Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das waren die alten Spielregeln ...
Darin stand, dass man wie aus der Sicht eines Reporters schreiben sollte.
Die Regelschreiber gingen wohl davon aus, dass sich ein neuer Spieler die Posts der anderen ansieht und seine denen anpasst und das System übernimmt.

ich wollte nur bescheid sagen, die SVSC-Wertungen aus der DRD kommen heute abend. Im Moment haben wir nur ne halbe Liste. Das ist nicht gerade leicht, wenn man so unterschiedliche Musikgeschmäcker hat. :argh: :rolleyes:

so mein PC hatte anscheinend eine Wunderheilung^^ naja ich bin erstmal ausm umod zurück und werde heute vielleicht posten.

Umzugsstress ist jetzt soweit vorbei, vielleicht poste ich heute noch, aber frühestens nach dem Kaffee, auf mich wartet eine ganze Schwarzwälder Kirschtorte.^^

Tut mir Leid, aber mir wirds zuviel. Ich melde mich aufgrund von gesundheitlichen und privaten Problemen für die nächsten Tage in den U-Mod.:argh:

@TKF-Mitglieder:

Ich weiss nicht, ob einige von euch es nicht mitgekriegt haben, aber unser Bündnisforum ist wegen den ständigen Ausfällen umgezogen. Bisher fehlen noch zahlreiche Leute im Forum. Ihr werdet aber im Forum gebraucht (da wartet ein Beitrittsantrag), also kommt auch ins neue Foum: http://wikocracy.m-kessler.de/tkf/index.php

@carsten b.:

Zum einen verbieten mir die Spielregeln meinen Post zu ändern, wenn jemand anderes schon nach mir gepostet hat. Zum anderen ist eine Bewertung wie diese erlaubt. Wenn du sagst es stimmt nicht, dann ist es deine Aufgabe das spielerisch zu lösen, als dein Staat.

Im übrigen solltest du deinen Post im Politikthread schnellstmöglich umändern, bevor ein Spielleiter den sieht, denn dein aktueller Post im Politikthread verstößt gegen die Spielregeln, wie ein Post auszusehen hat.

http://wikocracy.m-kessler.de/index.php/Spielregeln#Posts_im_Politikthread

So, ich bin wieder zurück aus dem KH. Ich werde aber erstmal nicht posten, da ich noch Bettruhe brauche :D Ich bleibe also noch was im U-Mod.
Ich werde aber immer mal mitlesen, was gerade so passiert. Mein Voting für den SVSC wird bis zum 14. auch bei khoianh eingehen.

Erstmal lern deutsch und zweitens dein Artikel is so was von unrealistisch.
Außerdem lies doch nochmal die Regeln bitte.

Erstmal lern deutsch und zweitens dein Artikel is so was von unrealistisch.
Außerdem lies doch nochmal die Regeln bitte.

Ich kann deutsch sprechen, und mein Artikel ist nicht unrealistisch. Und die Regeln habe ich mehrmals duchgelesen.:mad:

teilweise passt das aber nicht zu deiner Geographischen Lage...

wie kannst du die Hälfte deines Landes als Landwirtschaft ausweisen, wenn die Hälfte unbrauchbar ist?

Sprechen vielleicht, das kann ich nich beurteilen, aber deine Sätze sind teilweise relativ eigenartig gebaut.

@ York
Nur kurz zur Erinnerung: Der Popocatepetl liegt nach wie vor auf meinem Staatsgebiet, ich dachte das hätten wir vergangenes Mal geklärt. Bzw. auch, dass du nicht mehr sowas veranstaltest, was mit meinem Land zwangsläufig interferiert.

Ich bin zwar grad im U-Mod, aber ich lese dennoch mit...

Mitteilung

Inaktivität?

Folgende Staaten sind schon länger inaktiv und stehen auf der Löschliste. Sie sollten daher bald posten:

Herzogtum Caledonia - hunsmichel

Folgende Staaten/Spieler haben zwar in diesem Jahr schonmal, aber innerhalb der letzten 3 Wochen nicht mehr gepostet und sollten möglichst bald wieder posten, damit sie nicht irgendwann auf der Löschliste landen:

Madagonien - Kunsi
Antares - Tullius
Hylalien - praiodan
New Zealand - Nuramon
Caltanien - Sam Johnson
Fluggingen - Fluggi
Jogianien - Jogi9b
Laricosta - -Rico-
Simmanien - michl_sc4

Folgende Staaten/Spieler haben in den letzten 3 Wochen nur einen einzigen Post geschrieben und sollten vielleicht mehr posten:

Donezk - meridolch
Damas - royal
Sevi Island - S3vi
Ulani - Diamond
Radivien - Rabbit23
Changai - Sarsey
Spartan - Schleicher
AQ - obladioblada (Adeba)
Preußen - Pilzi
Hakkaria - Sim-Hakkar
Lago - Herr_Vorragend
Jardim - Sinned
Zanetaria - Seraphia
Eaton - Lkkx 3
Ugandia - PaScAl91
Eder Tomahn - Hyperion7

Die Top5-Poster der letzten 3 Wochen sind:=):up:

Temuschkin - Tenzin (16 Posts)
Brumiasta - Miracoli (7 Posts)
Storm Republic - Storm (6 Posts)
Mexicali - Yorkshire (6 Posts)
Tohan - Shitso (5 Posts)

mfg, pschraeer
Spielleiter

Hi Leute,

ich wollt nur sagen das ich in den nächsten 2, 3 Tagen poste. Aber wahrscheinlich noch nicht heute, denn dann habe ich was zum schreiben.

LG Pilzi:hallo:

@pschraeer:

Hunsi ist im U-Mod und folgende andere auch:
Praiodan, Spezi, Lkkx, Schleicher, Elforion, Sinned, Storm und Simc

das sollteste evtl. auch berücksichtigen :p

Pschraeers Anmerkungen möchte ich mit den Worten eines großen österreichischen Denkers ergäzen:

POSTET!!!!

Gruß

Aranca

Ich werde in den nächsten Tagen nicht in den Chat kommen, da ich im moment keine Lust dafür hab. Warum ich nicht kommen werde, werde ich an dieser Stelle nicht sagen.

Ich widme mich erstmal wieder SimCity 4

Hai @ all...

Ich werde wieder mitspielen und wieder posten - habe mich auch schon wieder etwas eingelesen.

Leider geht es morgen für eine Woche in den Urlaub und da bin ich größtenteils ohne Internet. Ich werde versuchen eventuell etwas mitzulesen, Posten dürfte jedoch kaum möglich sein.

Hätte gerne heute noch gepostet - verzeiht mir bitte, dass daraus heute leider nichts wird - habe noch ziemlichen Packstress da es morgen direkt nach der Arbeit losgeht.

Lg, Spezi

Nachdem wir nun alle OAS-Staaten zusammen haben, steht der Wahl des Generalsekretärs nichts mehr im Wege. Gewählt werden kann im Prinzip jeder der OAS-Beauftragten, dennoch würde ich vorschlagen, es melden sich die, die wirklich kandidieren möchten. Dieses Amt bedeutet zusätzliche Verantwortung, denn derjenige Spieler wacht über die Beziehungen der amerikanischen Staaten. Und natürlich auch zusaätzliche Post-Arbeit. Das Amt soll ja schließlich auch eine Funktion haben und nicht nur Prestige sein. Daher wäre es schön, wenn sich innerhalb der nächsten Woche alle melden, die dieses Amt anstreben. Dann könnten wir in der darauffolgenden Woche die Stimmen sammeln und pünktlich zum 1ten März den OAS-Generalsekretär benennen um dann im drei-monats-zyklus Wahlen zu veranstalten (1 Simocracy-Jahr). Hoffe damit ist jeder einverstanden.
Damit lehne ich auch gleich eine Kandidatur der URS ab ;).

Grüße

Aranca

So, ich bin wieder da aus Österreich. Allerdings komm ich momentan irgendwie nicht ins Wikocracy rein, um mich im Verzeichnis aus dem Urlaubsmodus auszutragen... :naja: Jedenfalls bin ich wieder da :hallo:

Ich bin die nächsten zwei Wochen im U-Modus. Zuerst muss ich noch einiges für ne Matheklausur lernen und danach geht es für eine Woche in den Skiurlaub in die Schweiz.
Anfang März bin ich dann wieder da. :hallo:

Da Sebastian jetzt für merere Monate weg muss, ich das nicht aleine schaffe und ich keinen anderen gefunden hab, geben wir Donezk frei für neues Spieler.

Marco

Mitteilung der Wikiadministration

Ich hab mal die Vorlage der Diplomatrix aktualisiert.
Bitte aktualisiert alle eure Diplomatrixen.
Die Aktualisierung findet ihr hier: http://wikocracy.m-kessler.de/index.php/Vorlage:Diplomatrix#Aktualisierung
Was die Reunión angeht: Bitte lädt mal eure Flagge schnellstmöglich hier hoch: http://wikocracy.m-kessler.de/index.php?title=Spezial:Hochladen&wpDestFile=Flagge-Reunion.png

PS: Neue Karten von khoianh folgen in den nächsten Minuten

Edit1: Wenn mal alle ihre Länder in das Verzeichnis eintragen würden, wäre das für mich einfacher...
Edit2: Die Staaten, die ich jetzt vergessen hab, mach ich erst das nächste mal darauf, Grund steht eine Zeile weiter oben in Edit1...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten