Sims What it´s like to be - A SIM

BILLABONG.

Member

titelj.jpg

Hallo. Ich wollte euch ein paar meiner Versuche vorstellen :)
Ich werde die Sims wohl bei TSR hochladen.

Ich hoffe, sie gefallen euch, ich habe noch nicht viel
Erfahrung, deswegen sind Lob & Kritik herzlich willkommen :)

.Billa.

|Neues|
.bei Neuen Sims|Updates werden
benachrichtigt.

~||Aloar||~

|
Inhalt|

Daniel Redcliffe as Harry Potter
Emma Watson as Hermine Granger
Tom Felton as Draco Malfoy

Robbie Williams the singer
Rupert Grint as Ron Weasley
Robert Pattinson for real
Paul T. Grasshoff as Alex Zeiss
Alan Rickman as Severus Snape
James + Oliver Phelps as The Weasley Twins
Kristen Steward as Bella Swan
Kellan Lutz as Emmett Cullen

012nii.jpg

|Download|

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch schon einmal klassssee aus! Hab ihn gleich erkannt:)
Mach weiter so:)

Zuletzt bearbeitet:
puh *schweiß von der stirn wisch* ^^
ich habe heute einen fleißigen Tag gehabt und außer den
oben genannten auch Harrys Kinder und den kleinen Scorpius Malfoy
gemacht - allerdings nur anhand von Beschreibungen :)
.. und ein paar Twilight Sims (auch wenn es da viiieeele von gibt)...

zum vorführen hätte ich also noch ein paar Sims :)

Danke!

Harry James Potter ist sehr gut geworden :)
sehr gut gemacht!

freue mich schon die anderen zusehn' :D

Vielen Dank ihr 3!

Ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben...
Ich überlege gerade, welchen Sim ich euch als nächsten
präsentiere... ich habe auch ein paar Sims gemacht, die
ich noch nicht so oft gesehen habe. Bspw. die anderen
Cullens Rosalie, Emmett oder Jasper.

Ich denke, es geht erstmal nach der aufgelisteten
Reihenfolge weiter :)

Falls jemand Harrys Scar haben mag, ich habe
eine gebastelt und sie erscheint wohl morgen bei TSR.
Da ich dort aber noch nicht lange bin und erst recht noch
nichts hochgeladen habe, muss ich erstmal schaun :)

Bis zum nächsten Sim..

.Billa. :hallo:

Wann kommt den dein nächster SIm:D. Ich will um Bedingt mehr sehen *schrei*. Ich würde mich am meisten auf Tom Felton oder Emma Watson freuen:)

Zuletzt bearbeitet:
Harry ist wirklich super getroffen *klasse*
Na nun aber mal los und her mit den anderen, wenn Du uns schon so neugierig machst!
Wenn Du Lanhgeweile hast, kannst Dich ja mal an Robbie Williams probieren ;) ich hab gestern verzweifelt aufgegeben :ohoh::hallo:

:)

Robbie Williams wird sicherlich eine ganz neue
Herausforderung, ich werde ihn mal austesten und
hoffe, es gelingt mir halbwegs ^^

Emma Watson... sie war
nicht so leicht... ich habe mein Bestes gegeben und
bin einigermaßen zufrieden... hier ist sie:

004yjj.jpg

Soooo ..
jetzt stelle ich mich eurem Urteil *zitter* ;)

.Billa. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hermine Granger sieht TOP aus!
wirklich gut gemacht.!

Draco Malfoy's nase stimmt nicht so Oo (?) und der skin find ich auch nicht so toll.

Tom Felton/Draco werde ich auch nochmal machen...
Ich hatte nur keine Idee, was genau nicht so getroffen ist..
Nach ein paar Stunden und Sims, fehlt die Konzentration und
die Nasen sind irgendwie immer so ein Ding finde ich :)

Ich krame mal ein besseres Bild hervor. Wie genau müsste die
Haut denn sein? Dunkler? :)

Danke schonmal! Super, dass ihr so hilfsbereit seid! :)

Bitte, bitte sei mir nicht allzu böse wenn ich... Äh, etwas zu genau bin. Ich finde Harry Potter hast du extrem gut getroffen! Einzig der Kiefer hätte etwas schmaler sein sollen^^ Aber sonst ist er wirklich absolut toll und... Adorable^^ Hast du suuper gemacht^^ Ähm, bei Emma Watson stimmen die Lippen nicht ganz - sonst ist auch sie super gekommen! Einzig Draco erkenne ich überhaupt nicht, er hätte um einiges zierlicher sein müssen, das Gesicht etwas weiter unten, allgemein hat er einen schmalen Kopf, das Kinn kleiner und der Kiefer schmaler. So erinnert er mich mehr an Vincent Crabbe^^

Ach ja, und die Haut müsste nicht dunkler sein, sondern heller, weisser, aber doch noch leicht hautfarben.

Also ich finde Hermine eigentlich ganz gut. Nur ich finde sie hat ein wenig breiteres Kinn und die Nase stimmt nicht ganz. Sonst Topp.

Zu Draco kann ich pommels nur zustimmen:)

PS: *mehr sehen will*

Zuletzt bearbeitet:
Ich poste sie doch nicht hier, um mit Lob überschüttet zu werden, weil ich denke, ich bin perfekt :) Deswegen: ich bin doch nicht böse, sondern freue mich über so genaue Tipps! Denn nur so kann ich mich verbessern! Nur so weiss ich, wie es besser geht und kann daraus lernen :)

Ich selbst lerne ja erst, so genau hinzusehen, was die einzelnen Gesichtspartien angeht...
ihr wisst das anscheinend besser und sehr genauer hin, darum mache ich Draco einfach nochmal und bin dankbar, Pommels, Sweet.Story und ||Aloar|| :)

bis morgen, mit neuem Draco, wenn die Zeit mit wohl gesonnen ist ^^

Die Emma haste toll gemacht :)
Bin ja immer noch fasziniert, wie gut ihr das hinbekommt!
Muss mich in Sims 3 irgendwie noch weiter reinfuchsen..

Ja also Draco find ich auch nicht so gelungen.
Er wirkt irgendwie pummelig, dabei ist er ja das pure Gegenteil. Aber seine Nase müsste einen Tick breiter. Und die Haut bräuchte eine natürlichere Farbe haben, nicht so grau.

Du machst dich super :hallo:

guten morgen :)

ich hab festgestellt, dass ich Draco sogar dicklich eingestellt hatte ^^
wieso fragt mich nicht - ich war gerade eben selbst perplex ;)

er bekommt nun eine schönheitskur aka Draco Malfoy eben und ich
nehme eure Tipps mit :) Fand ihn auch nicht so gelungen und deswegen
ein riesen Danke für die tollen Tipps! :)
Foxxi, danke, ich lern gern dazu und es macht viiieeel Spaß :)

also Emma find ich gut gelungen... aber den Draco...wie halt die anderen schon sagten, der paßt nicht so ;) etwas pummelig, aber Du hast ja bemerkt, dass Du das falsch eingestellt hattest :lol: ..seine Haut sollte wirklich etwas heller sein, der ist doch immer so blass ;)
Na nun bin ich mal auf die Verbesserung gespannt :hallo:

Genau ^^ aber ich bekomme Draco nicht so hin, wie ich gerne würde,
deswegen werde ich mir diesen Hack für die Schieberegler holen und
es noch einmal testen :)

Es gibt ein... ja.. Update .. nennen wirs mal so^^

Ich habe im ersten Post die Narbe bei TSR hochgeladen.
Harrys Scar, wie sie auf dem Bild ist könnt ihr euch jetzt also
mitnhemen, in vier Varianten :)

.Billa.

||Aloar|| jepp ... habe mir ein Portraitbild rausgesucht. Hatte dir ein lächelndes gezeigt, bei Rihanna - tut mir leid :) Ich sage dir gerne bescheid, fühle mich geehrt :)

hier ist er *hust* der brandneue, überarbeitete, smalere Tom Felton

017fcf.jpg

|Download|

Ich habe überarbeitet:
Frisur | Gesichtsform | Das Kinn | Die Augen | Die Wangenknochen | Nasolabile Falte | Nase | Augenbrauen | Ohren
| Mund |

Ich hoffe, er ist etwas besser ^^

.Billa.

Zuletzt bearbeitet:
er ist definitiv besser geworden! gut gemacht! ;)

EDIT: Da war wohl jemand schneller ^^

Gerade wollte ich offline gehen:D Da hatte ich nochmal glück:) Jetzt bin ich erster als erster Drann..

Sieht auf jeden Fall viel besser aus als die erste Version. Nur ich glaube er hat sogar noch ein schmaleres Gesicht.
Siehe hier.
Und ich würde noch sagen dass er nicht so viel Wangenfülle hat:)
Sonst ist er eigentlich toll geworden:)

Will umbedingt mehr sehen:))))

Zuletzt bearbeitet:
*lach* genau diese Vorlage hatte ich Aloar :)
Ich finde diese Version auch um einige Längen besser Sweet.Story :)

ich habe den Slider ganz zurück genommen - er ist aber auch schmalgesichtig der Gute!
Aber der Sliderhack funktioniert nicht nach dem 2. Update des Spiels. Ich warte also
auf die Version 1.3...

Es stand glaub ich im Buch, dass seine Wangenknochen sichtbar sind...
aber der Schauspieler hat dieses Problem nicht so sehr, das stimmt :)

Danke! Ich werde nochmal basteln :)

Heute habe ich etwas für Dori73.
Die Nase ist der Dunkelheit etwas zum Opfer gefallen, die Flügel sind weiter ausgebildet, die Nasenlöcher sieht man mehr als auf diesem Bild, wobei ich bei seiner Nase auch so meine Probleme hatte :)

vielleicht gefällt er dir ja, Dori...

040nxu.jpg

ich fürchte, besser bekomme ich ihn nicht hin...
tut mir leid ...
.Billa.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Sieht toll aus. Einer deiner besten, also meiner Meinung nach.

Ich hab ihn angeschaut und hab ihn aber erkannt. Die Augen haben mich sofort an ihn erinnert. Ich weiß aber nicht warum...

ich will mehr sehen!

Zuletzt bearbeitet:
deine sims sind wirklich klasse,hast du auch schon edward cullen den würde ich ja zu gerne mal sehen,wenn die sims schon so toll sind wie wird er dann aussehen.lg powerwomen02:lalala:

Vielen vielen Dank :)
Robbie war tatsächlich eine Herausforderung...
Aber es hat Spaß gemacht, ist ja die Hauptsache :)

Ich habe nicht direkt Edward erstellt, allerdings Robert Pattinson.
Magst du auch ihn sehen?

.Billa.

Heute habe ich etwas für Dori73.
Die Nase ist der Dunkelheit etwas zum Opfer gefallen, die Flügel sind weiter ausgebildet, die Nasenlöcher sieht man mehr als auf diesem Bild, wobei ich bei seiner Nase auch so meine Probleme hatte :)

vielleicht gefällt er dir ja, Dori...

ich fürchte, besser bekomme ich ihn nicht hin...
tut mir leid ...
.Billa.

oh, dankeschööön!!! Hätt ich ja jetzt nicht mit gerechnet :eek: also ein wenig erkennt man ihn... wenn man es weiß ;) die Nase ist vielleicht etwas zu markant geworden.
Ich hab mal noch ein Foto von ihm:
2zxxevb.jpg

Aber ich würd ihn mir gern runterladen... wenn ich darf, dann vielleicht noch ein bischen an ihm rumbasteln :ohoh:
Auf jeden Fall freu ich mich, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!!!
Liebe Grüße
Dori

hm.. schwer zu sagen, das Bild ist leicht von oben abfotografiert...
Aber das Problem "Nase" hatte ich ja schon erwähnt

Die Nase ist der Dunkelheit etwas zum Opfer gefallen, die Flügel sind weiter ausgebildet, die Nasenlöcher sieht man mehr als auf diesem Bild, wobei ich bei seiner Nase auch so meine Probleme hatte

Auf deinem Bild sieht sie auch wieder anders aus, als auf meinem, was gerade fotografiert war... tut mir leid, dass man ihn nur erkennt, wenn man weiß, wer es ist... naja, nobody is perfect ;)

vielleicht versuchst du es dann lieber noch mal selbst, oder jemand anderes tut es, weil ich es wirklich nicht besser kann :argh: und wenn man ihn eigentlich so gar nicht erkennt, ist es vielleicht nicht so gut, wenn ich ihn auf TSR lade... :)

.Billa.

Dori73 ich
habe Robbie jetzt einmal überarbeitet und hoffe, man erkennt ihn jetzt etwas besser...
wenn nicht, kann ich es einfach nicht gut genug :)

Okay, dann kommt als nächstes Rob :)
Danke nochmal :)

.Billa.

zuerst gibt es nur noch als letzten Sim für heute

Ronals Weasley

005vcn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist lieb von dir aber das ist nicht robert pattison,der hat bei harry potter den cedric gespielt in harry potter und der feuerkelch,und edward in twillight hast du den vielleicht doch oder könntest den machen das wäre richtig toll.dein ron weasly sieht aber auch toll aus.ich habe dir mal als anhang ein bild von ihm mit rheingetan.lg powerwomen02

Anhänge

• 3411896,GFhfAM6daPIN0F4DHXS34T4u9UNhpPC6hVoS39nG+7Vflze8WGcr6e9xdpL+4v9bdj0Y80wJk16IcMiJVr2KJA==.jpg
    3411896,GFhfAM6daPIN0F4DHXS34T4u9UNhpPC6hVoS39nG+7Vflze8WGcr6e9xdpL+4v9bdj0Y80wJk16IcMiJVr2KJA==.jpg
    18,5 KB · Hits: 7
:confused: das weiss ich... ich wollte nur in der Reihenfolge weiter machen und Robert Pattinson|Edward Cullen|Cedric Diggory morgen posten ...

vielleicht kams falsch an...
das hier oben ist jedenfalls Rupert Grint|Ronald Bilius Weasley :)

Also -> Morgen kommt Rob|Edward ;)

Good night allerseits :)

Also Ron ist schon einmal ganz gut.
Was ich denke, wenn ich diese
als Voralge nehme hat er ein leicht schmaleres Kiefer. Dünnere oberlippen und Füllere Oberlippen. Und die Nase ist halt immer so eine Sache. Ist wirklich schwierig(Weiß ich ja selbst:))
Die Haut eher noch blasser. Sonst schon einmal toll. Die Augen finde ich total gut.:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Nase kann auch hier durch die Bearbeitung gelitten haben - weiss ich aber nicht mehr, werde mal nachsehen :)

Deine Vorlage geht nicht Forbidden??
setz mich später noch einmal ran... zuerst kommt dann nur der versprochene Rob ;)

.Billa.

022hol.jpg

|Download|

Ich werde mal versuchen ihn als Edward zu erstellen,
wobei mir die Haut, nie fahl genug sein wird... er ist, als ich
es versuchte immer noch zu Hautfarben finde ich und hellblau
ist er ja nun auch nicht.. :ohoh:

.Billa.

Zuletzt bearbeitet:
die präsentation is echt super gelungen!

danke er sieht schon sehr gut aus,bin gespannt wie er dann als edward aussieht.wenn ich ihn haben könnte würde ich mich sehr freuen.lg powerwomen02:lalala:

danke... also wenn, wird Edward nicht so aussehen, wie Rob Pattinson als Edward Cullen..
also nicht haargenau... ich versuche gerade ein passendes Makeup zu erstellen :)
Ich möchte ihn.. mehr "Vampire-like" machen... irgendwie :)

.Billa.

uuh da bin ich aber auch gespannt :)
Für mich war Pattinson eh ne Fehlbesetzung... *duck*

Draco sieht jetzt viiiiiel besser aus, da musste beim 1. ja geschlafen haben =)
Ehrlich, ich find ihn optimal!

und Mr Weasley :) Auch einfach super, nichts dran auszusetzen mMn!

WOW, also ich hab das ja schon immer bewundert wie man das so gut hinbekommt solche Starskins zu erstellen. Und du bist denke ich auch mit die erste Person wenn nicht sogar wirklich die erste die das in die Hand nimmt. Und ich finde wirklich das du das absolut super machst. Habe deine sachen auch schon im Updates Thread gesehen ;) Die Gesichtszüge stimmen zwar nicht immer 100% aber das sind ja eher Kleinigkeiten. Im Prinzip kann man jeden Sim gut erkennen. Von robert Pattison hab ich jetzt nicht so viel Ahnung :lol: Ich umgeh das ganze "Thema" etwas *g*
Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre mal ein Bild wie die Sims dann im Spiel aussehen. Das ist ja schließlich das wichtigste ;) Du hast zwar wirklich sehr sehr gute Fähigkeiten in Bildbearbeitung, ich persönlich kann mir dann nur immer nicht vorstellen wie das ganze im Spiel aussieht.
Dennoch, wirklich tolle Arbeit! immer weiter so :up:

Ich habe Draco und Harry bei TSR hochgeladen und sie wurden heute zum DL
freigeschaltet :) Hier mehr

danke Foxxi ^^ jaaa, irgendwie hatte ich beim ersten Draco einen schiefen Blick oder so *grins*
ja.. ich weiss nicht so richtig was ich von Robert als Edward halten soll - ich finde allerdings sicher, dass er als Edward besser aussieht ;) Ich liebe diese Frisur und die Farbe - leicht rötlich :) Danke!!!

Wow... also dein Kommentar lässt mich echt erröten Some.. natürlich werde ich die Sims mal ins Spiel integrieren und ein paar Fotos machen, hast Recht, eine tolle Idee, mal sehen wie die NBH so aussieht, wenn sie von Stars nur so wimmelt ^^ Ein Baby zwischen Hermine|Emma und Rob|Edward? Who knows... ^^ Danke sehr auch für dein Lob und .. ich bin die erste, die sich so damit auseinandersetzt? wow ...

Danke auch an die, die Verbesserungsvorschläge geben :) Ich bin nur noch beeindruckt, wie nett hier die User sind..

.Billa.

Guten Abend :)

eigentlich hatte ich gehofft, dass sich Dori noch einmal zu Robbie äußert, aber anscheinend doch nicht und somit mache ich einfach weiter und stelle euch einen Schauspieler vor, den ich persönlich sehr mag :)
Er heisst:Paul T. Grasshoff und spielt zur Zeit den Alexander Zeiss in einer Telenovela |keine Werbung^^|

Vielleicht kennt ihn der Ein oder Andere von euch ja, denn ich möchte
auch etwas unbekanntere Schauspieler erstellen :)

morgen folgt dann wahrscheinlich Severus Snape, mein zweiter Favorit :lol:

055yvf.jpg

bis morgen :)

.Billa.

Entschuldigung, ich bin etwas spät, ich weiss^^ Aber ich bin eine eher seltene Besucherin, wenns um Kommentare bei Sims geht. Ich schulde Julia seit einigen Tagen mindestens einen, also...^^ Gut, dass du mir nicht böse bist, ich bring nämlich gleich noch mehr Gemecker/Gelöbsel mit^^ Draco sieht jetzt wesentlich besser aus als vorher! Ist dir gut gelungen, diese neue Version. Ich habe Robbie Williams leider erkennt, auch ohne dass ich ihn mag oder sonderlich oft sehe. Leider weil er wie Michael Jackson eine der Menschen ist, bei denen ich ohnehin eher weg- als hinschaue. Aber er ist dir gelungen. Aloar hat ja schon was zu Ron gesagt, ich kann ihm nur zustimmen. Allgemein ist das bei dir so, dass die Kiefer immer leicht zu breit sind, versuch dich daran zu erinnern und einfach immer etwas breite wegzunehmen, dann kommts von Anfang an besser^^ Zu Mr. Zeiss kann ich leider nichts sagen, da ich ihn absolut nicht kenne^^

Dann wollte ich dir noch sagen, dass ich bei dir @TSR vorbei geschaut habe, und mich bei dir bedanken, dass deine Downloads free sind. Das tun wir viel zu wenig, wir Downloader^^ Natürlich habe ich mir sowohl Sims & Make-UP runter geladen, nochmal danke^^

Das nennst du gemecker? Okay, dann immer her damit :lol:
Es kann sehr gut sein, dass ich einen Hang zu breiten Kiefern habe - ich hab in real auch einen kleinen Favel dazu *grins* aber , ich werde daran denken, dass ich mehr darauf achte :)
Robbie und Jackson... da geb ich dir Recht. Ich hab mich auch nur wegen dem Vorschlag daran versucht. Ich bin selbst kein Pay Anhänger, freue mich riesig über deinen Kommi, deine Verbesserungsvorschläge und dein Lob|Danke! *smile* anscheinend bin ich nicht ganz so übel im Basteln und ich lern doch immer wieder gern dazu :hallo:

.Billa.

Insgesamt sehen Deine Sims ganz gut aus, auch wenn ich finde, dass Du die meisten Vorlagen nicht so wirklich getroffen hast (z.B. Robert Pattinson, Ron Weasley). Am besten gefällt mir Harry Potter - allerdings hat Harry eigentlich grüne Augen. ;)

P.S. Du erinnerst mich an jemanden...

Es ist ja auch Daniel Redcliffe as Harry Potter und Daniel Redcliffe hat, soweit ich weiss, blaue :)
Naja, ich tue was ich kann und ich kann es noch nicht besser :) Solange meine Sims etwas gefallen, passt es ja, es macht mir Spaß und aufgrund dessen mache ich Sims und meine anderen Sachen... Danke für deinen Kommentar :)

.Billa.

:hallo:sorry, wollte die letzten Tage immer was schreiben, aber irgendwie hab ich das immer vergessen.. hab auch schon bei TSR geguckt und Dich da gefunden ;)
*hhmm* also der Robbie..so wirklich ähnlich sieht er ihm ja nicht... it aber nicht schlimm, denn ich weiß, dass das total schwer ist...hab`s ja selber versucht und dann voll entnervt aufgegeben.
Am besten find ich immernoch Harry Potter!!! ...und Hermine ;) nur Ron sieht auch wieder so gar nicht aus, wie "in echt"
Die anderen beiden Männer kenn ich leider nicht :ohoh:
Aber mir gefällt immer Deine Präsentation....einfach klasse und keine Angst, Du kannst Deine Sims hier ruhig weiter zeigen... wird Dich keiner auslachen...hab nämlich im DL-News-Thread gelesen, dass Du denkst, Du bist nicht gut genug ...DAS ist aber überhaupt nicht der Fall!!!
Immer schön weitermachen....Übung macht ja bekanntlich den Meister ;):hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten