Lucrezia
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe jetzt Sims3 übers Weekend getestet. .... Und irgendwie ist Sims2 eindeutig das besser spiel, meiner Ansicht nach. Das einzige was mir bei Sims3 gefällt ist das man die Möbel stellen schräg stellen kann (was ich aber gerade gelesen habe, gibts da auch für Sims2 einen Cheat) und das Programm wie man die Sims erstellt.
Ansonsten finde ich es sehr einfach und die negativen Sachen heben die positiven Sachen von Sims3 total auf.
Also ich werde mich jetzt doch wohl ans cheaten machen und downloads suchen (was ich ja bis jetzt noch nicht gemacht habe) damit Sims2 wieder etwas anders wird, aber sonst bin ich mit Sims2 total happy.
Vielen Dank ... aber ich glaube von Hacks lass ich lieber die Finger. (vor denen hab ich absoluten Respekt)
Der Cheat alleine reicht mir dafür. Freu mich schon wenn ich wieder spielen kann und endlich meine Wohnlandschaften besser gestalten kann und bei meinen schiefen Wänden auch was hinstellen kann.
Wie gesagt für mich ist eindeutig Sims2 das Spiel mit mehr Spieltiefe. Bei Sims3 hab ich mich über viel zuviele Dinge geärgert.
Man kann den Cheat in die Userstartup schreiben, dann ist er auch dauerhaft aktiviert. Ganz ohne Hack.
Das hört sich ja ganz interessant an, aber was ist das Userstartup???
Also meine Simsmänner sind bestückt, nix mit Barbiepuppe.![]()
Aber wirklich gefallen hat es mir nicht. Nach dem die Bande sich durch die Nachbarschaft gerammelt hat, habe ich das Zeug gestern wieder gelöscht.
Ich liebe meine Sims ohne Bestückung und mit Pixel viel mehr.![]()
Also so einen Woohoo-Hack, wo die Sims dann alles umreißen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist brauche ich echt auch absolut nicht!Das ist ja nicht die hauptsächliche Beschäftigung in dem Spiel... ich erinnere mich, es gab da mal was ab 18 zum runterladen, was so eine Art Bordell war. Wo die Sims dann hingehen konnten, und wo NPC-Prostituierte dann ihren "Geschäften" nachgingen - richtig mit Bezahlung etc.. Keine Ahnung - sowas fand ich persönlich schon immer überflüssig bei Sims!
Dennoch habe ich realistische Skins und "Anhängsel" für Männer im Spiel - ich find es irgendwie irritierend, wenn die aus der Dusche steigen und wie Barbies Ken aussehen. Das Spiel ist so stark orientiert am wahren Leben, da passt das für mich einfach nicht. Und mich stört das Geflimmer der Pixel halt, weswegen ich es ausgeschaltet habe. Aber mehr als diese Skins samt "Erweiterung" für Männer brauche ich auch definitiv nicht. Sonst geht mir das "Liebenswerte" an den Sims verloren. Meine kleine heile Sims-Welt soll schon bleiben wie sie ist....
Ich spiel lieber mit meinen Familien und nicht so gern mit OFB. Ich hab gemerkt, dass man dabei entweder eine Familie hat, oder das Geschäft führt vor allem, wenn das Geschäft ein Homebuisiness ist.
Anhängsel brauch ich auch nicht, aber mein Bordell, dass ich mit OFB und dem oben genannten Hack aufgemacht hab, war schon recht witzigAber nach einiger Zeit wirds dann wirklich laaaaaangweilig. Ich spiel lieber mit meinen Familien und nicht so gern mit OFB. Ich hab gemerkt, dass man dabei entweder eine Familie hat, oder das Geschäft führt vor allem, wenn das Geschäft ein Homebuisiness ist.
Aber wie dem auch sei: Sims ist ein super klasse Spiel, und auch wenn ich nur milde belächelt werde, wenn ich erzähle, dass ich Sims 2 spiele, bleibe ich dem Spiel treu!! Und das schon ziemlich lang. Als ich mit meinem Vater mal in der Metro war (ich war so 12) und mir ein PC-Spiel gewünscht habe, war er doch sehr sehr erleichtert, dass ich mir Sim City 2000 ausgesucht habe, und nicht irgendso ein Ballerspiel.
Seit "Freizeit-Spass" ist das aber auch kein Problem mehr: wenn man die Laufbahn-Belohnungen einsetzt, fährt der Sim morgens in den Laden, plöckert da bis er müde ist - bzw, eher die AngestelltenIch spiel lieber mit meinen Familien und nicht so gern mit OFB. Ich hab gemerkt, dass man dabei entweder eine Familie hat, oder das Geschäft führt vor allem, wenn das Geschäft ein Homebuisiness ist.
Ja, es ist nicht nur ein klasse Spiel es ist schlichtweg einfach genial nach einigen Monaten Sims Abstinenz, weil mein Pc den Geist aufgegeben hat... zusammen mit meinem Videoprojekt das ich mit Sims 2 machen wollte(Ich trauere dir hinterher meine wunderschöne Sims Großstadt
3 Tage Arbeit am Stück ist dahin *flenn*) und vorherigen Sims 3 austestens, hab ich mich auch mal endlich wieder ans Sims 2 spielen gewagt (der Pc von meinem Freund geht ja noch
) und ich muss ehrlich sagen: Sims 2 ist einfach der beste Sims Teil der ganzen Reihe. Dagegen kommt Sims 3 einfach nicht an.
Es hat so viel Herz und es ist so schön zu sehen wie die Familien wachsen und gedeihen (und sie ins Chaos zu stürzen, was bei Sims 3 irgendwie nie wirklich möglich war. Ein Hoch auf die Ängste! XD) und ich entdecke immer wieder was neuesEs wirkt nicht so steril wie Sims 3
Als ich vorgestern wieder Sims 2 spielte dachte ich eigentlich nur: "Wow, es ist als würde man nach langer Zeit wieder an einen Ort zurückkehren, in dem jeder sich freut, dass du da bist." Auch wenns irgendwie komisch klingt: Als ich meine allererste Sims 2 Familie besucht hatte, hatte ich wirklich das Gefühl, als würde ich wieder Heim kommen und fröhlich empfangen werden
Ich weiß, das klingt irgendwie verrückt *lach* Aber ich finde, das Spiel hat eine besondere Wärme, da kann auch die schöne Landschaft aus Sims 3 nichts ändern und auch nicht die angeblich bessere Grafik ich finde Sims 3 Sims übrigens nicht sehr ansehnlich... Die aus Sims 2 sind einfach total niedlich
Also für mich ist (und bleibt) Sims 2 das bessere Spiel ♥ Und ich bin froh, es wieder für mich entdeckt zu haben...so und jetzt geh ich simsen *wusch*
Alles liebe Merry ♥
Die Grafik von Sims 3 mag ja technisch besser sein, und sicher ist das mit dem Wasser und den Pflanzen ganz nett, aber das nützt ja nichts, wenn sie emotional nicht funktioniert. Ich find die Landschaft zu bunt und steril und die meisten Sims einfach unerträglich hässlich.
Mir gefällt also die veraltete Grafik von Sims 2 einfach besser - und auch deshalb ist Sims 2 ein klasse Spiel.
LG Michalis
Huhu!
Seit "Freizeit-Spass" ist das aber auch kein Problem mehr: wenn man die Laufbahn-Belohnungen einsetzt, fährt der Sim morgens in den Laden, plöckert da bis er müde ist - bzw, eher die Angestellten; fährt heim geht schlafen - und ist fit wie Turnschuh, wenn der Rest der Familie von der Arbeit und aus der Schule kommt
. Passt prima !!!
LG -vL![]()
Seit "Freizeit-Spass" ist das aber auch kein Problem mehr: wenn man die Laufbahn-Belohnungen einsetzt, fährt der Sim morgens in den Laden, plöckert da bis er müde ist - bzw, eher die Angestellten ; fährt heim geht schlafen - und ist fit wie Turnschuh, wenn der Rest der Familie von der Arbeit und aus der Schule kommt . Passt prima !!!
LG -vL
Auch meinen Senf dazugeb: Und ich hab mir auch einen Hack runtergeladen, so dass der Sim erst zu der Zeit wieder zurückkommt, zu der er auch auf dem Gemeinschaftsgrundstück losgegangen ist. So ist es realistischer. So kann man seine Sims wirklich auf Arbeit begleiten und der Rest der Familie zu Hause kann auch locker gespielt werden.![]()
Oh ja, den hab ich vergessen, den hab ich auch drin. Fands immer albern, dass Klein-Lieselottchen sich schämt, wenn Mami aufs Klo muss, während sie in der Wanne plantscht.- No Privacy (bewirkt, dass Sims keinen Stau vor dem Bad verursachen, nur weil jemand duscht/badet)
Also wirklich unverzichtbar finde ich die "Rettungs-Cheats" Moveobjects und AKC.Welche Cheats sind für euch eigentlich unverzichtbar?
Welche Hacks und Cheats sind für Euch eigentlich unverzichtbar, damit Ihr aus einem Klasse Spiel Euer Eigenes Spiel gemacht habt?
(Irgendwie entwickelt sich dieser Thread gerade in eine allgemeine Sims 2-Plauderecke![]()
)
LG Michalis
...............Mein wunschtraum wär ja dass sie Sims 3 einfach in die Tonne kloppen und wieder Addons für den zweiten Teil machen... oder sie fangen gleich was ganz neues an und zwar auch mit neuen Entwicklern! ........
Manchmal denke ich wir Simsfans sollten in der Ideenabteilung bei EA sitzen.. *seufz*
Naja wird wohl wunschtraum bleiben aber wenigstens das Träumen kann mir keiner nehmen........
Unverzichtbare Cheats für mich sind:
- move Objects on
- aging off
- unlock Career Rewards
- show Headlines off
- boolprop allow45 Degree Angle Of Rotatino true
- max Motives
- motherlode
Ich habe in meinem Beitrag oben einen Hack vergessen und zwar den Kleidersänder mit dem man von Zuhause aus Kleider einkaufen kann.
Auch meinen Senf dazugeb: Und ich hab mir auch einen Hack runtergeladen, so dass der Sim erst zu der Zeit wieder zurückkommt, zu der er auch auf dem Gemeinschaftsgrundstück losgegangen ist. So ist es realistischer. So kann man seine Sims wirklich auf Arbeit begleiten und der Rest der Familie zu Hause kann auch locker gespielt werden.
asta schrieb:Ja, den Hack verwende ich auch - sonst wäre es mir viel zu unrealistisch.
Also ich glaube nicht, dass EA uns noch mal Add ons für Sims 2 zur Verfügung stellt....auch wenn es immer noch genug Themen für Add ons gäbe und es auch ein Traum von mir wäre.
Aber sie werden nach erhaltenen Auszeichnungen und nachdem es doch weltweit klappt mit dem Geld verdienen kaum zugeben, dass es eine grosse enttäuschte Simsgemeinde gibt und da trotzdem was schief gelaufen ist.
Aber ich denke seit Will Writh nicht mehr hauptamtlich für Sims zuständig ist hat es nachgelassen, mit den liebenswerten Sachen. Es ist oberflächlicher geworden und leider immer mehr aufs Geld verdienen ausgelegt worden. Wodurch das Spiel auf alle Fälle gelitten hat.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass Sie Sims 4 bringen, aber ausgereifter als Sims 3 und orientiert an Sims 2, ich meine an den liebenswerten Sachen. Naja und Lebenssimulation ist Lebenssimulation, kein Abenteuerspiel.
Es hat ja schon Lebenssimulationsversuche gegeben, wie die Singles, die sich dann nicht ganz so durchgesetzt haben, aber wenn sich nichts ändert für Sims 3 könnte ich mir vorstellen es gibt irgendwann eine Lebenssimulation, die besser ist als Sims.
Spielst Du eigentlich noch Sims 2 oder schwelgst Du nur in Erinnerungen?
Ist das der Hack von Crammyboy? Wenn ja,funktioniert der problemlos mit allen Addons?
(Irgendwie entwickelt sich dieser Thread gerade in eine allgemeine Sims 2-Plauderecke![]()
)
Außerdem hab ichs jetzt nach 6 Jahren erstmals geschafft das ein Mann schwanger wird von Außerirdischen. (ist mir eigentlich nur zufällig gelungen)