Suchanfrage Genetik, Make-Up, Accessoires, Sims und Tiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche Augen, ich glaube, die waren default und von MTS, aber da gibt es die nicht mehr.
Leider weiß ich nicht, wie sie hießen, aber sie waren multicolour, und sehr schön.
Bei manchen Farben sah es aus, als hätten sie einen Ring um die Pupille, bei manchen haben sie aufgehellt.
Es gibt jetzt zwar eine Version, aber die ist lange nicht so schön. :heul:
Wäre schön, wenn jemand von Euch die vielleicht hätte, und mir schicken könnte,- danke schon mal. ;)

Kann mir vll jmd sagen wo ich einen downloadbaren "Edward Cullen" finde, für eine Freundin? Sie hat den sich wohl bei TSR runtergeladen, aber naja... der Sim ist schwar und die Hautfarbe lässt sich wohl nicht ändern. Hier mal ein Link zur Downloadseite: http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-sims-celebrity/page/3/cnt/563/

Also es steht bei in der Beschreibung auf der Seite, dass sie dafür wohl noch eine Hose aus dem Store braucht. Liegt es daran? ich würde eigentlich annehmen, dass er dann einfach nur andere Klamotten anhat nach dem Download.
Also ich such entweder eine Möglichkeit dass es mit DIESEM Download funktioniert oder aber eine andere Möglichkeit einen Edward Cullen runter zu laden. ;)

Wäre sehr nett.

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier bei Blackpearlsims einen wunderhübschen Sim mit einer wunderhübschen Brille gesehen. Ich suche genau solch eine. Also eine schmale Brille, die aber einen ziemlich breiten Rahmen hat. Entweder eben die vom Bild oder eine ähnliche.

saoirse: ne das ist nicht der von peggy. Der hat nämlich nicht so einen starken Pushupeffekt und auch kein Bauchnabelpiercing. Weiß aber leider nicht wo der her ist. Sorry.

Hab eine Frage, gibts noch andere Sliders der den Busen schöner und grösser macht?

Ich nutze Jonhas Casslider, aber ich finde wenn man den Busen dort gross macht sieht es von der Seite so "spitz" aus, will aber einen runden grossen Busen :)

Gibts da was?

Warum wartest du denn nicht bis Late Night rauskommt! Da gibt es doch so einen Busenregler und du sparst Downloadplatz;)

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt auch wieder :D
Geduld ist eben für mich ein Fremdwort :D

Aber hab nun was gefunden das den Busen besser darstellen lässt, und zwar hab ich den Busenslider von Delphy noch runtergeladen, da kann man den Busen "abrunden" :D

ich hätte da mal eine frage. Ich bin mir sicher das hier bestimmt noch andere danach suchen und diese frage häufiger vorkommt, aber ich frag trotzdem mal^^ Also ich suche piercings. Im moment hab ich glaub ich welche von club crimsyn oder so, bin mir aber nicht ganz sicher :D Auf jeden fall sollte man mehrere gleichzeitig tragen können, weil bei meinen kann man leider nur 2 gleichzeitig tragen...Sie sollten auch wenns geht nicht zu gross sein, weil es gibt auch welche, die da ein ganzes stück von der nase abstehen oder so...also ich hoffe ihr versteht so in ungefähr was ich meine xD

Hallo! Ich suche einen männlichen Skin ohne Muskeln oder Knochen. Also ich will ja den Skin auch für dicke Sims verwenden und die haben keinen Waschbrettbauch und auch keine rausstehenden Hüftknochen. Ich hab bis jetzt aber leider nur solche gefunden :(

Hat von euch eigentlich schon jemand die Tattoos von TSR getestet, kann man die ohne Probleme im Spiel verwenden?

ich suche dringend einige bärte für männer ich hab schon eig so ziemlich alle gängigen seiten mit haaren durch finde aber nichts >__>

Zuletzt bearbeitet:
Weiss vielleicht jemand von euch, ob es die Jonas Brothers als Sims3Pack Datei zum runterladen gibt?

Hellooo.

Ich habe diese und diese Nacktskins als default von MTS runtergeladen und in den Mods Ordner getan. Müsste es dann nicht so sein, dass meine Sims automatisch diesen Skin haben?
Habe mir nämlich einen Sim erstellt, die sieht allerdings weiterhin aus wie Barbie...

Soweit ich weiß muss man erst eine bestimmte Datei löschen damit das geht. So wie die Cachedatein bei Sims 2. Ich bin mir aber gerade total unsicher was für eine Datei das ist :/
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Gleich zwei Fragen:

Wo bzw wie kann ich größere Muskeln für meine Simmänner bekommen.
(wie bei einem "richtigen" Bodybuilder)
Am besten deteiliert: Bizebs-, Brust-größe, Six-, eight-pack...:love:

Auserdem such ich nach Lorbeerkränzen (Wie die Götter des Olymp's).
Auch für die Jungs...

huhu :)

Ich suche haarreifen mit grossen schleifen, also ungefähr sowas:

Es können auch ruhig frisuren mit haarreifen sein, hauptsache es sind schleifen im haar ;)
Und falls möglich vllt noch schuhe mit schleifen. Also hauptsache schleifen ;D
Danke im vorraus :)

Halli Hallo Leute,

spinnt bei Euch thesims3.com auch rum?

Ich würde mir so gerne einen Sim runterladen, aber der Download funktioniert bei mir nicht?
Bis gestern hat noch alles geklappt von der Seite, ich versteh das nicht?
Es rührt sich nichts.
Kann jemand von Euch mir einen riesen Gefallen tun und mal schauen, ob er den Sim für mich downloaden kann?
Hab alles probiert, neustart, IE, Firefox, nix funktionier!

http://llnw.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=2058370

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Oder sagen, wo ich den selben Upload nochmal finde?

Vielen liebe Dank im Vorraus!

Wollte man fragen, ob jemand Narben hat!?
Also Wunden hab ich genug, (zweideutig =)) aber ich finde einfach keine Narben! Sie sollten dann nicht sooo extrem sein, sonderen entwas dezenter, wenn's sowas gibt....
Würde mich riesig über nen Link freuen, ist nämlich wichtig ;)

LG

Squeakiie, wenn ich dich wär würd ich bei Nubie (Anubis under the Sun // anubis360.blogspot.com) vorbei schauen, da gibts auf jeden Fall Schleifen und ich mein auch einen Haarreif mit ner Schleife als Accessoire^^

danke dir jnlie :) Ich hab eine frisur gefunden mit einer schleife als accessoire, aber das wars auch schon da mit den schleifen =| trotzdem vielen dank! :)

Nein, ich glaub die Schleife ist separat, aber ich war mir sicher, dass es da noch eine Coolsims-Conversion gibt, die auch ein Haarreif bzw. schleife war... Ach mist, vllt. hab ich das auch falsch im Kopf gehabt, sorry :(

ja es gab von xm-sims eine retexture mit einem schleifenhaarreif, nur der ist leider nicht einzeln und die frisur hatte ich schon von xm-sims :) Also hast du nix falsch im kopf gehabt ;)

Halli Hallo Leute,

spinnt bei Euch thesims3.com auch rum?

Ich würde mir so gerne einen Sim runterladen, aber der Download funktioniert bei mir nicht?
Bis gestern hat noch alles geklappt von der Seite, ich versteh das nicht?
Es rührt sich nichts.
Kann jemand von Euch mir einen riesen Gefallen tun und mal schauen, ob er den Sim für mich downloaden kann?
Hab alles probiert, neustart, IE, Firefox, nix funktionier!

http://llnw.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=2058370

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Oder sagen, wo ich den selben Upload nochmal finde?

Vielen liebe Dank im Vorraus!
Also ich kann ihn problemlos downloaden, geh mal anstatt über den Launcher auf Datei speichern vl klappt es dann bei dir.

Wollte man fragen, ob jemand Narben hat!?
Also Wunden hab ich genug, (zweideutig =)) aber ich finde einfach keine Narben! Sie sollten dann nicht sooo extrem sein, sonderen entwas dezenter, wenn's sowas gibt....
Würde mich riesig über nen Link freuen, ist nämlich wichtig ;)

LG

Kennt da niemand was? :)

huhu :)

Ich suche haarreifen mit grossen schleifen, also ungefähr sowas:

<..>

Es können auch ruhig frisuren mit haarreifen sein, hauptsache es sind schleifen im haar ;)
Und falls möglich vllt noch schuhe mit schleifen. Also hauptsache schleifen ;D
Danke im vorraus :)

Wäre das was? Oder das?

Irgendwo hab ich noch Schuhe mit Schleifchen gesehen, komme aber gerade nicht mehr drauf. :( Ich sage dir Bescheid, wenn ich wieder auf welche stoße.

Zuletzt bearbeitet:
ooh vielen vielen lieben dank lotusblüte! :) kein problem, vllt finde ich in der zeit auch noch ein bisschen :)

Hallöchen ich suche 4 Mädels mit denen ich gerne spielen würde, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Hat sie vielleicht schon mal irgendwo gesehen oder kann sie mir fertig stellen. Ich wäre euch echt sehr dankbar.

Die ersten beiden wären aus Grey´s Anatomy
Dr. Arizona Robbins (Jessica Capshaw) & Dr. Calliope Iphigenia „Callie“ Torres (Sara Ramirez)
greys-anatomy384-2.jpg

http://www.melsblog.de/wp-content/uploads/2010/03/616_callie_arizona_1.jpg
Arizona = http://cdn.picapp.com/ftp/Images/f/...ic_d54d.jpg?adImageId=2098839&imageId=4958951
Kelly = http://www.buttermilkpress.com/blog/wp-content/uploads/2010/06/Sara-Ramirez-Greys-Anatomy.jpg

die andern beiden aus Bad Girl
Nikki Wade (Mandana Jones) und Helen Stewart (Simone Lahbib)
bad-girls-bad-girls-13687813-423-583.jpg

Nikki = http://farm3.static.flickr.com/2213/1551693649_f1d46ab524_m.jpg
Helen = http://media.ranneliike.net/blog/image/b/3/b3q6187jiyyvecpr.jpg

PS: Tut mir echt leid das die Bilder so groß sind. Ihr würdet mir echt ne wahnsinnig große Freude machen. Hab sie schon selber versucht hin zu bekommen kanns aber vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
[Weiß nicht obs genau hierher passt...]
Über Simcave bin ich auf dieser Seite hier gelandet und mir ist von einem User das hübsche Model da aufgefallen. (Runterscrollen, Beitrag von BlackSweety, die mit den dunkelbraunen Haaren von Peggy). Leider kann ich auf der Seite nix lesen =) Kann das jmd und dann in Erfahrung bringen, ob die Userin dieses Model schon irgendwo hochgeladen hat?

EDIT: Ah, mist, oder besser "gut", ich habs schon :D Also sie hat ne Hp und da hat sie ihre Sims glaub hochgeladen, falls es jmd interessiert: http://onemoresim.blogspot.com/

Zuletzt bearbeitet:
Buffy/Angel

Ich hätte gerne für Sims 3, die Stars aus der Serie Buffy und Angel, weiß aber nicht wo es die zu downloaden gibt ? Wäre nett, wenn ihr mir es sagen könnt, Danke. =)

Hallöchen ihr lieben

suche einen sidecut so etwas in der art :
4588502035_2ac78c7757.jpg

würde mich sehr über einen fund freuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten