Fluggi
Member
Da scheiden sich ja die Geister.
Gobo macht ab 30% aufwärts, ich mach immer so um die 23% herum und hunsi wohl 5-15% ...
Gobo macht ab 30% aufwärts, ich mach immer so um die 23% herum und hunsi wohl 5-15% ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*EDIT: Sorry, das klingt irgendwie so, als wolle ich den Spieler Bergunsson aus Italien vertreiben. Das möchte ich nicht, im Gegenteil.
Bergunsson gibt es schon lang nicht mehr, aktuell gehört Italien Insomnia, der hat allerdings bisher auch nur einen Post geschrieben und noch keinen Wiki-Artikel.In Ordnung, dann ziehe ich die Anmeldung solange zurück, bis wieder etwas in Westeuropa (bzw. die Nr. 33) wieder frei ist. Schade eigentlich, aber in Island siedeln... nein danke![]()
Fremder Lilim peterycristi PaScAl 91 Kicker HOE| Dark-Angel SimC Federfechter Yorkshire Insomnia09 Sim-Hakkar SkylineFFM Schleicher Banana Joe hunsmichel Zeze Dragonia Hyperborea Bergunsson Lord_Farquad Christ92 Lord_Karsten Guideon Rabbit23 lyrien