Suchanfrage Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GaGa

Ich suche Lady GaGa Frisuren (am besten die Schleife) und die Frisur von La Roux Sängerin Elly Jackson! Ich suche auch die Frisur von Stephen Hampton (Paris Hiltons New BFF) Wenn jemand auch nur eine dieser Fisuren hat bitte melden :)
Und da ich noch nie etwas für die Sims 3 Runtergeladen habe bräuchte ich auch eine Seite mit nem "Tutorial" wie man die ins Spiel einfügt :)

LG SimArchitekt

PS: Wer GaGa Klamotten hat, kann mir die auch gerne schicken (bzw Link posten!)

Ich suche Frisuren für männliche Kleinkinder. Diese sollten auch passend dafür sein, also jetzt nicht mega gestylt, sondern eben normal, sowas wie man sie eben für Kleinkinder nutzen könnte. Kann auch gerne pay sein, peggy hab ich jedoch schon durch und da mag mir von den männlichen Kinderfrisuren irgendwie nichts gefallen, aber das liegt hauptsächlich an peggys Textur. Also peggy Kleinkinderhaare mit ner anderen Textur könnt ich auch gebrauchen :Eek: Also genrell auch retexturierte Haare von peggy.

Ich habe schon mal diese Haare gefunden auf i-einer Seite,aber leider musste ich Sims 3 neuinstallieren und deshalb habe ich sie nicht mehr im Spiel.Ich will sie wieder haben.Es soll am besten kostenlos sein also NICHT PAY!!!:

Also ich meine das Orginal war für Sims2 und zwar von Rosesims. Am besten schaust du dort mal oder bei GOS dort gibts nämlich auch viele Sims2 Haare für Sims3

Suche Haare

Ich suche eine bestimmte Frisur für Frauen und zwar eine mit Wasserwellen im 20er Jahre Look. Ich glaube an der Seite war eine kleine Spange oder so...Aber bitte nur Downloads for free, danke=)

Ich suche solche Haare:
vanessa-hudgens.jpg

miley-cyrus-20071111-336849.jpg

Ich suche Seiten wo man tolle Haare her kriegt,die natürlich gut aussehen.
Ich habe schon auf der 1ten Seite eingige Page gesehen und durchsucht,aber leider nichts richtiges dabei.
wenn ihr welche kennt dann schreibt bitte hier rein.Am besten gibt ihr mir die seiten,wo ihr denkt,diese Haare könnten mir gefallen.

PS:Und nicht fragen "Ich weiss nicht gernau welche Haare du meinst"!!
Einfach alle Seite geben die ihr kennt mir Haaren.

Ich suche diese Haare (bitte wenn irgendwie möglich mit direktem Link, auf Newsea finde ich sie nicht)

10xw01s.jpg

Vielen Dank für Eure Mühe!!!

:hallo:

Ja, den Link habe ich auch gefunden... aber da kommen ja nur ein paar chinesische Schriftzeichen :polter:

Dnake aber trotzdem üfr Deine Hilfe!!! :love:

EDIT: wenn jemand die Haare haben sollte (sie sind ja kostenlos) wäre ich wahnsinnig dankbar, wenn er/sie mir schicken könnte!!!

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich habe sie aber ich weiß nich wie sie heißen und ich hab echt ne menge haare xD hab mal gegoogelt nach einigen stichworten in dem link bei dem nix kommt, leider auch ohne erfolg. ist ja echt strange ey, die muss es doch irgendwo geben!

schick mir doch einfach alle Haare!?!? =)
Es sei denn es sind pay-Sachen dabei?!
Also bei TSR bin ich "Vollmitglied" aber ansonsten habe ich keine pay-Sachen (außer Store-Sachen)

es kann sein, das die bei Newsea nach dem Betreiberärger einfach nicht wieder online gestellt worden sind... da fehlen ne ganze menge von den älteren sachen bei denen.

Hm... doof

suche diese frisur

Hallo, weiss vieleicht Jemand wo ich diese Haare mir runterladen kann. Ich habe schon gesucht, aber leider noch nichts gefunden.
danke Lili

hallo Helunia, vielen Dank, aber ich kann es nicht finden, stelle mich wahrscheinlich zu blöd an. Sorry. Was für eine Seite ist es?

Danke Lilli

Hallo Helunia, habe es gefunden. Vielen, vielen Dank:hallo:. Werde es gleich ausprobieren.

Schöne Grüsse lilly

Ich suche die Haare..ich weiß für Sims2 gibt es die bei Peggy..aber wo gibt es die für Sims3??

Anhänge

• headshot_large.jpg
    headshot_large.jpg
    49,7 KB · Hits: 25
Zuletzt bearbeitet:
An die User, die den Sims3Linkreporter Thread betreuen
Schreibt bitte eure Nicks in den ersten Beitrag, in allen Threads, die ihr eröffnet habt:)

Hallo,
kann mir mal einer sagen wo ich die free-Objekte bei NewSea finde? Ich find mich da einfach nicht zurecht...
Danke im vorraus..:)

Sims 3 Downloads Frisuren Sims3pack

Suche Sims 3 Frisuren.
Muss Sims3pack sein...denn sonst weiß ich nicht wie ich sie ins Spiel befördern soll -.- =).

Hallo suche für Jungs im Kind alter Haare. sie sollen hochgegeelt sein.am allerbesten wäre es wenn ich es ohne anmeldung runterladen könnte! es muss kostelos sein hihi! achso: der download soll am besten wie im store funktionieren!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten