SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber vielleicht sollte Mathe mal seine Einstichlöcher wechseln bzw. zu den alten zurückkehren ... :ohoh:
Hat warscheinlich ne schlechte Apothekerin erwischt. :ohoh:

Moin,
ich hab irgendwie grad ein Herbsttief oder so. Ich könnte mich einfach nur im Bett verkrümeln. :sleep:

Merhabalar!

Hier scheint gerade die Sonne, blauer Himmel, und es ist so warm, dass ich den Kurzen ohne Jacke auf den Spielplatz lassen konnte! :)
Der Sintflutregen gestern hat wohl die Wolkenreserven zu stark beansprucht ... :cool:

@Sch..Chef: Tja, jeder Chef meint, dass er Zeugnisse austeilen könne und andere fertigmachen darf. So einen hatte ich auch ... Man sollte vielleicht mal eine Seite mit Zeugnissen einrichten, wo Arbeitnehmer ihre Chefs beurteilen:

"Er hat sich stets bemüht, für ein angenehmes Betriebsklima zu sorgen und jeden seinen Leistungen gerecht zu behandeln" ... :naja:

Moin, moin, ihr Schlechtwetterverbreiter :hallo:
Hättet ihr den Mist nicht behalten können ? ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, ich bin heute extra in die stadt zum kartenvorverkauf gefahren um konzertkarten zu kaufen. leider hat mir der typ dann gesagt, die wären schon alle weg:heul:
ich sollte 2 karten kaufen, eine für meine mutti und eine für mich damit sie nicht allein gehen muß. das sollte das geburtstaggeschenk vom KR an meine mutti sein. der konnte sie nicht besorgen weil er momentan in hof ist.

Och Mensch dago, das ist ja blöd. :ciao:

Aus der Reihe lustige anonyme Anrufer sehen sie heute Verwechselbuchselt:
tüdelüüüt
Ich: Miezekatzens.
komische Tante: Ich hätte gern Ingeborg Dingsbums gesprochen
Ich: Sowas gibts hier nicht.
komische Tante: Ich hab doch aber nach Quedlinburg geschrieben, in den Rambergeweg 21.
Ich: Das hier ist aber nicht Rambergsweg 21.
komische Tante: Oh, dann hab ich mich verwählt.
??? :lol:
Wenn ich jetzt im Rambergsweg 21 wohnen würde, wäre ich aber immer noch nicht Ingeborg Dingsbumms. %)

Guckguck:D

@schboggy: Lass mich mal weiterrechnen:

Angenommen, der Radius der Drehtür ist 2m, dann legt Mathe bei jeder Umdrehung 12,56m am Ende der Tür zurück, bei 25 1/s sind das 314 m/s Geschwindigekit der Türkante, das entspricht 91,5% der Schallgeschwindigekeit ... :naja:

Wenn wir eine für drei Personen ausgelegte Drehtür mit 2,40m Breite haben erreichen wir 2,4m*2*3,14*25 1/s = 376,8 m/s oder Mach 1,1 ... kein Wunder, dass es ständig knallt, dass ist dann der Überschallknall von Mathes Drehtür ... =)
Man sollte sicherheitshalber einen Eimer an die Drehtür stellen, Mathe muss bestimmt göbeln:rolleyes:

Moment, Gespenster und Vampire sind nicht miteinander artverwandt. Der Vampir ist in der Lage auch physikalische Änderung in der Welt herbei zu führen, während ein Gespenst einen Menschen nur glauben lässt, es würde mit einer Kette rasseln.
Papperlapapp, das ist doch alles eine Pampe:rolleyes:

Ich sach ma', wenn du deinen Quanten in diese Tür hältst, isser ab :cool:

-
gN8 :hallo:
:lol:

....
@Umzug: Ich hoffe doch, dass ich vorerst nicht mehr umziehen muss. Nur ich kann es auch nicht ausschließen, dass ich irgendwann einmal wieder umziehen werde. Ich muss mich dann irgendwann noch zwischen einem Haus uns einer Wohnungen entscheiden. Aber dafür habe ich wohl noch mindestens 23 Jahre Zeit. :naja:
Du solltest dir ein Heim aussuchen....bald...wird schon Zeit:D

Moin,
ich hab irgendwie grad ein Herbsttief oder so. Ich könnte mich einfach nur im Bett verkrümeln. :sleep:
NANANANAAAA, SOLL ICH DICH MAL KNUDDELN?:scream:

Ich habe keinen Mist. Oder hätte ich noch welchen im Garten untergraben sollen, damit nächstes Jahr die Kräuter und der Schachtelhalm besser sprießen?
:D

Morgen bekomme ich Besuch. Hab den Nachtisch schon fertig. Leider schmeckt der so gut....verdammt gut...der hält wohl nicht so lange *seufz*:heul:
Ausserdem hat TP die Chocolitos von meiner Nachbarin gefressen. Vier Stück sind noch drin, in der großen Dose. Möchte wer?
Wie hat er die Pappdose mit Deckel geöffnet, ohne sie zu zerstören?:confused:

*alle mal herzhaft schubst*:hallo:

Edit
Scheibenkleister, ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass "Hello Kitty" 35 Jahre alt geworden ist. Ich weiß, dass euch das sehr interessiert und ihr hättet bestimmt geheult, wenn ihr das nicht gewußt hättet:D
so, fertig

Man sollte sicherheitshalber einen Eimer an die Drehtür stellen, Mathe muss bestimmt göbeln:rolleyes:
Wie fürsorglich von dir. :rolleyes:

Papperlapapp, das ist doch alles eine Pampe:rolleyes:
Von welchem Eimer redest du denn jetzt?

Wie hat er die Pappdose mit Deckel geöffnet, ohne sie zu zerstören?:confused:
Hallo TP :hallo:
Dein Hund ist aber auch wirklich an allem Schuld. :D

Scheibenkleister, ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass "Hello Kitty" 35 Jahre alt geworden ist. Ich weiß, dass euch das sehr interessiert und ihr hättet bestimmt geheult, wenn ihr das nicht gewußt hättet:D
Wer ist Hello Kitty und warum ist die schon so alt. (Klingt jedenfalls weiblich, und bei mehr als 30 gilt dann alt nach weiblicher Vorstellung)

@ M.M.:
Such Dir eine aus: Klick :D

Kann nicht schlafen. Na ja, kurzer schläft in der Regel bis halb neun oder neun ... und da unsere DSL - Leitung zu funktionieren scheint ...

Hoffen wir mal, dass das Wetter bis morgen abend so schön warm und sonnig bleibt und der Kurze sich austoben kann - ist doch erheblich angenehmer als die ganze Zeit bei (M)Ist(anbul)wetter drinnen zu bleiben, und zwar für alle beteiligten ...

@Mieze: So was hatte ich auch, kurz bevor ich in die Türkei zurück bin. Ruft mich die Führersteinstelle einer großen fränkischen Metropole an, wieso ich bei der MPU nicht erschienen sei ... :eek:
Erst bin ich erschrocken, aber da ich da noch nie gewohnt habe und in diesem Jahrtausend auch noch nicht war, habe ich der Lady erklärt, dass sowohl Bundesland als auch Person nicht ganz stimmen könne und mein Punktekonto in einer gewissen norddeutschen Stadt gähnend leer sei ...:naja:

Guten Morgen
Es ist FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITAG :)
Ansonsten nix neues, wie jeden Morgen: Regen..
Froh schaffen und schönes Wochenende :)

Moin.
Dunkel und nass draußen, müde und unmotiviert hier drinnen.
Gestern haben mich zwei Kollegen angesprochen, dass ich irgendwie gelb aussehe...
:ohoh: Mutiere ich zum Simpson?

Leider haben sie nicht ganz unrecht. Leichte Gelbfärbung von Augen und Haut.
Nachher gehts zum Arzt. Ich hab n bissgen Schiss :argh:
*alle mal herzhaft schubst*:hallo:
Ach, wenn ich Deine Schubser nicht hätte :lalala:

Kannst Du mich nicht mal wieder in Echt schubsen? Wenn ich am Wochenende meine Gardinen nähe, werd ich an Dich denken :).

Moin ihr Knallschoten,

ich komme gerade vom Markt. Bin ich überhaupt schon einmal auf den Markt gewesen um etwas zu kaufen? :ohoh: Leider hat die Filiale von der Brotinsel zugemacht, wo ich normalerweise meine Backwaren her beziehe. Alle anderen Filialen sind in der Innenstadt wo ich nie hinkomme und dann gibt es halt noch die Verkaufswagen auf den Märkten, aber halt nur morgens. Jetzt darf ich immer den kompletten Tag mein Brot mit mir herumschleppen. :scream:

@ M.M.:
Such Dir eine aus: Klick :D
Die sehen alle viel zu blutleer und kalt aus. Das ist nicht gut. Das ist überhaupt nicht gut.

@Mieze: So was hatte ich auch, kurz bevor ich in die Türkei zurück bin. Ruft mich die Führersteinstelle einer großen fränkischen Metropole an, wieso ich bei der MPU nicht erschienen sei ... :eek:
Immerhin haben sie dich nicht in Istanbul angerufen. Aber das bekommen sie wahrscheinlich auch hin. %)

Geht ja gar nicht: Hier wird der Proxy imgestellt und was is? Simforum geht nicht mehr, geht ja gar nicht omg....

* Täterätaaatäääää *

Huuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *

Oh wie schön ist PANAMA=)

Na Mathe anscheinend hat hier keiner deine Anspielung ausser mir verstanden,wa? Ist halt einer unserer Lieblingsfilme,gelle:lol:

Ihr steht auf Tigerenten Trickfilme? Die mochte ich nie, viel zu anspruchsvoll. :cool:

Moin,
:hallo:

@ Nardo:
Der Logik meiner Anruferin nach, hättest Du aber die ganzen Punkte, wenn Du in der anderen Stadt wohnen würdest. :lol:

'N'Abend.

Ich habe mich erkältet :schnief:. Hoffentlich ist das bis Montag wieder weg... lag heute quasi fast nur im Bett. Vielleicht ist die Erkältung ja jetzt eingeschlafen =).
Schnitzelhusten? :D

Übrigens ist ein Zauberra ein Verwandter vom KeKZ. :rolleyes:

Gute Besserung.

Versteh einer dieses Forum. Um 17:40 hab ich Miezes letzten Post gelesen, der mit der Uhrzeit 18:31 gekennzeichnet war.
Denkt man sich ja wohl, dass da ein Fehler vorliegt. Also ignorieren und weiter lesen.
Minuten später wieder in die Plauderecke, steht da die richtige Uhrzeit.

JETZT steht da wieder 18:31 %). Crazy. SO sehr hab ich's nun doch nicht mit den Augen.

Edit: Und JETZT steht wieder die richtige Uhrzeit da...

Versteh einer dieses Forum. Um 17:40 hab ich Miezes letzten Post gelesen, der mit der Uhrzeit 18:31 gekennzeichnet war.
Denkt man sich ja wohl, dass da ein Fehler vorliegt. Also ignorieren und weiter lesen.
Minuten später wieder in die Plauderecke, steht da die richtige Uhrzeit.

JETZT steht da wieder 18:31 %). Crazy. SO sehr hab ich's nun doch nicht mit den Augen.

Edit: Und JETZT steht wieder die richtige Uhrzeit da...
Hast Du Deine Zeitzone auf HalbMittelSüdeuropäisch eingestellt? :lol:

Noch ein Blick auf's Wetter - Guten Abend =)

Nur unter Hinzufügung von Arsen :lol:
Wie? Wenn du Arsen zu dir nimmst dann bedeckst du dein Haupt mit einem Spitzenhäubchen? %)

Noch ein Blick auf's Wetter - Guten Abend =)
Wetter. Beim ZDF-Wetterbericht lagen sie selbst mit der Beschreibung des heutigen Wetters daneben. Es war zwar manchmal trocken, aber trotzdem war der Tag mit mehreren Schauern nicht trocken. :rolleyes:

Ist das eigentlich normal, dass beim betreuten Wohnen fast täglich ein Krankenwagen vor dem Gebäude steht, teilweise auch mit Notarzt? :ohoh:

Ist das eigentlich normal, dass beim betreuten Wohnen fast täglich ein Krankenwagen vor dem Gebäude steht, teilweise auch mit Notarzt? :ohoh:
Nun stell Dir vor, das wäre nicht betreut. Dann würden die Leutz ewig in der Bude rumliegen und irgendwann beschwerst DU Dich über zu viele Fliegen und Käfer in der Nachbarschaft :rolleyes:

hi zusammen,
heute war ein angenehmer tag. nicht etwa wegen wetter, sondern weil KR und ina zum kaffeetriken und bilder angucken gekommen sind. und brav wie sie sind, haben sie auch die bilderchen bewundert.:)

Moin ihr Lieben,
wünsche allen, die frei haben, ein tolles Wochenende.

Ich "darf" mich mal wieder die zwei Tage komplett von 10-18 Uhr auf einer Messe rumdrücken. Natürlich auch eine gute Stunde vorher da sein, den Messestand aufhübschen. Aber das Wetter ist eh bäh. Leider haben die den Eintritt wieder wegfallen lassen, dass heißt, dass auch alle Messe-Messis kommen: Was gibt's denn hier? Haben Sie auch mal einen Kugelschreiber oder was anderes? Selbstverständlich alle mit einer großen Tasche ausgerüstet!

Macht's hübsch, ich mach das jetzt auch mit mir :hallo:

Moin, moin, ihr Ungeimpften ;)
Zustandsbericht: Arm tutet ein wenig weh und ein Bisschen Kopfschmerzen, aber alles erträglich :)

Moin,
ich wünsche ein geruhsames Wochenende. :cool:

Passend zur Beleuchtung von neulich: Klick man beachte die Deko des Nachbarn auf der rechten Seite. :lol:

Ich glaube zwar, dass das ein fake ist, aber gut :lol:

hi zusammen,
@hügö
dann hoff ich mal für dich, das du nicht allzuviel von diesen schnorrern überfallen wirst.

@frimi
:hallo:

ich fahr heute zu meiner mutti, weil wir morgen besuch bekommen.
freu mich schon, wie immer.:)

Moin Moin,

irgendwie klappt das mit dem Licht anbringen in der Garage nicht. Es war einfach zu windig und die Tür blieb nicht auf. So kann ich aber nichts sehen. Warte ich mal auf einen Samstag, an dem die Tür offen bleibt. Solange muss ich mich halt noch mit Ultraschall orientieren.

... alle Messe-Messis kommen:
Andere nennen diese Messebesucher auch Beutelratten, gut zu erkennen an den mitgeführten Tüten und Beuteln. Ich frage mich nur, ob Beutelhamster nicht besser passen würde, soviel wie die Hamstern. %)

Moin, moin, ihr Ungeimpften ;)
Je mehr Leute sich impfen, umso wahrscheinlicher ist es, dass ich auch geimpft bin. Und das ganze ohne gepiekst zu werden. :cool:

Je mehr Leute sich impfen, umso wahrscheinlicher ist es, dass ich auch geimpft bin. Und das ganze ohne gepiekst zu werden. :cool:
Ich drücke dir die Daumen, aber so recht dran glauben tue ich nicht ;)
Wie auch immer, ich habe die Wahrscheinlichkeit drastisch reduziert, mein Kind anzustecken :)

Ich nehme doch die Antikörper über meine Nahrung auf. Eigentlich reicht es schon, einen von der Schweinegrippe Genesenden auszusaugen. :lol:
Ach so meinst du das - ich hatte das jetzt gar nicht gemerkt :lol:

Hach, lecker selbstgemachte Tortilla-Wrapdingse, mieze sehr satt. :cool:

Satte Mieze = zufriedene Mieze.
Meine Mieze ist leider weder satt zu kriegen, noch zufrieden zu stellen.
Ist es eigentlich normal, dass Katzen rund um die Uhr fressen können???
Papa hat ihr immer eine große Dose am Tag gegeben. Da frag ich mich wie er das gejaule und gequengel ausgehalten hat. DIE SCHREIT das ganze Haus zusammen, als wenn sie taaaaaaaagelang nix zu fressen bekommen würde...
Komisches Viech.

Hab übrigens grad das erste mal im neuen Badezimmer geduscht... die Dusche ist undicht... war klar, oder?!

@ Tati:
Also ich denke ja die Mieze testet immer noch aus wie weit sie bei Euch gehen kann. :lol:
Allerdings ist sie ja auch schon etwas älter, da werden die recht divenhaft.:rolleyes:
Bestimmte Sachen wirst Du ihr nicht mehr abgewöhnen können, Gemaule mußt Du einfach ignorieren.
Aber theoretisch Fressen die den ganzen Tag lang. Einem Hund gibst Du das Futter, der schlürft es weg. Eine Katze frisst am liebsten immer mal ein bisschen, wenn sie es grad zeitlich einrichten kann zwischen Maniküre, Pediküre, Fellpflege, Nickerchen, Mittagsschläfchen, Relaxen, Entspannen, Strohhalm und/oder Eigenschwanzjagd. :cool:

Moin ihr Frühschläfer,

ich bin auch gerade nach Hause gekommen und mir tun jetzt die Füße weh. Ist immer wieder nach so toller Musik abzuhotten und ich habe auch die fliegenden rosa Elefanten gesehen, welche die Musiker bei diesen abgefreakten Sachen vor Augen hatten. :D

Der krönende Abschluss bildete dann Deo Dato. :eek:
Und jetzt hänge ich meine Füßchen hoch um sie zu schonen. :lalala:

... und mir tun jetzt die Füße weh.
Ich war zwar gestern abend schon zu Hause, aber Messe-rum-stehen macht auch Fuß-Aua! :heul:

Der krönende Abschluss bildete dann Deo Dato. :eek:
Du sach mal, ist das nicht viel sinnvoller, VOR dem Weggehen ein Deo zu benutzen? :eek: Gerade wenn es dann noch ein Deo fürn Date ist?!

Mathe, Mathe, so kriegen wir Dich nie an die Frau. :scream:

@all
Moin :hallo:

Nur noch 50 % vor mir. Gestern haben die mich echt gefordert. Zu Hause musste ich den "Fransen am Mund" erstmal wieder einen neuen Schnitt verpassen. Und ich hab sie gesehen: die Messe-Messis. Kamen sogar mit ZWEI großen Beuteln. :eek:

Genießt euren Sonntag, ich kann dafür meinen Montag genießen, bei mir ist dann erst der Dienstag der Montag ... oder so. %) =)

Moin moin:D

Wie fürsorglich von dir. :rolleyes:
Ich will, dass es dir gut geht, sonst kann ich mich nicht mit dir streiten:scream:
Hallo TP :hallo:
Dein Hund ist aber auch wirklich an allem Schuld. :D
ER wars, es lagen keine Krümel rum

Kann nicht schlafen. Na ja, kurzer schläft in der Regel bis halb neun oder neun ... und da unsere DSL - Leitung zu funktionieren scheint ...
Hui, der schläft aber lange:eek: Wann geht er denn gewöhnlich ins Bett?

Kannst Du mich nicht mal wieder in Echt schubsen? Wenn ich am Wochenende meine Gardinen nähe, werd ich an Dich denken :).
Seit wann kannst du nähen?:confused:
...und ich will dich wohl gerne mal in echt schubsen:D

Schwarze Kombis halten da auch ab und zu, zumindest hier im Dorf

Teig auch selbst gemacht?

Weiß einer von euch, ob es diese Dinger noch irgendwo gibt?
Hab die ewig nicht mehr gesehen, fand die eigentlich ganz nett.
http://www.yopi.de/image/prod_pics/1083/e/1083572.jpg
Ich glaub die gibts nicht mehr, ich fand die bäh. :lol:

Moin, moin, ihr Messies und andere!

Doch, die gibts noch. Zum Beispiel von Sigel: http://www.office-discount.de/officediscount/productimages/c2388252_0.jpg :rolleyes:
Die sind auch doof, die hinterlassen einen komischen Beigeschmack.

Teig auch selbst gemacht?
Nee, das hat ja schon fast was mit backen zu tun, das wird doch nix. :D

Moin. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten