Gluecksmaus8577
Newcomer
Zuerst einmal wünsche ich allen frohe Weihnachten 
Und dann ein dickes Danke schön an das Team! Super, dass Ihr den alten Kalender aus 2006 wieder gefunden habt.
Hab ich mir direkt runtergeladen und geh jetzt mal fleißig Häuser installieren...

Und dann ein dickes Danke schön an das Team! Super, dass Ihr den alten Kalender aus 2006 wieder gefunden habt.
Hab ich mir direkt runtergeladen und geh jetzt mal fleißig Häuser installieren...

. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den bekämme 
. Es dauert leider ein wenig, weil einige Familien auf andere aufbauen werden und es eben nicht einfach nur Häuser sein werden sondern auch eine Geschichte dazu geben wird. Während bei den Weihnachtskalendern jedes Haus und deren Familie zum größten Teil für sich alleine Standen, soll diese Nachbarschaft mehr miteinander verworren sein. Ich weiß allerdings noch nicht ob es am Ende auch so klappt wie ich mir das vorstelle. Aber die Nachbarschaft kommt.
Aber ich freue mich. 

Nachdem ich es im Sommer schon nicht geschafft habe, dachte ich, dass ich als Überraschung zumindest einen Sims 3 und Sims 2 Kalender hinbekomme. Aber die Idee ist auch gescheitert. Das ist einfach nicht zu schaffen. 

Hier im Sims2 Bereich dürften jetzt einige, mich eingeschlossen, sehr enttäuscht sein. Wir haben hier geduldig ein ganzes Jahr gewartet und auf eine deiner genialen Nachbarschaften gehofft und nun? Werden wir jetzt auf nächstes Jahr vertröstet? Ach vergiss es
..!