Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Meine Lieblingssimin ist derzeit Emma, sie ist ein Teen und eine Eigenzüchtung. Da ich erst wieder vor kurzem mit Spielen angefangen habe, habe ich so gut wie keine Downloads, daher sieht sie nun nicht so spektakulär aus, aber ich finde sie dennoch wahnsinnig hübsch. =)

emmateen_zpsb922f589.jpg

So ich will euch hier mal eine Lieblings Simin vorstellen :

Screenshot41.jpg

Und :

Screenshot62.jpg

Ich hab sie Gestern selber erstellt *-* Ich hab nur grade dummerweise vergessen wie sie heißt aber sie ist eine Fee. Von einer der andren beiden habe ich nur CAS Bilder und von der andren CAS und Spiel Bilder :

Samantha ( nur CAS ) eine Fee :

Screenshot11.jpg

Screenshot26.jpg

Und das ist meine Hexe Viktoria :

Screenshot78.jpg

Screenshot2.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch :)

Also ich kann sie sehen ;)

@Yanina: Ich mag die Gesichter deiner Sims, vor allem die letzte ist gut geworden :)

Yanina leider zeigt es keine Bilder an.
Oder ist das nur bei mir so? :)

Ja ich glaube das liegt an dir. Dein Nachposter sieht sie auch und ich auch ohne anmeldung usw. :)

Also ich kann sie sehen ;)

@Yanina: Ich mag die Gesichter deiner Sims, vor allem die letzte ist gut geworden :)

Dankeschön :schäm: Ich mag diese Kantigen Gesichter und Nasen überhaupt nicht. Ich mag sowas lieber ein bisschen weicher und spiel momantan wirklich mit den Reglern rum um sowas herraus zu bekommen.
Ja Vikky gefällt mir auch am besten :)

@Yanina schick :3 !
So ähnlich enden bei mir die Nasen immer der Simminen , wenn ich sie erstelle :'D , dachte bis jetzt das geht nur mir so ^^'' , Viktoria gefällt mir am besten von den dreien (: . Die Klamotten sind aber wirklich gut auf die SIms abgestimmt .

Yanina: Ich saß auch eine ganze Woche an der Gestaltung von 15 Familien, nur um dann schlussendlich nicht spielen zu können, da mein liebes Notebook überfordert mit der Menge ist :D Ändert sich aber bald :)

Jaja, deine Vikki ist unser Liebling :D

=)=) Lol. Naja mal sehen wen ich morgen so zaubern kann. Hab ja wieder Schule :Oo:

Naja Mal sehen ob sie dann genauso hübsch wird wie Vikky :D

Und Dankeschön Chocolate :) Freut mich das sie dir gefallen

Vielleicht ein Mila Kunis. Auf dem letzten Bild hat deine Simmin so einen Mila knuis - Blick Rubi :D .
Sie sieht niedlich aus, und nicht haargenau wie deine anderen sims . Find ich gut, man kann erkennen das sie von dir ist , was ich immer schön finde , wenn man erkennt was von welchem creator ist .

Als ich das dritte Bild sah, hat sie mich sofort an Kristie Alley in jungen Jahren erinnert. =)

Dankeschön ihr Lieben :) Freut mich das sie euch gefällt.

Als ich sie erstellt habe, hatte ich so einige Damen im Kopf, da war auch Mila Kunis dabei, und Eva Green, Eva Longoria, Angelina Jolie, Anne Hathaway. Ist wohl irgendwie ein Gemisch aus allem wo ich gedacht habe :D

Rubi, Amira ist wirklich wahnsinnig hübsch. Hab sie mir gleich gekrallt ;)

Edit: jetzt weiß ich an wen sie mich erinnert. An Robin von "How I met your mother"

Zuletzt bearbeitet:
das hier ist schon länger meine lieblingssimin aaliyah:

aka9avfk.jpg

und das hier ist ihr frischgebackener ehemann sven:

45p5hoqt.jpg

hier ein paarbild von der hochzeit:love:

dsdwf3ce.jpg

aaliyah ist eine eigenzucht (3. generation) und sven ist selbst erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist mein momentaner Lieblingssim. Er heisst Josh Miller und ist im Spiel geboren.

unbenannt-29yrsr.png

Hier ist er zusammen mit seiner Freundin Sarah Burns, die vor kurzem bei ihm eingezogen ist.

unbenannt-1u4rgi.png

littlelotte, dein Paar ist sehr hübsch, beide super gelungen, Sven ist hinreissend mit dem leicht grauen Bart und seinen verstrubbelten Haaren.
TreeHill, Sarah gefällt mir sehr gut, sie erinnert mich stark an Elliot, J.D.s Freundin aus Scrubs.

littlelotte, sehr hübsch, die beiden... und dein Sven ist erst recht der Hammer :eek: Ist es eine Unverschämtheit zu fragen, ob man ihn irgendwo kriegen kann? :D Gewöhnlich sehe ich selten männliche Sims, die mir richtig gefallen...

ui das les ich ja erst jetzt, merci:D
meine sims kann man nicht runterladen, aber hier mache ich vielleicht ne ausnahme. den download-link gibt es aber erst in den nächsten 2 tagen, bin im moment ein wenig beschäftigt:D

Aus meiner neuen Familie, die nach Sambani gezogen ist.

Pualani Kalakaua
screenshot133ld.jpg

(Und nein, es gibt sie nicht als Download, wenn nur mit Familie. :D)

Ein paar Lieblinge. Nicht alle schön, aber zumindest selten :D

Hellen, Stella und Robert.

Erik und Vito.

Chantall, die es mit den Schönheits-Ops ein bisschen übertrieben hat. :lol:

Und der sowieso Tollste - Soti :love:

Wow, die sind wirklich außerordentlich selten. :D

Aber sieht ein Sim nach Schönheits-OPs wirklich so aus? Habe mich bisher nicht getraut, da mal was anzuklicken. :D

Hehe, danke an alle :D

@LadyBlack:
Ne, die war von Anfang an als "Beautyunfall" geplant, wenn du bei den Schönheits-OPs im Spiel genug zahlst, kannst du auf jeden Fall selbst regeln, was an dem Sim anders soll.

So, ein paar habe ich noch :lol:

Marie, eine hübsche Simin. Type kennen wir ja schon.

Gregor mit Stella (nein, ich habe keine Erklärung dafür, was die da macht :D war stumpfes Posentesten).

Kurtis.

Ein glückliches Päärchen, Steven und Sarah.

Und weil ich sie so toll finde, gibt es Sarah nochmal allein.

Martin und seine Schwester Lydia.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, danke an alle :D

@LadyBlack:
Ne, die war von Anfang an als "Beautyunfall" geplant, wenn du bei den Schönheits-OPs im Spiel genug zahlst, kannst du auf jeden Fall selbst regeln, was an dem Sim anders soll.

So, ein paar habe ich noch :lol:

Ich finde vor allem die beiden Männer Steven und Martin sehr gelungen.

Meistens finde ich die hier vorgestellten Männer zu soft, mit (für mich) zu wenig Kante.

Da sind deine Männer schon was anderes :up:

Deine Marie finde ich ebenfalls sehr gelungen, :eek: Sarah hat einen schönen Teint, ist mir aber ein wenig zu maskulin (sorry :zitter:).

VG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@ Stella
Ich finde die Bilder wunderschön. Sehr tolle, charakteristische Sims. Jeder strahlt sofort eine Persönlichkeit aus... finde ich toll! Am alerschönsten aber finde ich, das die älteren Sims mal keine grauen Haare haben :-) Ich finde das verleiht denen zusätzlichen Charakter. Kann man das so einfach im Spiel einstellen (keine grauen Haare) oder braucht man dazu einen Hack?

Edit: schon geklärt. Kann man im Spiel einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Stella deine Sims sind echt aussergewöhnlich, so ganz anders, wie die meisten, die man so sieht. Sie haben Charakter und strahlen so etwas Lebendiges aus. Vorallem die Männer finde ich auch sehr interessant, die meisten Simsmänner sind mir nämlich zu schön und feminin.

Danke nochmal =)

Ja, so hübsch und feminin kann ich die Typen auch nicht brauchen :lol: Ich erstell am liebsten Männer, auch wenns manchmal zeitaufwendig ist, die Frauen kriegt man irgendwie leichter "nett" hin.

@TamaraM
Geht einfach am Spiegel, "Aussehen ändern" oder so. Und dann bei den Haaren auf dieses Benutzerdefinierte. Ach, hast ja schon rausgefunden. Zu spät gesehen^^

Zu guter letzt noch ein paar Lieblinge, danach kennt ihr jetzt so gut wie mein ganzes Appaloosa Plains^^

Richard (Roberts älterer Bruder):

Ein doch mal ganz normschöner Mann, Rashid:

Bernd und Josi waren mal verheiratet:

Herausgekommen ist ein etwas seltsames, aber sehr freundliches Kind, Igor:

Ich mag ihn sehr. Er mag vor allem Haarlosigkeit und sein lustiges Pony Franzi:

LG Stella

Zuletzt bearbeitet:
Stella, deine Sims sind der Wahnsinn,
so ein Talent hätte ich auch gerne beim Erstellen :love:
- meine sehen irgendwie immer alle gleich aus.
Bietest du sie auch zum Download an?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten