
Ich konnte mich auch noch durchringen hier einen Beitrag zu leisten, allerdings bin ich erst in letzter Sekunde noch fertig geworden.
Wie ihr gleich seht, habe ich mit Elindale, im Gegensatz zu den vielen Euro-Dörfern eine Amerikanische Dorfversion gebaut.

Zu Beginn die Übersicht. Elindale liegt sanft gebettet zwischen den 3 Elindale-Hügeln. Am Dorfrand entlang fliesst der Elindale-River, welcher zu den Naturbelassensten des Landes gehört.
Die westlichen Elindaler Wälder sind geprägt von Espen, die östlichen Wäldern hingegen bestehen aus Mischwald und Eichen.
Im alten Zentrum von Elindale haben sich kleinere Läden, ein Kino und diverse Bars und Pubs angesiedelt. Das Rathaus, die St. Andrews Kirche, der Friedhof und der Dorfplatz liegen nahe beieinander, der Football-Sportplatz hingegen ist ein weniger ausserhalb gelegen.

Das Budget und die Einwohnerzahl waren meine grössten Probleme in diesem Wettbewerb. 2000 Einwohner sind arg wenig mit den Mattb325 Häusern.






Das Wohnviertel darf natürlich auch nicht fehlen, auch wenn es für amerikanische Verhältnisse eher klein ist. Wie man sieht ist der Grossteil der Elindaler Bevölkerung relativ vermögend, bis auf ein paar Bewohner nahe des Zentrums.

Diese ploppablen Mähdrescher gefallen mir besonders gut. Bauer Francis befindet sich gerade auf dem Heimweg nach einem strengen Tag.

Der Elindale-River fliesst entlang des gesamten Stadtgebiets, beginnend hier bei der Farm von Uncle Sam.

Nochmals Unlce Sam's Farm am Fluss.

Einer der 3 Elindaler Hügel.

Der Herbst ist gekommen in Elindale.

Zum Schluss noch der Damm von Elindale. Über ihn führt die wichtigste Anbindung Elindale's.
And now vote for Elindale, thank you!

SCFM