Suchanfrage Spiegelböden !!!

xxxxx6

Member

sorry wenn jemand schonmal diesen Thread hatte oder wenn ich hier falsch bin aber ich bin verzweifelt :heul:

ich habe schon sooooo lange nach spiegelböden für sims 2 gesucht und wurde fündig aber : die ver**** **** ***** dinger blinken blau schwarz statt zu spiegeln sieht ultra ******* aus man , wie ne disco statt nem bad ....

was mach ich falsch ? oder sind die dinger kaputt ?
muss man ne einstellung machen oder so ?
hier is der link :
http://www.thesimsresource.com/arti...lenium - Reflective Walls & Floors/id/546583/
(ich weiß das fast alle pay sind aber die eine is ja umsonst)
Also an meinem Pc liegts ned meine Grafikkarte hatt 1024MB ; GeForce
....ich habe alle haupt addons und 3 accesiore packs wenns weiter hilft ..... wenn einer bessere fliessen hatt bitte link posten .........warte auf antwort ... :schnief:

öhm okay ich lad das shadder auch mal runter aber was hatt das damit zu tun :ohoh: ich dachte das wäre was für die payer :argh:

Oooooooooooooooh

OOOOOOhhh Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ...

PS : DANKE !!!!!! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Um die Spiegelung zu sehen, musst du in den Optionen (Grafik - Leistungspotionen) "Reflektionen" auf "ein" gestellt haben (dann spiegeln übrigens auch die Spiegel ;) ). Den Spiegelboden setzt du auf einen bestehenden Boden drauf.

Ich habe das anfangs auch nicht gewußt und meine Spiegelböden alle gelöscht, weil ich dachte, das funzt bei mir nicht. :(

Btw: Falls du einen PC hast, der nicht so leistungsfähig ist, geht die Performance bei eingeschalteten Reflektionen aber ziemlich "in die Knie".

Und hier in Blackys Zoo findest du noch ein paar Spiegelböden, die nicht "pay" sind.

(Poena war schneller *g* Aber doppelt ist besser als gar nicht ;) )

Zuletzt bearbeitet:
öhm okay ich lad das shadder auch mal runter aber was hatt das damit zu tun :ohoh: ich dachte das wäre was für die payer :argh:

Der Shader ist ne extra Datei, die man halt braucht, damit die Böden funktionieren. Die Leute, die für die Datei bezahlen, haben halt den Vorteil, dass sie unterschiedliche Spiegelgrößen auswählen können, 2x2 bis 5x5, während die free-Datei nur 1x1 ist. Für den Computer ist es halt anstrengendener, nen 10x10 großen Raum mit 100 Spiegeln in größe 1x1 darzustellen, als 2 Spiegel mit 5x5.
Daher ist die kostenlose Version vom Zoo sicher keine schlechte Idee

Es gibt auf TSR auch Böden ähnlich denen von Blacky's Zoo. Sie sind von BitzyBus und grundspieltauglich.

EDIT: Laut den dort stehenden Angaben, sind die Böden von Murano auch für das Grundspiel geeignet.

Habe ne idee , jemand der sich mit milkshape auskennt könnte doch versuchen so ne kostenlose fliese zu stretchen .... fals das legal ist ... ist es eig. legal wenn man die dinger auch nur für sich selber stretcht und nicht widda bereitstellt ... ???

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten