Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lalala: Ich habe auch ein kleines Update parat. Schaut doch mal rein! :lalala:

Soo nun hab mich auch mal wieder Dünner gemacht lach
:lalala:

Ayechen DANKESCHÖN !! :) Deine Sims find ich auch toll vorallem Jake Lewis find ich ja total niedlich mit den Haaren und den Schnuller

Ricki Zu Luna wurde ja schon viel gesagt also was soll man noch dauz sagen außer :up::up::up::up:

Favole Coool das mit den Persöhnlichkeiten find ich toll auch wie das gemacht hast. Deine Sims sind sowieso immer toll hb ich ja schon öfters gesagt.Felidae Bodescu find ich total Hübsch und Saphira Bodescu ist auf jedenfall mal was anders *grins*

Orkney:DANKESCHÖN =) das mit dem Töpfchen ist echt ihh irgentwie lach aber auch voll süß wie er da reinschaut.Ehmm Diese HerzchenTapete bekommste hier

http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=1447884 auch wenn sie da komischerweise gelb angezeigt wird ist aber die Herzchentapete

Yasiira Uii mal Dillinge toll =) Luise find ich am besten mit ihren tollen Haaren sie hat auch vol das hübsche gesicht.

n8eulchen DANKESCHÖN Reinaldo find ich auch tol und wie Ayeche schon sagt die Haare und die Augen einfach hammer =)

Yasiira:
Deine Alicia ist auch als Senior ja noch total hübsch! Und die ersten Drillinge sind wirklich gut gelungen...Hast die Männer selbst erstellt? Jamy gefällt mir davon am besten! Die anderen Drillinge sind eindeutig die, die charkateristischer sind! Hat wirklich mal was anderes! Und Niko und Karsten!
smilie_love_025.gif
Die sind der Hammer! WOW.... selbst erstellt? Vorallem die Augen von Karsten! WOW

Swenno:
Ach du machst mich ganz verlegen...
smilie_verl_025.gif

@Swenno: Danke für deinen Kommi. Deine Sims sind auch sehr besonders. Sie haben charm, das gefällt mir sehr! :)

@Favole: Keiner der Jungs ist ein NPC. Momentan sind die Männchen in meiner Stadt wie Klos... entweder besetzt oder beschi**en. :naja: Darum musste ich selber ans Werk. Freut mich, dass sie dir so gut gefallen :D Karsten und Niko sind auch meine ganz persönlichen Schätze. Schade das sie in meinem Monitor festsitzen :lol: Alicia ist echt süß. Sie ist ne richtige Kuschelomi.

Liebe Grüßle :hallo:

~*~*~*~*~Hallo ihr Lieben!!~*~*~*~*~

Vielen Dank erstmal für eure Kommis... ;)
Endlich komme ich auch mal dazu was zu schreiben!!

@Favole1985
Linda gefällt mir selbst auch sehr gut (neben Matilda). =) Ich war erst am überlegen, ob ich sie weiterspiele. Aber dann ist Matilda zum Teen geworden und ich habe mich doch noch umentschieden... Sie gefiel mir dann doch ein wenig besser. :lol:
Deine Sims sind aber auch ganz hübsch. Besonders Felidae gefällt mir richtig gut. Die dunkelen Haare passen richtig gut zu ihrem Typ. Und den Namen finde ich auch sehr hübsch. :cool:

@Kira
Erstmal vielen Dank für die Verlinkung. :rolleyes:
Auf Melindas Entwicklung bin ich auch schon sehr gespannt. :lol:
Florentine ist ihrer Mutter total aus dem Gesicht geschnitten. Das hatte ich auch zum ersten Mal, dass ein Sim seinen Eltern sooooo ähnlich sieht. :)
Bin auch gespannt, was die Zwillis für versteckte Fähigkeiten haben. Schließlich ist der Papa ein Feuerwehrmann.

@n8eulchen
Bei meinen Zwillingen und Drillingen war es bis jetzt eigentlich fast immer so, dass die ziemlich identisch aussahen. Das da ziemlich unterschiedlich Pärchen bei raus gekommen sind, ist mir bis jetzt irgendwie noch nie passiert. :( Höchstens dass die mal unterschiedlich gealtert sind. Allerdings nur, wenn der Haushalt inaktiv war. Warum das so ist, kann ich allerdings auch nicht sagen... :confused:
Deine Adrianna gefällt mir auch total gut. Bei Kerstin finde ich die roten Augen ein wenig gruselig, aber irgendwie passen die auch ganz gut zu ihr. :p
Will auch mal einen Sim mit einer außergewöhlichen Augenfarbe haben...

@Ayechen
Ja stimmt schon, Mirco ist ein wenig Barbie-like. Vllt ändert sich das ja noch ein wenig, wenn er ein wenig älter wird. :p
Deine sims gefallen mir auch alles sehr gut. Kylie finde ich richtig hübsch. Die haben alle was außergewöhnliches an sich. Vor allem Lyssa und Dakota. :D

@Yasiira
Deine Sims bekommen ja ein Drillingspärchen nach dem nächsten. :D
Besonders gut gefallen mir Luisa und Joana. Bin echt gespannt wie sich die Familien weiter entwickeln.

hy =) wenn ein Sims diese Hormon teil, und die dann baby machenund die frau dann Kindertv guckt wie hoch is da die chance auf Drillinge ?

mhm hormon teil am besten bei Mann und Frau und dann mit den AKC die Bedürfnisse der Frau hochziehen solange sie 3 Tage lang vorm Fernsehr sitzt so bekommst du 100% Drillinge ;P

ich hatte schin mal Drillinge und da hatte ich bei beiden diese Hormon teil Ding und dann hat die Frau tv geguckt. mit der spiel ich momenta immer noch allerdings sollen die ja keine Kinder mehr bekommen könn sie auch glaub ich garnicht mehr weil sie ja schon Senior sind. Aber guck so bei Jennifer rein die auch ne dicken bauch und dann guck die den Kinderkanal und sie hat auch das Hormonteil =/ wäre jetzt nich so tolle wenn sie 3 aufeinmal bekommen würde =(

@Kira: Deine Sims sind ja schnuckig :D Am meisten sagt mir Kathleen zu. Sie fällt so ein wenig aus der Reihe, wirkt unscheinbar ist aber unter allen doch die Auffälligste. Irgendwie geheimnisvoll :) Fiona ist bildhübsch, sie gefällt mir richtig gut! Opa Johann würde ich mir am liebsten selber aufs Sofa setzen und da behalten :D Richtig schöne, individuelle Sims! :up:

P.s. Bin richtig gespannt wie sich Gleda entwickelt!!

Kira:
Ja würd ich ja gern... dafür muss es aber mit dem Singleprojekt erstmal weiter gehen.... Und deine Sims, da kann ich mich nur Yasiira anschließen, sie sind toll! Kathleen ist definitiv auch mein Favorit...:up::up:

!!Update!! Schaut mal vorbei! Kinder sind daahaa nur noch nicht alle in Bild gefasst :hallo:

Ein Kuss... ein Blick.... wie genial!!!! :lol: :up:

Deine Männer gefallen mir, besonders Jamie.
Desmond finde ich ja auch zuckersüß. %) Nur der Name... *räusper*.... Ob er damit im Leben nicht in Schwierigkeiten kommt. ;)

Klar musste jetzt mit Joana weiter spielen. Will schließlich wissen, wie es mit der Kleinen Gina weiter geht. =)

Gina und Desmond sind ja allerliebst! So süß! Ich will den Rest auch ncoch sehen! Unbedingt!
00020201.gif

Zuletzt bearbeitet:
@ Orkney: Ja der Name ist grausig... ich muss mich davon los sagen, ich habe den nicht ausgesucht!!! %) Mal sehen ob er Probs bekommt hrr hrr :D Ansonsten ist der echt goldig. Muss die anderen mal besuchen gehen. Bin selbst so neugierig wie die aussehen *.*

@ Favole: Ich mach so schnell ich kann! Versprochen :D

@Orkney:
Die Namen habe ich aus meiner Liebe zu Japan u. Korea - und teilweise mit "herkömlichen" kombiniert. ;) Ich brauche immer ewig bis ich mir Namen ausgesucht habe, deshalb hab ich eine Namensliste auf die jeder Name kommt, den ich mal verwenden möchte. hehe
Ja ich mag Alexander Li auch und das streberhafte ist volle Absicht. :) Möchte möglichst verschiedene Sims in dieser Familie, weil ich sie am liebsten spiele.
Man kann die jüngste (Rina-Marie) der Familie in diesem Update sehen. Ich mag sie echt gern. *_*v (aber wieder Papas fast schwarze Augen! ;_; mennooo!)

@swenno18:
Ramona hat ja echt eine dunkle Hautfarbe abbekommen. :) Kommt die von der Mutter Sally? Auf den CAS-Bildern sieht Sallys Haut gar nicht so dunkel aus. Wow!

@Ayechen:
Ich mag, wie Lyssa Travis sich entwickelt hat - und sie schaut auch noch asiatisch aus. :)

@n8eulchen:
hehe :) ja 'einzigartig' ist wahrscheinlich das richtige Wort für die Bande - Kei ist mittlerweile Kind und Rina-Marie Kleinkind.

@Yasiira:
7 Frauen in der Familie ist mal eine ganz schöne "Bescherung" - und die Mädels sind auch alle so hübsch. <3
Hatte Anna Himmel bei der Geburt schon so schwarzes Haar, oder hast du es später umgefärbt? Das schaut ja echt klasse aus, mit den 3 verschiedenen Haarfarben der ersten Drillinge!
Die Luisa Himmel hat so einen lieben Blick - finde sie am sympathischsten. :) Bin mal auf die ganzen Kiddies von den Schwestern gespannt!

Favole1985:
Hach, ich liebe diesen riesigen Stammbaum, den du schon erspielt hast. *__* <3 Und Saphira Bodescu ist ja echt eine Seltenheit. Vererbt sich diese Hautfarbe immer so dunkel weiter? Ich dachte das 'verwächst' sich innerhalb einiger Generationen eventuell? Find ich interessant. :)

Bei mir gibt es nun auch ein kleines update

o - Rina-Marie ist nun Kleinkind <3
o - Kei ist zum Kind herangewachsen O_o ... er ist Mama in männlich xD

@wuschelPanda japp Sally ist die Mama und ja sie hat eine sehr dunkle Haut =) fand das aber irgentwie toll mit mit ihen Haaren zusammen.

So, ich dachte bevor ich die nächsten Tage durch meinen Umzug nicht on komme, geb ich euch zumindes ein kleines Update...

Shiloh und Suri hatten nun Geburtstag, und auch wenn Suri mit ihren Kuchen&Kerzen das halbe Haus in Brand gesetzt hat, hatten sie einen schönen Tag .. Nun, werden sie die Welt als durchgeknallte Teenis erleben ...

Ich muss allerdings sagen, das ich sie beide ehm komisch finde.. besonderes Shiloh siehst uhaaaa durch ihren Mund ja keine Ahnung ich hab mich erschrocken ^^

Auch die kleinen ... Lian und Luana hatten Geburtstag ... sind quirlige Kleinkinder ... Evtl. schaffe ich es morgen Abend noch schnell Bilder online zu setzen.. ansonsten ... sobald ich umgezogen bin ...

Schönes Wochenende ... wünsche ich schon mal ;)

wuschelPanda: Ist Rina-Marie süüüüß!!! Total hübsch, finde ich sie!!

Hihi, so eine Namensliste habe ich auch. ;) Bzw ein Namensheft :lol:
Aber ich muss das mal aktuallisieren. Bei Sims 2 habe ich immer mit skandinavischen Namen gespielt. Momentan hat sich das ein bisschen verändert.

:hallo:

@Wuschelpanda: Ja die hatte sie schon. Ihre Urgroßmutter hatte auch schwarze Haare. Vielleicht ist das bei ihr wieder voll durchgebrochen ^^

Edit: Habe nun alle Kinder eingefügt!! Viel Spaß beim anschauen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.... :hallo::hallo:

Bei meinen Sims ist eine Menge passiert. Zunächst stelle ich euch Lilly Minkovski/ Chavez vor. Sie hat die Haushaltshilfe Felix Chavez geheiratet. ;)

Hier sind Lilly und Felix als EW und als Senioren und nun sind sie gestorben :heul:. So ist leider nun mal...

Und hier ist der Nachwuchs:
Saskia, Sarah, Monique, Marleen, Emanuel und Eric

Updade: Monique und Marleen sind jungEW

Update: Emanuel und Eric sind Teens:Update 6.11 Beide sind nun jungEW

Update: 06.11.
Monique hat Nachwuchs bekommen. Hier ist Jamie und das ist der Vater. Felix Hartmann. Ein Kind von Schwulies. (SE) :lol: Geht ja sonst nicht. :lol::lol::lol:

Und als ich bei Madleen reingeschaut hab fand ich ihn dort. =)

Er heißt Stephan. Sein Vater heißt Ralf Ostermann. Madleen war vorher mt dem Bruder Rolf zusammen, aber die haben sich nicht verstanden. Ok Rolf war ziehmlich sauer weil sein Bruder mit Ihr geflirtet hat. Nun sind Madleen und Rolf Feide. :p
So sieht Ralf aus.
Hier ist nun der Stammbaum:
Update 03.11.09
Hier kommt nun MellyBS Familie Spook.
Zunächst Anne, dann Evil

Welcher Name passt zu Evil? Eine Idee?
Hier kommen die Kinder von Anne.
Johnny, Jimmy, Binah und Bayla Neu: Johnny und Jimmy sind nun jungEW und Binah und Bayla sind Kinder

Bilder von Johnny und Jimmy folgen noch......
Binah und Bayla sind Afrikanische Vornamen und habe eine Bedeutung.
Binah = eine Tänzerin und Bayla = bei Gott.
Jetzt kommen die Kinder von Evil:
Sheela und Rahul: NEU: Rahul ist nun ein Teen und Sheela ist eine jungEW

Ein Bild von Sheela hab ich noch nicht :naja: Folgt....

Hier eine kleine Hilfe. Der Stammbaum der Spooks. ;-)

Beide Evil und Anne wollen ein Kind. Wo führt das noch hin. :naja: Jetzt müssen die Teens nur noch groß und flügge werden=) Dann kann das auch mit dem Kinderwunsch in erfüllung gehen.
Neu:Evil heißt jetzt Fahim ein Afrikanischer Namen. Er bedeutet: männlich: gelernt
Herkunft: Swahili

Update: 06.11
Bei den Spooks hat es Nachwuchs gegeben. Harold Spook.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch mal eine Frage und zwar ist bei der Geburtstagsparty einer gestorben. Jetzt erscheint der Geist immer Nachts. Wie bekomme ich ihn weg? Danke
Lg bye :hallo:

Die sind echt hübsch! Deine beiden Jungs gefallen mir total gut. Und Marleen auch. Von wo sind denn die Haare her? (also von Marleen)

Zu Deiner Frage: Du kannst den Grabstein des Geistes zum Friedhof bringen. Ins Inventar packen und zum Friedhof fahren. Kannst den aber nur tagsüber ins Inventar packen, wenn der Geist nicht da ist.

Hallo miteinander,

@ Yasiira
Kathleen habe ich aus einer Laune mit Johann zusammen erstellt. Ich finde sie auch hübsch, aber anfangs wollte ich sie sogar "ausversehen" sterben lassen, sie passte nicht so in meine Familienpläne ^^
Mittlerweile habe ich sie dann doch zumindest akzeptiert.

Desmond und Gina finde ich wahnsinnig süß, bin gespannt auf das Geschwisterkind von Gina ;-)

@Favole
Zu Kathleen habe ich mich ja schon geäußert :p ^

@ Swenno
Ja, jemand mit meinem Geschmack :-)
Mia mag ich auch sehr sehr gerne, mit ihr werde ich definitiv weiterspielen, bzw. falls sie auszieht werde ich hin und wieder mit ihr spielen.

@Wuschel
Rina ist auch mein Favorit aus. Mit der Frisur sieht sie irgendwie aus wie ein Mädchen vom Land -> gefällt mir sehr gut.

@Sunshine
Marleen ist sehr hübsch, sie sagt mir am meisten zu. Zu den Jungs kann ich noch nicht viel sagen, bin mal gespannt wie sie sich als Teens machen. Kann es sein dass es jeweils 3 Zwillingspärchen sind?

P.S
Habe euch alle übernommen !!!

LG
Kira

sunshine:
Marleen, Emanuel und Eric finde ich total hübsch. Hast du von ihnen auch Bilder als Kinder, das würde mir gefallen. Bin auch sehr gespannt wie sie sich entwickeln.

Danke Sunshine! Die Frisur kenne ich sogar und hat mir nie gefallen. Ich finde das echt beeindruckend, wie anders eine Frisur mit einer anderen Farbe oder bei einem anderem Sim aussehen kann. Das ging mir letztens schon mal so.

Ich versuche gerade schöne Fotos von meiner Familie zu machen, um endlich zu einem Update zu kommen.... und dreh bald durch. Die haben ja jetzt 4 Kleinkinder und 2 Kinder. Und ich komme eigentlich zu nix.
smilie_sonst_017.gif
smilie_baby_076.gif

Bei mir gibts auch mal wieder ein Update.
April und Igor sind jetzt nicht mehr junge Erwachsene. Von Igor hab ich aber kein Bild, denn irgendwie sieht er genauso aus wie zuvor :D
April hat ihren Stil jetzt ein wenig geändert, denn als PopIkone muss man doch einen starken Auftritt hinlegen :D
Ansonsten ist Venus jetzt ein Kind. Ich mag sie wirklich. Sie ist zwar ein kleines Moppelchen, aber irgendwie mag ich sie trotzdem oder gerade deshalb.

sunshine: ja das passiert mir auch dauernd. April wollt ich eigentlich auch noch genauer vorstellen, aber ich hab irgendwie nur Bilder von ihr als Kleinkind und dann erst wieder als Erwachsener o.O

@ Orkey

oh ja das hört sich ganz nach Stress an. =)=) Aber stressiger ist wenn man Drillinge hat. Und wenn die Drillinge im selben Zimmer schlafen wie die Eltern. :lol: Die werden bei jedem geschei wach.
Am besten ist wenn man in eine andere Familie wechselt. ;) Meine Familie ist ja schon in der oder erst in der 8. Generation und es wird eng.
:naja: Da wundert man sich wenn das Progamm abstürzt. :scream::scream:

Deine Nachzucht gefällt mir. ;) Bin auf die nächste Generation gespannt. :eek: *vorfreu*
Lg Bye

Update :up:

Und zwar Jennifer & Damin haben Drillinge
bekommen Sarah Sofia und Celine (erstmal nur Baby Fotos )

Dylans & Sallys Tochter Ramona ist nun Kleinkind

Ayden ist nun mit Jörn veheiratet

Die Drillinge Elias Dean & Alexandro sind Junge erwachsene geworden Elias hat die Exfreundin Paloma von Dylan geheiratet und sie haben schon einen Sohn Namens Davy

Und Alexis ist nun Teenagerin =)

@Ricki
also April ist schon Einzigartig gefällt mir ist mal was ganz anders hat ihren eigenen Stil.Sie sieht einwenig Crazy aus das ist jetzt nich böse gemeint sondern positiv gemeint =) Ihr Mann und ihre Kinder sind auch toll =) bin gespannt an mehr.

@sunshine2001
find Marleen, Emanuel und Eric auch total hübsch =)

@Ricki
also April ist schon Einzigartig gefällt mir ist mal was ganz anders hat ihren eigenen Stil.Sie sieht einwenig Crazy aus das ist jetzt nich böse gemeint sondern positiv gemeint =) Ihr Mann und ihre Kinder sind auch toll =) bin gespannt an mehr.

@sunshine2001
Och, Marleen hat sich die Haare gefärbt. :schnief: ;) Fand sie vorher ehrlich gesagt hübscher. *snief* Die Jungs sind voll süß!
Eine Bitte hätte ich an Dich. Könntest Du den Link zu Deinem Update mit in den Post aufnehmen? :)

Drillinge, pah! Bei mir sinds ja 4 Kleinkinder plus zwei Kinder. :p Alle im selben Haushalt. Awesome machts möglich. Aber fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker. ;)
Und Großeltern und Eltern sind so verrückt und wünschen sich schon das nächste. Aber bevor die vier Lütten nicht eine Nummer größer sind, passiert da gar nichts außer Küssen. :scream:
Das schlimme ist ja, ich liebe es mit den Lütten zu spielen. Aber Nerven kostet es.

@swenno
Menno, wie die Zeit vergeht. Ist die Alexis schon ein Teen....
Die Namen von den Drillingen gefallen mir gut. Du hast eh sooo schöne Bilder. Ist nur langsam schwer, bei Deinen Familienverhältnisen durchzublicken. :lol: ;)

:hallo:

Hallo ihr Lieben :hallo:

*ganz doll freu* Danke für eue Kommentare.
Aber ihr habt auch ganz tolle Sims. ;);)

@ Orkey
Ich habe Marleen nicht geändert. Als ich den Haushalt wieder geladen hab fand ich die beiden eben so vor. Aber für dich ändere ich ihre Frisur.
Sie ist ausgezogen und Monique ist glaub ich schwanger. Sie wohnt noch bei Muti.
Ach ja. Ich werde meine eigenzüchtung in meine Signatur legen ;) Danke für Tipp. ;)
Jetzt werde ich mir eure Sims anschauen.

Lg Bye :hallo::hallo:

Eh sunshine, Du legst ja ein Tempo vor.... *hilfe* :D
Die beiden Kleinen gefallen mir voll gut. Die braunen Augen passen da gut zu. Aber ich habe jetzt nicht kapiert, wer der Vater/die Mutter von den passenden Kindern von Anne und Evil sind.

Die Namen finde ich toll. Zu passenden Namen für Evil, guck doch mal im Netz nach Gothic-Bands. Oder in Gothic-Foren. Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei.

@Majiko: Das ich Deine Sima toll finde, weißt Du ja schon. :)
Zu mehr reicht heute Abend meine Konzentration nicht mehr.

*und schrei* Ich will Post 100 haben für meine Updates. :scream: =)

@ Ricki
Luna ist ja ganz süß, nur ihre Lippen sind irgendwie ...deformiert:lol:

@Swenno
Ramona sieht ja knuffig aus ^^ Und Alexis ist auch sehr hübsch. Elias und Alexandro sehen sehr hübsch aus.

@Majiko
Wäre es wohl möglich, hier einen Beitrag zu erstellen? Ist ja egal, welches Alter deine Sims haben;-) Wollte nicht nur Links hier im Thread haben:
Ich möchte euch noch bitten, nicht nur eure Homepage-Seiten(oder andere Seiten alleine) hier zu verlinken. Erstellt doch bitte einen Beitrag in diesem Thread . Natürlich dürft ihr eure Seiten dazusagen und verlinken;)

@ Kicker
Deine Simdame ist sehr hübsch.

@Sunshine
Deine Sims der Familie Spook haben sehr ... originelle Namen :ohoh:
Aber die kleinen Mädchen sehen schon ganz süß aus.

P.S
Kann mir jemand verraten, wie ich am besten einen Stammbaum erstelle(wenn möglich mit Fotos) Würde gerne einen zur besseren Übersicht haben, aber ich wüsste auch nicht weiter jetzt ....

LG
Kira

Kicker: Ui die ist wirklich sehr schön (aber etwas dünn). Hast du denn auch Bilder von ihren Eltern?

Kira: Ja irgendwie liegt das wohl in der Familie. Meine zwei Ausgangssims (Aprils Mutter und Igors Mutter) hatten beide ganz normale Lippen. Beide haben mit einem Orginalsims Kinder bekommen, die auch normale Lippen hatten und die Kinder hatten dann alle irgendwie ein wenig komische Lippen. Das wird jetzt scheinbar auch in die 3. Generation vererbt :/
Hoffentlich verwächst sich das bei Luna noch ein wenig, denn ich finde sie ansonsten wirklich sehr hübsch.

Hallöchen ihr lieben hier,
ich würde euch auch gerne ein paar meiner eigenzüchtungen zeigen.
mir gefällt dieser thread hier total und die idee ist echt klasse:)

FAMILIE O'FINNEGAN

Agnus O'Finnegan (Downloads von Gos)
10rsu8w.jpg

Mandy O'Finnegan
11hf3n6.jpg

Dann kamen gleich Zwillinge zur Welt

Tabea O'Finnegan (auch liebevoll fischmäulchen von mir genannt:lol:)
ra5f8n.jpg

Marie O'Finnegan( die kleine hexe)
2nhojv7.jpg

und noch ein paar zusatzbilder:
2a4tjmd.jpg

vfzcba.jpg

30uejnq.jpg

2r3y43c.jpg

Liebe Grüße von der FrauZitrone

@Kicker: Deine Simdame hat ja voll die Knalleraugen. Gefallen mir total gut! Und die Hautfarbe auch. :)

Und ich finde es schön, dass Du jetzt auch bilder von Dir zeigst!!

Familie Rhodes

Die Anfänge sind hier zu lesen: Anfänge der Familie Rhodes

Links Vater Will, Mutter Cherly mit Baby Leon auf dem Arm, Teen Marylin und ganz rechts Sue. Bis auf Leon alle selbst erstellt.
screenshot7d.jpg

Will Rhodes:

Lebenswunsch: Bastler (erfüllt)
Familienbewußt, Gut, Sinn für Humor, Grüner Daumen, Perfektionist
Job: Astronaut

Cherly Rhodes:

Lebenswunsch: Meisterdiebin (erfüllt)
Athletisch, Tapfer, Ordentlich, Virtuosin, Workaholic
Job: Meisterdiebin, Sportlegende
Ich bin gerade am überlegen, ob sie jetzt nicht in die Politik einsteigen soll.

Gerade haben Cherly und Will noch ein kleines Mädchen bekommen.

Hier Cherly mit April. (Eigenschaften kommen noch nach)
screenshot45.jpg
screenshot12z.jpg

Sue und Marylin sind inzwischen erwachsen und haben schon eigene Kinder.

Marylin Rhodes:

Lebenswunsch: Weltweit anerkannte Chirurgin (erfüllt)
Charismatisch, Tollpatchig, Gut, Partylöwe, Workaholic
Job: Spezialistin für tötliche Krankheiten

Hier ist Marylin mit ihrem Sohn Candid. Candid ist inzwischen zum Kind geworden.
screenshot112z.jpg

screenshot55c.jpg
screenshot16y.jpg

Sue Mexx, geb. Rhodes:
Lebenswunsche: Illustre Autorin (erfüllt)
Familienbewußt, Genie, Sinn für Humor, Überemotional, Perfektionistin
Job: Freischafende Künstlerin und Mama

Sue und ihr Mann Clark haben 4 Kinder. Ihren ältesten Sohn Benett. Er ist so alt wie Candid. Die kleine Charlotta und die Zwillinge Phillippa und Felicitas.

Hier Mama Sue mit Charlotta auf dem Arm und Daddy Clark mit Benett

screenshot111.jpg

Benett ist die ganze Zeit nur am lernen. Er hat schon 9 Logikpunkte.

screenshot263.jpg

Und hier die Zwillinge:Phillippa in Blau und Felicitas in Gelb.

screenshot32.jpg
screenshot38r.jpg

Und hier alle vier Lütten, von links nach rechts: Charlotta, Phillippa, April und Felicitas.

screenshot26i.jpg

Bevor ich jetzt weiter hoch lade, kann mir jemand eine gute Seite zum Bilder hoch laden empfehlen? Ich lade normal immer bei ImageShack hoch. Die ersten zwei, drei Bilder gehen ratz fatz und danach warte ich immer eine halbe Stunde. :o/

Zuletzt bearbeitet:
Orkney du Biest! *lach* Dann aber auch mal hopp! ;)

Frau Zitrone, die Kleine ist ja der Hammer!!! Die is sooo süß... :D

@Ricki

Leider habe ich keine. Ihre Eltern sind als sie Teen war bei einem Hausbrand gestorben:(

Naja, aber sie sieht ihrer Mutter und Oma doch sehr ähnlich;)

Ps. Wenn ich mal wieder speile, kann ich ja mal meine Ganzen Lieblingssims zeigen

Frau Zitrone; die sind ja total klasse deine sim, gefallen mir gut

Orkney; sehr interessante familie, kommt mir irgendwie bekannt vor, weiss nur nicht wohin ich sie stecken soll. aber klasse familie

@ Orkney ; BITTE http://photobucket.com/

da kannst du dir sogar ein album anlegen wenn du dich anmeldest (kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:
@FrauZitrone
Deine Kleinen sind sehr süß und irgendwie passen die Spitznamen auch.

@Orkney
Zu deinen kann ich irgendwie nicht viel sagen, die Bilder sind aus komischen Blickwinkeln :p
Ich bin bei Pictureupload.de angemeldet, war bei Photobucket nicht mehr zufrieden.

@Kicker
....Ps. Wenn ich mal wieder speile, kann ich ja mal meine Ganzen Lieblingssims zeigen ....
Hier geht es nur um deine Eigenzüchtungen Kicker, wie es auch in der Überschrift steht ;-)
Deine Lieblingssims kannst du dann hier zeigen:
Zeigt mal euren "Liebligssim":hallo:

LG
Kira

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten