Zeigt mal euren "Lieblingssim"

@Stella: Richard würd ich gern bei mir aufnehmen :D

So, seit Supernatural hab ich neue Lieblinge. Und das sind gleich vier! Eigentlich sechs, aber die anderen beiden befanden sich
zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen noch in Mamas Bauch. :D

Familie Federflügel :)

Das sind Mama Mariella und ihr Sohn Finnick
Der ist übrigens ein "Genie", vielleicht darf er deshalb keine Bilderbücher lesen :D

Und Papa Alfons spielt mit dem kleinen Peeta draußen im Garten,
mitten in Mamas Gemüsebeet :naja:

Kurz nach der Geburt bekam Mariella dann noch mal Zwillinge,
ein Junge und ein Mädchen; momentan sind alle Kleinkinder und
flattern mir durchs Haus, wirklich goldig - aber auch nervenaufreibend %)

Wirklich süß und die Kleinkinder können als Fee dann schon fliegen? Uiuiui. dann müssen die ja gar nicht mehr laufen lernen. :D Hab bisher nur erwachsene Feen gehabt.

Laufen lernen müssen sie leider trotzdem, aber ab und an flattern sie so ein Stück nach oben, das sieht echt süß aus :D

Lu, der Nachwuchs von Familie Federflügel ist ja so was von süss und die Mama ist wunderschön.

littlelotte
:lol::lol:

Nehalennia
Vielen, vielen Dank - in die Mama bin ich auch ganz vernarrt
;)

Das ist mein Lieblingssim :D

Eddie Wainwright, er geht einer vielversprechenden Gesangskarriere nach hat auch schon einige CD´s unters Volk bringen können :D.

Anhänge

• Eddie2.jpg.jpg
    Eddie2.jpg.jpg
    15,9 KB · Hits: 103
  • Eddie.jpg.jpg
    Eddie.jpg.jpg
    37,3 KB · Hits: 81
  • Eddie3.jpg
    Eddie3.jpg
    48,5 KB · Hits: 76
Zuletzt bearbeitet:
@Kickibee: der ist echt heiß. Männer krieg ich nie so gut hin. Hut ab :)

Ich wollte heute aber auch mal meine momentane Lieblingssimmin zeigen. Eine Eigenzucht.

Emilia Hughs:

2j3mfko.jpg

Als Teenie fand ich sie garnicht so toll, aber ich finde jetzt als Erwachsene hat sie was. Unperfekt aber charmant.

Wow ne wirklich hübsche Simin.:love::love:
mir gefallen vor allem die augen und der teint.
Sie scheint sehr lebendig zu sein, so kommts auf den bildern rüber. :lol:
Selbsterstellt oder im Spiel geboren?

@BloodOmen1988: Die ist ja zuu süß :)

:hallo:Nach langer Abwesenheit würde ich euch jetzt auch gerne meine neuen Lieblingssims vorstellen, welche alle eine Familie sind (allerdings fehlt die Jüngste, hab total verpennt von ihr ein Bild zu machen. :D)

Die Mutter, Lana:
35ksr3a.jpg

Der Vater, Alex, mit der ältesten Tochter, Eleanor (ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, von wem sie diese grünstichige Haarfarbe hat :argh:) :
osa1ye.jpg

Wie, gesagt, die Bilder sind nicht die Aktuellsten. Eleanor ist mittlerweile ein Kind und die jüngste Tocher, Liana, von der ich bisher noch garkein Bild habe, ist auch schon Kleinkind. Ich mach bei Gelegenheit mal ordentliche Bilder, mit allen. :)

Zuletzt bearbeitet:
......

Das ist Marie, welche sich noch im Bau - Stress befindet.

Anhänge

• Screenshot-4.jpg
    Screenshot-4.jpg
    97,1 KB · Hits: 51
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sims habt ihr hier mal wieder.

Hab momentan wieder ne neue Lieblingssimin.

Das ist meine Alison. Eigenzucht. Habe jediglich MakeUp,Klamotten & Haare verändert.

Screenshot694.jpg

Mehr Bilder von ihr, könnt ihr in meinem Thread sehen ;)

Eure Sims sehen echt toll aus. Am besten gefallen mir die von Rubi Angel. :)
Ich bin ja doch eher bei Sims 2 hängengeblieben aber in den letzten Tagen hab ich mir mal ein paar ordentliche Downloads ins Spiel geholt und ich muss sagen, dass ich jetzt auch endlich mal bei Sims 3 hübsche Sims hinkriege. ^^

Hier ist meine derzeitige Simin. Sie heißt Kaitlin und ist eine Hexe:

Meine Simin Nummer 1! :D

screenshot56t.jpg

Und hier beim Apportieren mit ihrem Mann.
screenshot61jf.jpg

Da sieht man zwar kaum was, aber ich liebe es, wenn Werwölfe mit heraushängender Zunge dem Stock (oder Zauberstab) nachspringen. :D

Hey KittenGirl,

schielt deine Simin leicht? Kommt mir so vor. :D
Süße Sommersprossen hat sie und das Apportieren sieht ja mal witzig aus!

Haha, stimmt, sie sieht tatsächlich so aus, als würde sie ein wenig schielen. :D
(Eigentlich trägt sie eine Brille, vielleicht liegt es ja daran... :>)

KittenGirl, deine Simin ist wunderschön *__* Ich glaube sie ist die hübscheste Simfrau die ich bisher gesehen hab, ich bin absolut begeistert! Ist sie eine Eigenzüchtung?

Sternrabauke, deine Simin ist ausgesprochen hübsch, ein aussergewöhnlicher Typ, ich mag ihre Frisur total, schönes Kleid auf dem letzten Foto.

Jetzt wollte ich spontan auch ein Bild von meinem absoluten Liebling posten (Screenshots waren genug da) und da fiel mir ein, dass ich ja heute alles runtergeschmissen hab und momentan neu installiere und somit alle Bilder weg sind, weil ich Doofie die natürlich NICHT gesichert hatte. :heul:

Nur mal so.... Der Origin Download ist echt eine Frechheit. Unter 50 kb/s ist schon der Hammer.
Mehr als die Hälfte werde ich wohl heute nicht mehr installiert bekommen. Der Rest wird dann über Nacht runtergeladen und morgen installiert (hoffe ich).

Oh, danke Vamillepudding, das ist unheimlich lieb von dir!
Nein, Willow ist keine Eigenzüchtung (dann hätte sie nämlich echt nur die guten Gene bekommen, was wahrscheinlich unmöglich ist bei meinem Glück :p), aber ich wollte mit ihr jetzt züchten.
Bin deshalb auch schon sehr gespannt, was noch aus ihrer Tochter wird. Die Haarfarbe zumindest ist ein hübscher Mischmasch aus Mama und Papa. :D

Sternrabauke, deine Simin finde ich sehr hübsch! Vor allem die Augen mag ich und die Lippen. Die Haare gefallen mir extrem, besonders die Farbe. Ich oute mich hiermit als Liebhaberin von allen Rot- und Orangetönen. :)

Ewi Silver, stimmt, die Farben sind etwas knallig, aber deine Josefine ist wirklich unheimlich schön!
Hast du vielleicht auch eine Nahaufnahme von ihrem Gesicht?

Bei mir ist neulich die im Spiel geborene Mia zum Teen geworden.
Als Kleinkind und Kind fand ich sie eigentlich nicht sooo toll, aber jetzt gehört sie mit zu meinen liebsten Sims. :D
Bin auch sehr neugierig darauf, was aus ihrer Halbschwester wird, die einen anderen Papi hat.

screenshot105k.jpg

screenshot106l.jpg

Uiiii Ewi stellt wieder Bilder rein :love: Freu freu
Josi ist wirklich hübsch. Sie sieht so Bombe aus. Die Klamotten & das knallige passt gut zu ihr :love: Frage : Woher hast du ihre Haare ? :D :love:

@ Kitten deine Simin ist auch total hübsch würde gerne mehr sehen :love:

Ewi Silver, wow, auf dem Bild kommt Josi richtig gut zur Geltung! Ich finde ja, dass ihr vor allem die Nase sehr viel Ausdruck verleiht, gefällt mir wahnsinnig gut. :) Schöne Lippen hat sie auch. Und ihre Haut- und Haarfarbe und überhaupt. ♥

Mia hat ihre Ohren vom Papa, der ist ein Werwolf und für ihn fand ich spitze Ohren damals irgendwie knuffig. Es freut mich auch total, dass sie die geerbt hat. :D

Und danke Yanina, ich werd mal sehen, ob sie sich noch für ein paar Bilder einfangen lässt. Ich benutze keine Posen und da find ich es immer schwer, hübsche Bilder zu machen. :argh:

@Understanding: Mir gefällt Alexa auch gut. Sie sieht insgesamt einfach so stimmig und einzigartig aus und ich liebe ihren Blick :D:love:

@Little_Chaos_Angel: Ich mag Luisas Haare, vor allem mit den grünen Strähnchen und gegen die Narbe habe ich nichts, ich finde es gut, wenn Sims nich wie Miss/Mister Universe aussehen, sondern irendwas eigenes haben.
___

Das ist mein neuer Sim, Toru.

Bitte keine Bilder mitzitieren - Rubi Angel

Oh Toru ist ja super :) Bietest du ihn auch zum downloaden an, er würde doch so gut zu meiner Simin passen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten