calypsosim
Member
das ist reine Marketing-Strategie...die aufgeht...wie man hier sieht....kostenlose Werbung ist die beste Werbung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt wohl und ich finds auch immer wieder erschreckend wieviele darauf anspringen und sich beeinflussen lassen...und später wieder enttäuscht sind über das "minderwertige" Produkt wasdas ist reine Marketing-Strategie...die aufgeht...wie man hier sieht....kostenlose Werbung ist die beste Werbung
Und ich finde es übertrieben, sich so über diese Martketing-Strategie, wie calypsosim so schön geschrieben hat, aufzuregen.@cig
Das ist einzig und allein meine Meinung dazu. Daher habe ich ja auch "ich" geschrieben.
Nein. Wie ich geschrieben haben. Aber verwöhnte 11Jährige (und da die gesamte Jugend heutzutage verwöhnt ist, gibt es davon sicherlich genügend)Und 6-jährige geben mit Sicherheit kein Geld im Store aus, daher zieht das Argument nicht.
!Wie kann man sich bitte über sowas aufregen?
Außerdem - und ich benutze diese Phrase wirklich nur ungern, weil sie so ausgelutscht ist: Niemand wird dazu gezwungen, das Gedöns, welches EA unfertig auf den Markt schmeißt, zu kaufen. Wer nicht widerstehen kann, ist selbst schuld, oder?
Okay, da habe ich mich wirklich undeutlich ausgedrückt:Es ist für mich ein absolutes Killerargument, zu behaupten, wer etwas kauft, sei selbst schuld und dürfe sich dann nicht darüber beschweren, wenn es nicht funktioniere.
Ja, einige von uns müssen als "Testkäufer" herhalten. Solange wir uns dabei abwechseln ...
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass es sich um virtuelle Produkte handelt. Wenn es keine Seite gibt, die eine Rezension über die Store-Inhalte schreibt und diese für uns testet, müssen wir uns wohl oder übel auf die Produktbeschreibung verlassen. Wir kaufen dann sozusagen "die Katze im Sack", und wenn der Store-Inhalt nicht richtig funktioniert oder die Beschreibung irreführend war, bleiben wir darauf sitzen, ohne dass wir ein Rückgaberecht haben. Von daher halte ich Feedback an die Entwickler für wichtig, auch wenn ich mittlerweile immer weniger Hoffnung habe, dass da noch viele Nachbesserungen per Patch kommen.
LG
Das es von den Premium-Objekten keine Rezensionen gibt, stimmt nicht so ganz. Auf SimsVIP werden nämlich welche gepostet. Man muss halt englisch können.Ansonsten einfach mal Google befragen.
Hier ist eins von RH.![]()
Das es von den Premium-Objekten keine Rezensionen gibt, stimmt nicht so ganz. Auf SimsVIP werden nämlich welche gepostet. Man muss halt englisch können.Ansonsten einfach mal Google befragen.
![]()
Scheint mir auf alle Fälle ein eher altmodisch angehauchtes Gebäude zu sein und das passt mal wieder so gar nicht in die meisten EA Nachbarschaften hinein. Könnte auch eine Art Backofen sein, die farbigen Schalen enthielten dann z. B. Zuckergussüberzüge für Gebäck, also das Gebäude eine Bäckerei.
Hat außer mir vielleicht noch jemand Log-In Probleme im Store?
Über den Launcher kann ich mich problemlos anmelden, aber über die Store Seite meldet er immer "Ungültige Login-Daten"... Echt komisch. Bei Origin kann ich mich mit den Daten auch anmelden.
Sorry ich will nicht besserwisserisch rüberkommen, aber eine Bäckerei ist eigentlich ein Handwerk und kein Geschäft. Was ich damit meine, es könnte ja eine Art Hobbybackstube darstellen ohne dass es mit einer Kasse zum Verkauf gekoppelt ist sprich man könnte ja etwas herstellen, dann z. B. zum Supermarkt gehen und es da verkaufen oder einfach übers Inventar verkaufen können(wäre denkbar).Allerdings hatte SimguruTaterTot bereits getwittert auf eine Frage hin, dass es kein Geschäft sei.
Super, endlich!
Mit dem Cheat hab ich's einmal versucht, aber da hab ich den, wenn ich mich richtig erinnere, nicht mit dem Fundament kombinieren können.
Hoffentlich gibt es dann mehrere verschiedene Treppen und nicht nur die eine.
Wobei, wenn die mit der Venue kommt, wird sie wahrschienlich auch darauf abgestimmt sein :S
Ach, so war das mit den "actual objects" gemeint.Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind die Treppen nur Objekte und werden zusammengesetzt. Aber besser als nichts, da will ich mal nicht meckern.
Oh, wie toll. Schwierigkeiten mit dem Cheat hab ich zwar nicht, aber die verzogenen Wände sind einfach blöd. Hoffentlich gibt es verschiedene Treppen-Objekte mit verschiedenen Höhen.
Das Leuchten an dem Stab vorn sieht für mich auch eher nach Glasbläserei aus. Ne Bäckerei wäre mir aber auch viel viel lieber.
Weiß man denn schon, wann es das alles im Store gibt?
Danke.
Gab es auch im Januar was?
Ich tippe auf die erste Februarwoche. Am ersten Donnerstag im Monat gibt's doch immer was neues.
Die Treppen sehen richtig gut aus; auf dem Bild gefallen sie mir schon mal sehr gut.Hoffentlich funktionieren sie auch wie gedacht.
Die Einrichtung sieht für mich mittlerweile doch sehr nach einer Glasbläserei aus. Vorher hätte ich bei dem großen Stab, den die Person meiner Meinung nach vor dem Ofen in der Hand hoch hält, vermutet, dass es sich um einen großen Rührlöffel für Teig oder einen Brotschieber handelt. Ich hätte also auch auf eine Bäckerei getippt - ohne Geschäft.Eine Bäckerei hätte ich lieber gehabt - inklusive freigeschaltetem Korn.
LG
Wieso hab ich im Simforum nie die berechtigung diese Beiträge zu lesen? Hab Sprache schon auf English umgestellt, geht aber trotzdem netwill auch L förmige Treppen und Parfums gucken!
Wieso hab ich im Simforum nie die berechtigung diese Beiträge zu lesen? Hab Sprache schon auf English umgestellt, geht aber trotzdem netwill auch L förmige Treppen und Parfums gucken!
Wenn du auf die Seite kommst, wo steht, "Sie haben keine Berechtigung..", dann einfach auf das kleine "Foren Index" eine Zeile drüber klicken. Dann solltest du im Forum sein.Wieso hab ich im Simforum nie die berechtigung diese Beiträge zu lesen?