Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke !Dieses Kapitel gefällt auch mir gut... Dein Schreibstil ist wirklich besser geworden und endlich kommt ein Pferd ins Spiel! Juhu![]()
Wirst du bald erfahrenIch möchte wissen wie das Stadtmädchen mit einem Pferd umgeht und vorallem mit der Arbeit, die das Pferd mitbringt... Freue mich auf die Vortsetzung...
Danke ! Das freut mich, ich hatte schon befürchtet es würden halt die Cliffhanger oder allgemein die Spannung fehlen. Danke !Ich mag deine Geschichte, und ich persönlich finde, es ist nicht ganz so schlimm, wenn zwischendrin mal ein Kapitel keinen Höhepunkt, Cliffhanger oder sonst was hat. gerade das Spielen und strukturierte Erzählen hat seinen ganz besonderen Charme, und das machst du toll!
Das freut mich. Vielen Dank ! Ja, irgendwas muss ja gut sein ;D Ja, das ist sie. Du sitzt auf einem guten Dampfer, sag ich malIch habe alles gerne gelesen, deine Bilder werden immer besser und natürlich hab ich mich sehr über Pferd und Freundin in der neuen Stadt gefreut. Coriie scheint eine ganz Liebe zu sein, das wird bestimmt eine Hilfe.
Mache ich, wie gesagt, ich weiß noch nicht genau wann, aber bald geht's weiter. Nein, werde ich nicht ! Ich habe ja schon 'Erfahrung' damit gemacht ;DSo, mach bald weiter, und lass dich von zwischenzeitlichen Kommiflauten nicht unterkriegen!
Ups, ich hab ein Bild vergessen. Ja, es brennt. ;Ddas klingt ja, als wäre ein Feuer oder so ausgebrochen.
Mal schauen (;Corrie hätte sonst sicher erzählt, dass Lady ein Fohlen bekommt.
Wie eben gesagt: Ja, sie sieht Feuer. Das Bild poste ich gleich. Ich hab's vergessen O:1. Was sieht sie?
Trächtig, wenn dann2. Ist das Pferd "schwanger"?
Das mit den Jungs wurde ja schon einmal so halb angesprochen, ich glaube es ist das 8. Kapitel. Sie erzählt Corrie doch von früher, da spricht sie einmal kurz "Jungs" an.3. Was ist mit den Jungs vorher passiert?
4. Was ist in ihrer "alten" Schule überhaupt alles dramatisches passiert? Ich fände es toll, wenn es mal so eine etwas längere Rückblende gibt oder mehrere Rückblenden.
Ja, hab ich absichtlich mal eingebaut, es wurde ja gesagt, die Spannung fehtl ein bisschen, also hab ich mal versucht ein bisschen welche einzubauenFind es übrigens toll, dass du da abbrichst, wo es am Spannendsten ist, so will man immer weiter lesen.
Siehst du im nächsten Kapitelbricht jetzt das Feuer aus oder kann es noch gelöscht werden?
Das freut mich ! Ich denke, ihr werdet nicht damit rechnen. ich hoffe es jedenfalls, sonst ist's ja langweilig ;DAber ich bin gespannt, wie es weiter geht!
Das freut mich doch immer wiederIch bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
Naja.. ich brauchte eigentlich nur einen kleinen Vorwand, damit sie nochmal umziehenCool, jetzt wird's ein kleiner Krimi...
Gut erkannt ! Da es eh gleich weitergeht, denke ich das ich verraten kann das es kein Feind der Familie ist. Sie haben bisher auch keinena da bin ich gespannt, wer so gemein ist und einfach mal mir nichts dir nichts den feuerteufel spielt... ich kenne noch nichtmal jemanden, den ich verdächtigen könnte, denn allzuviele Freunde/Feinde sind ja noch nicht wirklich in der Geschichte aufgetaucht
DankeDeine geschichte ist wirklich schön
Ich weiß. Aber sowas gibts ;D Jedenfalls bei mirNur manchmal ist es ein bisschen unlogisch .. z.B., dass sie einfach aufs pferd während den ermittlungen draufspringt und genau in dem moment der mann rausläuft
DankeIch finde die Geschichte sehr gut, auch mit den Pferden
Klar gehts das & werde ich machenFalls es noch weiter geht, könntest du mich dann benachrichtigen?
DankeAus einem inneren Antrieb heraus springt ein Mädchen auf ein Pferd, obwohl sie noch nie geritten ist und löst damit einen Brandfall. Find ich gut.
Jap, schaffen sieVielleicht schaffen im neuen Kapitel ja ein paar Bilder ihren Weg...
Das freut michMal sehen, was als nächstes passiert... ich freu mich auf jeden Fall schon drauf!
In diesem Abschnitt hast du drei mal das Wort sagte...Joa.“ sagte Leia schulterzuckend und Corrie sagte: „Ich auch.“
„Okay, ich eigentlich auch. Ihr müsst aber auf mich aufpassen !“ sagte ich grinsend und wir mussten wieder lachen.
Okay, dann kann ich das ja so lassen. Ich war mir nicht so sicherich finde du schreibst nicht zu viel Text
Ja, ich weiß. Das passiert mir häufig mal, obwohl ich mir immer alles noch 10x durchleseAber du solltest dich ein bisschen mehr darauf achten, Wörter nicht zu wiederholen...
DankeIch finde es toll, dass du eine Pferdegeschichte schreibst...
Wieso ist es ein Wunder das meine dazu gehört? Ich finde andere können viel schöner schreiben und viel schönere Bilder machen, dagegen ist meine total der Mist ;D Aber es freut mich natürlich das du das so siehstUnd - ach oh Wunder - deine Story war auch dabei
Das stimmt echt. In meinem Stall sind fast alle Mädels über 16, ich bin die zweitjüngste (14).. Aber alle denken, Pferde wären was für kleine Mädels weil so viele junge Mädchen sich ein Pferd zu Weihnachten wünschen. Stimmt genau.denn alle sind der Meinunung, dass Pferde war für kleine Mädels sind
Nein, kleine Rolle jetzt auch nicht. Also, es gibt sozusagen 2 Gründe und die Pferde sind einer davonAußerdem finde ich nicht, dass deine Pferde nur eine kleine Rolle spielen
Mhh, Okay. Das wurde mir glaube ich noch nciht gesagt, aber ich hab es selbst so empfunden. Weil wenn ich überall mit Ich anfange klingt das doch auch bescheuert! ;PSorry, aber das wirkt ein bisschen so, als hätte dir jemand gesagt, dass du nicht jeden Satz mit "Ich tat dies" und "Ich machte das" anfangen sollst und um das Problem zu beheben, hast du einfach bei jedem Satzanfang "Plötzlich" oder "Danach" oder "Auf einmal" eingefügt. Das ist ein bisschen zu viel des Guten
Zum Beispiel wer von den beiden Kindern am Anfang jetzt Mira war. Hat man erst sau spät gemerkt.