Kleine_Ana
Member

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hywenn ein Sims diese Hormon teil, und die dann baby machenund die frau dann Kindertv guckt wie hoch is da die chance auf Drillinge ?
Ich hätte da noch mal eine Frage und zwar ist bei der Geburtstagsparty einer gestorben. Jetzt erscheint der Geist immer Nachts. Wie bekomme ich ihn weg? Danke
Lg bye![]()
@Ricki
also April ist schon Einzigartig gefällt mir ist mal was ganz anders hat ihren eigenen Stil.Sie sieht einwenig Crazy aus das ist jetzt nich böse gemeint sondern positiv gemeintIhr Mann und ihre Kinder sind auch toll
bin gespannt an mehr.
@sunshine2001
Och, Marleen hat sich die Haare gefärbt.![]()
Fand sie vorher ehrlich gesagt hübscher. *snief* Die Jungs sind voll süß!
Eine Bitte hätte ich an Dich. Könntest Du den Link zu Deinem Update mit in den Post aufnehmen?
Drillinge, pah! Bei mir sinds ja 4 Kleinkinder plus zwei Kinder.Alle im selben Haushalt. Awesome machts möglich. Aber fragen Sie vorher Ihren Arzt oder Apotheker.
![]()
Und Großeltern und Eltern sind so verrückt und wünschen sich schon das nächste. Aber bevor die vier Lütten nicht eine Nummer größer sind, passiert da gar nichts außer Küssen.
Das schlimme ist ja, ich liebe es mit den Lütten zu spielen. Aber Nerven kostet es.
@swenno
Menno, wie die Zeit vergeht. Ist die Alexis schon ein Teen....
Die Namen von den Drillingen gefallen mir gut. Du hast eh sooo schöne Bilder. Ist nur langsam schwer, bei Deinen Familienverhältnisen durchzublicken.![]()
![]()
Ich möchte euch noch bitten, nicht nur eure Homepage-Seiten(oder andere Seiten alleine) hier zu verlinken. Erstellt doch bitte einen Beitrag in diesem Thread . Natürlich dürft ihr eure Seiten dazusagen und verlinken![]()
Hier geht es nur um deine Eigenzüchtungen Kicker, wie es auch in der Überschrift steht....Ps. Wenn ich mal wieder speile, kann ich ja mal meine Ganzen Lieblingssims zeigen ....