Also ich sags mal direkt und deutlich, da du's wohl vorhin nicht ganz so aufgefasst hast, wie ich das dachte:
Du weisst was du
suchst, also such auch
selbst. Weil
ich werde dir
nicht die Arbeit abnehmen und die Links heraussuchen. Du weisst genau was du suchst, also mach es auch. Aber nicht hier, sondern dort wo's die Sachen gibt. Simtropolis.com und sc4devotion.com.
Schilf, Steine, usw habe ich bereits gesagt, wo du's findest. Du weisst wonach du suchen musst, und du weisst sogar wo. Also raff dich auf aus deiner Passivität und mach endlich den letzten, kleinsten Schritt und geh dir das Zeug zusammensammeln.
Den kleinen Staudamm hab ich mal nebenbei für diese Stelle gemacht - der ist nicht öffentlich. Ist sowieso nur ein Detail (Staudamm von Engins, der auch nur für dort gedacht ist).. Das Hüttchen auf dem einen Bild gehört zu den plopable Forrest Scenes von Pegasus (frag nicht wo und wie und nach links.
such selbst! - nur so wird man reicher.)
Brücken - nun ja.. Das sind alles ganz normale Brücken - da ist nichts aussergewöhnliches dabei. Naja gut, ein paar Brückenmodelle sind heruntergeladen, so wie die Krummbach-Brücke. Aber entweder ist die im NAM bereits integriert, oder du findest sie unter diesem Namen irgendwo.
Die Angler sind ebenfalls teils selbstgemacht - zumindest hab ich sie gerendert und verwende sie bei mir. Da ich aber keine Weitergaberechte besitze, bleiben sie auch nur bei mir..
Und der Rest den du genannt hast, gehört ebenfalls zum Rural Reneval Project.
Und gibs zu - du hast noch nicht mal den kleinen Finger bewegt und mal selbst gesucht. Weil sonst wüsstest du, dass das alles zum RRP gehört.
Das heisst nun also - keine Fragerei mehr, sondern selbst die Initiative ergreifen. Ok, es ist keine wirkliche Sache mehr, wir haben dir ja bereits alles vorgekaut und schon halb verdaut..