Nena, nimms mir bitte nicht übel, aber musst du fast in jedem Post von dir darauf hinweisen, dass du ohne Mods und sonstigen CC spielst? Ich glaube, wir haben es mittlerweile alle begriffen. Ausserdem finde ich es doppelt gemoppelt, da du es ja auch groß und breit in deiner Signatur stehen hast.
Aber recht muss ich dir schon geben. Auch ich finde es schade, dass das Set nicht so richtig ausgereift ist, wie fast Alles aus dem Store.

Mir erschließt sich die Funktion der Kasse nicht, ausser dass man da eben Öffnungszeiten, Preisklasse etc. einstellen kann. Und fürs dumme Rumstehen muss ich auch keine Bedienung einstellen.
Hab die Bäckerei aber noch nicht ausprobiert, nur den Herd zu hause aufgestellt, ein bisschen Kuchen gebacken und das Obst angebaut. Werde es dann aber so halten wie Rubi. Werde eine schnuckelige kleine Bäckerei bauen mit abgeschlossener Backstube und meinen Sim dann selber verkaufen lassen.
Ach und Nena, noch was, es gibt Mods, Mods und Mods.

Zum einen Welche, die den Sims das Leben viel zu leicht machen (wie langweilig), dann gibt es welche, mit denen das Leben schwieriger wird, da die Sims es ja viel zu leicht haben und zu schnell zu einem Vermögen kommen, was sie niemals auf den Kopf geklopft bekommen. Und zu guter Letzt gibt es diese Mods, die Fehler seitens EA ausbügeln. Meines Erachtens nach die Allerwichtigsten, ohne die für mich das Spiel kaum spielbar wären.