Eure Eigenzüchtungen Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
endlich mal Zeit zu kommentieren :)
@LilyoftheValley: Als Kinder und Teens haben mir Eve und Eden wirklich zugesagt, aber irgendwie sagen sie mir nicht mehr so zu. Eve sagt mir als Erwachsene gar nicht zu, mag aber auch an der ungünstigen Frisur liegen, die ihr großes Gesicht betont. Eden hat irgendwie ein sehr längliches Gesicht bekommen. Marie gefällt mir sehr gut von Anfang an und Wanda auch. Stinkis Namen hätte ich längst geändert, ein Sim heißt doch nicht Stinki? Hat das einen Grund? George gefällt mir auch sehr gut und Cassandra auch.

@Eaver: Morgwen, Julia und Julien sind wirklich sehr schön. Wie heißen die beiden Startersims?

@Fjolamausi: Larissa und Rian sind echt interessant. Rainer und Bekka gefallen mir leider gar nicht, ich mag die Vampiraugen nicht und Rainer ist leider echt gruselig.

@LilyoftheValley... die arme Casandra, und sie war hübsch (die Augen mag ich) und jetzt werden wir keinen niedlichen Nachwuchs zu sehen bekommen :argh: Marie ist auch eine meiner Favoriten, sie hat eine tolle Augen- und Haarfarbe, passt gut zusammen. Auch die Nase ist süß ;) Eden fand ich als Kind richtig hübsch, danach leider nicht mehr so, mag aber auch die Frisur nicht :argh:
Und irgendwie haben deine Sims alle tolle Haut, ist das was gedownloadetes? :)

Hallo zusammen :hallo::hallo:

ich finde eure Sims alle klasse. Einer besser als der andere. :love: Ich bin schon gespannt wie die nächsten aussehen. =)
Ich arbeite gerade neben bei an meiner Hompage und ich muß sagen es gibt bei mir schon hässliche Sims. Aber noch sind sie nicht erwachsen. :lol: Mal sehen wie es dann wird.
Da ich leider mit einen anderen Haushalt gespielt hab gib es nicht viel neues bei den Funke's
Außer das Laura und Luna erwachen geworden sind. Nun suche ich ein passenden Partner für die beiden. Das wird schwer, da ich in der Nachbarschaft dank den 8 lingen zu viele Weiber hab. =)
Hat jemand eine Idee wie der perfekte Partner für Luna bzw. Laura aussehen könnte?
Lg Bye :hallo:

Update bei mir
-Caprice wuchs zum Kind heran und bekam die Eigenschaft künstlerisch
-Denny und Dustin wurden zum Senior
-Rabea hat eine weitere Tochter bekommen: Chloe. Sie ist tollpatschig und musikalisch begabt.
-Caprice wurde zum Teenager und bekam die Eigenschaft Nuturing.
-Rabea wurde zur Erwachsenen.
-Robin verstarb.

Zuletzt bearbeitet:
@Texelchen94: Deine Sims sind wirklich schön :) Ihre Gesichtszüge haben oftmals so einen eigenen Charakter und vor allem das Kleinkind gefällt mir ^^

Update

- Charakterbogen wurde erweitert
- Biographien erweitert
- Bilder hinzugefügt

- Larissa wurde Seniorin
- Rainer wurde rausgeworfen
- Rian wurde junger Erwachsener, hat jetzt eine Freundin und einen Lebenswunsch
- Bekka wurde Kind

Ich bin froh zu sehen, dass Bekka bisschen besser aussieht als ihr Vater :D zumindest bis jetzt.
Und ich glaube für meine Larissa als Seniorin muss ich nochmal ein besseres Bild amchen :D

Achtung! Jetzt auch (und bald hauptsächlich) auf einem separaten Blog (noch im Aufbau...)! Erreichbar unter
http://chrisslyssims.wordpress.com/
Ich möchte auch mal meine Sims vorstellen :)

Angefangen habe ich vor ein paar Tagen mit meiner selbsterstellten Simin Sophie,die schon bald Stiles McGraw (aus Sunset Valley) geheiratet hat:

Da es ihr Lebenswunsch ist, fünf Kinder zu Teenagern großzuziehen, haben die beiden sich auch gleich ans Werk gemacht. Heraus kamen 6 wunderbare Kinder (zweimal Zwillinge, dank der Hormontherapie), die jetzt mittlerweile junge Erwachsene geworden sind.

Samantha:

Jonathan:

Theo:

Sein Zwillingsbruder Benjamin:

Katharina:

Und ihre Zwillingsschwester Susi:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;) Also um ehrlich zu sein, sobald sie Kinder waren, bin ich dazu übergegangen, immer nur mit einem Sim pro Tag zu spielen und die anderen sich selbst versorgen zu lassen. Das ging gerade noch. Vorher hab ich die Eltern eigentlich nur noch in den Kinderschlafzimmern angetroffen, da sie nonstop füttern, wickeln und die Kleinen bespaßen mussten - ohne Babysitter wäre da nichts gegangen. Und ja, ich gebe zu, manchmal,wenn es extrem haarig wurde, habe ich auch die Bedürfnisse per Cheat ein wenig hochgezogen... aber nur im Notfall..

Da mein Spiel mal wieder nicht funktionierte und ich nach Ewigkeiten feststellen musste, dass der Spielstand nciht zu retten ist, habe ich bei meiner alten NB mal geschaut, was die so machen. Da sind mir dann auch wieder Rob und seine Frau Amy eingefallen... sie waren fleißig in meiner Abwesenheit: 3 (in Worten DREI!!) Kinder kamen ohne meine Erlaubnis - einfach so auf die Sims-Welt... Aber von Carmen bin ich ganz angetan *_*... seht selbst. Sie wird zwar wahrscheinlcih wie ihre Mutter aussehen, aber trotzdem süß :)

P.S: kann es sein, dass die Gene nciht mehr so ausgeprägt gemischt werden? Viele meiner Generationen scheinen nach dem Papa oder nach der Mutter zu schlagen - komplett meine ich... hm

Zuletzt bearbeitet:
Update bei mir .

²erdbeerpuppe
Carmen ist wirklich toll

²Chrisslybärchen
Samantha und Susi sind meine beiden Favoriten .
Sophie finde ich toll, grade, weil sie nicht so 0815 aussieht.

²Fjolamausi
Leider kann ich dein Update nicht anklicken :(

²Texelchen
Chloe ist so niedlich !

²LilyOfTheValley
Freddy scheint sehr nach dem Vater zu kommen.
Stinki ist eine hübsche Frau, gut ausgesucht, Marie.
Ich kann dich verstehen mit den Kommi's, ich finds auch immer ärgerlich, wenn ich kommentiere und bei manchen nix zurückkommt.

@Erdbeerpuppe:
Ich hab mir deine Familie vorher noch gar nicht angesehen,deswegen gibt es zu den Älteren auch noch Kommentare ;)
Mit Josh hat sich Chelsea ja echt einen gut aussehenden Kerl geangelt...ich mag seine Augen, die Farbe ist fast dieselbe wie bei Chelsea und ihren Eltern, oder? Sie bringen sein Gesicht irgendwie zum Strahlen.
Die Kerle aus der nachfolgenden Generation sind alle auch echt nicht schlecht geraten,aber das Highlight ist der Ire - hat mich sofort an Ron Weasley erinnert! :D Schade, dass zuerst die Haarfarbe von Rob nicht durchkam,aber das hat sich ja zum Glück noch gewandelt! Carmen ist in der Tat hübsch,ich kann verstehen, dass sie dir sehr gefällt. Rafael ist sehr süß (das zweite Bild ist der Hammer!! ;) ), genau wie Sam. Die Namen sind auch alle schön, nicht so ausgefallen wie...naja,was man eben so bei einigen Sims findet.
Die anderen beiden Sims (und ihre süßen Kinder) haben aber keinen Zusammenhang zu der vorher vorgestellten Familie,oder?

@Kleen Kutte One:
Erstmal muss ich sagen, dass ich die Methode der Fotoansicht sehr gut finde - ist nicht so unübersichtlich wie bei mir^^ da sollte ich auch mal drüber nachdenken.
Pia und Lennard gefallen mir sehr als Gründer der Familie, Pia erinnert mich an Jemanden.An wen, weiß ich nicht so recht, aber irgendwie...hat aber ein echt hübsches Gesicht.
Timo und Winnie haben die guten Gene ihrer Eltern zum Vorschein gebracht - Winnie als Teenager ist ja eine echte Schönheit! Als junge Erwachsene sieht sie auch gut aus, aber als Teenager...wow. Und die Partner der beiden sind ja auch nicht zu verachten. Jena als "Resultat" dieser Liebe ist ebenfalls alles Andere als unansehnlich -schön, dass die rote Haarfarbe zum Vorschein gekommen ist! (Und sich z.T. auch weitervererbt)
Genauso wie am Anfang geht es auch über die restlichen 5 Generationen weiter - eine wirklich hübsche Simfamilie, die du dir da aufgebaut hast! (8 Generationen,wow..... ich brech meistens in der zweiten ab...)

@Crazygirl: Unbekannt verzogen?Ohweh :S Die Familie Schneider gefällt mir bis jetzt aber auch schonmal. Die Augenfarbe von Arman ist toll ♥ Victoria ist ebenfalls sehr hübsch, so dass ich (ohne weitergescrollt zu haben) schon sehr gespannt bin,wie der Nachwuchs nun aussieht.
Ein paar Sekunden später: süüß! Ein niedliches Kind auf einem niedlichen Foto. Ich bin sehr gespannt,wie Sharon aussieht, wenn er größer wird.

@alle: danke für eure Kommentare :) Susi ist auch meine Favoritin - spätestens,als ich gesehen hab, wie sie als Kind aussieht,war meine Entscheidung gefallen! ;) Und Samantha war als Kind auch ein echter Schatz, ich hatte die Wahl,entweder mit ihrem Familienzweig oder mit der Schwester von Sophie, ihrem Mann und deren Kindern weiterzuspielen. Ich sah mir die Kinder an, sah Samantha und schmiss die anderen raus...
Heute oder morgen gibts wohl auch neue Fotos, die Geburtstage aller Sims stehen an! (Seltsamerweise ist jeweils ein Tag Unterschied zwischen den Kindern, wobei Susi als eigentlich Jüngste als erste altert :rolleyes: )

Danke für die lieben Kommentare %)

Nein, chrisslybaerchen, die zweite Familie ist separat und die sims dazu lieferte mir laliza :nick:

Nein, chrisslybaerchen, die zweite Familie ist separat und die sims dazu lieferte mir laliza :nick:

Das hab ich gelesen, wollte aber doch lieber nochmal nachfragen;)

Bei mir gibt es ein kleines Update -alle Sims sind mittlerweile zu Erwachsenen geworden,die neuen Fotos sind jetzt online.
Des Weiteren bastel ich gerade an einem Simblog,da ich scheinbar nicht dazu in der Lage bin, die gesamten neuen Unterfamilien hier sinnvoll zu verbinden... zwar ist er noch im Anfangsstadium und es gibt erst zwei Seiten, aber ihr dürft trotzdem gern schonmal draufschauen,wenn ihr mögt! Der Link ist in meinem Hauptpost zu finden, genauso wie in meiner Signatur (der letzte Link).

@erdbeerpuppe: Na die haben sich ja gut entwickelt! Carmen ist echt hübsch geworden, ich finde,ihr Gesicht (bzw ihre Gesichtsformen) haben sich zwischen dem dritten und vierten Bild ganz schön verändert! Oder guck ich schief?Gefällt mir aber gut, da sind alle Teile stimmig und ergeben ein einmaliges Ganzes. Und die Jungs sehen ja auch knuffig aus... erstmal Schande über mich, dass ich das "ir" bei Samir übersehen hab - das kann ich auch jetzt noch schlecht erkennen. Aber süß ist er -selbst wenn er bei Bild 3 und 4 aussieht, als hätte er gerade in eine Steckdose gefasst :D

Hallo ihr Lieben :lalala:

Wollte gerade Sims spielen, aber ich habe mir gedacht, dass ich dann mal schnell hier Ordnung schaffe :) Habe jetzt (hoffentlich) jeden von euch übernommen. Habe ich jemanden vergessen einfach kurz Bescheid sagen ;)

@ Texelchen
Wow - du bist ja auch schon recht weit :D Ich finde dass Rebecca eine ganz hübsche geworden ist. Ich blicke nur nicht ganz durch, wer wessen Kind ist ^^Caprice ist auch gut gelungen, aber sie macht so einen "kalten" Eindruck :D

@ Wuschelpanda
Die Familien von Sam und Alexander sind mir sehr sympathisch ^^
VOn den unverheirateten Kindern gefällt mir Rina am meisten :)

@*Hello Kitty*
Schön, dass du nochmal neu angefangen hast. Mir ist auch oft was passiert und mir fehlt anfangs immer erst die Motivation um neu anzufangen -.-
Charles sieht sehr gut aus :D und Fiona ist für mich so eine richtige Mama. Die nur das beste will für ihre Familie und ... einfach toll.
Marla sieht gut aus, ich bin froh, dass sich ihre Lippe noch ein wenig verwachsen hat ^^ Alyssa sieht auch gut aus, aber ich finde ihre Oberlippe sieht irgendwie aufgespritzt aus :lol: Ich finde es aber sehr interessant zu sehen, dass beide Schwestern die gleiche Nase haben.

@ Eaver
Sehr großé Familie ;)
Morgwen ist aber ein komischer Name finde ich :D Ich finde Lance und Julia haben sich echt gut gemacht. Ruben gefällt mir auch - seine Äußeres hat was von Bruno Mars :lol:

@ Fjolamausi
Zuerst einmal - ich finde deine Texte zu den Sims toll :D Ich denke mir auch immer so gerne die Schicksale zu den Sims aus ^^ Rian ist echt keine schlechte Partie und ich bin sehr gespannt wie Bekka sich entwickelt, da sie vom Gesicht her absolut der Papa ist ^^

@ Chrisslybärchen
Da hatten Stiley und Sophie ja viel zutun mit 6 Kindern :D
Schön, dass alle Kinder so unterschiedlich aussehen. Spielst du denn mit allen weiter oder favorisierst du jemanden??

@KleenKutteOne
Ohje - bin ganz durcheinander :D Und deine Familie ist auch so groß ^^ Ist dein ganzer Post zufällig neu ??
Ich muss ja sagen, dass Timo echt gut aussieht - Winnie dagegen ist zwar auch hübsch, aber sie kommt echt arrogant rüber :lol: In Generation 7 finde ich alle Kinder wirklich gelungen :D

@ Crazygirl
Dein Post ist auf den ersten Blick schon sehr schön aufgebaut :)
Sehr toll deine Familie, Victoria sieht sehr sehr süß aus und ich hoffe sie wächst noch ^^

@ erdbeepuppe
Mh, es wäre schön, wenn du ganz kurz aufzählen könntest, was in deiner Familie passiert ist. Ich selber wüsste jetzt gar nicht was neu ist. Wäre nur ein kleiner Tipp :)
Carmen ist wirklichs ehr hübsch und Rafel mit den Pausbacken sagt mir auch zu :D Samir sieht auf dem letzten Bild ein wenig verzweifelt aus ^^

@ Lily
Die mit den meisten Updates kommt zuletzt :D
Oh Nein - mein Beileid zum Tod von Quinn und Casandra - wie ärgerlich -.-
Sandra sieht ja toll aus, mal was ganz anderes. Marie hat sich super entwickelt und ich finde zu ihrem Aussehen passt der Name Marie auch ^^ Stinki ????!!!! :lol: Ist das auch eine IF gewesen? eve gefällt mir auch richtig gut, sie tanzt sehr hübsch aus der Reihe. George ist ehemaliger Neandertaler - oder ?? Ich freue mich sehr über deine Updates und zum Thema Kommentare gibts noch einen Extrabeitrag :)

LG
Kira

...Ich werde jetzt übriges nur noch die Familien kommentieren, dessen Züchter auch selber Kommentare abgeben
Ganz ehrlich?? Ich habe diesen kleinen Satz nur zufällig gesehen, weil ich die Posts nur überfliege, um mir die Links rauszusuchen.

Findet ihr das in Ordnung? Ich weiß nicht genau, wen Lily meint und ich will auch überhaupt niemanden angreifen. Als ich zuletzt hier war, waren die Kommentare auch sehr rar. Vor allem dieses Gegenseitig-Kommentieren. Es ist doch eigentlich ein Geben und ein Nehmen, einige von hier möchten aber nur nehmen. Da hier aber soviel los war aufeinmal, habe ich gedacht, dass es sich gebessert hat.
Noch dazu gibt es im Eröffnungspost Regeln, an die sich eigentlich gehalten werden soll. Ihr habt doch alle den ersten Post gelesen ??
Es wäre ebenfalls schön, wenn ihr nicht nur stur eure Sims hier vorstellt. Ein Kommentar zu den Sims anderer User wäre nett, denn ihr wollt sicher auch was zu euren Sims hören, oder;) Allerdings meine ich damit keine Spam-Kommentare wie "Schön" oder "Gefällt mir" :) Und auch Negativ-Kommentare können vernünftig rübergebracht werden, denn jeder hat einen anderen Geschmack :hallo:

Jeder von euch gibt sich doch Mühe mit dem Posten seiner Familie?
Und im Endeffekt stellt man die Familie nicht hierrein, wenn man kein Feedback möchte, oder?? Lily ist meiner Meinung nach einer der wenigen, die sich total viel Mühe mit der Geschichte ihrer Familie gibt und was ich gesehen habe, kommentiert sie eure Familie auch sehr fleißig....

Es wäre schön, wenn sich an der Tatsache etwas ändert, dass man nur Kommentare für seine Sims will, aber sich selbst nicht die Mühe gibt zu den anderen Familien was zu sagen. In meinem vorhergehenden Post habe ich auch JEDE Familie seit meinem vorletzten Post kommentiert (soweit ich keine vergessen habe und das passiert nunmal) und das hat über eine halbe Stunde gedauert. Keiner von euch muss seinen ganzen Tag damit verbringen. Aber wenn man sein Update postet kann man sich mal eben ein paar Minuten Zeit nehmen und die Mühen der anderen User zu honorieren wäre schön. Und wenn man das regelmäßig macht, dauert das auch nicht so lange wie bei mir :D

So, ich hoffe dass ihr diesen Post nachvollziehen könnt und euch ein wenig mehr Mühe gibt.
Und wenn ihr zu einr Familie gar nichts zu sagen habt, schreibt dem betreffenden User eine PN, wo ihr das eben kurz mitteilt. Ist vielleicht auch nicht das Schönste, aber so weiß der User wenigstens dass er nicht ignoriert wird. Und nicht jede Familie ist für einen anderen interessant ...

LG und auf ein Bessers :nick:
Kira

@ Lily
Das deine beiden Sims durch einen Brand ums Leben gekommen sind tut mir echt leid.:heul: Beide fand ich irgendwie niedlich. Die passen zusammen.

@ Kleen Kutte One
Ich finde deine Sims echt einzigartig. Jeder Sim sieht anders aus. :lol:
Und der kleine auf den Sofa ist ja schon wenn ich richtig gelesen hab 9. Generation. Wow *beeindruckt*

Bei meinen Sims Laura und Luna herrscht stille... da ich keine Zeit hatte zum spielen. Musste viel arberiten.
Schade das ihr keine Idee habt wie ein Partner für Luna od. Laura aussehen könnte.
oje einen balsteln das wird was.... :lol::lol:

Lg Bye
:hallo:

@Kira:
Der Satz war für mich ein Grund zu überlegen, ob ich mir überhaupt noch die wenigen Male die ich nach der Arbeit hier bin, die Mühe mache etwas zu den Familien zu schreiben.
Habe bisher nur wenige Male kommentiert (meinst, wenn ich meine Familie aktualisiert habe - dann kommentiere ich die letzten paar Familien die ein Update hatten) aber ich liebe es die Sims-Familien anderer User anzusehen und deren Werdegang mitzuverfolgen.
Ich poste meine auch nicht damit ich möglicht die gleiche anzahl von kommentaren bekomme, wie ich selber schreibe oder so.

Werde es auch weiterhin so halten, sonst verliere ich jedliche Lust daran und fühle mich quasi genötigt jedes Mal zu kommentieren.
Sollte jeder so machen wie er das möchte denke ich. ;)

pan

@Sunshine:2001:
Deine Luna ist sehr hübsch und ich hatte auch überlegt nach einem Herren für sie in meiner Nachbarschaft ausschau zu halten. :D Nur sind meine Eigenzüchtungen meist nicht unbedigt "Schönheiten" Vllt. hast du sie ja noch nicht verkuppelt und es lässt sich jemand passendes finden. :nick:

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich wuschelPanda nur zustimmen.:nick: Ich bin der Meinung, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte. Wer seine Sims-Familien hier reinstellt tut es doch freiwillig und aus Freude an seinen Sims. Wenn ich mich jetzt genötigt fühle, jedesmal einen Kommentar abgeben zu müssen, artet das in einen Zwang aus, und darauf habe ich weiß Gott absolut keine Lust.:naja:

@ Chrisslybärchen
Da hatten Stiley und Sophie ja viel zutun mit 6 Kindern :D
Schön, dass alle Kinder so unterschiedlich aussehen. Spielst du denn mit allen weiter oder favorisierst du jemanden??

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir 6 Kinder auf Dauer doch zu viel Stress waren :D Die, die eine eigene Familie gegründet haben (das sind Theo und Katharina), habe ich mitsamt selbiger dezent hinauskomplimentiert und sich ein eigenes Heim suchen lassen. Samantha hab ich schon früh rausgeschmissen, genau wie Jonathan, weil ich einfach ein bisschen mehr Ruhe im Haus wollte. Blieben noch Benjamin und Susi. Benjamin hat sich in der Midlifecrisis gewünscht, umzuziehen, also hat er jetzt auch ein eigenes Haus und ich spiel nur noch mit Susi, ihrer Lebensgefährtin und deren adoptierter Tochter. Wobei ich gestehen muss, dass ausschlaggebend dafür die Tochter war, die ist einfach so süß.... Außerdem will Benjamin Arzt werden und ich find das immer so anstrengend mit den ganzen Extragelegenheiten wie Impfen und so ;)
Zwischendurch schalt ich aber immer mal rüber zu den anderen Familien und gucke, was es da so Neues gibt. Für einen Simtag oder so.

Guten Morgen :)

Ich denke man sollte da so ein Zwischending finden.

Nötigen kann und will ich sicher niemanden, aber es gibt eben einige die sich freuen würden, mal etwas zu hören. Ich persönlich gehöre dazu.
Ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich nie etwas höre, verliere ich die Lust daran, meine Sims hier vorzustellen.

Wuschel, du z.b. bist mit deinem kommentieren vollig okay, in meinen Augen. Habe gerade mal nachgesehen, weil du die einzige bist von der was kam ^^ Du kommentierst nicht alle, aber das verlange ich überhaupt nicht. Wie ich schon sagte ist mir zuletzt selber aufgefallen, dass einige einzig und alleine schreiben, dass ein Update on ist ...., das ist bei dir nun nicht der Fall :) Ich habe jetzt auch wirklich niemand bestimmtes gemeint, ich habe mir nur halt gedacht, dass ich diese Sache mal anspreche.

Es wäre schön, wenn jeder hin und wieder was zu den anderen sagt. Wie ich schon sagte muss es ja nicht so ausführlich sein wie bei mir oder anderen....

@ Chrissly
Ich kenne das. Ich habe auch meistens große Familien und bin froh, wenn ich die ersten rausschmeißen kann :D Ich würde auch mal gerne die anderen Familien besuchen, aber ich finde das immer doof, dass man dann die Wünsche löschen muss -.-
Und ich muss mich auch mal zusammen reißen und eine gleichgeschlechtlichte Beziehung machen. Möchte das schon länger, aber dann kommt irgendwie doch immer eine normale Beziehung bei raus :lol:

LG
Kira

@ Chrissly
Ich kenne das. Ich habe auch meistens große Familien und bin froh, wenn ich die ersten rausschmeißen kann :D Ich würde auch mal gerne die anderen Familien besuchen, aber ich finde das immer doof, dass man dann die Wünsche löschen muss -.-

DAS finde ich auch extrem bescheuert. Aber wenigstens kommen einige davon wieder....

Und ich muss mich auch mal zusammen reißen und eine gleichgeschlechtlichte Beziehung machen. Möchte das schon länger, aber dann kommt irgendwie doch immer eine normale Beziehung bei raus :lol:

Das scheint sich mein Spiel auch gedacht zu haben! Angefangen hat es, als Samantha von ihrer Cousine zum Abschlussball eingeladen wurde, am Ende waren sie dann ein Paar. Beim Abschlussball der anderen fünf ging es auch heiß her! Benjamin verliebte sich in einen Jungen, Susi in ein Mädchen. Theo hatte schon seine Freundin und Katharina wurde von einem Jungen angeflirtet.
Später wollte Susi dann immer Sternzeichen von anderen Frauen wissen und hat bei ihrer jetzigen Lebensgefährtin dann irgendwann autonom die Initiative ergriffen. Da hab ich schon gestaunt...^^ Sonst hab ich auch fast nur "normale" Beziehungen, weil sich die Sims auch immer in das andere Geschlecht verlieben. Aber dieses Mal war echt anders.

Update bei mir

Ja.. eine neue Familie von mir .
Die Alte Familie hat mir einfach Null Spaß gemacht und ich habe neue angefangen ..
Und im Moment sieht es ganz so aus, als ob ich nicht den Spaß dran verlieren werde :lol:

Nötigen kann und will ich sicher niemanden, aber es gibt eben einige die sich freuen würden, mal etwas zu hören. Ich persönlich gehöre dazu.
Ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich nie etwas höre, verliere ich die Lust daran, meine Sims hier vorzustellen.

Ja, da muss ich dir zustimmen .
Ich verliere auch immer die Lust wenn ich mir die Mühe mache, hierrein schreibe und niemand was dazu sagt.

Soo - und nun mein Feedback zu den anderen !

²Crazygirl
Arman und Victoria geben ein schönes Starterpärchen ab.
Ich mag Arman so sehr . Ich finde ihn total toll.
Der Kleine Knirps Sharon ist niedlich und ich bin gespannt wie er aussieht, wenn er älter ist.
Ps: Mit welchen Bildbearbeitungsprogramm arbeitest du ? :schäm:

²Chrisslybärchen
Leider findet er deinen Blog nicht :argh:
Warum hat Samantha noch keine Kinder ? -beschwer- :lol:

²erdbeerpuppe
Ich liebe Carmen ihre breite Nase, sieht total hübsch an ihr aus.
Aber auch Rafael ist ein kleiner Süßer . :love:

²Chrisslybärchen
Leider findet er deinen Blog nicht :argh:
Warum hat Samantha noch keine Kinder ? -beschwer- :lol:

Weil sie noch nichtmal einen Mann hat :argh: ich fürchte, da muss ich mal nachhelfen. Und DANKE, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Habs gleich nochmal ausprobiert- liegt wohl daran, dass ichs fett gemacht hab...ich Depp. Werd ich gleich korrigieren und mir danach dein Update anschauen ;)

(Edit: So, verbessert. Jetzt kanns losgehen.)
Ui, eine Partnerschaft mit Xander Clavell...hab ich auch schonmal probiert (also nicht ich,sondern nur meine Simin) und fand es anstrengend. Das kontinuierliche Geschnorre :rolleyes: Ich verstehe, dass sie ihn verlassen hat :D Christopher Steel hat mir allerdings nicht viel besser in den Kram gepasst. (Ich hab auch irgendwie was gegen die Hälfte der Charaktereigenschaften^^), wenn er Aaron jedoch ein guter Vater ist.......du hast ihn ja ziemlich umgestylt, den hätte ich nie wiedererkannt! Passt jetzt aber äußerlich sehr gut zu Charlotte, die auch wirklich hübsch ist! Mir gefällt außerdem "Lotte"... ;)
Aaron hat bis jetzt sehr große Ähnlichkeit mit Charlotte und ist ein echt knuffiges Kind. Ich bin gespannt, wie es in der Generation weitergeht!

Zuletzt bearbeitet:
Update bei mir :)

- Biographien erweitert
- Bilder hinzugefügt

- Larissa ist mit 93 Tagen verstorben
- Rian wurde Erwachsener, heiratete Amber
- Amber wurde Erwachsene
- Bekka wurde Teenager/junge Erwachsene, heiratete Finn
- Luke wurde geboren/wurde Kleinkind/Kind
- Lina wurde geboren/wurde Kleinkind
- Leonard wurde geboren/wurde Kleinkind

Meine kleine Familie ist jetzt in die 3. Geneartion eingegangen :D

Eure Familien sind wirklich alle total toll.
Ich habe grade nur leider nicht die Zeit zu jedem von euch etwas zu schreiben. Aber ein großes Lob an euch alle :)

Ich werd dann auch mal meine Eigenzüchtungen vorstellen :) ...

Familie McFarlane

Mutter Bridget McFarlane (CAS)

Bridget dürften einige bereits aus dem Lieblingssim-Thread kennen.
Sie ist eine umweltbewusste, naturliebende Vegetarierin, dazu ein Genie und besitzt den berühmten grünen Daumen. Sie hat mittlerweile die zehnte Stufe der Wissenschaftskarriere erreicht.

Vater aller Kinder, wenn auch nicht in die Familie eingeheiratet: Peter Kerr

Peter, Bridgets ehemaliger Nachbar war eigentlich als Partner für sie vorgesehen. Nach kurzer Zeit wurde mir jedoch schon klar, dass die zwei irgendwie nicht wirklich zusammenpassen wollen.
Tja, beim Techtelmechteln haben sie wohl nicht ganz aufgepasst und es entstand ihre erste Tochter Flora.
Kurz nach ihrem Abenteuer hat Bridget sich bereits von ihm getrennt. Als Flora ein Kleinkind war hat sie sich blöderweise für einen One-Night-Stand auf Peter eingelassen und das Ergebnis waren die Zwillinge... War so nicht geplant. Aber gut.

Tochter Flora McFarlane

Flora ist ein exzentrisches Genie, neurotisch und eine Einzelgängerin. Den Großteil des Tages verbringt sie in ihrem Zimmer, wo sie allerlei Dinge erfindet oder Tränke braut. Die wissenschaftsinteressierte Ader ihrer Mutter kommt demnach also auch bei ihr durch, jedoch kann sie mit dem botanischen Bereich weniger anfangen und arbeitet lieber alleine im Haus.

Zwillinge Skadi (verstorben) und Freyja McFarlane

Skadi war eine gute, geistesabwesende Chaotin. Ihre Schwester und sie sind nicht besonders gut aufgewachsen, da Bridget nie viele Kinder wollte und die zwei auch nicht geplant waren. Dementsprechend selten hat sie sich um die beiden gekümmert, vielleicht auch, weil sie ihrem Vater sehr ähneln.
Skadi kam leider im Kindesalter im Feuertod ums Leben, als ich kurz nicht hinschaute und in Floras Zimmer ein Brand ausbrach.

Skadis Zwillingsschwester Freyja liebt die Natur, ist exzentrisch und ein Tollpatsch. Auch sie ist nicht gut aufgewachsen, ist schlecht in der Schule und hat nun auch noch mit dem Tod ihrer Schwester zu kämpfen. Ein schwarzes Schaf muss man ja haben. :D

Dank Neuinstallation in verloren:

Familie Petrova

Mutter Jilliane Petrova (CAS)

Vater Viktor Petrova, geb. Adler (CAS)

Tochter Lily Petrova

Sohn Sam Petrova

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hawaii-Schweden Kombination hat Nachwuchs bekommen und ich fand den ersten so süß, da musste ich ihn hier vorstellen... lalizas Familie ist leider bei einem Speicherstand verschwunden *schnief* bei den Givens bin ich noch nciht weitergekommen...

Hier findet ihr Familie Pettersson/Sakura (etwas runterscrollen)

@Herbstzeitlose
Alter Falter... die sind ja umwerfend schön!! Danke fürs Vorstellen :)

@sunshine
mal was Blaues ;) deine Sims gefallen mir auch gut! Laura besonders :)

@Fjiolamausi
Luke sieht interessant aus, Finn ebenfalls und der kleine Leonard sieht süß aus, das was ich sehe zumindest :-)

@kleen kutte
Aaron... aaawwwww der ist süß!!!

@ Kira
Stimmt, das wäre hilfreich... nun, beim nächsten update der Familie Given :) Im Prinzip sind nur alle ein bis zwei Altersstufen hochgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Erdbeerpuppe vielen dank für dein Kommi! Hab mich echt gefreut. =)=)=)

Update:
-Luna hat Zwillinge bekommen Rinhald und Kenyon ( Spiel hat die so benannt)
- Laura hat auch Zwillinge bekommen Shana und Doreen ( Spiel hat die so benannt)
Luna hat sich mit Julius Ursine verlobt
Laura hat Jim Pattberg zum Freund. Sie arbeitet als Feuerwehr Frau =)
Luna hat noch keinen richtigen Job in Sicht momentan sucht sie gerade einen. =)
Monique Funke ist schwanger.
Also bis bald
LG Bye

Sunshine, deine Familie gefällt mir sehr gut. Am schönsten von allen finde ich Laura und Mailo. Wobei Kenyon aber auch ein ganz süßer Fratz ist. Ich bin schon sehr gespannt, was es bei dir noch so zu sehen gibt in der nächsten Zeit. :)

hallo,

hab mal die ersten lieblingskids der 7ten generation für euch rausgesucht.

-------------------------------

ashcroftoliverc.jpg

ashcroftolivert.jpg

ashcroftpaulac.jpg

ashcroftpaulat.jpg

Oliver Ashcroft und seine Schwester Paula - die Mutter war der imaginäre Freund des Vaters - daher die blauen Haare bei Paula - interessanterweise hat Oliver zwar nicht die bunten Haare, dafür aber die Puppeneigenschaften geerbt - bei Paula ist es genau umgekehrt.

----------------------------------------

noch ein Geschwisterpaar - Estevez:

estevezlatifac.jpg

estevezlatifat.jpg

Latifa ist der toughe Typ und möchte eine Karrerie als Reporterin machen.

estevezmartinc.jpg

estevezmartint.jpg

Martin sieht zwar ziemlich cool und ein bisschen gefährlich aus - ist aber ein guter kerl und sehr naturverbunden - er weiss noch nicht so recht was aus ihm werden soll.

-----------------------------------

mit Quinn spiel ich gerade - ein besonderer schnuckel meiner meinung nach - vor allem die stupsnase (hat er von seiner urgrossmutter geerbt) mag ich:

hahnquinnc.jpg

hahnquinnt.jpg

er will körper und geist perfektionieren und bleibt im haus meiner stammfamilie.

------------------------------------
und zum schluss noch Illias Rushdie. er ist ein exzentrisches Genie mit einer aussergewähnlichen Begabung für computer - er wird mal mit meiner Vampirin (die spiel ich über mehrere Generationen) verheiratet. Mal schaun was dabei rauskommt (noch ein Bildchen von Ivy - die eigentlich Generation 6 ist - damit ihr euch das vorstellen könnt)

rushdieilliasc.jpg

rushdieilliast.jpg

lestrangeivyyav.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Herbstzeitlose: Lily und Sam sehen wirklich ganz toll aus - super styling obendrein - bin schon gespannt ob sie als junge erwachsene ihren eltern noch ähnlicher werden oder nicht. die mutter ist nicht so ganz meines - scheinen also eine sehr gelunge kombination zu sein :-)

LucyvdPelt, Quinn, Paula und Ivy sehen super aus, ausgesprochen hübsche Sims hast du da.

Wirklich schöne Sims habt ihr.
@LucyvdPelt: Besonders deine Jungs habens mir angetan, die haben alle irgendwie was besonderes.
Ich mach mich jetzt auch das erste mal in Sims 3 daran über mehrere Generationen zu spielen, zumindest hab ich es mir vorgenommen.

Los geht es mit den selbsterstellten Eltern Lina und Jake Wayton

Ihr erster Sohn Luka:

Luka ist zum Kind geworden:

Und seine kleine Schwester Maya ist nun ein Kleinkind

Zuletzt bearbeitet:
@Nehallenia: herzlichen dank - freut mich wenn sie dir gefallen

@dornroeschenplum: die selbsterstellten jungs sind meistens langweilig - aber durch die generationen sind immer wieder positive überraschungen dabei (glücklicherweise keine negativen *gg*)

Lina find ich ganz bezaubernd - sie hat was schneewittchenhaftes an sich - gefällt mir sehr gut

Lina find ich sehr hübsch , sie erinnert mich irgendwie stark an die Tochter von Lorelei Gilmore, Rory oder wie man das auch schreibt.Vater und Sohn Luca sehen auch super aus.

Ranka's Eigenzüchtungen

Hallo :) Ich möchte euch auch einmal meine Eigenzüchtungen vorstellen, von denen ich recht viele habe, aber ganz ehrlich, der Übersicht halber beginne ich hier lieber bei Generation 1 statt bei Generation 0, wie es eigentlich üblich ist. Ich weiss, dass hier Kommentare gewünscht werden und die gebe ich auch, aber lieber nicht rückwirkend sondern beim nächsten Update, wenn ich so viele Seiten rückwärts kommentieren soll dann dreht sich bei mir der Kopf :D Aber ich verspreche, es kommen auf jeden Fall Kommies. Jetzt kann ich bisher nur sagen, dass ich alle Eigenzüchtungen sehr interessant finde und so einen ganz guten Einblick erhalten habe, wie und was die Leute spielen, das ist sehr interessant :) So, jetzt zu meinen Eigenzüchtungen:​

dearing-titel.png

Generation 1
dearing-eltern-gen1-noahrachel.jpg

Das sind die Eltern der ersten Generation, Noah (Eigenzüchtung) und Rachel (CAS-Erstellt) Dearing. Während Noah davon träumt, an der Spitze der Kochkarriere zu stehen, Rachels Gemüse und Fisch verarbeitet und nebenbei der Schriftstellerei frönt, verbringt Rachel die Nächte am liebsten an den Ufern Hidden Springs und angelt, oder sie pflegt ihren kleinen aber feinen Garten, mit dem sie immer wieder den Kühlschrank der Familie aufstockt. Nachdem die beiden erwachsen wurden, beschlossen sie, nun doch eine Familie zu gründen.​
dearing-kind-gen2-maddox2.png

Maddox Dearing ist das erste Kind der Familie und Rachel's absoluter Schatz. Er ist natürlich ein Wunschkind und hat von seiner Mama schon die liebe zur Natur geerbt und er ist ein wirklich freundliches Kind. Doch er ist leider auch Wasserscheu und fürchtet sich vor dem Pool im Familiengarten. Er soll bald auch ein Schwesterchen bekommen.​

Zuletzt bearbeitet:
ranka ich finde maddox total niedlich :3 er schielt auf dem Bild so süß. Und seine Mutter ist auch wirklich schön *-* Ich finde die beiden Eltern ergänzen sich sehr gut c:

Danke Nehalennia und Chocolatecookie, ich glaub ja Maya kommt nach dem Vater und ich bin gespannt wie Luka als Teen aussehen wird, als Kind gefällt er mir nicht so. Meine Sims Kinder sehen aber auch irgendwie immer gleich aus.

Ranka deine Familie sieht toll aus, besonders Noahs Nase gefällt mir und Rachels Sommersprossen. Ich bin gespannt wie sich Maddox weiter entwickelt und wie viele Kinder uns noch erwarten.

Wie schon in dem Lieblingssimsthread angekündigt hab ich vor den Nachwuchs von Rosie und Aiden O'Finnigan zu zeigen :) Auch nach anfänglichen Problemen (...Das Kind war unsichtbar :naja: und dann unauffindbar.) Hab ich es dann einfach als Kind gecheatet ^^' nun ist alles wieder an Ort und stelle und sehbar. Nun aber genug geredet ^^ :

Familie: O'Finnigan

Generation 1:

Das sind die Eltern Rosie (Cas,Überemotional,Hoffnungslos romantisch,begabte Köchin,tollpatschig u. genügsam.) und Aiden (umgebastelter Townie,begabter Koch,genügsam,leicht zu Beeindrucken,Schlafmütze u. Freundlich) . Bei den beiden ging es ziemlich schnell. Es war Liebe auf den ersten Blick . Nach ein paar Tagen Beziehung war Rosie klar das Aiden er Richtige für sie ist und sie heirateten im kleinen Kreis. Kurz darauf kam dann Söhnchen Tonda zur Welt.

Tonda O'Finnigan​

Der kleine Chaot, liebt die Natur und hat die Liebe zum Malen von der mutter geerbt (Die die gesamte Schwangerschaft über wie eine blöde gemälde gemalt hat.) Neuerdings angelt er gerne :3 . Er ist einser Schüler, aber noch nicht sehr beliebt bei seinen Mitschülern. Aber das macht nichts, die meiste Zeit verbringt er sowieso mit seinem Imaginären Freund Bingo :D (Die Augen sind Kostümmakeup ich hab die vorlage das Vaters genommen und die farbe der Mutter hinein gesetzt ^^' )

Megan O'Finnigan​

Megan O'Finnigan (Virtuosin,tapfer.) ist das zweite Kind von Rosie und Aiden. Sie liebt wie die gesamte Familie die Farbe grün und erbte von ihrer Mutter die Vorliebe zu Keksen. Sie lernt ziemlich schnell und verzaubert mit ihrer fröhlichen Art die ganze Familie.

Rosie und Aiden wünschen sich noch eine kleine Tochter, also gibt es wohl demnächst ein schnelles Update :'D . Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch gefallen. Bis jetzt bin ich auch sehr stolz auf Tonda, Fotos aus dem Kleinkindalter gibt es nicht da ich ihn Älter gecheatet habe wegen eines Bugs D:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten