Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, von einem anderen spieler ;)
 
Melde mich offiziell ausm U-Mod zurück meine Herrschaften. :scream:
 
SpiderJ, ich habe mal einen Flaggeneffekt auf deine Flagge gelegt und einen kleinen Tipp für dich:

Speichere deine Grafiken am besten immer als .png, denn so werden Pixelfehler und Farbänderungen vermieden, die mit .jpeg leider immer wieder passieren :)

9b3d56e3db63bb1f41df30186ee94113.png
 
Ich hab auch Interesse mitzumachen am liebsten mit den Mittelmeerinseln.
Das Gebiet ist nicht frei in der Karte, aber mir wurd gesagt es wird vielleicht frei weil der Spieler gesperrt/beurlaubt ist.
 
Ich poste spätestens morgen, das wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber gestern und heute hatte ich zwei schwere Tage und einiges zu tun ;)
 
Ausrufung eines neuen Staates :)

DEMOKRATISCHE REPUBLIK SINDARIA

47aeb63444ed704b506462a7357c7edc.jpg
[/URL][/IMG]

Staatsoberhaupt: Aron al-Nedhi

Staatsgebiet: 35 (Island)

Hauptstadt: Aschqelon

Einwohnerzahl: 8 563 100

Religion:
Staatsreligion: keine (sekulär)
Verteilung: 46% Juden
18% katholiken
17% sunniten
10% Atheisten
03% Protestanten
03% Buddhisten
2,8% Drusen
0,2% VC (Volk Christi)

@BenZion: Anmeldungen bitte hier posten. Außerdem ist Island bereits belegt.
 
versuch 2:

36cd78537f70fc30d2144d1d0c083a17.jpg
[/URL][/IMG]

Demokratische Republik Sindaria

Staatsoberhaupt: Aron al-Nedhi
Staatgebiet: 25 Madagaskar und Diven
Hauptstadt: Aschqelon
Einwohner: 25 685 100
Religion:
Staatsreligion: keine (sekulär)
Verteilung: 46% Juden
18% katholiken
17% sunniten
10% Atheisten
03% Protestanten
03% Buddhisten
2,8% Drusen
0,2% VC (Volk Christi)
 
Ich weiß, dass sowas nicht gerne gesehen wird, aber das muss ich hier schreiben:

Ich verlange eine Absetzung von Herr Vorrangend als Channel Founder in #Simocracy und #SimCity und eine Einsetzung einer der 3 Spielleiter als Founder bzw. von Sam Johnson als Founder in #SimCity!
Außerdem verlange ich auch eine Aufhebung von folgenden Bad Words in #Simocracy:

  • ^^
  • *slaps*Sinned*achterbahnwagen*
  • *slaps*Herr_V*
Und die Aufhebung folgender Bad Words in #SimCity:

  • *s1aps*
  • *siaps*
  • *slaps*Herr_V*
  • *9_9*
  • *slaps
  • *#astana*
Bei diesen Bad Word kann ich nicht nachvollziehen, dass diese mit dem § 2 Punkt 5 in den Chatregeln vereinbar sind, da diese Bad Words einfach keinen Grund haben und auf Willkür basieren!

Ich bitte die Spielleitung, sich das mal anzuschauen und auf meine Kritik zu reagieren!
Bei einer Ablehnung meiner Forderungen möchte ich übrigens eine Begründung, die nachvollziehbar ist.

Ich verlange übrigens nicht, das Herr Vorrangend überhaupt keinen Posten mehr im OP Team bekommt
ich warte da heute noch auf ein Statement der Spielleitung...
 
Hm... darf ich dann davon ausgehen, dass meine Anmeldung auch ok war? Weil ich dachte ich bekomm noch eine PN, dass die Anmeldung angenommen ist...
 
Ja, deine Anmweldung war ebenfalls ok, peterycristi hatte dir im Post eigentlich schon die Freigabe erteilt, aber nachfragen schadet ja nicht.
Also leg los und auch dir ein herzliches willkommen!

Spezi, Spielleitung
 
ähm Insomnia, warum greifst du Damas an? Damas hat mit dem Konflikt doch garnichts zu tun.

Damas hat außerdem Verträge mit vielen Staaten, die du damit ebenfalls in den Krieg zwingst. z.B. mein Staat, der sich da raushalten wollte. Wenn du Damas angreifst bin ich gezwungen ebenfalls gegen dich in den Krieg zu ziehen.
 
Du darfst loslegen BenZion, Anmeldung 2 war ok.
Und herzlich willkommen bei Simocracy!

Spezi, Spielleitung


Danke, nun wo/wie soll ich den anfangen?
Sry für die frage :/
ich wollte auf dem simocracy wiki nen artikel verfassen aber wie ? also ich weiß schon WIE aber dazu muss es doch schon irgendwo verzeichnet sein? (meine republik mein ich?)
 
Sry, heute hab ich keine Zeit für die WM, daher wird sie einfach um einen Tag verlängert^^
 
Soweit ich weiß, ist es wieder frei. Schreib am besten einfach mal eine Anleitung, dann sagt die SL schon, wenn was nicht passt^^
 
Aloha, kann mir eigentlich jmd. sagen aus welchem Grund Laricosta nicht mehr existiert? Hab im Politikthread und auch im Wikiarchiv nichts dazu gefunden, würd das aber sonst gern in die Gründungsgeschichte meines Staates einfließen lassen...
 
Laricosta wurde aufgrund von Inaktivität aufgelöst. Die Spieler sollten regelmäßig posten, sowas hat man hier jedoch versäumt. Leider gibt es keinen Staatsartikel mehr, wie's aussieht.
 
Der Spieler war inaktiv geworden. Bzw. war Laricosta nie besonders aktiv gewesen. Von daher kannst du deiner Fantasie im Grunde freien Lauf lassen. Aber wenn ich dir einen Ratschlag geben kann: Bürgerkriege sind in letzter Zeit schon viele dagewesen und daher etwas ausgelutscht... =)
 
@Fluggi
Ich hoffe, dass mit dieser monarchisten Partei geht ok, sie wird ja eh net gewinnen:p.
@all
so, jetzt bin ich aber bis Samstag Morgen im u-mode, da wir jetzt Ferien haben (bis zum 21.5=)) und ich mal Urlaub in so nem Kuhkaff bei meiner Uroma mache :glory:
 
Ich gratuliere hiermit herzlich Rabbit23 zu 100 Tagen ohne Post und ohne Rauswurf! :lol::up:
 
Ich kann grad leider keine Bilder mehr beim Wiki hochladen. Bekomme dann die folgende Meldung:

"Die hochzuladende Datei hat keine Erweiterung (z. B. „.jpg“)."

Habs jetzt schon mit png und jpg Dateien versucht und auch den Haken für Warnungen ignorieren probiert. Jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?
 
Hast du vielleicht nur [[Datei:Name]] geschrieben? Du musst [[Datei:Name.Endung]] schreiben.
Also zum Beispiel: [[Datei:Zahnbürste.png]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, darauf hatte ich dann schon geachtet. Nichtsdestotrotz habe ich es jetzt aber doch auch hinbekommen :) Mal gucken, ob ich das Problem nochmal habe...
 
Soweit ich weiß, ist es wieder frei. Schreib am besten einfach mal eine Anleitung, dann sagt die SL schon, wenn was nicht passt^^
OK dann versuch ichs mal:
cosasima.png


Name: Herzogtum Cosasima
Original: Ducado de las Islas Corse, Sardinia, Sicilia y Malta
Landessprachen: Spanisch, Simmanisch
Staatsoberhaupt: Herzog Alfonso XIII. von Sardinien
Staatsform: Wahlmonarchie
Staatsgebiet: Nummer ? (wo vorher Islas de Meditarraneo warn) ;)
Hauptstadt: wechselt, zur Zeit Cagliari
Bevölkerung: ca. 15 Mio.
Religion: katholisch
 
Ob die Flagge in Ordnung ist, weiß ich gerade nicht, denn Flaggen aus der Realität sind ja eig. nicht erlaubt, und du hast ja das ein oder andere real existierende Zeichen mit drinnen^^
 
Naja ich finde das die WM in der UKSI eine Farce, was man jetzt leider nicht mehr ändern kann.

Das liegt vor allem dadran, das im Viertelfinale 6 von 8 Staaten Amerikaner sind. Das ist auf jeden Fall kein Zufall. Das sieht außerdem jeder Blinder mit Krückstock. :naja: Und dann meint man im Chat, das die dort gut wären :rolleyes:

Das sehe nicht nur ich so, das sehen auch andere so, da ich eben im Query rum gefragt habe und diese Leute haben exakt dasselbe wie ich gedacht.

Daher hab ich einen Vorschlag für die nächste WM. Nicht der WM-Gastgeber macht die Ergebnisse sondern ein Neutraler Staat der dort NICHT dabei ist. Das bedeutet dann, mehr Chancen für jeden.
 
Dann find mal jemanden, der das machen will.
Die WM ausrichten, obwohl er nicht teilnimmt.
Zudem is dat auch noch extremely unrealistisch ...

Also mir is dat relativ wurscht, wer da jetzt gewinnt und wer nicht ...
Wenn dir die WM nicht gefällt, dann nimm halt nicht teil, zwingt dich ja schließlich keiner zu. ;)

Edit:
Wenn Du es besser kannst, kannst Du ja die nächste oder übernächste WM ausrichten.
Ach ja, teilnehmen darfste dann natürlich nicht.

Von der Unverschämtheit, Sevi zu unterstellen, er würde da irgendwas manipulieren, will ich gar nicht erst anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde das die WM in der UKSI eine Farce, was man jetzt leider nicht mehr ändern kann.

Das liegt vor allem dadran, das im Viertelfinale 6 von 8 Staaten Amerikaner sind. Das ist auf jeden Fall kein Zufall. Das sieht außerdem jeder Blinder mit Krückstock. :naja: Und dann meint man im Chat, das die dort gut wären :rolleyes:

Das sehe nicht nur ich so, das sehen auch andere so, da ich eben im Query rum gefragt habe und diese Leute haben exakt dasselbe wie ich gedacht.

Daher hab ich einen Vorschlag für die nächste WM. Nicht der WM-Gastgeber macht die Ergebnisse sondern ein Neutraler Staat der dort NICHT dabei ist. Das bedeutet dann, mehr Chancen für jeden.

Ich mach mich damit zwar unbeliebter als ich eh schon bin aber ich gebe ihm. Und ich möchte dir Fluggi sagen das du es vielleicht falsch verstanden hast, die WM wird jetzt z.b. im Zumanischen Reich ausgetragen, aber z.b. Pilzi macht die Ergebnisse weil er schon in der Quali rausgeflogen ist o. gar nicht erst teilnehmen wollte. :Eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten