sagen, woher du die Dusche hast? :rolleyes: xD

Ausserdem gefällt mir der Garten vorne voll. Nicht zu aufdringlich, voll verträumt... So.. haaach. :D
Ich würde da wirklich voll gerne drin wohnen. ô__o
Ist das spielbar? :D

Ok,ok. Ich hör ja schon auf :D

/e: Kannsu mir noch sagen, woher du diese Grasbüschel hast? D:

Ich hab dich lieb, Schätzchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Haus voll süß^^
Irgendwie alles bunt zusammengewürfelt, aber hat was :) Die Wände mag ich zum Teil nicht soo, aber das passt trotzdem gut zum Haus. Das Schlafzimmer mag ich am liebsten ;D
Gruß Caty

Dein Haus ist wirklich niedlich, klein und fein. Die Muster und die Einrichtung erinnern mich irgendwie sehr stark an ein kleines ländliches Cottage. Das gefällt mir. Mein Favorit ist das Schlafzimmer, dicht gefolgt von der Küche. Im Wohnzimmer fehlt noch ein wenig Deko und leider passt das Aquarium nicht so zum Rest der Einrichtung. Ansonsten ist alles stimmig und schön eingerichtet. :hallo:

Huhu JesseKresse,

das ist wirklich ein süßes kleines Haus geworden =) Alles da was zwei Sims so brauchen und die Einrichtung ist wirklich sehr gemütlich und einladend! :up::up:

lg
spaghetti

Sehr hübsches Häuschen, ich liebe diese rote Eingangstür, das Vorgesetzte gefällt mir besonders und der tolle weisse Baum, wo aller mögliche Kirimskrams drauf ist, das Schlafzimmer ist so herrlich kitschig -romantisch, da möcht ich gleich drin schlafen.

Oh da hab ich doch noch mehr Kommentare bekommen (:

Danke für eure Kommis. Es freut mich echt, wenn euch das Haus gefällt.

Und pineapple, wo dus sagst, irgendwie passt das Aquarium da wirklich nicht so reing :lol:

Aber ich hab versucht so viele Stile wie möglich zusammen zuwürfeln und darauf speziallisiere ich mich momentan.

Mein neues Haus ist in Arbeit und ihr bekommt es in ein paar Tagen zu sehen!

Nochmal danke an euch :)
Und ich werde eure Ratschläge befolgen, ich über mich momentan auch noch darin, die Räume kleiner zu bekommen, das ist wohl momentan das größte Problem ._.

Lg Jessy

/e: wenn das jemand liest, der meine Fs liest, dann entschuldige ich mich hier erstmal, ich komme da momentan wirklich nicht hinterher! Aber es geht auf jeden Fall dieses Jahr noch weiter, versprochen!

/e2: Ach Julia, ich schau gleich mal woher die Grasbüschel sind, das hab ich voll vergessen und nein, ich glaube das Haus ist irgendwie nicht soo spielbar xDD

heyyy
deine häuser sind total süß und familiär :D Gefällt mir, vor allem diese Liebe ins Detail bei der Einrichtung, wirklich toll :D
Nur von außen mögen mir die Häuser nicht so gefallen, aber du sagtest ja schon du konzentrierst dich auf die Einrichtung.

lg

@Mikadelle: anke für deinen Kommentar :)
Ich zeige euch jetzt mein neues Haus und vielleicht gefällt es dir ja Außen mehr (:

So hier mein neues Haus (: Ich habe ein Toskana Haus gebaut und es hat echt Spaß gemacht! Die Bilder habe ich, bis auf das Erste, jetzt nicht bearbeitet. Ich hoffe es gefällt euch (:

So das war jetzt erst einmal das Untergeschoss (:
Und ja ich weiß, da wo der riesen Teppich liegt, ist es wieder ein bisschen zu groß geraten xD

Freu mich auf Kommis

Das Haus ist toll. :]
Von außen und von innen, ich hätte wirklich nie den Nerv, das alles einzurichten.
Die anderen Häuser gefallen mir auch, die sind richtig süß und wirken so einladend. xD
Super! xD

Wunderschön, so romantisch altmodisch,. vorallem der Küchentisch vor dem weinreben- beranktem Fenstergitter hats mir angetan.man fühlt sich wie in die Toskana versetzt

ein schönes haus:) ich hab sofort erkannt, dass es in der toskana steht:) die farben sind dir super gelungen und auch die einrichtung ist stimmig und schön:)

Yuki: Tja siehste mal xD Und danke dir :3 Ich weiß, ich soll in deinen Augen richtig hässliche Sachen bauen, damit du mehr schreiben kannst ;D

Aiduala: Auch dir danke. Freut mich wirklich, dass es dir da genauso geht wie mir ;D Irgendwie hats mir auch der Tisch angetan, ich weiß nicht warum :>

Delma: Dankeschön :) Ich glaube ich verbessere mich immer mehr oder? :lol:

Mein neues Haus ist schon in Arbeit und ansonsten wird es wohl als nächstes die Bilder von meinem WB Haus 'Haus der verschiedenen Stile' geben!

Ich find es auch total gut :)
Sieht richtig italienisch aus!
Ich mag den Küchentisch auch am liebsten ;) Sieht echt schön aus ..
Auch von Außen ist es dir gelungen!
Liebe Grüße Caty

Also dein Toskana Haus ist genial geworden, von außen finde ich es echt super. Diese Gartengestaltung ist klasse. Und die tollen Details, wie das Vogelhaus und die Tauben unterm Tisch. Von wo ist denn die Steinfassade?
Die Einrichtung ist auch super stimmig geworden, da kommt richtig Urlaubsfeeling auf.
Du hast dich echt verbessert.

LG Amy

:eek::eek:Tolles Toskanahaus hast Du da gebaut!! Das könnte ich gut für meine dürftig besiedelte Toskana-Landschaft gebrauchen ;) Die Steinmauer ist echt klasse und passt wunderbar mit diesen warmen Farben!Die Einrichtung passt auch perfekt. Wahnsinn... was ne tolle Leistung:up::up:

Huhu,
c'est incroyable, dass ich dein Thread ers jetzt seh'.
Jedenfalls finde ich deine Häuser echt top!
vom ersten Haus würde ich einfach nocht sagen, dass du dich in der Form des Hauses mehr trauen darfst ;)
Einrichtung & Farbe sind beides Augenweide! Echt toll kombiniert!
Lieben Gruss

Danke für eure tollen Kommentare (: Da fühle ich mich ja richtig geehrt q:
Freut mich echt, dass euch mein Haus gefällt und hier kommt jetzt auch der Rest des Toscana Hauses und zwar das Schlafzimmer und das Bad. Mein neues Haus kommt auch bald und auch das Haus aus meiner neuen Fs Incantesimo (:

39394759.jpg

96466150.jpg

71458719.jpg

15651805.jpg

16214160.jpg

25204912.jpg

snapshot000000233871f44.jpg

snapshot00000023d871f44.jpg

snapshot000000237871f45.jpg

Das Bad mit dem Schlafzimmer gefallen mir sehr gut, die Farben passen super zu dem toskanischen Thema des Hauses. Es sieht alles ein bisschen grungig aus, aber das passt sehr gut dazu:) Einzig allein der hellgrüne Plastik-Klappstuhl will sich nicht in das Gesamtgefüge
einfügen;)

Oh ich finde auch, dass das sehr gut zum Rest des Hauses passt :) gefällt mir echt gut.. besonders das Bett ist total supi^^ der Klappstuhl wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen :D find ich aber ganz ok... ;D
Liebe Grüße Caty

Das sieht echt klasse aus.
Finds immer wieder bewundernswert, wie du einrichten kannst, ich könnte das jedenfalls nie. Allein schon die Geduld dazu fehlt mir. :)
Klasse. :D

Herrliches Schlafzimmer,das altmodische Tischchen mit dem ganzen Krimskrams, dieses filigrane Bett mit den hübschen Kerzenlichtern drüber.Die Vase mit den roten Rosen ist ein wunderbarer Blickfangb und da zu ein Schaukelstuhl,da möchte man doch gleich drin sitzen und ein Buch lesen, ich liebe dieses Zimmer!
Wie mondän, ein Perserteppich im Bad,dass da bloss nicht viel geplantscht wird in der Wanne =) und dieser grüne Waschtisch, der hats mir richtig angetan. Traumhaft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten