Zeigt mal euren "Lieblingssim"

[...]
Wäre toll, wenn man die irgendwo herunterladen könnte. ;)
LG Vicky

Ich würde dir diesen Wunsch gern erfüllen und ich arbeite daran. Ich kann es dir aber nicht versprechen, weil es da ein paar Probleme gibt. Ca. 95% meiner DLs sind im Package-Format zusammengefasst und leider sind viele im CAS nicht ausreichend gekennzeichnet. Du hättest dann zwar das Grundgerüst, sie würde aber nicht mehr so aussehen und ich könnte dir momentan nicht die einzelnen Skins und Makups benennen. Ja, ausgerechnet bei ihr ist der Skin auch blank im CAS, leider.

Ich würde dir diesen Wunsch gern erfüllen und ich arbeite daran. Ich kann es dir aber nicht versprechen, weil es da ein paar Probleme gibt. Ca. 95% meiner DLs sind im Package-Format zusammengefasst und leider sind viele im CAS nicht ausreichend gekennzeichnet. Du hättest dann zwar das Grundgerüst, sie würde aber nicht mehr so aussehen und ich könnte dir momentan nicht die einzelnen Skins und Makups benennen. Ja, ausgerechnet bei ihr ist der Skin auch blank im CAS, leider.

Ich würde sowieso nur das "Grundgerüst" haben wollen! Ich spiele ohne DLs, von daher passt das wunderbar!
(Wobei ich jetzt gar nicht vermutet hatte, dass die gute überhaupt DLs in sich hat)

LG Vicky

Doch, die Gute hat. Schließlich musste ich ja etwas nachhelfen, so sehen meine (vom Spiel generierten) Townies nun doch nicht aus ;)

Okay, wenn dir das reicht, dann lade ich heute Abend die Sims-Datei hoch und schicke dir den Link.

Das ist Sami Glöckchen und ihre Töchter Sherry und Claire. Sie ist alleinerziehend und die Mädels haben jeweils einen anderen Vater. Die Haarfarbe haben sie von der Mutter geerbt, die Väter sind dunkle Typen.:)

Anhänge

• Screenshot-348.jpg
    Screenshot-348.jpg
    91,2 KB · Hits: 79
  • Screenshot-346.jpg
    Screenshot-346.jpg
    99,6 KB · Hits: 73
  • Screenshot-349.jpg
    Screenshot-349.jpg
    88,5 KB · Hits: 70
Understanding, Deine Alexa ist glaube ich die schönste Simdame die ich bis dato gesehen habe :what:! Gerade mit den rosa Haaren sieht sie toll aus. Und diese Augen...!

@understanding: Ich glaub ich hab mich verliebt :love: Alexa sieht klasse aus. Woher hast du denn die Piercings und den haarschnitt aus dem ersten foto ?

@Aroha: Ich hätte die Barkeeperin auch gerne, wenns nicht zu viel Umstände macht (vll auch noch die Haare, fallst du sie weißt ? ich hab genau das selbe Chaos bei meinen Downloads ^^)

Von meiner Luisa gibt es auch neues:

Inzwischen ist sie mit Elmer verheiratet und stolze Mama:

LuisaSchauer-ColesmitWalkuumlrealsBaby.jpg

Hier mit Töchterchen Walküre auf dem Arm (Ich hab zu ihrer Geburt am We grade Skulduggery Pleasant Band 6 ausgelesen, daher der Name, falls es wen interessiert ^^)

Und der zweite Zuwachs, nachdem das Ehepaar sich ein eigenes Haus geleistet hat:
LuisaSchauer-ColesmitArcher.jpg

Kater Archer aus dem Tierheim (ein echter Prachtkerl, mit der Fellzeichnung).

@Understanding: Mir gefällt Alexa auch gut. Sie sieht insgesamt einfach so stimmig und einzigartig aus und ich liebe ihren Blick :D:love:

@Little_Chaos_Angel: Ich mag Luisas Haare, vor allem mit den grünen Strähnchen und gegen die Narbe habe ich nichts, ich finde es gut, wenn Sims nich wie Miss/Mister Universe aussehen, sondern irendwas eigenes haben.
___

Das ist mein neuer Sim, Toru.

ad2e6t.jpg

j0jt48.jpg

Interessanter Typ, ich mag seine grünen Haare, die betonten Wangenknochen, den leichten Schmollmund und die ausdrucksstarken Augen.

Hier ist meine Lieblingssimdame:

screenshotro.jpg

Die Stofftiere im Hintergrund sind nicht von einem Kind; ich mag es einfach, wenn Sims auch mal Stofftiere so rumliegen haben =)

Ich finde die auch voll hübsch von aroha@sims :up:

@understanding:
ja, alexa hat auch wirklich was! :up: ich glaube eine Gitarre würde ihr auch gut stehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saftstute
Danke, Metallica, dein Toru hat auch was. Gibst du den vll her ? (wäre DER perfekte Gatte für Walküre später ^^ :D )

• Danke
Reaktionen: Little_Chaos_Angel
@Lu Sparks, Nehalennia, Little_Chaos_Angel: Whoa, Danke, ich hätte nicht gedacht, dass er so gut ankommt :D

@Little_Chaos_Angel: Ich kann Toru gerne hochladen und ich würde es so toll finden wenn er Walküre heiraten darf *-*
Vielleicht sieht Walküre irgendwann sogar ihrer Namensgeberin ähnlich :D

• Danke
Grace Limewood

Hier ist mein derzeitiger Lieblings-Sim. Ihr Name ist 'Grace Limewood' und sie ist eine Eigenzüchtung der bereits 8. Generation. Ihre Merkmale sind 'Grüner Daumen', 'Glückspilz' , 'Nachdenklich, 'Workaholic', sowie 'Angemessen'. Zur Zeit ist sie eine junge Erwachsene. Ihr Vater ist ein Außerirdischer, doch sie hat - bis auf die grüne Hautfarbe - nichts von ihm geerbt und verhält sich wie ein normaler Sim.

Lg,

Ireth

iljf5t.jpg

33vkcrc.jpg

mkum9k.jpg

Die ist auch sehr hübsch, Ireth! :up:
Toll, dass du es bis zur 8. Generation schon geschafft hast. Ich bin gerade erst in der 2. :D

Was kann der Nachwuchs denn von Außerirdischen noch erben? Das würd mich mal interessieren.

Danke schön. :)

Also Grace hat noch einen kleinen Bruder namens Jason, doch diesen hab ich momentan ins Internat geschickt, zur Sportakademie um genau zu sein. Doch er hat diese schwarzen Alien-Augen und zudem kann er irgendwie die 'Gehirne' von Sim anzapfen, um seine Gehirnleistung (weiß grad nicht ob es so heißt) zu steigern. Ist ein Bedürftnis von ihm. Ansonsten kann er auch an Sim forschen. Mehr hab ich noch nicht ausgetestet, doch ich hab vor Grace mit nem Alien zu verkuppeln, um irgendwann zur 9. Generation zu kommen. =)

Und damit es nicht ganz off-topic ist: Dein Lieblings-Sim sieht auch toll aus, TamaraM. :) Ich mag die Haare.

LG,

Ireth

Das sind derzeit meine Lieblingssims:

Die Kinder der Vampir-Familie Nightshade:

Das ist Lilith Nightshade als Kind. Sie ist mir irgendwie besonders ans Herzgewachsen. Irgendwie finde ich Sims-Kinder nie hübsch, aber ich finde, sie ist wunderbar geworden.

r6n4s8pb.jpg

Das ist ihre jüngere Schwester Victoria Nightshade. Sie ist der einzige Sim in meiner Nachbarschaft mit dem Merkmal "Böse". Leider ist die Kleine mir abhanden gekommen :zitter: , da mein Spielstand versagte und ich auf einen früheren Speicherstand zurückgreifen musste:polter:.
lsruj825.jpg

• Danke
Reaktionen: Millefiori
Ireth, deine Simin ist toll! Mal etwas anderes und total hübsch.
Vor allem die in-game-Bilder gefallen mir sehr (mit CAS Bildern hab ich's allgemein nicht so)
und wow 8. Generation! Nicht schlecht:up:

ShaniaTwain du hast recht, deine Lilith ist endlich mal ein hübsches Simkind!
Schade, dass du ihre Schwester verloren hast..

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja das finde ich auch schade! Na ja, vllt. bekommt Lilith ja bald wieder eine kleine Schwester. Aber ich bezweifle, dass die so wird wie Victoria :(

Ireth, deine Grace ist wirklich sehr hübsch, einen schönen Lippenstift hast du ausgesucht und die Frisur steht ihr auch sehr gut, die grüne Hautfarbe merkt man kaum, finde ich oder ist das bei allen Sims 3 Ausserirdischen so, ich kenn ja nur die Aliens aus Sims 2.

Shania Twain, Lilith ist hinreissend, schade um Victoria, ich fand sie fast noch interessanter vom Gesicht her.

Danke Nehalennia. Nun, sie hat ja nur die Haut geerbt bekommen, also sieht es bei ihr nicht ganz so extrem aus, aber wenn ein Sim diese schwarzen Alien-Augen erbt, sieht man es schon. Aber die Haut ist im Vergleich zu Sims 2 wirklich dezenter.

@ Rubi-Angel
Wow! Carmen ist echt wunderschön. Aber wie kann ich denn den Skintone runterladen? Ich weiß nicht, wo genau ich bei Valuka klicken muss.

Edit: Funktioniert ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Ich wollte Alexander Skarsgard aka Wikinger-Vampir Eric Northmann aus True Blood in meinem Spiel haben und hab mal versucht, ihn nachzumodellieren. Hat nicht ganz geklappt, die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen, aber ich finde ihn trotzdem unglaublich heiß.

screenshot_original.jpg

Man kriegt also auch ganz ohne Downloads hübsche Sims hin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seasons
OH mein Goooooott!!!!!:love::love::love:
So ganz ohne CC???:eek::eek::eek:
Sind die Haare aus dem Store?
Oh bitte Simtrish, würdest Du Alexander zum DL anbieten?:glory:
Das ist ja der absolute Kracher, der schönste Simmann, den ich je gesehen habe!%)
Wenn er im Spiel ist, sieht er dann wirklich ganz genauso aus?:love:

• Danke
Reaktionen: Simtrish
@ Simtrish
er ist echt sehr schön gemacht :up: Das hast du wirklich hervorragend gemacht. Ich würde mich auch freuen, wenn er zum downloaden wäre.

• Danke
Das Bild ist im Spiel geschossen, nicht nachbearbeitet. Ist alles EA, keine Skins, kein Make up, keine Masken, der sieht wirklich genauso aus. Die Haare müssten aus Supernatural sein.

Ich würde ihn gerne bei MTS und TSR hochladen, aber wie finde ich ihn in meinen Dateien?

Sein Name ist Eric Northman, so heißt der Vampir aus True Blood, Alexander Skarsgard ist der Schauspieler.
Hier sind noch ein paar Bilder:

screenshot_original.jpg

screenshot_original.jpg

screenshot_original.jpg

Ich wollte Alexander Skarsgard aka Wikinger-Vampir Eric Northmann aus True Blood in meinem Spiel haben und hab mal versucht, ihn nachzumodellieren. Hat nicht ganz geklappt, die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen, aber ich finde ihn trotzdem unglaublich heiß.

Das Erste, was ich ich gedacht habe war "Der sieht Eric Northman total ähnlich". So ganz am Ziel vorbei bist du also nicht. :D

• Danke
Er ist so heiss, dass man sich gerne an ihm verbrennen würde. Sieht so umwerfend aus, wunderschön und doch auch so männlich.

• Danke
Das Bild ist zwar echt wunderschön (tolle Pose) aber zu groß, unser Forumstandard liegt bei max. 800 x 600 oder darunter. Bitte mach das kleiner :)

Ansonsten, ihre Blicke sind Gold wert. :lol:
:hallo:

@ Rubi - wie hast du bei Carmen die Lippen so unglaublich schön hingekriegt ? O_O

@ Simtrish - ich kenn zwar die Serie nicht, aber der Sim sieht wirklich gut / realistisch aus. Zwar überhaupt nicht mein Typ Mann, aber dennoch sympathisch (ich krall mir denn auch mal, wenn's genehm ist :D )

Bei Luisa und Elmer hat sich auch wieder was getan:

LuisaSchauer-ColesmitChyraimArm_zps9bf74d24.jpg

Die Streunerin Chyra ist ins Haus eingezogen (sie hat Tagelang immer vor der Haustür in der Kälte geschlafen und mir so leid getan.. :( )

Und hier Walküre beim Laufen lernen:

LuisaSchauer-ColesmitWalkuumlrebeimLaufenlernen_zps9202bcde.jpg

Im Hintergrund sieht man ihr Schwesterchen Neera, und ein drittes Kind ist auch schon eventuell geplant, weil der Herr Papa unbedingt noch eines will ^^

Shooting Star, Moose und seine Freundin sehen super aus. Er erinnert mich an den Friseur aus dem ARD Vorabendkrimi am Donnerstag Fuchs und Gans. Wird hier wohl niemand kennen=).

Und als kleiner Bonus weil Moose so gut ankam (?)
ok921l.jpg

Ich hab Moose als ein Familienbewusster Sim erstellt, weil ich mir dachte: Mhm? Harte Schale, weicher Kern.
Also dem entsprechend sorgt Moose für eine nächste Generation im Haushalt Looher.
mc3l9u.jpg

Abyss hat auch schon ihren Sohn Lucius bekommen ;w;
2uivncx.jpg

• Danke
Reaktionen: Chocolatecookie
Die Streunerin Chyra ist ins Haus eingezogen (sie hat Tagelang immer vor der Haustür in der Kälte geschlafen und mir so leid getan.. :( )

DAS kenn ich auch, mir tun sie auch immer so leid und dann adoptiere ich sie...;)

Und hier Walküre beim Laufen lernen:

Der Name ist absolut genial!!!!!

• Danke

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten