Sims Rubi's Sims

Dankeschön euch beiden für eure Kommis :)
Freue michs ehr darüber das euch meine Sims so gut gefallen.

@Deacon
Find ich toll das die Fee durch die Nachbarschaft deiner Frau geistern darf. ;) Hoffentlich ist sie nett und verzaubert nicht alle :lol:
Das du sie dir auch holen möchtest, freut mich sehr. :)

Na ja, ich habe sie ja entdeckt und dann meiner Frau "angeschnackt." :rolleyes:

VG :hallo:

So hier gibts wieder mal eine neue Simin. Das ist Becca :) Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

Ohh Rubi ... Sie ist umwerfend !!! :love: Ich glaube sie wird auch in mein Spiel wandern :love: Sie sieht so wunder wunderschön aus. Ich bewundere dichd afür das du solche Sims hinbekommst.

So bei mir gibts auch wieder mal etwas Neues :) Diese Lady heisst Trisha.

Ich hoffe sie gefällt euch. :)

Mehr Bilder und der Link zum runterladen, findet ihr wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

• Danke
Reaktionen: MissChoclate
Uuh, du hast so wunder- wunderschöne Sims. ♥
Alle haben irgendwie so etwas exotisches an sich, einfach nur toll.
An Trisha gefallen mir ihre markanten Augenbrauen und diese Riesenwimpern. Sie wirkt ziemlich südländisch auf mich.
Ich finde toll, dass du deine Sims immer so extravagant schminkst, obwohl sie ohne Make up bestimmt auch ganz toll aussehen würden.

LG MissChoclate

Dankeschön MissChoclate für deinen Kommi. :) Freue mich sehr das dir meine Sims so gut gefallen. :)
Du hast Recht, ich finde auch das alle etwas exotisches haben. Das gefällt mir total gut. ;)
Stimmt auch ohne Make UP sehen die meisten meiner Sims noch vorzeigbar aus. ;)

Rubi die Simin ist mal wieder super wunderschön :love: Das mit ohne MakeUp kann ich bestätigen. Habe ja Liliana im Spiel und sie sieht ohne MakeUp immer noch wunderschön aus :love: Trisha kommt gleich mal in mein Spiel :love:

Wow...

Oh man ist das lange her als ich das letzte Mal hier war (sorry)...Aber ich brauch gar nicht auf den Namen des Thread-Erstellers gucken, denn diese hübschen Sims können nur von Rubi sein :) !!

Vor allem weil deine Sims auch einen enormen Wiedererkennungswert haben, das finde ich klasse, wenn man seinen eigenen Style entwickelt hat :up:

Hoffe ich komme dazu, hier mal öfter vorbeizuschauen, aber mach auf jeden Fall bitte weiter so Rubi !!

Ganz liebe Grüße, Julia :hallo:

Hallo Rubi , ich muss schon sagen diese Trisha ist ja wohl der
hammer , voll Hübsch die kleine =).
Am besten gefällt mir , wo sie so verträumt auf der Couch sitzt
mit dem Klavier im Hintergrund.

Mal sehen vielleicht hol ich sie mir noch für meinen Jungesellen,
der brauch noch was hübsches zum Heiraten =)=)=).

gruss sissy

Ich liebe die Kurven deiner Sims! (Gibt es dazu Slider?) Aber auch vom Gesicht her - Wow. Die Augen strahlen jedes Mal und du setzt alle deine Sims perfekt in Szene! Ganz großes Lob! :)

Dankeschön Averie, freue mich sehr über deinen Kommi und das dir meine Sims so gut gefallen. :)

Hier gibts auch wieder mal ne neue Simin. Das ist Selena.
Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet. :)

LG
Rubi

:lol: Ja bei sovielen Downloads weiss man oft nicht mal mehr ob man es hat oder mal hatte :D
Ich sehe z.b. oft eingie Sachen wo ich denke "wow toll das hole ich mir" und dann beim installieren kommt der Launcher und sagt "Dieses Sims3Pack ist bereits installiert"... Und dann denke ich "hmmm?" :D
Und dann bisschen rumsuchen und da ist es :D

Na ich habe ja nach wie vor das Problem, das ich nur die Package Dateien ins Spiel bekomme über den Launcher nur die Muster, Häuser, Sims und Store Sachen und selbst die manchmal nicht. :lol: ich habe nur das letzte mal am 20.03 DLS zugefügt, weil ich mir immer Samstags alles wieder entwusel und dann als Package mache, ist mir sonnst ein zu großer Aufwand da täglich mit dem Dashbord rüber etc. :lol:

Ja kann mir vorstellen dass es ein riesen Aufwand ist... Bin sehr froh das mein Launcher noch funktioniert. Ich hoffe das bleibt auch so. Hab immer irgendwie Angst das er plötzlich nicht mehr tut... Das würde mich total aufregen!

WOOOOOW!!! Deine Selena gefällt mir super gut, sogar noch besser als Isabella und das soll was heißen, denn sie war bist jetzt meine absolute Lieblingssimin!!! Selena MUSS ich haben! Sie sieht so "herb" aus, ich liebe ihren Mund und ihre Augen und....ach, einfach alles! Bin gespannt, wie ihre Kinder aussehen, Isabella´s sind ausgesprochen hübsch geworden. (Ich spiele in der 2. Generation und habe mit Isabella gezüchtet.)

Das erste und siebte Bild von Selena gefällt mir am besten, cooler Blick! Sie würde für mich eher als südländische Schönheit passen :lol:

Mir gefallen am besten Bild 4, 8 und 9. Und ja, DIE hättest Du in den Wettbewerb schicken müssen! Sie hat so eine ganz spezielle Ausstrahlung!:love:

Ja schade hab ich die nicht bereits früher erstellt :D Dann hätte ich mich bestimmt dazu entschieden sie in den WB zu schicken.

Übrigens als ich Selena erstellt habe, dachte ich tatsächlich ans WB Ergebnis und auch an die Diskussionen, und hab bewusst versucht eine "bessere" Südländerin zu machen, aber doch noch so das sie eben MIR entspricht :D

Bei mir gibts eine neue Simin. :) Das ist Sienna. Ich hoffe sie gefällt euch.

Mehr Bilder und der Link zum runterladen gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi

Granate, das trifft es :D

Nur irgendwie sieht ihre Lippe komisch aus. Als wenn da ein Knick drin ist.

Deine vorherige Simin ist auch hübsch.

Dankeschön ihr Lieben!
Freut mich das sie euch gefällt.

Dann hab ich das Ziel ja erreicht das sie Angst macht. :D Im Spiel ist sie böse und in der Verbrecherkarriere und hat 3 Männer am Start :lol:

Die Lippen hab ich absichtlich so gemacht. ;) Da ich schon öfter Lippen gesehen habe die so aussehen (also bei richtigen Frauen)

wow rubi o_O die Augen! Ich find sie wunderschön.
Sag mal gibts irgendwo eine Sammlung an sliders, die funktionieren? ich find nur welche, deren downloadlinks nicht mehr funktionieren :( woher hast du diese tollen Augen?
Echt super toll die mag ich haaben!

danke rubi! bist ein Schatz :) ich find das immer total schwer, meine SIms werden meistens immer ähnlich xD Deswegen find ich das immer sehr inspirierend mir hier mal die Sims immer anzusehen, man erkennt zwar deine Handschrift, aber sie sind immer anders!

• Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Huhu,
Sienna ist wirklich wieder sehr schön geworden.
Wobei mich auch ein wenig die Lippe stört :lol:
Aber ihre Augen fidne ich absolut klasse, wundert mich nicht das sie im Spiel gleich 3 Typen hat ;)

Das ist Cheyenne, hoffe sie gefällt euch. :) Mal wieder was Blondes. ;)

Mehr Bilder und der Link zum runterladen, gibts wie immer auf meinem Blog, dessen Link sich in meiner Signatur befindet.

LG
Rubi :hallo:

• Danke
Reaktionen: Yanina
Toller Blick, sieht sie im Spiel auch so aus oder wirkt das nur durch Bildbearbeitung so?

Ich fände sie an sich hübsch, aber sie wirkt wie ein armes Model, was ständig befürchtet, "zu dick" zu sein, schon durchscheinende Rippen und schmale Taille hat und im Verhältnis zum Gewicht zu große Silikonimplantate :(

Dankeschön :)
Ne sie hat wirklich so ein Blick, auch im Spiel.

Dein Eindruck täuscht nicht, hab bei der Erstellung übrigens tatsächlich an ein halb verzweifeltes Model gedacht und hatte dabei Karolína Kurková im Kopf :D (Sollte nicht nachgebildet werden, auch nicht heissen das sie verzweifelt ist, allerdings hab ich mich vom Aussehen etwas an ihr orientiert)

Ah, dann paßt es ja. Abgesehen davon, daß sie mir leid tut, obwohl es nur eine Simfigur ist, finde ich, daß sie mehr Individualität und Ausstrahlung als manch andere deiner Sims hat.

Eine Sim mit Geschichte sozusagen.

Hallo Rubi , deine neue simin gefällt mir sehr gut. Sie hat einen wunderschönen blick in ihren augen. Ausserdem gefällt mir ihre Frisur.

Mal sehen , wenn mein spiel wieder läuft , hol ich sie mir und geb
ihr einen schmucken sim mann :lol: und weil sie so hübsch ist , hat
sie auch viel geld und ein feines haus von mir =).

lg sissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten