Spiel Ich sehe was, was du nicht siehst - SimCity4 - Version

So ich bring mal das Bild auf Seite 14.
orangelstadt.jpg

Soeren: nö leider auch falsch.

Wut ich hab schon wieder gewonnen?
Coole irgendwie.
Werd auch gerne ein neues Bild reinstellen, aber hab mir gerade Sims 3 Traumkarrieren gekauft und morgen kommt meine Mutter aus dem Urlaub zurück, darum müsstet ihr euch wieder bis zum Wochenende warten, wenn das in Ordnung für euch wäre.

Liebe Grüße

Leila

Edit:
Immer wenn ich hier gewinne ist traumhaft schönes Wetter :/ Könnt ihr euch noch bis Sonntag oder Monat gedulden?

Zuletzt bearbeitet:
Chris W. du weißt aber schon, dass du jetzt ein neues Bild reinstellen darfst, oder? :D
Wenn du nicht möchtest, dann ist das kein Problem, sag eben einfach bescheid, dann stellt sicher jemand anderes ein Bild rein.

Grüße

Leila

615aefa93926b94dcd805344016a7770.jpg

Das gesuchte ist rot.

Das Schild des Ladens oben rechts?

Das war wohl am Morgen und die Lichter noch nicht aus.

@Ricki: Welches Hochhaus? Das große links oder das braune in der rechten Mitte? Beide haben einen rot(braun)en Pixelhaufen links daneben.

@ Ricki: Richtig!

Edit: Alle Anderen lagen dann logischerweise falsch! :cool:

Ich sollte hier nicht mehr mitspielen, da ich doch eh dauernd gewinne o.O

Werde ein neues Bild reinstellen, da ich gerade aber auch IWS leite und noch bei zwei Wettbewerben teil nehme kann es unter Umständen etwas dauern.

Leila

Die Blumentöpfe vor dem Gebäude unten?

Ihr habt alle drei nicht recht.
Butterbrot: Ach wie süß, den Baum hab ich ja noch gar nicht gesehen. Der gefällt mir jetzt irgendwie :o

Die Garageneinfahrt (oder was das sonst sein soll) am W2W-Haus oben rechts (von den Häusern, die an die obere Bildkante stoßen, das zweite von rechts, das übrigens auch zweimal auftritt auf dem Bild)?
Wie Leute sich verhalten können, nur weil andere ein "w" in ihrem Profil stehen haben, ist manchmal irgendwie unfassbar ...

wipf: Kann es sein, dass du eine Rechts-Links-Schwäche hast ;)
Stell mal deine Frage konkreter, weil so find ich das, was du meinst, jedenfalls nicht.

Butterbrot: Ich steh nicht so auf kleine freche Kinder :P
Ich seh zwar grad gar kein Haltestellen-H, aber ich kann dir trotzdem sagen, dass es falsch ist :D

Fluggi: Nein das ist es nicht.

Ich glaub wipf meint den Mülleimer vor meinem Haus mit den Garageneinfahrten, direkt über dem schwarzen Zaun ;)
Aber da Ricki nicht wusste was Du meinst, wipf, geh ich mal davon aus, dass es das nicht war :D

Ricki, Du bist aber auch fies, auf einem Bild voller Bäume, Hecken, Sträucher und Rasenflächen etwas grünes suchen zu lassen :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten