Welche Filme wollt ihr noch sehen?

Naja fürs Kino ist es jetzt zu spät und auf DVD ist er noch nicht raus, oder?

Ich bin ein geduldiger Mensch :D

Und zum Thema zurück: Ich freue mich schon auf Paranormal Activity, Cloudy With A Chance Of Meatballs, Wes Andersons The Fantastic Mr. Fox und natürlich Spike Jonzes Where The Wild Things Are. Von Toy Story 3 ganz zu schweigen :D

Im Moment kommen soo tolle Filme ins Kino!
Ich möchte noch "Die Päpstin", "Liebe Mauer", "Friendship" und vielleicht "Zweiohrküken" sehen :)

Die Päpstin - sogar gleich zweimal einmal mit ner freundin und einmal mit meiner oma o.ô ich weiß nicht wieso sie plötzlich ins kino will..

Berlin'36 - morgen abend :]

Die Nackte Wahrheit - hoffentlich auch noch in den Ferien...

Ich möchte unbedingt "Zweiohrküken" sehen, die Fortsetzung von "Keinohrhasen", kommt aber erst am 3.12. ins Kino (mein Geburtstag :)). Ich hoffe, dass der zweite auch so gut wird wie der erste, bei den meisten Filmen ist das meiner Meinung nach leider nicht der Fall.

Ich möcht noch sehen:
- New Moon
- Ice Age 3
- Disney's: Eine Weihnachtsgeschichte

A Single Man von Tom Ford.
Und da ich mittlerweile jeden Film mit Amy Adams sehen muss, natürlich auch Leap Year. Und daß in beiden Filmen Matthew Goode mitspielt, setzt dem Ganzen ein Zuckerkrönchen auf :D

The Place Promised in Our Early Days

Nu ja. Ich habs wahrscheinlich nicht ganz verstanden, weil ich es auf englisch gesehen habe. :ohoh: Aber ich fand, es war ein schöner Film. Sehr ruhig, mit sehr viel Gefühl. Die Monologe waren manchmal etwas zu kitschig, aber dadurch, dass der Bildschirm schwarz wurde, und man nur noch eine Stimme hörte, wirkte das ganze dann doch nicht zu überladen. Seltsam.
Ich mochte den Film ... irgendwie.

Oh, ich habe so lachen müssen, als der kleine Welpe über den Strand gefetzt ist. Irgendwie fühlte ich mich zurück versetzt in die Zeit, in der ich selbst grad erst frisch gebackener Hundebesitzer war. Einfach herrlich! Also wenn man Tiere mag, kann man den Film anschaun. Wenn man keine Hunde mag, eher nicht. :rolleyes:

"Stimme des Herzens" habe ich jetzt auch gesehen. (Warum stand das nicht in meiner Liste?) Die deutsche Synchro war... ähm ja... ich werde es mir auf jeden Fall noch mal auf japanisch anschaun... aber sonst war der Film sehr süß. Vor allem, weil ich mich so sehr in Shizuku hineinversetzen konnte. Hm ja. :rolleyes:

edit: Die "Fortsetzung" von "Stimme des Herzens", "Das Königreich der Katzen", kam ja gestern im TV. Ich hab leider den Anfang verpasst. War niedlich, aber nichts hochtrabendes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt eigentlich noch 2012 sehen, aber unser Cinemaxx zeigt ihn nur 2x am Tag, entweder 14.30 Uhr (da arbeite ich noch) oder 21 Uhr (dann würde ich den letzten Zug des Tages nach Hause verpassen (wohnte runde 30km vom Arbeitsort/Cinemaxx entfernt)).

Wird also wohl nichts mehr.

naja, ansonsten warte ich noch auf Saw 6, der startet am 3. Dezember.

Steiner - Das eiserne Kreuz 1 und 2, 2012 (am liebsten im Kino, aber kein Geld dafür -.-).

- Inglourious Basterds
- (Rob Zombie's) Halloween 2
- Alice in Wonderland
- [REC] 2
- James Cameron's Avatar
- Survival of the Dead
- Watchmen DC
- Martyrs
- Taken
- Oldboy

Jetzt kommen noch dazu:
- Paranormal Activity (Gut, hab ich eigentlich schon gesehen, aber die Kinofassung soll ja an manchen Stellen anders sein)
- Saw VI
- Wolfman
- Zombieland
- Machete
- A Nightmare on Elm Street (Remake)
- Iron Man 2
- Toy Story 3

:ohoh:

Muss noch sehen:

Ice age 3
Der seltsame Fall des Benjamin Button gesehen am 05.09.09
Harry Potter 6 gesehen am 22.11.09
Die Chroniken von Narnia
Beim Leben meiner Schwester
.
.

New Moon gesehen am 04.12.09
Zweiohrküken
Männerherzen
G-Force
Wickie und die starken Männer
.

War heut in New Moon. :up:

Ich will unbedingt "In meinem Himmel" sehen, Story eines vergewaltigten und ermordeten Mädchens, das in der Zwischenwelt festhängt... hab den Trailer im Kino gesehen und fand ihn beeindruckend irgendwie... bin gespannt. Kommt im Februar.

Das klingt wirklich spannend. Ich mag Filme, die mit solchen transzendentalen Themen arbeiten, schon "Hinter dem Horizont" hat mich da interessiert. Hatte leider noch keine Möglichkeit, ihn zu sehen.

Alice im Wunderland ; klingt intressant.^^

Final destination 4

&

Hostel 1+2 aber der soll so eklig sein : /

Hostel 1 ist ein lahmer Witz. Da gibts zumindest deutlich schlimmeres (und originelleres) im Horrorgenre. Okay, ich bin auch kein Horrorexperte.

Ich will unbedingt "In meinem Himmel" sehen, Story eines vergewaltigten und ermordeten Mädchens, das in der Zwischenwelt festhängt... hab den Trailer im Kino gesehen und fand ihn beeindruckend irgendwie... bin gespannt. Kommt im Februar.
Jap, von dem Film hab ich auch gelesen. Den möcht ich auch unbedingt sehen, nur vorher noch das Buch lesen. :)

Ich will auch Sherlock Holmes sehen, der kommt Ende Jänner. Der wird sicher toll. :D

Tip: Lies es auf Englisch, Eowyn.
Ich habe heute im (völlig überfüllten...) Buchgeschäft die deutsche Version in der Hand gehabt, ohje!
"... and she was still growing." -> "... und sie war noch im Wachstum begriffen".

Tu ich sowieso. ;) Ich les englische Bücher immer im Original.

(Was heißt das eigentlich, "... und sie war noch im Wachstum begriffen"? :ohoh:)

So, nachdem ich jetzt ungefähr weiß was 2010 ins Kino kommt, hab ich allein nur für's Kino eine ziemlich lange Liste:

Lovely Bones
Sherlock Holmes
Cirque du Freak (oder wie der heißt, der klingt amüsant. :D)
Dorian Gray
Alice in Wonderland
The Imaginarium of Doktor Parnassus
Eclipse
Harry Potter 7.1 :D
Narnia - The Voyage of the Dawn Treader

Ich glaub das war's für's Erste, aber es kommen sicher noch mehr Filme nächstes Jahr ins Kino.

Nachdem ich diesen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=8TNlvM4cN6U&feature=related#movie_player
gesehen habe, werde ich mir Avatar 100%ig angucken!

Der Trailer ist ja mal ganz sympathisch, aber deine Aussage, dass die Handlung neu ist, kann ich nicht unterstreichen, zumindest nicht, was meine Impression vom Trailer angeht.
Mich erinnert der nämlich ziemlich an "Pocahontas". :D
Fähiger Anhänger der Ausbeuter verliebt sich eben in eine der Ausgebeuteten und will nun moralisch korrekt gegen die Ausbeuter ankämpfen, dabei findet er auch Anhänger unter den (nun Ex-)Ausbeutern.
Dazu kommt noch ein skrupelloser Ausbeuteranführer, der im Wahnsinn alles platt machen möchte.
Ok, das klingt nicht nur nach "Pocahontas"... :p

Ich will mir noch Filme im Original auf Englisch ansehen, also eigentlich queerbeet durch meine DVD-Sammlung, "I'm Not There" wäre mal interessant.

Wat, du willst Dorian gucken? Obwohl der Prinz da mitspielt? :D
Der Film ist aber schlecht, überleg es dir wirklich gut. Genauso Doctor Parnassus :ohoh:
Nur weil ich jemanden optisch nicht ansprechend finde, ist er mir nicht gleich unsympathisch. %) Ich find auch dass er ein guter Schauspieler ist und Colin Firth mag ich sowieso total gern. Außerdem hat mir der Trailer gefallen. :D

Doof nur dass der bei uns erst im März (!!) kommt. Bei euch war der doch schon Anfang September. :ohoh: Und auf amazon.uk kann man die DVD ab 18. Jänner bestellen...

EDIT: außerdem hab ich bei solchen Verfilmungen nie allzu große Erwartungen. Ich hab schon etliche Verfilmungen von Dracula gesehen und die meisten waren schlecht - ich denk mal bei Dorian Gray ist das nichts anderes. :D

Zuletzt bearbeitet:
BlackCat444 schrieb:
Zweiohrküken - soooo süß <3
Männersache
New Moon
gesehen, gut :)
Transformers 1 & 2
Brokeback Mountain (wegen Heath Ledger)
super :up:
Jumper na ja, gute Idee, aber nicht allzu gut umgesetzt
Hangover

dazu:

Doktor Parnassus
Sherlock Holmes
Eclipse
HP 7
Queen of the damned (Lestat <3)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mich interessiert der Film auch absolut nicht. :D

@ Möhrenmuffin und Eowyn: Wie könnt ihr nur der Film is soooooo geil :D Nee nee, jedem seine Meinung. Aber ich war gestern im Kino (3D ^^) und mich hat schon lange kein Film mehr so begeistert wie dieser.

@ Chrissi:
Hast du "Dorian Gray" schon geguckt? Was war denn so schlecht an dem? Umsetzung, Story, Schauspieler? Würd mich mal interessieren da ich den eigentlich von der Story (Buch) ganz interessant finde :)

Edit: Meine Kino Filme die ich noch sehen will:

Dorian Gray (mal schaun)
Sherlock Holmes (der Trailer sieht einfach zu genial aus :lol: )
Prince of Persia (ich liebe die Spiele und der Trailer sah garnet mal so schlecht aus)
Alice im Wonderland (Tim Burton und Johnny Depp = super Gespann ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Liste der MUSS-FILME 2010 sortiert nach Dringlichkeit! :D:D

- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

- Tron Legacy

- Iron Man 2

- Inception

- Konferenz der Tiere

- Clash Of The Titans

- A Town Called Panic

- Untidled

Zuletzt bearbeitet:
Möchte 2010 diese Filme sehen:

- Eclipse
- Haben Sie das von den Morgans gehört?
- In meinem Himmel

Geordnet nach Dringlichkeit...

- Remember me
- Shutter Island
- Eclipse
- Alice im Wunderland

Damit ich nicht vergess, die Filme irgendwann zu schauen:
- Scream 3
- alle Nackte Kanone-Filme außer dem ersten
- Rush Hour 1 + 2
- usw.
(- davor aber erstmal alle Scrubs DVDs von Staffel 4 bis 8)

So, ich kann mal wieder ein bisschen was abhaken und ein bisschen was meiner Liste hinzufügen. :D

Irgendwie war das Zeitverschwendung. :ohoh: Die Geschichte war nichts neues, aber sie ging so - die Umsetzung war in ihren Ansätzen gut und scheiterte hauptsächlich an den Schauspielern. von denen einer beim Dreh auch noch gestorben ist...

So traurig. Einfach ein schöner Hundefilm. Allerdings sahen die einzelnen Hunde schon sehr unterschiedlich aus (Ringelschwanz vs. kein Ringelschwanz / Hündin vs. Rüde)... Nu ja, Akitas lassen sich halt nicht so einfach dressieren wie andere Hunde, da hat man schon Mühe, passende Hunde für die Rolle zu finden. :D (Ich sag nur: Aportieren.)

Witzig. Teilweise etwas flach, aber irgendwie kam er mir lustiger vor als der Vorgänger, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ich den Film im Kino gesehen hab und die Atmosphäre einfach stimmte. Und man sich dauernd fremdschämen musste...

Ich hab jetzt An American Crime gesehen,und der Film war richtig furchtbar.
Aber nicht furchtbar im Sinne von schlecht gemacht, er hat mich einfach nur extrem mitgenommen und schockiert, was ja eher auf eine gute Leistung der Schauspieler deutet.
Aber trotzdem,nochmal könnte ich den nicht sehen.
Der Film thematisiert ja einen Fall,der damals wirklich so passiert ist,genau zu der Zeit in der meine Mutter auch gerade ungefähr in dem Alter der Hauptdarstellerin war,da hat es mich irgendwie schon ziemlich geschockt,wie vor allem die Nachbarschaft auf das ganze reagiert hat.
Achja,für alle,die noch nichts von dem Film gehört haben,hier.
Also ich würde nicht sagen,dass der Film 'schön' war,aber er ist auf jeden Fall sehenswert.

Muss noch sehen:

Ice age 3 gesehen am 27.01.10
Der seltsame Fall des Benjamin Button gesehen am 05.09.09
Harry Potter 6 gesehen am 22.11.09
New Moon gesehen am 04.12.09
Beim Leben meiner Schwester
Zweiohrküken
Männerherzen
G-Force
Wickie und die starken Männer

Eclipse
Same same but different
Friendship
Haben Sie das von den Morgans gehört?

Habs mal ein bisschen editiert

Muss auch aktualisieren:

- Inglourious Basterds gesehen
- (Rob Zombie's) Halloween 2
- Alice in Wonderland
- [REC] 2
- James Cameron's Avatar gesehen
- Survival of the Dead
- Watchmen DC
- Martyrs gesehen
- Taken gesehen
- Oldboy
- Paranormal Activity
- Saw VI
- Saw VII
- Wolfman
- Antichrist
- Zombieland
- Machete
- A Nightmare on Elm Street (Remake)
- Iron Man 2
- Toy Story 3
- The Lovely Bones
- The Book of Eli
- Shrek 4
- The Crazies
- Inception

Das Kabinett des Dr. Parnassus und American History X (endlich mal) stehen bei mir auch noch relativ weit oben. Und Butterfly Effect und vielleicht Pans Labyrinth, aber ich trau mich bei letzterem nicht. :D

Das Kabinett des Dr. Parnassus und American History X (endlich mal) stehen bei mir auch noch relativ weit oben. Und Butterfly Effect und vielleicht Pans Labyrinth, aber ich trau mich bei letzterem nicht. :D

Butterfly Effect kann ich dir echt empfehlen, toller Film ^^
Und Pans Labyrinth is auch gut, kannst dich ruhig trauen. So gruselig is der Film nich :) Nur ein bisschen eklig an zwei Stellen (find ich auf alle Fälle *g*)

Und ich find dein Avatarbild genial :lol:

Pans Labyrinth ist ein interessanter Film, weniger gruselig, eher etwas brutal an ein paar Stellen (ob man sie grausam ,brutal oder eklig nennt, liegt wohl auch im Auge des jeweiligen Betrachters)

Vor ein paar Tagen kam Darjeeling Limited im TV, habs aufgezeichnet und will's so bald wie möglich angucken, freue mich schon :D

Und dann sollte ich "Maria, ihm schmeckt's nicht!" endlich mal fertig gucken..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten