ja, von einem anderen spieler 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausrufung eines neuen Staates
DEMOKRATISCHE REPUBLIK SINDARIA
[/URL][/IMG]![]()
Staatsoberhaupt: Aron al-Nedhi
Staatsgebiet: 35 (Island)
Hauptstadt: Aschqelon
Einwohnerzahl: 8 563 100
Religion:
Staatsreligion: keine (sekulär)
Verteilung: 46% Juden
18% katholiken
17% sunniten
10% Atheisten
03% Protestanten
03% Buddhisten
2,8% Drusen
0,2% VC (Volk Christi)
![]()
oder
![]()
Und auch hier würde ich dich bitten, Bilder immer als .png zu speichern.
ich warte da heute noch auf ein Statement der Spielleitung...Ich weiß, dass sowas nicht gerne gesehen wird, aber das muss ich hier schreiben:
Ich verlange eine Absetzung von Herr Vorrangend als Channel Founder in #Simocracy und #SimCity und eine Einsetzung einer der 3 Spielleiter als Founder bzw. von Sam Johnson als Founder in #SimCity!
Außerdem verlange ich auch eine Aufhebung von folgenden Bad Words in #Simocracy:
Und die Aufhebung folgender Bad Words in #SimCity:
- ^^
- *slaps*Sinned*achterbahnwagen*
- *slaps*Herr_V*
Bei diesen Bad Word kann ich nicht nachvollziehen, dass diese mit dem § 2 Punkt 5 in den Chatregeln vereinbar sind, da diese Bad Words einfach keinen Grund haben und auf Willkür basieren!
- *s1aps*
- *siaps*
- *slaps*Herr_V*
- *9_9*
- *slaps
- *#astana*
Ich bitte die Spielleitung, sich das mal anzuschauen und auf meine Kritik zu reagieren!
Bei einer Ablehnung meiner Forderungen möchte ich übrigens eine Begründung, die nachvollziehbar ist.
Ich verlange übrigens nicht, das Herr Vorrangend überhaupt keinen Posten mehr im OP Team bekommt
Du darfst loslegen BenZion, Anmeldung 2 war ok.
Und herzlich willkommen bei Simocracy!
Spezi, Spielleitung
Wird das Gebiet denn wirklich wieder frei oder sollte ich lieber ein anderes aussuchen?Ich hab auch Interesse mitzumachen am liebsten mit den Mittelmeerinseln.
Das Gebiet ist nicht frei in der Karte, aber mir wurd gesagt es wird vielleicht frei weil der Spieler gesperrt/beurlaubt ist.
Laricosta wurde aufgrund von Inaktivität aufgelöst. Die Spieler sollten regelmäßig posten, sowas hat man hier jedoch versäumt. Leider gibt es keinen Staatsartikel mehr, wie's aussieht.
OK dann versuch ichs mal:Soweit ich weiß, ist es wieder frei. Schreib am besten einfach mal eine Anleitung, dann sagt die SL schon, wenn was nicht passt^^
Naja ich finde das die WM in der UKSI eine Farce, was man jetzt leider nicht mehr ändern kann.
Das liegt vor allem dadran, das im Viertelfinale 6 von 8 Staaten Amerikaner sind. Das ist auf jeden Fall kein Zufall. Das sieht außerdem jeder Blinder mit Krückstock.Und dann meint man im Chat, das die dort gut wären
Das sehe nicht nur ich so, das sehen auch andere so, da ich eben im Query rum gefragt habe und diese Leute haben exakt dasselbe wie ich gedacht.
Daher hab ich einen Vorschlag für die nächste WM. Nicht der WM-Gastgeber macht die Ergebnisse sondern ein Neutraler Staat der dort NICHT dabei ist. Das bedeutet dann, mehr Chancen für jeden.