Ming Ming
Newcomer
und quasi was da rechts bei Wert steht ist deine Seriennummer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und quasi was da rechts bei Wert steht ist deine Seriennummer.
Das kann ich nicht bestätigen, dass der Wegzugschutz nur in neu erstellten Nachbarschaften funktioniert. In meiner Nachbarschaft ist seit dem Patch keine einzige 'meiner' Familien mehr weggezogen, vorher ständig.
oder ist das Dilemma so zu lösen, dass ich einfach eine neue Nachbarschaft lade udn meine 80 Leutchen dahinein umziehen lasse?
mmmh... bin gestern wieder mal nicht zum Anspielen hgekommen. Meine Frage, nachdem ich die Posts seit gestern Nachmittag nun gelesen habe:
offensichtlich gilt der Wegzugschutz nur für nach dem Patch erstellte Nachbarschaften.
Gilt das auch nur für nach dem Patch erstellte SIMS?
Das wäre echt übel, denn ich hänge an dem in tagelanger mühevoller Kleinarbeit erstellten Volk in Sunset Valley!
Würde es nicht schaffen, nochmal 80 individuelle Sims zu erstellen...
oder ist das Dilemma so zu lösen, dass ich einfach eine neue Nachbarschaft lade udn meine 80 Leutchen dahinein umziehen lasse?
hmm.. kann man net einfach alles was man im Inventar hat irgendwo ins Haus der Familie tun? Notfalls Dachboden etc und Fische eben ins Aquarium? Dann müsst ja eigentlich noch alles da sein, oder?
hmm.. kann man net einfach alles was man im Inventar hat irgendwo ins Haus der Familie tun? Notfalls Dachboden etc und Fische eben ins Aquarium? Dann müsst ja eigentlich noch alles da sein, oder?
Zubereitetes Essen, dürfte in der Tat vergammeln.Aber Essen kann dabei natürlich schlecht werden...
okay nächste Idee.. die ganzen Sachen einfach in nen Kühlschrank machen, den nicht ins Familieninventar, sondern eben irgendwo in ein Kämmerchen ohne Tür? Dann können die Sims ja eigentlich auch nix daraus essen und alles müsst noch da sein *denk* habs alles aber net getestet, habs nämlich net so mit dem Gärtnern bisher und daher auch das Problem (noch) nicht
Ich glaube nicht das das funktioniert. Ist aber eine lustige Idee.
kann ja mal jemand ausprobieren und mir dann sagen ob es geht xD
bin gespanntwürds ja selber testen, aber da extra angeln oder gärtnern lernen? *unschuldig guck*
PS @tallinn: Man könnte es auch Galgenhumor nennen.![]()
Wo finde ich einen Nacktpatch der auch nach dem neuem Sims 3-Patch funktioniert.
Verwende sonst keinerlei Mods, Hacks oder ähnliches. Nur das Gepixel stört mich zu sehr, als dass ich ganz auf alle Spieländerungen verzichten könnte.
Was ich nicht gelesen habe (aber vielleicht ist das ja auch nur ein Eindruck von mir gewesen) ist, dass sie die nichtgespielten Sims in der gleichen Gecshwindigkeit wie die Hauptfamilie altern lassen.
@Tabris
Denn Test hättest du dir sparen können. Die Sachen werden nämlich nicht direkt im Kühlschrak gelagert. Der Kühlschrank ist vielmehr der Schalter um ans Kühlschrankinventar zu kommen.
Das sind also 2 verschiedene Dinge.
Ähnlich bei den Bücherregalen. Du kannst Bücher in Bücherregal legen. Diese werden aber nicht tatsächhlich dort gelagert. Du kannst also alle Bücherregale auf deinem Grundstück verkaufen, die Inventarliste beteht unabhängig davon weiter.
Die ganzen Sachen werden genauso wie das Familieninventar gehandhabt. Theoretisch könnte man einen Mod basteln mit dem man über einen Schrank zugriff auf Familieniventar bekommt.
Das wird deshalb so gemacht damit man nicht ausversehen seine ganzen gelagerten Lebensmittel oder Bücher samt Bücherregal/Kühlschrank verkaufen kann.
@veni_vidi_vicky: nein
Es ist mein Anfangsspielstand (also liegen schon sehr viele Spielstunden in diesem) und die Familie wurde bis jetzt nur einmal gewechselt. Wahrscheinlich ist es dadurch inkompatibel und überbevölkert geworden![]()
Tja, wir können machen, was wir wollen, es hilft wohl nix. Wenn der Awesome nicht so kompliziert und umfangreich wäre, hätte ich ihn schon, aber ich komme damit nicht klar. Also heißt es weiter warten, bis EA mal zu dem Problem Stellung nimmt. Die müssen echt blind sein, dass sie die vielen Beschwerden zu diesem Problem noch nicht gesehen haben, oder sie ignorieren das mit Absicht.
Simpat Du musst bei ModtheSims angemeldet und eingeloggt sein um etwas runterladen zu können
Der Indiemod bewirkt auch dass das Inventar nicht gelöscht wird.
Aber mit dem Kühlschrank funktioniert es nicht, wirklich nur mit dem Siminventar.
Also eigentlich wollte ich fragen, ob jemand in seiner unendlichen Güte mir seine unveränderte camerafade.ini zur Verfügung stellen könnte, dass das Theater nicht wieder mit jedem neuen Patch los geht![]()
Hoffentlich klappts. Ansonsten packe ich die Dateien nochmal in ein Archiv. Weil sie sonst das Download-Datum annehmen.
Hat jemand auch das Problem? Also ich mache den Patch dann nicht mehr drauf vorher lief es wunderbar.
Siehst Du diese rote Stelle an meiner Stirn? Nein? Das ist mein Handabdruck, weil ich mir zwanghaft an die Stirn patschen musste, als ich das gelesen habe.Ich werde Sims heute komplett neuinstallieren, weil ich mittlerweile denke,dass es nicht an den Downloads ansich lag, sondern an dem (ich habe ein Originales Spiel!!) No-DVD-Keks liegt..{...}