Häuservorstellung ˙·٠•●♥Rainbow-Girlys Häuser♥●•٠·˙

Rainbow-Girly

Member

˙·٠•●♥Rainbow-Girlys Häuser♥●•٠·˙

WELCOME TO RAINBOW-GIRLYS HÄUSERTHREAD
Hallo, ich freue mich, nach so kurzer Zeit, in der ich hier bin, eine Häuserthread zu eröffnen.

Mein erstes Haus (eine Frauen-WG)
snapshot37a069df37a069e.jpg

Hier die glücklichen Hausbesitzerinnen
(Nina, Kaira, Lucy)

snapshot37a069df57a0a3fz.jpg

Frontansicht

snapshot37a069dfb7a0a44.jpg

Hinteransicht

snapshot37a069dff7a0a40.jpg

Nochmal von hinten

snapshot37a069dff7a0a49.jpg

Gesamtübersicht 1.Stock

snapshot37a069dfd7a0a4a.jpg

Gesamtübersicht 2.Stock

snapshot37a069df17a0a61.jpg

Der Geräteschuppen

snapshot37a069df37a0a60.jpg

Nochmal der Geräteschuppen

snapshot37a069df97a0a61.jpg

Ebenfalls der Geräteschuppen

snapshot37a069df77a0a4b.jpg

Der Eingangsflur von außen

snapshot37a069dfd7a0a4c.jpg

Der Eingangsflur von innen

snapshot37a069dfd7a0a50.jpg

Der Flur zum 2.Stock

snapshot37a069df57a0a55.jpg

Der Flur im 2.Stock

snapshot37a069dff7a0a55.jpg

Nochmal der Flur im 2.Stock

snapshot37a069df77a0a4f.jpg

Toilette im 1.Stock

snapshot37a069df17a0a4d.jpg

Wohnzimmer

snapshot37a069dfd7a0a4cf.jpg

Nochmal das Wohnzimmer

snapshot37a069dfd7a0a4d.jpg

Der Garten mit Pool

snapshot37a069dfd7a0a52.jpg

Die Küche

snapshot37a069df17a0a53.jpg

Das angrenzende Esszimmer

snapshot37a069df77a0a53.jpg

Nochmal das Esszimmer (von oben fotografiert)

snapshot37a069df57a0a4f.jpg

Die Toilette im 2.Stock

snapshot37a069df77a0a56.jpg

Lucys Schlafbereich

snapshot37a069df77a0a57.jpg

Lucys Sitz- und Arbeitsbereich

snapshot37a069df57a0a59.jpg

Ninas 'Schlafecke'

snapshot37a069dfd7a0a59.jpg

Erster Blick in Ninas Zimmer, wenn man zur Tür reinkommt

snapshot37a069dff7a0a59.jpg

Ninas Arbeitsbereich

snapshot37a069df37a0a5e.jpg

Badezimmer

snapshot37a069df37a0a5f.jpg

Badezimmer von außen fotografiert

snapshot37a069dff7a0a5b.jpg

Kairas Bett

snapshot37a069dfb7a0a5b.jpg

Der Rest von Kairas Zimmer

Ich hoffe euch hat mein erstes Haus gefallen, Kommis und Kritik sind erwünscht.

Grüssle und Küssle Rainbow-Girly

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus sieht schon echt gut aus.
Nur der Garten ist etwas leer und auch im Haus fehlen mir ein Paar Bilder und Pflanzen.
Aber der Geräteschuppen sieht toll aus. Schön unordentlich.
Versuch doch mal bei der Zimmergestaltung verschiedene Möbel aus verschiedenen Sets zu benutzen. Ich weiß es ist schwer. Habe ich auch noch vor kurzem gemacht. Aber dann wirkt es wohnlicher.
Und als kleiner Tipp: Stell doch die Fotogröße auf die größte Größe, dann kann man alles besser sehen.

LG Sanni

so.wow.du baust bessere häuser als ich...ist aber auch nicht schwer.ich bekomm nicht mal so eine überdachte garage hin wie du.
die bilder gefallen mir auch gut und ich hoffe wir sehen mehr häuser von dir.

Auf den Hinweis von Sannixxx Hab ich den Garten gestaltet.
Hier noch ein paar Fotos...

snapshot37a069df37a16f6.jpg

Der Garten

snapshot37a069df57a16f4.jpg

Nochmal der Garten

snapshot37a069df77a16f3.jpg

Ebenfalls der Garten

snapshot37a069dff7a16fa.jpg

Und nochmal der Eingangsbereich

Ach und danke für die lieben Kommis... oder Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
für dein erstes haus ist es schon mal sehr schön geworden, und das gefühl für deko und größe der räume kommt mit der zeit:)
der garten gefällt mir auch gut, und wie gesagt, der garten kommt mit der zeit:)

Huhu,

für deine ersten Häuser finde ich das du das gut gemacht hast.
Ich muss Delma aber recht geben....das mit dem Gefühl für
Raumgröße und Dekoverteilung kommt mit der Zeit.

Kopf nicht hägen lassen und schnell weiter bauen =)
LG,

RastaQueen

Danke für al die lieben Kommentare und für die ehrliche Kritik! ich werde dran arbeiten! Nur leider sind meine ganzen Downloads weg, das heißt meine Häuser bestehn zur Zeit leider nur aus Maxis-Objekten... Also hoffentlich krieg ich das wieder hin... Naja bis dahin dauerts noch ein Weilchen bis wieder Häuser kommen...

Dein Haus gefällt mir ganz gut. Schöne Farben und auch liebevoll eingerichtet. Deko hast du zum Glück nicht zuviel drin, denn du spielst ja wohl auch damit? Obwohl ein oder zwei Dekoschalen vielleicht noch reinpassen könnten=) Eventuell auch ein paar Bilder Wandlampen. Denn die Wände bei dir, sind mir ein klitzkleines Bisschen zu kahl.

Hallo Rainbow-Girly! Ich finde dein Haus sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich verwende auch nicht viel Deko, aber ich glaub ein wenig mehr würde das Haus ein bisschen "lebendiger" machen. Danke übrigens für deinen Kommentar in meinem Häuserthread, schau doch mal wieder rein. Schaue auch nach wo ich das Kinderzimmer her hab.

Dankeschön Simgurl0609! Ich werde gleich mal nachschauen, woher ich sie habe! Ja vermutlich setz ich mich nachher gleich an ein neues Haus, mein anderes stell ich nachher rein! Das andere kommt dann wahrscheinlich morgen on! Deine Download-Anfrage werde ich nachher beantworten!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen mein nächstes Haus!! Es steht in der Westminsterabey 1, bewohnt ist es von Brooke O'Laóire.

snapshotd7a693ab37add7e.jpg

Hier erstmal die glückliche Hausbewohnerin...

snapshotd7a693abf7add7d.jpg

...Brooke

snapshotd7a693abb7add74.jpg

Frontansicht

snapshotd7a693ab17add74.jpg

Hinteransicht

snapshotd7a693ab97add76.jpg

Und das kleine Gemüsebeet

snapshotd7a693ab17add77.jpg

Gesamtübersicht

snapshotd7a693abb7add79.jpg

Der Flur

snapshotd7a693ab37add7b.jpg

Die Küche

snapshotd7a693ab97add7c.jpg

Hier nochmal eine genauerer Einblick in die Küche

snapshotd7a693abb7add7d.jpg

Das Wohnzimmer

snapshotd7a693ab17add7d.jpg

Und nochmal, nur etwas besser zu sehen

snapshotd7a693ab37add80.jpg

Das Arbeitszimmer

snapshotd7a693abf7add82.jpg

Das Bad

snapshotd7a693ab17add82.jpg

Und nochmal von näheren

snapshotd7a693abb7add83.jpg

Das angrenzende WC

snapshotd7a693ab77add86.jpg

Und ihr Schlafzimmer

snapshotd7a693ab77add85.jpg

Und ihre Sitzecke

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein ganz neues Haus -frisch gebaut-, es ist sehr klein... Bezogen wurde es von Alison Steward, gebaut in der Westminsterabey 2!! Ich hoffe es kommt auch wieder so gut an, wie mein erstes Haus!! Viel Spaß beim angucken!!

snapshot77a56417b7af1da.jpg

Frontansicht

snapshot77a5641797af1d2.jpg

Der Teich im Garten

snapshot77a56417d7af1ce.jpg

Hier Alison -ich finde sie sehr schön, ich hoffe ihr auch-!!

snapshot77a56417b7af1e7.jpg

Das Badezimmer

snapshot77a56417f7af1e2.jpg

Das, was ein Frauenherz höher schlagen lässt... die Küche

snapshot77a5641717af1e0.jpg

Ihre Schlafecke

snapshot77a5641797af1f1.jpg

Und nochmal

snapshot77a5641737af1e1.jpg

Das Wohnzimmer -von der Schlafecke aus fotografiert-

snapshot77a5641737af1e3.jpg

Der Flur und ein Teil des Wohnzimmers

snapshot77a5641757af1ee.jpg

Nochmal der Flur

Soo dann lass ich auch mal was da ;) Also beim ersten Haus find ich auch, das sieht etwas leer aus und manchmal wirken die Möbel ein bisschen verloren...(und auch die kleine unordentliche Ecke beim Eingang...Nen Regal wäre da vielleicht ganz schön gewesen...)
Da hilft oft schon mal ein Teppich, ne Pflanze, ein kleines Schränkchen (ich hab z.B. ein Lieblingsschränkchen, das kommt so oft wie möglich irgendwohin und ist so klein, das passt auch immer^^) oder eben einfach irgendwelche Bilder/Regale an der Wand...nen Stuhl in der Ecke kann auch nicht schaden oder Bücherstapel ;)
Ich find den neu gemachten Garten wirklich schöner als den Alten und man sieht auch schon, dass du dir das beim zweiten Haus zu Herzen genommen hast. Das Gemüsebeet find ich sehr niedlich ;) Im Vorgarten und an den Seiten des Hauses hätten vielleicht noch ein paar Büsche oder so Platz gehabt ;)
Im Bad find ich die Badewanne mit dem vollgestellten Rand sehr schön - ist schließlich im wahren Leben auch so :D Zumindest bei uns...*pfeif*
Die Küche mit dem Tresen zum Wohnzimmer? (Flur?) find ich schön, vlt etwas leer, aber da ist halt jemand ordentlich :D Das Wohnzimmer hab ich jetzt irgendwie nicht so kapiert wie das mit dem Grundriss ist... und steht da wirklich nur ein Sessel mitten im Raum? Auch wenn's ein toller Sessel ist -> bisschen leer ...
Das Schlafzimmer find ich echt toll mit dem Grün und Braun und da wüsste ich auch gerne woher die grüne Tapete/Wandfarbe ist.
So, Haus No. 3:
Von außen lässt sich bestimmt noch etwas rausholen (Tipp: stell einfach irgendwelche Pflanzen vor die Tür, ohne Ordnung, irgendwas durcheinander^^ dauert nicht lange und sieht schön aus).
Aber die Idee mit der überdachten-offenen Garage ist cool.
Dann...hm... das ist jetzt vielleicht Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt das große Fenster im Bad nicht so gut. Da kann jeder reinschauen (v.a. ohne Vorhang)- ich weiß, das ist Sims 2, die gucken nicht^^, aber viele bauen ja so, dass es 'echt' aussieht, wie man es so aus dem Leben kennt und da würde man auch nicht ein riesiges Fenster zur Straße raus, ohne Vorhang/Blickschutz vorm Klo einbaun ;)
Aber das kann ja trotzdem jeder machen wie er will :)
Die Küche ist cool, rot sieht die echt toll aus und auch die Schlafecke find ich toll. Schön gemütlich, auch wenn es etwas dunkel aussieht (ich hab da zwar ne Lampe entdeckt, aber ist trotzdem dunkel^^ wenn ich mal wieder was als Tipp-mäßiges dazugeben darf *sorry* ich schalt beim Lampen hinstellen/-hängen immer auf diesen Tag/Nacht-Modus, so dass es dunkel wird, weil dann gehen die nämlich an und wenn ich dann wieder Tag mach, dann leuchten die immer noch^^)
Joa, ansonsten hätte ich die Tapete etwas abgewechselt (z.B. Küche, weil Rot und Rosa miteinander ist immer etwas... komisch^^ kA^^)
Soo ich denk das war erst mal lang genug^^ ich red irgendwie so gerne wenn ich nichts zu tun hab (ist zwar schon halb 2 am Morgen, aber meine Güte^^ noch hab ich Ferien)
ich hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel und joa...
bis denne^^

die form des hauses gefällt mir bei diesem sehr gut, es ist einfach aber irgendwie mag ich es:D

die einrichtung ist zum ersten haus auch viel besser geworden:)
im garten ist es noch etwas leer, bäume wären nicht schlecht;)

Hallo Leute.
Tut mir Leid, dass ich solang nichts mehr von mir hörn hab lassen.
Aber jetzt hab ich wieder ein Haus dabei.
Hoffe es gefällt euch. Freu mich über Kommentare und Kritik.

schriftzugb.jpg

Das Haus von Außen:

95296484.jpg

25114363.jpg

Der Eingangsflur:

12052118.jpg

91922156.jpg

Der Koch- und Essbereich:

34433181.jpg

96511758.jpg

Das Wohnzimmer:

74665767.jpg

Das Gäste- und Arbeitszimmer:

33981674.jpg

66637348.jpg

Der obere Flur:

78596250.jpg

Das Bad:

90820583.jpg

Das Elternschlafzimmer:

85273445.jpg

Das Bad der beiden Kinder:

58658481.jpg

Das Mädchenzimmer:

55774809.jpg

54383699.jpg

Das Jungenzimmer:

89315806.jpg

19970321.jpg

Soo. Das war's erstmal wieder.

Hey!
Also von außen muss ich sagen, find ich es unfertig. Da fehlt einfach noch alles, Deko, Bäume, Blumen, Büsche, Möbel etc. ...
Innen dagegen ist es ganz hübsch geworden :) Besonders die Kinderzimmer gefallen mir! Auch das Gäste/Arbeitszimmer ist sehr schön geworden!
Gruß Caty

Hey!
Also von außen muss ich sagen, find ich es unfertig. Da fehlt einfach noch alles, Deko, Bäume, Blumen, Büsche, Möbel etc. ...
Innen dagegen ist es ganz hübsch geworden :) Besonders die Kinderzimmer gefallen mir! Auch das Gäste/Arbeitszimmer ist sehr schön geworden!
Gruß Caty

Danke Caty.
Aber ich wollte das außen extra so haben bzw. es sollte 'modern' wirken, deswegen keine Deko.. Hatte auch nicht mehr so viel Lust, da noch zu dekorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Haus ist echt schön :)
gefällt mir richtig gut .
Hab auch gleich mal eine DL-Frage und zwar woher ist das blaue Bügelbrett + Bügeleisen in dem 4. Bild

danke schon mal :)

Dankschön. Das müsste von TSR sein. Soviel ich weiß, kommt da aber gerade noch eine Virusmeldung, oder habe ich da irgendwas nicht mitgekriegt und man kann TSR wieder besuchen? Ich werd mich informieren und poste dann hier den Link nach. :D

grssleundksslerainbowgi.jpg

Hey, das Haus ist sehr nett eingerichtet. :up:
Die Schlafecke finde ich auch so richtig gemütlich. :)
Allerdings ist es mir draußen auch etwas zu "kahl" - vielleicht hast du ja irgendwann doch noch Lust, ein paar Bäume oder eine Hecke oder einen modernen Zaun dazuzupacken. *duck* ;)

Mich würde interesieren, wo du die alte Nähmaschine her hast. :hallo:

Was das Bügelbrett mit Bügeleisen angeht, brauchst du nicht bei TSR suchen - das gibt´s bei Blacky (zumindest sieht´s genauso aus ;)). Und schöne Recols bei BLSS (bisschen runterscrollen).

Hey, das Haus ist sehr nett eingerichtet. :up:
Die Schlafecke finde ich auch so richtig gemütlich. :)
Allerdings ist es mir draußen auch etwas zu "kahl" - vielleicht hast du ja irgendwann doch noch Lust, ein paar Bäume oder eine Hecke oder einen modernen Zaun dazuzupacken. *duck* ;)

Mich würde interesieren, wo du die alte Nähmaschine her hast. :hallo:

Was das Bügelbrett mit Bügeleisen angeht, brauchst du nicht bei TSR suchen - das gibt´s bei Blacky (zumindest sieht´s genauso aus ;)). Und schöne Recols bei BLSS (bisschen runterscrollen).

Danke.
Ja vielleicht setz ich mich nachher gleich an die Gartengestaltung, hab mir extra noch Villen- und Gartenaccessoires gekauft, vielleicht hab ich jetzt mehr Ideen :-)
Stimmt, jetzt wo's du sagst, das Bügelbrett ist von Blacky. Danke. Hab's total verwechselt. Danke für deine liebe Aufmerksamkeit :-) Die Nähmaschine war bei Freizeitspaß dabei

grssleundksslerainbowgi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten