Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nehalennia: Dankeschön ^^ Das Outfit von der Zeitreise fand ich auch interessant, aber es war mMn irgendwie unpassend :D
@LilyoftheValley: Serena (also die Mutter) habe ich nicht wirklich selbst erstellt, so halb, würde ich sagen: Ich habe von dieser Seite Cindy Anderson gedownloadet und dann einige Sachen an ihr verändert. Und danke für deinen Kommentar :) Deine Familie ist übrigens auch sehr schön, vor allem Eden, die sieht total süß aus!

LotV,Aiden find ich wahnsinnig sympathisch,so ein richtig netter Oldie,Jana sie ist für mich der typische mürrische rebellierende Teenager,Nelson mag ich auch ,der wirkt so ein bisschen auf liebenswerte Weise traurig und ein bisschen verloren,Quentin gefiel mir als Kind besser, da hat er sowas Verwegenes gehabt, das fehlt ihm jetzt als Teen etwas.Und Eve, das ist so ein süsses Schneewittchen,so was niedliches.

Guten Abend :hallo:

Hatte am langen Wochenende wieder ein bisschen Zeit zum spielen.
  • Frederic, Smilla und auch Gleda sind verstorben
  • Die 4 Jungs wurden von einer Sozialarbeiterin abgeholt.
  • Jamila und Noemi sind mittlerweile beide junge Erwachsene und haben beide potentielle Ehemänner kennengelernt.
HIER findet ihr mein Update, demnächst werde ich mal wieder meine andere Familie spielen. Kommentare natürlich wie immer erwünscht :)

Und nun zu euch :

@breakaway

Serena ist wirklich sehr sehr hübsch, auch wenn sie nicht von dir ist ^^
Mendy mag ich sehr und ich wusste gar nicht, dass man in der Zeitreisemaschine Babys machen kann ... Ich bin sehr gespannt wie Rachel und Paris sich entwickeln, Oliver gefällt mir jetzt nicht ganz so - er sieht so skeptisch aus irgendwie, aber Gemma widerum ist ne ganz Hübsche.

@ Lily
Frederic hat insgesamt 5 außereheliche Kinder, die aber so nicht von mir geplant waren -.- Ich weiß aber nicht, wenn du mit Ryker meinst ^^
Irgendwie erinnert mich Quentin an jemanden - mit den Haaren sieht er aus wie so ein Bösewicht. Ich glaube Eden und Eve werden mal total hübsch werden. Schade, dass sich nur Papas schwarze Haare durchsetzen :(

@ Sunshine
Als Kind gefällt mir Luna ein wenig besser, auf dem Foto sieht Lauras Nase ein wenig komisch aus ^^

@ LisaLoewe
Ich finde, dass Liz wirklich sehr schön aussieht. Planst du auch eine Familie mit ihr ?

@ la_licorne
Deine noch namenslose Simin sieht sehr hübsch aus.
Das erste Foto ist ganz toll, da sieht sie so richtig elegant aus, und das zweite Foto ist auch toll - Super :)

So, ich übernehme dann mal eure Updates in die Liste :hallo:
LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
  • Die 4 Jungs wurden von einer Sozialarbeiterin abgeholt.
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4011869&postcount=271
@ Lily
Frederic hat insgesamt 5 außereheliche Kinder, die aber so nicht von mir geplant waren -.- Ich weiß aber nicht, wenn du mit Ryker meinst ^^
Irgendwie erinnert mich Quentin an jemanden - mit den Haaren sieht er aus wie so ein Bösewicht. Ich glaube Eden und Eve werden mal total hübsch werden. Schade, dass sich nur Papas schwarze Haare durchsetzen :(

Sozialarbeiter? Wie konnte das denn passieren? Bei mir kam bei Sims3 noch nie die blöde Tante... und dabei gab es da auch schon ein paar üble Situationen...
Ryker... aaaah... muss die Erkältung gewesen sein. Ich meinte wohl Rafael Striker
Mit viel Fantasie... ;)

Eve kommt ganz nach Papa. Ist ein bisschen pummelig geworden. Lass ich aber so. Bald wird Eden Teen. Wahrscheinlich werde ich mit ihr weiterspielen. Das neue Baby ist übrigens da... und ER hat rote Haaaaaare!

Huhu!

@breakaway: Deine Familie Goddard ist wirklich unheimlich toll! Sie haben alle so eine tolle Mimik und sehen einfach nur genial aus.Hast du oder würdest du deine Familie hochladen?
Sie dürften sofort bei mir in die Nachbarschaft ziehen!

@la_licorne: Eine sehr hübsche Simin hast du da! Generations-Sims finde ich immer am Besten, da weiß man, was man geleistet hat! ;-)

Liebe Grüße,
Schmautzi

Heute mal ein großes Update

• Nelson ist nun Senior und darf in Rente gehen. Seinen Lebenswunsch hat er leider nicht erreicht.
  • Jana hat ihren Lebenswunsch erfüllen können.
  • Quentin ist junger Erwachsener und arbeitslos. Allerdings ist er mit seiner Jugendliebe Alyson verlobt. Einziehen darf sie erst, wenn Platz im Haushalt ist. Er erinnert mich an Shrek als er kurz Mensch war.
  • Von Alyson Chung ist ein Bild dabei. Sie bekommt wahrscheinlich ein Umstyling.
  • Eden ist Teenager.
  • Eve ist Teenager. Bild der Alterstufen Kind und Teenager hinzugefügt. Eve hat Papas Gene und ein wenig pummelig. Ihre Kieferregion ist sehr ausgeprägt.
  • Quinn ist Teenager. Bilder der Altersstufen: Kleinkind, Kind und Teenager. Auch hier sind Papas Gene durchgekommen. Er ist übergewichtig und erinnert mich leicht an den Teenager aus "Two and a half man"
  • Herzlich Willkommen Wusel! Wusel ist der IF von Quentin und jetzt ein lebendiger Sim. Ein schmucker junger Mann.

Momentan überlege ich, mit wem ich weiterspiele. Wahrscheinlich wird es Eden treffen, da ihr Charakter meiner weiteren Spielweise sehr entgegen kommt.

LotV,Nelson scheint die Rente gut zu bekommen, er wirkt viel fröhlicher und runder ist er auch geworden,,scheints hat er mehr Zeit zum Essen.
Quentin ist mir im Stirnbereich zu vierkantig,macht wohl die Frisur.
Alyson find ich hübsch.
Eden hat sich toll entwickelt.Eve ist mir zu mobbelig ,irgendwie gefällt mir ihr Gesicht nicht so recht.
Quinn war als Kleiner total süss und ja er ist Jake aus Two and a half man.
Wusel ist so gutaussehend,diese imaginären Freunde habens mir angetan.

@ Lily

Ich muss Neha Recht geben, Nelson hat scheinbar wirklich ein wenig zu viel gegessen - dennoch steht es ihm irgendwie.
Quentin sieht gut aus und ich bin der festen Überzeugung, dass er nach seiner Mama kommt ^^ Eden und Eve sind beide hübsch, wenn Eve auch einw enig aus der Reihe fällt mit ihrer ausgeprägten Kinnpartie ^^ Ich würde wahrscheinleich auch Eden nehmen. Und Quinn sieht aus wie ein typisch pummeliger Teenager :)
Aber wo kommt bitte der Name Wusel her?? Schick sieht er aber aus der Herr ;)

LG
Kira

@ Nehalennia
Nelson ist eigentlich auch so recht glücklich. Und mit seiner großen Familie sowieso. Pummelig war er schon immer. Sah man auf dem letzten Bild wohl nicht so. Er guckt da übrigens nur so "Traurig" weil seine Frau gerade Wehen hat. Da verziehen die ja immer so ihre Schnuten.
Können ja nicht alle rank und schlank sein. Bei mir darf Eve ruhig so moppelig bleiben. Quinn ist noch dicker...:what:
Jaaaah, Wusel ist echt cool. Schwarze Augen und dann blonde Haare. Vorher hatte er übrigens lila Haare...

@Kira
Quentin kommt nach Jana? Muss ich nochmal gucken.:eek:
Eve fällt wirklich aus der Reihe. Aber ihr Gesicht hat echt Charakter.

Meine IF haben fast alle so komische Namen: Wusel, Ballaballa, Schnuckie und ne weibliche Moritz...

Danke für eure Kommentare! :hallo:

LilyoftheValley Ja Burgel ist ein irgendwie ungewöhnlicher Name ^^ ich weiß ( wegen dem -> ?)
Hab mir auch mal dein Update angesehen, also Quentin und Alyson bekommen bestimmt super schöne Kinder. Ich finde Alyson hat ein schönes gesicht und Quentn wirkt auf mich so ein bischen Mysteriös. Ich denke er würde bestimmt ein guter Vampir abgeben (optisch gesehen). Wen ich auch besonders von deinen Sims mag ist Eden allein der Name gefällt mir schon.
Womit ich nur im moment nicht ganz klar komme sind die Infortmationen welche gehören jetzt zu welchem Sim, jeweils unter dem Bild oder über dem Bild.

und Danke für den Kommentar ^^

@Crazygirl!!
Burgel ist aber kein IF, oder? Würde ja passen... :lol:
Erst kommt das Bild und dann die Informationen.
Wollte sowieso bald einen Vampir haben. Aber da ich mit Eden weiterspiele...:schäm:

@ Crazygirl

IF ist ein imaginärer Freund, den es seit Lebenfreude gibt.

Bitte keine Doppelposts. Du hättest deinen ersten Beitrag editieren und dein Update einfügen können ;)
Wäre es eventuell möglich, dass du ungefähr schreibst was in deiner Familie passiert ist? Das hilft uns, da durchzublicken ;)

LG
Kira

@ Crazygirl

IF ist ein imaginärer Freund, den es seit Lebenfreude gibt.

Bitte keine Doppelposts. Du hättest deinen ersten Beitrag editieren und dein Update einfügen können ;)
Wäre es eventuell möglich, dass du ungefähr schreibst was in deiner Familie passiert ist? Das hilft uns, da durchzublicken ;)

LG
Kira

Ok, also um erlich zu sein war mir das gestern alles bis zu viel zum nochmal aufzählen, deswegen hab ich alles was ich neu Dazu geschrieben habe mit einem Update makiert aber ich zähle es jetzt auch gern auf wenn es euch Hilft ^^. Wenn ein Sim gealter ist schiebe ich Aktuelle bild jeweils bündig unter das letzte ...(Kurze erklärung zu der Gliederung).

Achso und sorry wegen dem doppelpost ich hab irgendwie nicht so weit gedacht in dem Moment ->:sleep:

Die Imaginäre Freunde kenne ich nur die Abkürzung war fremd aber trotzdem, Danke... ^^

Also...

- Zum einen ist Gabriela Meister zur Großmutter geworden wortwörtlich. (gealtert)
- Janosch hat einen Sohn mit Mandie bekommen er heißt Jamin. ( Sie wohnen auch von Anfang an nicht mehr im Elternhaus)
- Burgel hat André geheiratet und eine Tochter Namens Ola bekommen. Sie wohnen Noch im Haus der Eltern
- Jamie ist gestorben
- Joe ist zum Teenager geworden
- Alexandra ist auch zum Teen geworden und besucht das Sport internat.

Fals es noch Bitten, Fragen oder die ein oder andere Anregung gibt einfach schreiben ich freu mich über jedes Kommentar und jede Kritik.
Im moment weiß ich auch nicht so ganz wies Weiter gehen soll zwischen Burgel und André weil ich mit André nicht gerne spiele hab irgendwie eine Abneigung gegen diesen Sim ( kann es nicht besser erklären %))

Lg Crazy

Update - Update - Update - Update - Update - Update - Update

• Nelson ist mit 90 Jahren verstorben
  • Jana ist Seniorin und in Rente
  • Quentin hat Alyson geheiratet und wohnt jetzt bei ihr. Töchterchen Sandra ist Kleinkind.
  • Eden ist jetzt junge Erwachsene und mit Wusel zusammen.
  • Eve ist auch junge Erwachsene und arbeitet in der Journalismus-Branche.

Wenn ihr weitere Informationen zu Alyson und Sandra haben wollt, bitte auf ihre Namen klicken. Ihr landet dann auf meinen Blog. Ich habe das so geregelt, damit mein Beitra ein bisschen übersichtlicher bleibt.
Komplette Übersicht

@ Crazygirl
Danke, dann ist ja mein nächstes Update was für dich. ;)

• Jana ist mit 94 Jahren verstorben
  • Quinn ist junger Erwachsener und arbeitet als Musiker
  • Eden und Wusel habe eine kleine Tochter bekommen: Marie
  • Sandra hat die Alterstufe "Kind" erreicht

Wie immer gibt es alle Informationen zu meinen Sims auch auf meinem Blog. Dort gibt es auch alle Bilder von Alyson und Sandra.
Komplette Übersicht

Schade, dass es hier so still ist. Zu Sims²-Zeiten gab es mehr Andrang und man kam mit dem Kommentieren gar nicht hinterher.:argh:

Ich habe vor einiger Zeit auch eine neue Familie angefangen, aber sie nie fotografiert. Aber ich werde die nächsten Generationen festhalten :)

1. Generation

kein Bild
Livia Brookstone
geb. Landers
Familienstand: Mutter von drei Kindern (Liza, Lilly, Blaze), verheiratet mit Ben Brookstone
tot
Werdegang: /
Charakter: Ambitious, Lucky, Genius, Workaholic, Virtuoso
Beruf: freiberufliche Schriftstellerin

verheiratet mit

kein Bild
Ben Brookstone
Familienstand: Vater von drei Kindern (Liza, Lilly, Blaze), verheiratet mit Livia Brookstone
tot
Charakter: Family-oriented, Ambitious, Lucky, Eco-friendly, Bookworm
Beruf: Astronaut (Militär Level 10)

2. Generation

2. Geborene
kein Bild (schwarzhaarig)
Lilly Brookstone
Familienstand: alleinstehend, keine Kinder
tot
Werdegang: Elementary School, Highschool, arbeitslos
Charakter: Artistic, Charismatic, Perfectionist, Family-Oriented, Virtuoso
Beruf: arbeitslos

3. Geborener
kein Bild (schwarzhaarig)
Blaze Brookstone
Charakter: Perspectiv, Artistic, Commit Issues, Insane, Brave

1. Geborene
kein Bild (rothaarig)
Liza Brookstone
Familienstand: Mutter von fünf Kindern (Denny, Dustin, Davina&Darleen +Mitchell (v. Olvera)), verheiratet/mittlerweile geschieden mit David Brookstone, hatte Affäre mit Olvera
Werdegang: Elementary School, Highschool, Neurosurgeon (Arzt Level 9)
Charakter: Ambitious, Lucky, Genius, Workaholic, Virtuoso
Beruf: Neurosurgeon (Arzt Level 9)

verheiratet/bzw. geschieden mit

kein Bild
David Brookstone
Familienstand: Vater von vier Kindern (Denny, Dustin, Davina&Darleen)
Werdegang: Putzmann, Astronaut (Militär Level 10)
Charakter: Angler, Neat, Excitable, Brave, Flirty
Beruf: Astronaut (Militär Level 10)

3. Generation

1. Geborener
screenshot32y.jpg

Denny Brookstone
Werdegang: Fort Staff Military Academy, arbeitslos
Charakter: Genius, Lucky, Excitable, Workaholic, Good

3. Geborene
kein Bild
Davina Brookstone
Zwilling von Darleen
Familienstand: verlobt mit Isidoro
Werdegang: Elementary School, Highschool, Spa
Charakter: Nuturing, Lucky, Excitable, Easily Impressed
Beruf: Spa

4. Geborene
kein Bild
Darleen Brookstone
Zwilling von Davina
Familienstand: verheiratet mit Winston, 1 Kind (Brook)
Charakter: Nuturing, Ambitious, Virtuoso, Excitable

1. Geborener
Dustin Brookstone
Familienstand: Vater von fünf Kindern (René, Romy&Ronja, Rabea&Rebecca), geschieden von Robin Brookstone
Werdegang: Elementary School, Highschool, Skulptur
Charakter: Excitable, Virtuoso, Family-Oriented, Artistic, Lucky
Beruf: Skulptur

geschieden/wieder zusammen mit

screenshot13w.jpg

Robin Brookstone
geb. Fry
Familienstand: Mutter von fünf Kindern (René, Romy&Ronja, Rabea&Rebecca), geschieden/wieder zusammen mit Dustin Brookstone
Werdegang: Hausfrau, Part-Time Job Spa
Charakter: Workaholic, Couch Patato, Loves the Outdoor, Handy, Nuturing
Beruf: Part-Time Job Spa

4. Generation

1. Geborener
kein Bild
René Brookstone
Familienstand: verheiratet mit Savannah (geb. Bowie), keine Kinder
Charakter: Couch Patato, Loves the Outdoor, Artistic, Nuturing

2. Geborene
screenshot25rv.jpg

als Teenie
Romy Brookstone
Familienstand: kein Partner
Werdegang: Elementary School, Highschool, Culinary Career
Charakter: Loves the Outdoor, Excitable, Ambitious, Family-Oriented
Beruf: Culinary Career

3. Geborene
screenshot24h.jpg

als Teenie
Ronja Brookstone
Familienstand: kein Partner
Werdegang: Elementary School, Highschool
Charakter: Excitable, Friendly, Eco-Friendly, Family-Oriented
Beruf: /

5. Geborene
screenshot30zd.jpg

als Teenie
als Kind
Rebecca Brookstone
Familienstand: /
Werdegang: Elementary School, High School
Charakter: Brave, Excitable, Family-Oriented, Nuturing

4. Geborene
screenshot51kt.jpg

als junge Erwachsene
als Teenie
als Kind
Rabea McSmith
geb. Brookstone
Familienstand: verheiratet mit Chad McSmith, ein Kind (Caprice)
Werdegang: Elementary School, High School, Daycare Level 2
Charakter: Excitable, Clumsy, Easily Impressed, Nuturing
Beruf: Lehrerin Level 2

verheiratet mit

screenshot40z.jpg

Chad McSmith
Familienstand: verheiratet mit Rabea Brookstone
Werdegang: Elementary School, High School
Charakter: Nuturing, Bookworm, Good Sense of Humor, workaholic
Beruf: Business Branche Level 7

5. Generation

1. Geborene
screenshot54i.jpg

als Kind
als Kleinkind
Caprice McSmith
Werdegang: Elemenatry School, Highschool
Charakter: Clumsy, Excitable, Aritistic, Nuturing

2. Geborene
screenshot50h.jpg

Chloe McSmith
Charakter: Clumsy, Virtuoso
Beruf: /​

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update bei mir

Verstorben : Norman ; Anne ; Anne ; Nathan ; Pascal ; Vincent ; Felicia ; Fabian
Gealtert : Dennis ; Paul ; Fiona
Neu dabei : Stanley ; Jana ; Leonie

Der Link → Klick mich !

²Texelchen
Ich finde Ronja am hübschesten .

²Lily
Quinn ist als Kleinkind sowas von niedlich mit seinen kleinen Pausbäckchen.
Marie sieht aus wie ein kleiner Engel.

²Kira
Noemi ist einfach nur eine Schönheit, sie ist so toll.

²Crazygirl
Jamie fande ich am hübschesten, schade, das sie verstorben ist.
Alexandra ist auch eine Schönheit.

So, ich bins mal wieder^^
nur leider ohne Update -.-
meine festplatte hatte anscheinend keine lust mehr ganz zu bleiben, also musste ich mir eine neue hohlen. Sims installiert und saves in den ordner geschoben, wollte gerade weiter spielen, und, siehe da, spielstand funktioniert nicht mehr...
aber ein bisschen glück hatte ich doch noch ^^
meine stadt hatte ich nämlich vorhher nochmal gespeichert. nur leider ist meine aktuelle familie noch ganz am anfang, also keine kinder und nix.
werde da jetzt weiter spielen und meine "alte" neue familie dann wieder vorstellen^^
Hier nochmal der stand, wie die familie vorhher war. mal schauen, was jetzt aus ihnen wird...

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4109814&postcount=332

Liebe grüße

²Crazygirl
Jamie fande ich am hübschesten, schade, das sie verstorben ist.
Alexandra ist auch eine Schönheit.

Kleen Kutte One Danke sehr, aber um erlich zu sein fand ich Jamie am anfang überhaupt nicht Hüpsch ihr Kiefer war irgendwie so komisch breit da passte keine Frisur richtig dazu. Ich bin mal echt gespannt wie sich Alexandra weiter entwickelt, demnächst wird sie Junge Erwachsene !

*Hello Kitty* Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert das ist echt doof!

Zuletzt bearbeitet:
@ Texelchen94
Ich bin gespannt wie sich Rabea entwickelt. Ich vermute dort ein großes Potenzial.

²Lily
Quinn ist als Kleinkind sowas von niedlich mit seinen kleinen Pausbäckchen.
Marie sieht aus wie ein kleiner Engel.
Marie hat jetzt automatisch das Merkmal "kleptomanisch" bekommen. Außerdem ist das ganze Haus mit Fallen übersät. Irgendwie glaub ich icht mehr an Engelchen.
Quinn ist ein süßer Fratz gewesen. Das stimmt. Momentan entwickelt er sich stark weiter und selbst ich erkenne ihn kaum wieder.:eek:

Momentan sagt mir bei deinen Sims Stanley am Meisten zu. Aber mein absoluter Liebling ist Anna.:love:

-.-
meine festplatte hatte anscheinend keine lust mehr ganz zu bleiben, also musste ich mir eine neue hohlen. Sims installiert und saves in den ordner geschoben, wollte gerade weiter spielen, und, siehe da, spielstand funktioniert nicht mehr...

Das ist echt doof. Aber vielleicht kriegst du ja jetzt noch hübschere Sims... :hallo:

• Sandra ist jetzt Teenager und hat einen Hang zu Makeup
  • Eve hat eine kleine Tochter bekommen. Der Vater ist allerdings noch mit seiner Frau zusammen. Die Kleine heisst Wanda und ist schon Kind.
  • Marie ist jetzt auch Kind
  • Quinn hat ein Baby mit seiner alten Schulfreundin und direkten Nachbarin gezeugt. Sie hat den Jungen Freddy genannt. Armer Junge (noch Baby) :Oo:
  • Bonus: Die imaginären Freunde von Eden und Eve wurden in echte Sims verwandelt, haben einander geheiratet und führen jetzt ihren eigenen Haushalt. Hier könnt ihr sie euch anschauen. Sie (Moritz) ist echt toll.

Wie immer gibt es alle Informationen zu meinen Sims auch auf meinem Blog. Dort gibt es auch alle Bilder von Alyson, Sandra und den IFs.
Bald: Bild von Freddys Mom und Bild von Wandas Dad.
Komplette Übersicht

@ Texelchen
Wow, Rebecca sieht ja auch toll aus. Hast du vielleicht noch ein Bild von Rabea ohne oder mit dezenten MakeUp?

Hallöchen ihr Lieben! :)
Nach vielem Hin und Her mache ich auch mal ein kleines Update.
Die dritte Generation hat Einzug ins Sekemoto-Großfamilienleben gehalten! :D Tatjana darf bald altern (mache ich so ungern!!)

Weiter unten im Link steht was sich alles geändert hat:
Zusammenfassung der Aktualisierung: 20. Juni 2011

~ Update ~

! Ganz unten im Beitrag gibt es ab jetzt abwechselnd Familienfotos die die Familie bei ihren Tätigkeiten zeigen. !

---------------

Sooo~ hier hat sich ja wieder einiges getan in euren Familien ich wusel mich mal durch. :D

@LilyoftheValley:
Deine Marie ist so ein Engelchen! :love: Und Quinn schaut auch richtig sympathisch aus. :nick: Ich bin gespannt wie es mit den Kids weitergeht.

@Crazygirl!!:
Finde deine Burgel ja klasse! Und die Beschreibungen/Geschichte unter den Bilder ist auch schön zum Lesen. :)

LG,
pan

@Crazygirl!!:
Finde deine Burgel ja klasse! Und die Beschreibungen/Geschichte unter den Bilder ist auch schön zum Lesen. :)

LG,
pan

Hi wuschelPanda,

Ich finde es schön das dir das gefällt, meine Burgel ist auch eine meiner lieblings Sims, wobei ihre Tochter Ola total nach ihr kommt nur ind Blond ... die Tage kommt auch schon das nächste Updatw hat sich nämlich einiges getan der Tage.

Habe mir grade mal noch deine Familie angeguckt ich muss sagen mirgefällt deine Familie echt gut Besonders deine Selbst erstellte Simin Soo-In. Was mir auch besonders gut gefällt ist deine Aufteilung deiner Seite, echt super gegliedert und aufgeteilt. Ich hoffe du hast nicht dagegen wenn ich mir die ein oder andere Idee übernehme !?

LG

Zuletzt bearbeitet:
@ Wuschelpanda: Deine Soo-In finde ich echt total hübsch :love:
Generell deine Familie finde ich echt gut gelungen :eek:

So, bei mir hat sich nun auch wieder einiges getan.

Da mein Spielstand ja kaputt ging, habe ich nochmal von vorn angefangen. Charles hat anstatt Enny eine neue Frau bekommen, da Enny zu der zeit noch nicht erstellt war. Mit seiner neuen Frau Fiona hat er zwei Kinder bekommen. Diesmal beides Mädchen.
Hier nun die Familie.​

Papa Charles ( er ist ein download-Sim)

screenshot2ns.jpg

Fiona

screenshot39hd.jpg

Die erstgeborene Tochter Marla

Als Kleinkind

screenshot31hs.jpg

Als Kind

screenshot36k.jpg

Als Teenager

screenshot42f.jpg

Und hier als junge Erwachsene

screenshot11qn.jpg

Die Augen hat sie von ihrem Vater, Haarfarbe von Mutter Fiona.

Hier nun das Nesthäckchen, Alyssa

Kleinkind

screenshot33de.jpg

Kind

screenshot40ze.jpg

Und als Teenager

screenshot3kk.jpg

Bei ihr ist es genau umgekehrt. Haare von papa, und Augen von Mama. Ich finde, sie ist ja die hübschere Schwester, aber mal schauen wie sie sich noch macht^^. Noch ist sie mein Liebling^^

Zuletzt bearbeitet:
@wuschelpanda
mir gefällt Taro ja am Besten
@Kitty
Die Schwestern sehen sich echt wahnsinnig ähnlich.:Oo: Vielleicht erklärt das ja ein Bild vom Vater?

• Quentin ist jetzt Senior
  • Seine Frau Alyson auch
  • Auch Wusel hat es in die nächste Alterstufe geschafft
  • Marie ist Teenager und immer noch echt hübsch.
  • Wanda ist auf dem Internat und ich warte sehnsüchtig auf ihre Rückkehr
  • Gabriel (Vater von Wanda) und Casandra (Mutter von Freddy) werden vorgestellt.
  • Freddy ist Kleinkind und hat die Dawson-Haare geerbt.:what:

Wie immer gibt es alle Informationen zu meinen Sims auch auf meinem Blog. Dort gibt es auch alle Bilder von Alyson, Sandra, Gabriel, Casandra, Freddy und den IFs.

Komplette Übersicht

@Crazygirl:
Oh dankeschön! Freut mich, wenn meine family auch anderen gefällt. :)
Jau, Soo-In mag ich auch gern! Ich liebe es asiatisch-aussehende Sims zu basteln~ :D
Ja klar darfst du die Idee übernehmen, hauptsache nicht die Grafiken selbst übernehmen. xD
(Hab ewig an der Übersich gebastelt bis ich einigermaßen zufrieden war. %) )

@*HelloKitty*:
Dankeschön~~!

@LilyoftheValley:
Danke dir :) Taro fällt auch ganz schön auf mit seiner roten Haarpracht. :lol:

LG,
pan

Ich möchte euch gerne auch eine meiner Simfamilien vorstellen.

Die Familie "Nelson" war vor Jahren meine Starterfamilie und hat dann lange Zeit in der Verstaubung verbracht.

Nun ist sie wieder aktiv und entwickelt sich weiter.
Deswegen sind die Bilder des Ursprungs auch sehr klein und kaum vorhanden.

Familie Nelson

Generation 1

Mutter (Selbsterstellt), Vater (Townie)
(beide verstorben mit über 90 Jahren)
generation1mutterundvat.jpg

Generation 2

Sohn der beiden - Morgwen Nelson (im Moment ist er 86 Jahre alt)
morgwenkleinkind.jpg
morgwenje.jpg

morgwenerwa.jpg
morgwengen2r.jpg

Malia Nelson geb. Frio (im Moment ist sie 84 Jahre alt)
maliaje.jpg
maliagebfriogen2r.jpg

Morgwen hat Malia geb. Frio geheiratet und mit ihr zwei Kinder bekommen
morgwenje.jpg
maliaje.jpg

Generation 3

Lance Nelson (Sohn von Morgwen und Malia Nelson)
lancekk.jpg
lancekind.jpg
lanceteen.jpg
lancegen3je.jpg
lanceerwa.jpg

Julia Nelson (Tochter von Morgwen und Malia Nelson)
julianelsonkk.jpg
julianelsonki.jpg

juliagen3teen.jpg
juliagen3je.jpg

Generation 4

Lance Nelson und seine getrennte Frau Kristin
lancegen3je.jpg
kristinmutterruben.jpg

Lance glaubte in Kristin die Liebe seines Lebens gefunden zu haben und heiratete sie deswegen. Kaum war der gemeinsame Sohn auf der Welt fingen auch schon die Streitereien an, da sich Kristin nicht um ihren Sohn kümmerte. Diese Aufgabe übernahm zum größten Teil Lance jüngere Schwester Julia. Sie kümmerte sich liebevoll um Ruben. So kam es, wie es kommen musste und Kristin verließ in einer Nacht- und Nebelaktion ihre kleine Familie. Die beiden ließen sich zur darauf scheiden und Lance zieht seinen Sohn mit Hilfe seiner Eltern und seiner Schwester auf.

Ruben Nelson (Sohn von Lance Nelson und Kristin)
rubengen4kk.jpg
rubenkind.jpg
rubenteen.jpg

Julia Nelson und ihr ehemaliger Lebenspartner Ryan Collazo
juliagen3je.jpg
ryanvatervjulien.jpg

Das Pesch mit der Liebe scheint ein Fluch zu sein, der über der Familie lastet. Julia verliebte sich als junge Teenangerin in den charmanten Ryan und führte mit ihm eine über Jahre andauernde Beziehung. In einem Urlaub verliebte Ryan sich dann in eine andere Frau und es kam zur Trennung. Er zog nach China. Wenige Wochen nach der Trennung bemerkte Julia das sie schwanger war. Sie entschied sich für das Kind und zieht es mit Hilfe ihrer Familie groß, so dass ihr Sohn Julien und der ihres Bruders Ruben, quasi wie Geschwister aufwachsen.

Julien Nelson (Sohn von Julia Nelson und Ryan Collazo)
julienkk.jpg
julienkind.jpg

Hallo Allerseits! :)
Hier kommt mal meine kleine Familie.
Da ich erst vor kurzem mit einer neuen Familie begonnen habe, bin ich erst bei der 2. Generation. Aber ich denke in der nächsten Zeit wird sich einiges tun.^^

Update 26. Juli 2011 01.44 Uhr

- Biographien erweitert
- Bilder hinzugefügt

- Larissa ist mit 93 Tagen verstorben
- Rian wurde Erwachsener, heiratete Amber
- Amber wurde Erwachsene
- Bekka wurde Teenager/junge Erwachsene, heiratete Finn
- Luke wurde geboren/wurde Kleinkind/Kind
- Lina wurde geboren/wurde Kleinkind
- Leonard wurde geboren/wurde Kleinkind

________________________________________________________________________________________________

2vdfl2r.jpg

Der Stammbaum
n2inas.jpg

1. Generation

Larissa Redwood
- Mutter der Redwood Familie

Status: Seniorin; verstorben mit 93 (Sims-)Tagen
Athletisch - Fürsorglich - Glückspilz - Tapfer - Workaholic
Jungfrau - Pfannkuchen - Pop - Hellgrün
Lebenswunsch: Internationale Spitzenspionin ~ erfüllt
Beruf: Gesetzeshüter - Karriere/Spitzenspionin (Level 10)
Partner: 1. Ehemann: Hal Redwood (verstorben); 2. Ehemann: Rainer Redwood (rausgeworfen)
KInder: 2 - 1. Rian, 2. Bekka

Biographie

- junge Erwachsene
Larissa zog als junge Erwachsene in die Stadt Riverview. Dort bekam sie recht schnell den Job als Gesetzeshüterin und lernte so auch ihren zukünftigen Ehemann Hal kennen, der als ihr Partner dort arbeitete.
Nach einer kleinen aber feinen Hochzeit wird schnell klar: Larissa ist bereist schwanger und erwartet einen kleinen Jungen.
Allerdings muss sie den kleinen Rian alleine großziehen, nachdem Hal im hauseigenen Pool ertrank.
Noch hat Larissa genügend Zeit für ihren Sohn, da sie in der Babypause ist. Aber was wird, wenn sie erst wieder Arbeiten muss? Die alleinerziehende Mutter ist schon kräftig am Überlegen, ob sie Rian vielleicht auf ein Internat schicken soll. Da er aber bereits ohne einen Vater aufwachsen muss, würde sie ihn nur ungern aus den Augen lassen.
- Erwachsene
Larissa hatte Geburtstag und kam sogleich in die Midlifescrisis.
Nach einigem hin und her schickte sie ihren Sohn Rian doch auf das Hutzputzi-Internat. Rian selbst reiste nur widerwillig ab und Larissa beginnt schnell ihren einzigen Sohn zu vermissen, so dass sie darüber nachdenkt ihn zurück zu holen. Da sie aber nur das Beste für Rian möchte, lässt sie ihn auf dem Internat, damit er nicht wiederholt die Schule wechseln muss und dadurch Probleme bekommt.
Stattdessen verbringt Larissa nun mehr Zeit mit ihrem neuen Kollegen Rainer. Die beiden verlieben sich und als klar wird, dass Larissa schwanger ist, beschließen die beiden zu heiraten und ziehen zusammen. Zu spät erkennt Larissa, dass ihr neuer Liebhaber ein Vampir ist...
Nun bleibt noch ein weiteres Problem: Larissa hat nicht mehr genügend Geld, um das Haus auf Dauer zu unterhalten.
Problem gelöst: Larissa zog mit ihren beiden Kindern und ihrem neuen Ehemann um. Das neue Haus ist erheblich billiger und lässt sich leichter unterhalten.
Da trat ein neues Problem auf. Rainer, Larissas neuer Ehemann, verlor die Beherschung und wollte von ihrem geliebten Sohn Rian Blut saugen! Die Entscheidung war nciht schwer: Rainer wurde kurzerhand vor die Tür gesetzt.
- Seniorin
Da das Geld noch immer knapp ist, kann Larissa es sich nicht leisten in Rente zu gehen. Also arbeitet sie fleißig weiter, damit die Familienkasse nicht zu leer wird und sie gleichzeitig noch ihren Lebenswunsch erfüllt.
Schließlich verstirbt sie im Alter von 93 (Sims-)Tagen.

ja9o61.jpg

Hal Redwood
- geboren Breckenrigridge, erster Ehemann

Status: junger Erwchsener (verstorben)
Guter Küsser - Bindungsphobisch - Kokett - Schmeichler - Feigling
Schütze - Latin - Käsesteak - Rot
Lebenswunsch: Herzensbrecher (nicht erfüllt)
Beruf: Gesetzeshüter - Karriere (Level 2)
Partner: Larissa Redwood
Kinder: 1 - 1. Rian

Biographie
Hal hat Larissa bei der Polizei kennengelernt, wo die beiden als Partner zusammen arbeiteten. Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick. Nachdem Larissa schwanger wurde wollte Hal ein wenig schwimmen gehen, allerdings ertrank er dabei leider...

Rainer Redwood
- geborener Kowding, zweiter Ehemann

Status: Senior - Vampir (rausgeworfen)
Überemotional - Begabter Koch - Partylöwe - Perfektionist - Schnorrer
Steinbock - Indie - O Positiv - Braun
Lebenswunsch: Gefeierter Fünf Sterne Koch
Beruf: Gesetzeshüter - Karriere (abgebrochen)/Gastronomie-Karriere (Level 2)
Partner: Larissa Redwood
Kinder: 1 - 1. Bekka

2. Generation

Rian Redwood
- erster Sohn von Larissa und Hal

Mutter: Larissa Redwood
Vater: Hal Redwood
Geschwister: Bekka Redwood (Halbschwester)
Status: Erwachsener
Virtuose - Künstlerisch - Rebellisch - Snob - Ehrgeizig
Jungfrau - Französisch - Arme Ritter - Braun
Lebenswunsch: Rockstar
Beruf: Musik - Karriere (Level 7)
Partner: Ehefrau: Amber Redwood (Pompoko)
Kinder: 1. Luke; 2. Lina

Biographie
- Kind
Rian besucht die erste Zeit die Gemeinschafts-Schule und schließt schnell Freundschaften.
Obwohl er hervorragende Noten bekommt, wird er von seiner Mutter auf das Hutziüutzi-Internat geschickt.
Rian ist erst sauer und reist nur ungern ab.
- Teenager
Da Rian einer der besten und gutaussehensten Schüler des Internates war, wurde er ein wenig selbstverliebt (Snob). Trotzdem überwindet er sich und nimmt einen Teilzeitjob auf dem Friedhof an, um seine Mutter finanziell zu unterstützen. So ist er auch senem verstorbenem Vater ein wenig näher.
In der Schule lernt er nun auch ein paar Mädchen kennen. Darunter auch Amber Pompoko. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander. Als die Stadt beginnt darüber zu tuscheln, dass da was im Busch ist, ergreift Rian endlich die Initiative und gesteht Amber seine Gefühle.
- junger Erwachsener
Rian möchte gerne Rockstar werden. Also nimmt er die Beine in die Hand und beginnt die Musik-Karriere. Sobald er ein festes, und gar nicht so kleines, Einkommen hat fällt er vor Amber auf die Knie und die beiden verloben sich. Rian ist überglücklich, denn auch Ambers Eltern hatten ihr Einverständnis für diese Bindung gegeben. Und so zieht das glückliche Paar schon bald zusammen.
Als Amber schwanger wird, beschließt Rian in ein größeres Haus zu ziehen. Also nimmt er einen Krediet auf und zieht mit seiner kleinen Familie, seiner Mutter und seiner kleinen Schwester Bekka auf die andere Seite des Flusses.
Als der kleine Luke auf die Welt kommt ist Rian sehr stolz auf sein jüngeres Ebenbild. Aber auch weiterer Nachwuchs lässt nicht auf sich warten und so ist Amber schon bald wieder schwanger.
- Erwachsener
Nach seinem Geburtstag verfällt Rian ersteinmal in die Midlifechrisis. Die Geburt seiner Tochter Lina bessert seine Laune aber erheblich auf.

Amber Redwood
- geborene Pompoko. Ehefrau von Rian.

Status: Erwachsene
Hitzkopf - Bücherwurm - Fürsorglich - Freundlich - Begeistert
Löwe - Indie - Spaghetti - Pink
Lebenswunsch: Star-Regisseurin
Beruf: Film - Karriere (Level 5)
Partner: Ehemann: Rian Redwood
Kinder: 1. Luke; 2. Lina

Biographie
- junge Erwachsene
Als Amber und Rian heiraten ist sie überglücklich. Als Amber schwanger wird, zeigt sich was für ein großartige Vater Rian sein wird, denn er nimmt große Strapazen auf sich, um für die Familie ein größeres und nobleres Haus zu finden.
Und der kleine Luke ist wie eine jüngere Version Rians.
Schnell wird auch klar, dass Amber bereits wieder schwanger ist.
- Erwachsene
Da Amber so schnell wieder schwanger geworden war, litt ihre Arbeitsstelle ein wenig darunter. Aber das Glück, als ihre Tochter Lina auf die Welt kommt, macht diese Sorge gleich wieder weg.

99eaf7.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - junge Erwachsene - Erwachsene - Seniorin

Bekka Redwood
- Tochter von Larissa und Rainer

Mutter: Larissa Redwood
Vater: Rainer Redwood
Geschwister: Rian Redwood (Halbbruder)
Status: junge Erwachsene
Atletisch - Chaotin - Genie - Familienbewusst - Workaholic
Löwe - Klassik - KLebrige Cabonara - Rot
Lebenswunsch: Anerkannte Chirurgin
Beruf: Medizin - Karriere (Level 1)
Partner: Ehemann: Finn Redwood (Brown)
Kinder: 1. Leonard

Biographie
- Kind
Bekka entwickelte sich im Kindesalter zu einem Genie. Sie hatte nie Schwierigkeiten in der Schule und sie perfektionierte schon schnell ihr logisches Denken. Da sie aber sehr viel Zeit mit ihrem Imaginären Freund „Daggi“ verbrachte hatte sie nicht so viele Freunde.
Wenn sie nicht gerade für die Schule lernte oder mit Stinksafttramk und etc. experimentierte, dann verbrachte sie ihre Zeit mit Ballett-Stunden.
- Teenager
Als Bekka älter wurde und schließlich auch begann sich für Jungs zu interessieren, war sie plötzlich unzufrieden mit ihrer etwas pummeligen Figur. Es kostete sie viele Stunden auf dem Laufband, aber schließlich fand sie, dass sie sich sehen lassen konnte. Sie wurde offener gegenüber anderen Teenagern. Verbrachte mehr Zeit mit ihren Freunden und lenrte schließlich auch Finn Brown kennen. Sie war von seiner dunklen Persönlichkeit von Anfang an faziniert und so verbrachten die beiden sehr viel Zeit miteinander, bis sie schließlich auch als Paar auftraten.
- junge Erwachsene
So ein Mist. Bekka war schwanger. Dabei war das so früh doch eigentlich gar nicht geplant. Nun ließ es sich nur leider nicht mehr ändern, also musste ein Ehemann her. Wie praktisch, dass sich Finn genau diesen Moment aussucht um vor ihr auf die Knie zu fallen.
Nach einer etwas chaotischeren Hochzeit ist das junge Paar voller Vorfreude auf ihr erstes Baby. Als der kleine Leonard dann schließlich geboren wird, gibt es für Bekka kein höheres Glück auf Erden.

2qtzj9t.jpg

junger Erwachsener - Erwachsener - Senior

Finn Redwood
- geborener Brown. Ehemann von Bekka.

Status: junger Erwachsener
Böse - Athletisch - Draufgänger - Guter Küsser - Tapfer
Wassermann - Klassik - Fish and Chips - Weiß
Lebenswunsch: Imperator der Bösen
Beruf: Verbrecher - Karriere (Level 2)
Partner: Ehemann: Bekka Redwood
Kinder: 1. Leonard

Biographie
- junger Erwachsener
(kommt noch)​

_____________________________________________________​

3. Generation

2q86c04.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - junger Erwachsener - Erwachsener - Senior

Luke Redwood
- erstgeborner Sohn von Rian und Amber

Mutter: Amber Redwood
Vater: RianRedwood
Geschwister: Lina Redwood (Schwester)
Status: Kind
Tapfer - Virtuose - Draufgänger - --- - ---
Wassermann - Chinese - Sharama - Pink
Lebenswunsch: -
Beruf: -
Partner: -
Kinder: -

Biographie
- Kind
noch nicht vorhanden

Ein Bild schicke ich noch nach.
Kleinkind - Kind - Teenager - junge Erwachsene - Erwachsene - Seniorin

Lina Redwood
- Tochter von Rian und Amber

Mutter: Amber Redwood
Vater: RianRedwood
Geschwister: Luke Redwood (Bruder)
Status: Kleinkind
Tollpatschig - Liebt die Natur - --- - --- - ---
Stier - Rockability - Fruchtpastete - Rosa

Biographie
- Kind
noch nicht vorhanden

1zb440l.jpg

Kleinkind - Kind - Teenager - junger Erwachsener - Erwachsener - Senior

Leonard Redwood
- erstgeborner Sohn von Bekka und Finn

Mutter: Bekka Redwood
Vater: Finn Redwood
Geschwister: -
Status: Kleinkind
Künstlerisch - Leicht zu beeindrucken - --- - --- - ---
Widder - Kinder - Dim Sum - Blau

Biographie
- Kind
noch nicht vorhanden​

Zuletzt bearbeitet:
Eaveralso ich finde Ruben und Julia echt schön. sie haben beide so etwas einzigartiges irgendwie.

Fjolamausi
Ich mag deine kleine Familie total, ich bin mal gespannt was sich da noch tut mir der zeit :-)
*Hello Kitty* hey deine Marla ist ja mal echt hammer grade auch die Haarfarbe gefällt mir besonders. ich bekomm die Haarfarben beim erstellen nie so richtig hin wie ich es will ^^ ...

MEGAUPDATE

- Kyle und Kimberly sind gealtert. Und haben eine Tochter bekommen (Natalie)
- Elias und Vanessa sind auch gealtert.
- David und Taylor haben noch 2 Kinder bekommen.
- Felicitas ist gealtert.

(OK sieht jetzt nicht sooo Mega aus, aber es waren VIELE Bilder)

Einfach Link in Signatur anklicken.

Vielen Dank euch beiden. Ruben ist in der Familie im Augenblick auch mein Liebling :)

@Feuerflocke. Du hast auch eine sehr schöne Familie. Mir gefällt ja besonders Felicitas. Sie ist eine richtige Schönheit. Musste als ich sie irgendwie an Schneewitchen denken. ich finde ein bisschen hat sie etwas davon, das lange schwarze Haar etc. Bin gespannt wie sie und die anderen sich noch weiterentwickeln werden.

@Eaver:
Julia sticht aus der ganzen Schar heraus. Stimme den anderen da auch zu. Sehr hübsch! :)

@Feuerflocke:
Deine Felicitas schaut ja aus wie ihre Mutter. :D nur halt mit schwarzem Haar. Ist ja klasse. hehe

Danke dir :) Taro fällt auch ganz schön auf mit seiner roten Haarpracht. :lol:

LG,
pan
Ja, das Rot macht ihn zu was Besonderes

@Eaver
Julia sieht toll aus. Ein interessantes Gesicht.

@Fjolamausi
Leider kann man noch nicht viel sagen. Bin auf dein nächstes Update gespannt.

@Feuerflocke
Felicitas ist toll und der Name ist sehr passend.

Heute habe ich keine Lust mehr meinen Post zu aktualisieren. Werde ich morgen nachholen. Wer es aber nicht mehr erwarten kann, sollte meinen Blog besuchen. Den hab ich schon aktualisiert. Was neu ist, seht ihr bei Updates. Ganz besoders freu ich mich übrigens über Wanda und Stinki....

Blog

Oh! ihr habt wirklich wundervolle Eigenzüchtungen!
ich hatte auch vor kurzem erst angefangen aber nya. ich hatte meine Familie dan irgendwie ausversehn gelöscht :O Jetzt kann ich wieder von neuem anfangen. ._.

Lg Jule.

Update

-Romy&Ronja wurden erwachsen und zogen beide aus. Sie kamen beide die Eigenschaft Familiy-Oriented.

@Hello Kitty: Deine Fiona ist wirklich sehr hübsch, gefällt mir =)
@LilyoftheValley: Leider nicht als Foto. Sie hat jetzt wie Romy das Make up :)

Hey Leute :hallo:

Bei mir hat sich nun auch was getan.

Ein Bild von Charles hab ich hinzugefügt. Marla ist zu einer jungen Erwachsenen geworden, und Alyssa ist nun ein Teen.
Sie finde ich ja besonders toll :love:

Details zu den Sims füge ich das nächste Update dazu, jetzt hab ich nicht die große lust dazu und die zeit fehlt mir auch...
Und Kommies zu euren hübschen lass ich nächstes mal wieder welche da, bin nämlich gerade nen bisschen im zeitstreß %)

hier nun das

UPDATE

@LilyoftheValley: Leider nicht als Foto. Sie hat jetzt wie Romy das Make up :)

Schade, in natura kann man das Aussehen besser einschätzen.

• Wusel ist gestorben
  • Alyson ist gestorben
  • Gabriel ist gestorben
  • Quinn wohnt jetzt bei der Mutter seines Sohnes Freddy
  • Freddy ist Kind
  • Wanda ist Teenager
  • Sandra ist erwachsen und ist mit Lance Chromo (Bruder von Casandra Chromo) zusammen
  • Stinki wurde zum realen Sim
  • Beitrag wurde übersichtlicher gestaltet

Generation 1,2 und die nur namentlich aufgeführten Sims, findet ihr wie immer auf meinem Blog.

Update

-Rebecca&Rabea wurden zu jungen Erwachsenen
-Darleen&Winston bekamen eine kleine Tochter namens Brook und verlobten sich kurz zuvor
-Rabea zog aus, baute sich ein schönes neues Haus und heiratete bald Chad McSmith, somit heißt auch Rabea nun McSmith
-Rabea und Chad bekamen eine kleine Tochter: Caprice
-Caprice wuchs zum Kleinkind heran
-Robin wurde zum Knacker

Zuletzt bearbeitet:

• Freddy Chromo ist Teenager
  • Marie Dawson wurde erwachsen
  • Stinki Dawson wurde erwachsen und leidet an Gewichtsschwankungen
  • Maries neuer Partner sitzt übrigens neben ihr im Whirlpool

Bla Bla Blub
Generation 1,2 und die nur namentlich aufgeführten Sims, findet ihr wie immer auf meinem Blog.

Hallo zusammen,

wollte nur mal eben mitteilen, dass ich mich für kurze Zeit nicht sehr oft hier melden werde. Abschlussprüfung, Umzug und so weiter ;)

Ich vergesse euch nicht und hole alles nach, wenn ich wieder etwas Luft habe :)

LG
Kira

Update

- Stammbaum erweitert
- Biographien erweitert
- Bilder hinzugefügt

- Larissa wurde zur Erwachsenen
- Larissa heiratete Rainer
- Rian wurde Kind/Teenager
- Bekka wurde geboren
- Bekka wurde Kleinkind

Ich hoffe euch gefällt meine Fam :D

Sorry Fiola, aber Rainer ist so .... ich weiß nicht er gefällt mir einfach nicht xD .... ist nicht Böse gemeint aber der sieht echt irgendwie unangenehm aus.

Ansonsten scheint sich deine Familie echt Hübsch zu entwickeln. Aber auf das Kind von Rainer bin ich mal gespannt hoffentlich schlägt es mehr seiner Mutter nach! ...

Sorry Fiola, aber Rainer ist so .... ich weiß nicht er gefällt mir einfach nicht xD .... ist nicht Böse gemeint aber der sieht echt irgendwie unangenehm aus.

Ansonsten scheint sich deine Familie echt Hübsch zu entwickeln. Aber auf das Kind von Rainer bin ich mal gespannt hoffentlich schlägt es mehr seiner Mutter nach! ...

Duuu.. kein Ding :D
Den mag ich ehrlich gesagt auch ncih soooo... Als Erwachsener sah er wirklich besser aus o.O Naja :D
Ich glaub den schmeiß ich auch bald raus. Als Vampir lebt der nämlich noch ewig.. und dafür ist er mir dann doch ein bisschen zu hässlich..

Ja auf Bekka bin ich auch gespannt.. Mal überraschen lassen :D
Aber irgendwie setzen sich die orangenen Haare durch. :D

• Quinn und Casandra sind bei einem Brand ums Leben gekommen. Da nutzt man einmal den Kamin... *grummel*
  • Quentin ist verstorben
  • Eve wurde zum Senior
  • Gleiches gilt für Eden
  • Wanda ist schwanger und hat ihren Chef und Vampir, George Dean geheiratet
  • Auch Marie hat geheiratet und ist schwanger. Sie fühlt sich zu Frauen hingezogen. Ihre Partnerin ist Stinki.

Ich werde jetzt übriges nur noch die Familien kommentieren, dessen Züchter auch selber Kommentare abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten