Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Wäre toll, wenn man die irgendwo herunterladen könnte.
LG Vicky
Ich würde dir diesen Wunsch gern erfüllen und ich arbeite daran. Ich kann es dir aber nicht versprechen, weil es da ein paar Probleme gibt. Ca. 95% meiner DLs sind im Package-Format zusammengefasst und leider sind viele im CAS nicht ausreichend gekennzeichnet. Du hättest dann zwar das Grundgerüst, sie würde aber nicht mehr so aussehen und ich könnte dir momentan nicht die einzelnen Skins und Makups benennen. Ja, ausgerechnet bei ihr ist der Skin auch blank im CAS, leider.
@understanding: Ich glaub ich hab mich verliebtAlexa sieht klasse aus. Woher hast du denn die Piercings und den haarschnitt aus dem ersten foto ?
Ich wollte Alexander Skarsgard aka Wikinger-Vampir Eric Northmann aus True Blood in meinem Spiel haben und hab mal versucht, ihn nachzumodellieren. Hat nicht ganz geklappt, die Ähnlichkeit hält sich in Grenzen, aber ich finde ihn trotzdem unglaublich heiß.
Ich würde ihn gerne bei MTS und TSR hochladen, aber wie finde ich ihn in meinen Dateien?
Die Streunerin Chyra ist ins Haus eingezogen (sie hat Tagelang immer vor der Haustür in der Kälte geschlafen und mir so leid getan..)
DAS kenn ich auch, mir tun sie auch immer so leid und dann adoptiere ich sie...
Und hier Walküre beim Laufen lernen: