Favole1985
Member
Vollkommen:![]()
![]()
![]()
![]()
Der Hammer, der Renner, der Spitzenknaller. Superduperwahnsinn.
Eins der Worte besser?![]()
![]()
Hihi!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen:![]()
![]()
![]()
![]()
Der Hammer, der Renner, der Spitzenknaller. Superduperwahnsinn.
Eins der Worte besser?![]()
![]()
Nun war auch die 2. Woche vorbei und was ich alles erreicht habe, könnt ihr bei meinen Abschlussscreens bewundern :-D
hallo
wo muss ich mich den melden?
ich wollte gerne mit machen *frag*
Hey Rubi! Tolle Geschichte, und deine Simin ist mir super sympathisch!
Ein kleiner Tipp nur von mir... mach doch die ganzen Screens ans Ende, das ist irgendwie übersichtlicher...
Freue mich auf Aufgabe 2!!!!
Also ich versuche mich gerade an Aufgabe 1, allerdings hat meine Simin innerhalb von 4 Simtagen mal 43 Resttage, dann 32 und dann wieder 46 Resttage. Was ist da los?!
Hacks?! Downloads?! Wenn ja, welche!? Ich möchte eigentlich nicht auf meine Downloads verzichten![]()
Hallo erdbeerpuppe!
Ich habe das gleiche Problem und werde für das Projekt das Alter meines Singles mit dem Supercomputer von Twallan korrigieren, sollte es da ebenfalls wieder zu wirren Altersverschiebungen kommen.
Über Master Controller -> Sim -> Age lassen sich die Resttage bis zur nächsten Alterung des Sims beliebig einstellen. So läßt sich jedenfalls verhindern, daß der Single vor seiner Zeit unerwartet Geburtstag feiert.
Petzi
Du kannst Dir das ja auch noch eine Weile überlegen, denn der erste Alterswechsel ist ja noch einige Spielwochen entfernt. Evtl. stimmt die Altersangabe ja auch irgendwann wieder.Hm... also einen Extra-Hack dafür?! Mal überlegen.
Über die Kamerafunktion im Spiel kannst Du meines Wissens auch keine Meldungen fotografieren, die werden - genau wie das Menü unten links - immer ausgeblendet. Dazu benötigst Du entweder ein externes Screenshot-Programm (wie zB: die SimCamera) oder Du verwendest die Software, die bereits auf Deinem PC vorhanden ist (für den Mac: "Bildschirmfoto", PCs haben meist eine Screenshottaste (F12 oder F13? Keine Ahnung, ich bin Mac-User), die jeweils ein temporäres Bild speichert (das dann woanders hin gesichert werden muss, da der nächste Screenshot sonst den vorigen überschreibt)).Außerdem habe ich nun festgestellt, dass meine ganzen Screenshots keine Info haben. Ich meine nach Beförderungen kommt ja ein Popup und das ist nie auf den Screens zu sehen?!
Jetzt habe ich meine zwei Wochen durch und meine Simin hat eine Mitbewohnerin und war alles für die Katz?!
Das schaut schonmal sehr toll aus, erdbeerpuppe!Freue mich schon auf's Lesen. Wenn Du magst, kannst Du dazu noch einen eigenen Thread in unserem Update-Unterforum eröffnen, dann gehen auch die Kommentare nicht so unter.
So, ihr Lieben, zieht euch warm an, Aufgabe 6 steht bereit![]()
Ich glaube bis Aufgabe 4 darf man nicht. Am besten du fragst das noch im simsshots forum nachbin mir nicht ganz sicher, aber ich meinte dort gelesen zu haben bis Aufgabe 4 ist Reisen verboten.