Kostenlose Filme!

Wieso gehste nicht in die Videothek? Bei uns in der Videothek kann man Butterfly Effect für 5 Euro auf DVD kaufen.
Und falls du unter 18 bist sag mir nicht das dass nicht möglich wäre.. es gibt genug Videotheken wo man sich ab 12/14 anmelden kann, die haben ihre "18+"Ecken abgesichert. Einfach mal fragen.

Butterfly Effect gibts bei vielen Läden für oft deutlich weniger als 10€.

Ansonsten ist mir nur eine Seite bekannt, wo man legal Filme runterladen kann (archive.org). Allerdings nur Filme, die keinem Urheberrecht unterliegen, z.B. Night of the Living Dead, wo George Romero vergessen hatte, sich die Rechte für seinen Film zu sichern (deshalb gibts auch gefühlte 1000 DVD-Veröffentlichungen von dem Film, fast alle zu Spottpreisen). Die meisten anderen Filme dort sind obskure S/W-Veröffentlichungen, die heutzutage keiner mehr kennt.

hey, versuchs mal bei [Link entfernt] aber achtung, lieber net downloaden, viele filme sind voll spam und viren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Jogi
Nicht traurig sein... du hast ja bestimmt die Forenregeln gelesen und wusstest das schon vorher :)

Alternativ: Zwei Monate Lovefilm.de kostenlos testen. Dann kannst du über diesen Zeitraum beliebige Filme ausleihen, zwei DVDs darfst du gleichzeitig bei dir zu Hause haben. Wenn du sie geschaut hast, ab in den Briefumschlag und zurückschicken. Codes findest du beispielsweise bei mydealz.de

Du musst kurz vor Ende natürlich rechtzeitig kündigen, sonst verlängert sich alles für einen weiteren, kostenpflichtigen Monat.

@Jogi
Reichlich verdreht, findest du nicht? Du gibst nen Link, gleichzeitig aber auch den Rat lieber dort nichts runterzuladen...

warum ham die Mods den noch nich geclosed? sonst geht das doch immer recht fix. Die werden wohl langsam alt ;)

warum ham die Mods den noch nich geclosed? sonst geht das doch immer recht fix. Die werden wohl langsam alt ;)
Die Mods werden genauso älter wie Du älter wirst. :p Illegale Links haben wir entfernt, aber hier kann ja auch über legal herunterladbare, kostenlose Filme diskutiert werden. Außerdem wurden bereits einige Alternativen genannt, vielleicht gibt es noch mehr.

Der Film hat mich das deutsche Tierschutzgesetz lieben gelehrt. ;)
Die Amerikaner mögen vielleicht in einigen Dingen unser "Vorbild" sein, aber in punkto Tierschutz sicherlich nicht...

Also einfach MSN und Movie bei google eingeben. Da kann man auch kostenlose Filme anschauen nur des nervige daran ist, dass alle 5 min eine Kurze Werbe Spot komme.

Grüßle VIVIL

Ich weis ja nicht ob die Dame 18 ist, vorher darf man sich glaube ich bei Lovefilm nicht anmelden, oder?
Wie gesagt am besten wäre Videothek. Und da gibts den Film auch sicher für ganz wenig Geld zu kaufen, man muss ja nicht unbedingt Mitglied werden.

Gehört nicht wirklich zum Thema:
Earthlings ist jetzt nicht gerade das beste Beispiel. Das ist ja kein Kinofilm oder Blockbuster. Aber richtig, das ist nichts für schwache Nerven. Und ich denke bei jedem Film zu dem Thema den ich ansehe das gleiche "Denen sollte man mal das antun was sie den Tieren antun"..
Ich weis das ist nicht recht, gleiches mit gleichem vergelten. Aber denken darf mans ja mal :(

Ich glaub ich verzichte :ohoh:

Kann ich verstehen. Ich musste auch Pausen einlegen...
Eine Freundin von mir hat mich letztens gefragt, ob es in Amerika wirklich diese Hunde-Zucht-Farmen gibt und ich hab ihr gesagt, sie soll einfach mal Earthlings anschaun. (Ich hatte ihr den Link schon mal gegeben.) Sie meinte dann, dass sie das nicht schafft und ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht, dass sie einfach zu den "Haustieren" vorspringen soll und nur den Teil anschaun... Das ist ja fast noch der Harmloseste. :ohoh: Echt schlimm...
Wobei ich schon sagen muss, dass man sich bei dem Film durchaus die nötige Objektivität wahren sollte.

Kann ich verstehen. Ich musste auch Pausen einlegen...
Eine Freundin von mir hat mich letztens gefragt, ob es in Amerika wirklich diese Hunde-Zucht-Farmen gibt und ich hab ihr gesagt, sie soll einfach mal Earthlings anschaun. (Ich hatte ihr den Link schon mal gegeben.) Sie meinte dann, dass sie das nicht schafft und ich hab ihr dann den Vorschlag gemacht, dass sie einfach zu den "Haustieren" vorspringen soll und nur den Teil anschaun... Das ist ja fast noch der Harmloseste. :ohoh: Echt schlimm...
Wobei ich schon sagen muss, dass man sich bei dem Film durchaus die nötige Objektivität wahren sollte.

Jeder sollte sich diesen Film anschauen. Von Anfang bis Ende. Denn das ist die Realität.

Alternative zu Videothek wäre evtl noch ne Bücherei, auch da kann man ja meist kostenlos ausleihen...

Oder bei Ebay schauen.
Die Bibliothek ist ein guter Tip, unsere ist zwar sehr sehr klein und neue Bücher finden ist Glückssache, aber es gibt dort doch etliche DVDs, zwar nicht grad die allerneuesten, aber ich denke mal in größeren Städten sieht das anders aus.
Hier bezahlt man einen Jahresbeitrag von 10 Euro, und kann dann alles kostenlos ausleihen.

ich hab da eine Frage, die mir schon seit ewigkeiten dies bezüglich aud der Zunge liegt. einer meiner Freunde meint, dass kino.to legal ist. ich kann mir das aber beim besten willen nicht vorstellen Also stimmt das?

Man muss sich die filme ja nicht runterladen, kannst sie ja auch nur im internet angucken... ist doch nicht illegal oder, solange man sie nicht selbst postet oder verlinkt?
Soweit mir bekannt ist, ist auch das Ansehen nicht legal bereitgestellter Filme ein Delikt. Denn auch beim Streamen wird das auf Deinen PC übertragen.

Jeder sollte sich diesen Film anschauen. Von Anfang bis Ende. Denn das ist die Realität.
Ich bin gerade bei ca. einer Stunde. Dieser Film macht mich fertig. Aber ich werde ihn zuende sehen.

Ich glaube die Welt kann nur noch durch sowas wie die Pest gerettet werden.

Wozu ? Ich meine wenn du nicht gerade 6 oder 12 bist solltest du die Realität auch schon so mitbekommen haben. Dazu braucht man keinen Film anzuschauen :rolleyes: Und ich meine nicht speziell diesen Film...man kann auch youtube Weltverbessungsshows angöttern LOL =)

Wozu ? Ich meine wenn du nicht gerade 6 oder 12 bist solltest du die Realität auch schon so mitbekommen haben. Dazu braucht man keinen Film anzuschauen :rolleyes: Und ich meine nicht speziell diesen Film...man kann auch youtube Weltverbessungsshows angöttern LOL =)

Doch, manchmal muß man nen Film dazu anschauen. Jedenfalls solange Schlachthäuser keine Glaswände und Livestreams haben. ;)

man kann sich butterfly effect (und auch so manch anderes filmchen) auf youtube anschauen. zwar auf englisch, aber immerhin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten