Welche Filme wollt ihr noch sehen?

Auf jeden Fall noch My name is Jerry mit Doug Jones. (:
Und vielleicht irgendwann X-Men Origins Wolverine, aber im Moment wehre ich mich noch wehement dagegen, weil das meine FanFiktion Gedanken zerstören würde.. Aber ich liebe Hugh Jackman und wie er in dem Film aussieht *sabber* also wahrscheinlich schon.xD

Ein Tag nach meinem Geburtstag kommt endlich Inception! :love:

Hier noch weitere Filme, die ich mir für dieses Jahr gemerkt habe:

- Konferenz der Tiere (Oktober) - Verfilmung eines der wenigen Kinderbücher, die ich kenne

- Wir sind die Nacht (Oktober) - Schmeißt Twilight auf den Müll, jetzt kommen echte Vampire. :>

- Scott Pilgrim vs. The World (November) - Das wird Kult!

- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (November) - ein MUSS! :up:

Jaja, jetzt kann ich endlich auch einmal sowas wie eine richtige Liste vorweisen:

- Fight Club (unbedingt! Der Film sieht so vielversprechend aus. :nick:)
- Vanilla Sky
- Butterfly Effect
- Being John Malkovich
- Brokeback Mountain (läuft übrigens heute Abend, 22:45 Uhr auf WDR)

- Wir sind die Nacht (Oktober) - Schmeißt Twilight auf den Müll, jetzt kommen echte Vampire. :>
Hey, das klingt toll! :eek: Und da war ein Bild von so nem blonden Kerl, der hatte irgendwie nen tollen Blick drauf. :D

Öhm, meine Liste...

- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
- Eclipse (irgendwann mal. Ich hoff mein englisches Kino des Vertrauens spielt den nochmal. :ohoh:)
- Ritter aus Leidenschaft (DVD gekauft. :love:)
- Narnia 3 (kommt glaub ich im Dezember. :))
- Dann gab's da so nen Film mit Zac Efron. Also. Ich bin absolut kein Fan von dem und find ihn auch überhaupt nicht ansehnlich, aber der Trailer war eigentlich sehr vielversprechend. Irgendwas mit nem Bruder der stirbt oder so.
- Dann hoff ich ganz stark auf weitere Filme von Percy Jackson. Ich schau andauernd nach und find keine eindeutige Antwort, ob die nächsten Teile verfilmt werden oder nicht. Alle sagen nur dass sie's gern tun würden.
- Charlie und die Schokoladenfabrik (den hab ich vor Urzeiten mal mit der Schule im Kino gesehen und letztens die DVD gekauft. :D)
- Abbitte (wenn ich mich mal trau)
- Immer noch The Lovely Bones. Ich glaub ich geh mir den kaufen. Wie heißt der eigentlich auf Deutsch? Ich hab das Buch auf Englisch gelesen...
(Und ich hab erst letztens gelesen dass da Jake Abel mitspielt. :D Zwar nur ne minimale Rolle, aber trotzdem. %))

Es gibt sicher noch viiiiieeeel mehr, aber das fällt mir im Moment natürlich nicht ein.

EDIT: Doch. Die Schwester der Königin und Sweeney Todd. Die DVDs liegen hier immer noch rum.

Zuletzt bearbeitet:
@Eo: "Abbitte" ist wirklich ein klasse Film, solltest du dir unbedingt anschauen. :nick:

Uh. Ich mag im Moment irgendwie Inception gucken. Und Top Hat. Ist uralt, von 1935, aber der wird in einem Buch erwähnt und ich wollte denn gerne mal gucken. :D
Eclipse, irgendwann, wenn es den in der Videothek gibt.

Ich war in Inception - und ich bin SO BEGEISTER!
Atemberaubender Film. Und Ellen Page hat so schön gespielt + Augenweide. Gibt´s eigentlich was süßeres und smarteres? :love:
Okay, der Film war auch toll wegen allem anderen - ein Meisterwerk!

Es gibt einen neuen Monsters-Trailer! =D Freu mir!
Huch!?! Sieht ja aus wie Cloverfield. Könnte interessant sein. Man sieht nur so wenig. :ohoh:
Aber wenn dir das gefällt, dann schau mal nach dem nächsten Hit vom Cloverfield-Macher: Super-8 :hallo:

das sind so ne handvoll die mir grade einfällt... aber an sich sinds noch viel veil mehr ;-)

incetion
lord of war
blow
neverland
kindsköpfe
shrek forever
beautiful mind

und und und ...

Männersache
Transformers 1 (cool) & 2
Brokeback Mountain (wegen Heath Ledger)
Hangover lustig
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Sherlock Holmes suuper
Eclipse wird am Freitag geguckt...
HP 7
Queen of the damned (Lestat <3)

+

Inception
Toy Story 3
(ja, peinlich xD)

P.S. Ich liebe dich
Zweiohrküken - gesehen.
Die Päpstin - gesehen.
Friendship
Candy
Alice im Wunderland - gesehen.
Pans Labyrinth
Prince of Persia
Latter Days
Requiem for a dream
Oskar und die Dame in Rosa
Groupies bleiben nicht zum Frühstück

So hab gestern die Neuverfilmung von "Alice im Wunderland" gesehen und "Blind Side". Kann ich beide nur empfehlen!

sehn möcht ich:
- Küss den Frosch
- Jennifer's Body so ein schaiss film, eh.
- New Moon
- Ariel 2 fand ich nich so :I
- Harry Potter 6
- Shopaholic
- The Runaways
- Devil

neu dazu:

Zuletzt bearbeitet:
Beilight... der Titel ist noch das beste am Film... der Film selber ist auf dem gleichen unterirdischen Niveau wie Date Movie, Meet the Spartans, Fantastic Movie usw.

Ich warte noch auf Saw VII. Außerdem steht noch Expendables auf der Liste, aber der kann evtl. bis zum DVD-Release warten.

Avatar werde ich sicher nicht nochmal wegen 6 Minuten mehr im Kino sehen, hab mir gerade letztens erst die normale Fassung auf Blu-Ray nochmal angeschaut.

So. Zeit zum Aktualisieren. D:

P.S. Ich liebe dich
Zweiohrküken - gesehen.
Die Päpstin - gesehen.
Friendship
Candy
Alice im Wunderland - gesehen.
Pans Labyrinth
Prince of Persia
Latter Days
Requiem for a dream
Oskar und die Dame in Rosa
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Bon Appetit
Me too - Wer will schon normal sein?
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Draußen am See
Zarte Parasiten

Mal sehen.. :D P.S. Ich liebe dich & Candy hab ich ja sogar auf DVD aber irgendwie komm ich nie dazu, sie zu gucken ôo

Muss noch sehen:

Der seltsame Fall des Benjamin Button gesehen am 05.09.09
Harry Potter 6 gesehen am 22.11.09
New Moon gesehen am 04.12.09
Ice age 3 gesehen am 27.01.10
Haben Sie das von den Morgans gehört? gesehen am 04.04.10
Zweiohrküken gesehen am 05.04.10
Das Leuchten der Stille gesehen am 26.05.10
Sex and the City 2 gesehen am 27.05.10
Eclipse gesehen am 08.08.10
Blind Side gesehen am 09.09.10
Alice im Wunderland gesehen am 09.09.10
Helen gesehen am 28.09.10
Wickie und die starken Männer gesehen am 08.11.10
G-Force gesehen am 10.12.10
Beim Leben meiner Schwester gesehen am 20.12.10
Friendship gesehen am 15.01.11
Hereafter gesehen am 29.01.11
Black Swan gesehen am 04.02.11
Kokowääh gesehen am 22.02.11
Männerherzen gesehen am 23.02.11

Same same but different
Männerherzen 2
Eat Pray Love
Shrek 4
Betty Anne Waters
Hangover 2
Keinohrhasen 3

So die Liste is mal wieder ein bisschen länger geworden..

Wieder mal aktualisieren ^__^

Friendship
Candy
Pans Labyrinth
Prince of Persia (wegen Jake Gyllenhaal :D)
Draußen am See
Zarte Parasiten
Kokowääh
In der Welt habt ihr Angst
Love & other drugs (Jake Gyllenhaal + Anne Hathaway *___*)

ach, und bestimmt noch einige andere..

Also ich warte noch immer auf den 'Kleinen Hobbit' und nen neuer Batman wäre dann so irgendwann mal auch nicht schlecht :D

ansonnsten habe ich momentan kino und filmtechnisch recht wenig mitbekommen, ich hätte da nur gerne den mit reese witherspoon und owen wilson gesehn, der hier nicht lief :ohoh: also warte ich da mal auf sky :lol:

ansonnsten würde ich glaube gerne noch einmal inception sehn, den hab ich im kino gesehn aber die dvd nur angefangen... :ohoh:

oh und 'ich einfach unverbesserlich' da fand ich die vorschau so cool ich muss mal die tage das program von sky wälzen... :schäm:

Ich will die Etwas anderen Cops noch immer auf DVD,evtl. kireg ichs ja bald geschenkt.
Im Kino will ich im März in Die Tempelritter mit Nicholas Cage.
Tucker & Dale vs.Evil jetzt endlich gesehen.

Mit dir an meiner Seite
Black Swan
Remember Me
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Beim Leben meiner Schwester
In meinem Himmel
Kokowääh
Ich - einfach unverbesserlich
Zweiohrküken
Rapunzel
Red Riding Hood

vielleicht komm ich ja bald mal zum gucken.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, ich habe eine riesige Liste in meinem Notizbuch... das ich gerade verloren habe. :D

Aber welche mir noch einfallen:

Pi
Adapted [keine Ahnung, ob der gut ist, aber irgendwie interessiert er mich]
Fargo
Edward mit den Scherenhänden
Männer, die auf Ziegen starren [Mein Vater hat ihn sich gekauft, daher wird das wohl am Wochenende was (:]
Mystery Science Theater [oder wie der nochmal heißt]
Kinsey - Die Wahrheit über Sex
Coffee & Cigarettes
True Grit
Manhatten
Naked Lunch [wobei ich erst das Buch lesen möchte]
Burn After Reading
Tron Legacy [Mir wird der immer nahegelegt, aber ich habe Angst, dass der mich enttäuscht, wo ich Tron so mochte.]
4 Hochzeiten und ein Todesfall
American History X
21 Gramm
A Beautiful Mind
Lucky # Slevin
V wie Vendetta
Prestige
The Illusionist
Das Bildnis des Dorian Grey
Das geheime Fenster [habe seit Jaaaahren ein riesiges Kinofilmplakat von dem Film bei mir rumstehen... dann sollte ich den vllt mal sehen. :D]
Schindlers Liste
A Clockwork Orange
2001: Odyssee im Weltraum [habe ich irgendwie nie zu Ende gesehen. Dabei hat mein Vater meinen ersten Computer HAL getauft. :D]
Einer flog übers Kuckucksnest
Metropolis [Hat meine Familie auch auf DVD]
Rosemaries Baby
Zurück in die Zukunft [Ja, Schande über mich, ich habe bis jetzt nur diesen Teil gesehen, in dem sie im Wilden Westen sind [war das der Dritte?] und den noch nicht einmal ganz. o_O]
Der Pate
Der Sinn des Lebens
Requiem for a dream [Steht auch bei meiner Familie im Regal. ^^]
La vita è bella [Keine Ahnung welches Accent-Dings wohin muss. Ich hab's nicht so mit romanischen Sprachen.]
Disturbia [Ich stehe nicht auf Horrorfilme, außer sie haben eine wirklich gute Story. Ehrlich gesagt finde ich Horrorfilme arg blöd, mich ängstigen die auch nicht, ich zucke höchstens mal zusammen, wenn irgendwas aus einer Ecke springt und im Close-Up Blut und Würmer auf die Kamera sabbert... aber trotzdem interessiert mich dieser eine Film doch...]
I'm A Cyborg But That's Okay
Memento
Alles Ist Erleuchtet
The Virgin Suicides
Brügge sehen ...und sterben? [Hat unser Deutschlehrer mit uns angefangen, wird wohl irgendwann beendet, bevor ich Abitur mache... hoffentlich. :ohoh: ]
Lord of War
Citizen Kane
When You're Strange
Blow
Psycho
Die Feuerzangenbowle [Einmal am Rande mitbekommen, als meine Eltern den sahen. Da war ich 5 oder 6. :D]
Four Rooms
Blues Brothers
True Romance
Es war einmal in Amerika
Der fremde Sohn
Dead Man [Ich will sowieso sehr viel von Jim Jarmusch sehen, nachdem ich Night on Earth so genial fand.]
Brokeback Mountain
Wilde Erdbeeren
Chihiros Reise ins Zauberland
Das wandelnde Schloß
2h37
Broken Flowers [nur angefangen, bis jetzt...]
Der Tag, an dem die Erde stillstand [Ist ja eigentlich zu Mainstream für mich, aber interessiert mich trotzdem.]
Brazil
12 Monkeys
Solaris [die russische Originalversion sowie das Remake]
eXistenZ
... ich glaube da fehlen noch ca. 200 Filme. ^^

Also ich möchte unbedingt noch Kokowääh sehen. Fand die Werbung schon so süß.^^

Mochte den Schweiger ja früher nicht, aber inzwischen. Der macht einfach zu drollige Filme:lol:

Ich mag Till Schwaiger mitllerweile auch.heut habe ich mir Duell der Magier gekauft,den Film hab ich ja schon im Kino gesehn, aber erstens war er toll, zweitens muss ich alles haben , wo Nicholas Cage mitspielt.

Mein Schatz hat eben entschieden, dass wir morgen Kokowääh anschauen. Das wird sicher eine gute Ablenkung. :nick:

Ich MUSS mir bald unbedingt Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ansehen.
Alleine schon weil Michael Cera mitspielt. *-* Und weil ich die Comic Serie gemocht habe. xD

Also, mein Kumpel und ich gucken demnächst im Kino:

- Meine erfundene Frau
- Der Plan
- Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Und um die Beliebers zu Ärgern: Never Say Never. ° _ °

Pi
American History X
A Beautiful Mind
A Clockwork Orange
2001: Odyssee im Weltraum
Einer flog übers Kuckucksnest
Der Pate
Requiem for a dream
I'm A Cyborg But That's Okay
Memento
Psycho
Brazil
12 Monkeys

:up:

Am Freitag gehe ich Black Swan gucken. Hrhr :)

Der ist recht gut, war mir aber zu kurz und ging alles irgendwie schnell. Es ist es aber dennoch wert, sich den mal anzugucken. :)

Momentan will ich nix wirkliches gucken, jedenfalls fällt mir nichts ein. Alles, was ich sehen wollte, hab ich schon gesehen (und mehr als die Hälfte davon wars nicht mal wirklich wert).

Zuletzt bearbeitet:
Ich MUSS mir bald unbedingt Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ansehen.
Alleine schon weil Michael Cera mitspielt. *-* Und weil ich die Comic Serie gemocht habe. xD

Sehr nerdig cooler Film. :D

Ich hab' 'ne ellenlange Liste an Filmen, die ich mir noch reinziehen will. Keine Ahnung auch, wie ich die je kleiner kriege, denn sie wächst ja unaufhörlich, ganz nach dem Prinzip: Sind zwei Filme geguckt, wollen vier andere dazustoßen.
Aber irgendwo will ich ja auch nicht, dass sie verschwindet. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten