Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

Oh wow erdbeerpuppe bist du schnell.
Die Kinder von July und Sing finde ich alle irgendwie niedlich. Joe find ich am niedlichsten. Bin ja super gespannt wie der sich weiter entwickelt.
Die Kinder von Mark und Juli werden dem Projekt schon gerechter ;)
Fran und Joyce sehen sich sehr ähnlich. Bin auch hier sehr gespantn wie es sich weiter entwickelt.

wildsim du bekommst natürlich auch ein Kommi:
Zuerst finde ich ja die Idee mit deinen Namen nach wie vor Klasse. Besonders hätte ich ja ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man dies irgendwie länger durchziehen kann. Hut ab an der Stelle schon mal.
Lyom sieht durch seine Augen irgendwie gruselig aus. Weiß nicht, aber dem möchte ich nicht so gerne begegnen Nachts irgendwie...
Ebenfalls sehr hässlich ist Niju. Besonders cool finde ich ihre Haarfarbe. Die passt so klasse zu ihr find ich.
Nili und Toju find ich beide eigentlich ziemlich süß. Das mit den Zähnen verwächst sich bestimmt noch.
Ob sich das bei Tomta noch verwächst zweifel ich aber mal an. Sehr gruselig ist sie.
Und dann sah ich Nesy und war verliebt. Die ist ja so süüüüüüüß. Bin super gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Grüße

Leila

Danke euch!! :-)

Menno... Mein Spiel ist abgestürzt und Harriet und DOnna mussten neu georen werden. Schwanger war July schon. Allerdings sieht Harriet nun anders aus *heul*
Dann muss sie wohl noch mal ran *gg*

EDIT:
update
Die Drillies sind Teens. Joyce sieht gespenstisch, Heather wie ihre Mutter und Fran klasse aus :-))

Zuletzt bearbeitet:
bei den drillingen stimm ich dir voll und ganz zu, von wegen gespenstisch, wie Muttern und klasse ^^
Sally tut mir nach wie vor lied und Joe find ich nach wie vor unendlich niedlich! auch wenn er das jetzt als teeny sicherlich nichtmehr so gerne hört :lol:
dass Harriet jetzt anders aussieht, find ich garnicht schlimm, sie sieht nämlich total knuffig asu, aaaaaaaaaaw!

Danke laliza, du bist ja auch immer schnell mit deinen Kommis *freu*
Immerhin gab es noch mal Nachwuchs und Jim sieht so aus wie Harriet - eben nur in "männlich"
John sieht den Riesennasen ähnlich *lol*

Es gibt ja cheats ;-))
Und im Moment lasse ich sie schnell altern, das geht also dann schon ganz gut *gg*

Och maaaannnn!!!! Mein Spielist schon wieder abgestüzt und Jim und John sind nun auch wieer weg *seufz*
ÄTZEND!!!

oh man, was ein mist! ist vielleicht dein haus 'zu groß' oder irgendwas? versuch doch mal alle in ne neue nachbarschaft zu packen oder so. ich hatte ja zwischendurch auchmal probs mit meiner family und das hat mir geholfen. hab sie halt alle gespeichert damals und dann im cas wieder als familie zusammengepackt, so dass die verwandschaftsgrade stimmten.

Ikea Blauschimmel + Meger Schi-Ach (Sweet Cherry) ~ Generation 3

2eyugjn.jpg

105qy6d.jpg

Wieder Drillinge (von links nach rechts):
Kajak, Der & Popel (als Kleinkind so ein süßer Avatar :))

dh7q6f.jpg

2z7036s.jpg

Sonstiges:

142tpmw.jpg

xfqlq9.jpg

xyvbq.jpg

Alle alten Sims sterben bei mir regelmäßig, weil ich sie mit dem MasterController alle auf einmal, nunja, sterben lasse...

Zuletzt bearbeitet:
Hilfeeee - Madame Doppelnase sieht zum Fürchten aus :lol:
Du hast ja Namen für Deine Kinder... tzetzetze.
Kajak sieht ein wenig wie ein Klon aus, Der ebenso und Popel eigentlich ganz putzig =)

Mal sehen, was danach für Überraschungen deinerseits kommen :nick:

5. Generation

4te Generation ( update)

Lyom ist jetzt Erwachsener und die Drillinge sowie Tomta und auch Nesy sind jetzt Teenager. Lyom hat noch ne kleine Schwester bekommen sowie Nesy auch.
Also den neue Nachwuchs bilden Syne und Maly.

Stammbaum

5te Generation

Lyom und Lyra

Screenshot-96-1.jpg
Screenshot-98.jpg

Sie bekamen die Kleine Lyly
Screenshot-105.jpg
Screenshot-159-1.jpg

Screenshot-160.jpg
Screenshot-175.jpg

Nesy und Viktor

Screenshot-142-1.jpg

Sie bekamen die Zwillinge

Orsy
Screenshot-154.jpg
Screenshot-155.jpg

Screenshot-158-1.jpg
Screenshot-188.jpg

Nevi
Screenshot-153.jpg
Screenshot-156.jpg

Screenshot-157.jpg
Screenshot-195-1.jpg

Niju und Zander

Screenshot-143-1.jpg

Das ist Sohnemann Zanju

Screenshot-144-1.jpg
Screenshot-149-1.jpg

Screenshot-165-1.jpg
Screenshot-182.jpg

Tomta und Dieter

Screenshot-139-1.jpg

Hier sind ihre Zwillinge

Dito
Screenshot-145.jpg
Screenshot-148.jpg

Screenshot-163.jpg
Screenshot-191-1.jpg

Tater
Screenshot-147.jpg
Screenshot-150.jpg

Screenshot-166.jpg
Screenshot-192-1.jpg

Und dann kam noch der Kleine Tadi

Screenshot-171.jpg
Screenshot-173.jpg

Screenshot-174.jpg
Screenshot-183-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aaawww - Lyly (Tochter von Lyom) ist ja niedlich!! so schöne große Kulleraugen... Ich fürchte allerdings, dass sie die Augen ihrer Mutter bekommt *schauder*
Und die andere Lyly (Schwester von Lyom) ist auch total putzig. EDIT: Im Stammbaum steht ja Maly ;-)
Niju sieht aus wie frisch von der Geisterbahn *lol* Nili und Toju sind im Prinzip nur von der Hautfarbe her unterschiedlich. Ob sie wie Dumbo auch fliegen können?! *fg*
Tomta - ohne Worte.... ufffff
Nesy ist ziemlich hübsch geworden!! auf Sines weitere Entwicklung bin ich gespannt!! :-)

Zuletzt bearbeitet:
TheRemon: Ikea&Meger (löl!) sind ein geniales päärchen, hab erstmal gut gelacht!
Kajak und Popel sehen ja auch wie papa und mama aba Popel ist echt super geworden! sehr coole mischung und irgendwie echt niedlich ^^
das karate-geist-bild bei deinen zusatzbildern find ich spitze :lol:

wildsim88: Lyom und Lyra sind ja auch mal richtig niedlich ^^ passen irgendwie voll gut zusammen die zwei finde ich.
Lyly/Maly sieht ja voll super aus! augen und mund von papa und riesenaugen von der mama. hihi, bin voll gespannt wie sie sich weiterentwickelt und ob das so bleibt.

:hallo:

update

Tja, wen nehme ich denn nun?!?! Alle sind wieder mal in die nächste Stufe gerutscht und ich habe die Qual der Wahl... Joyce sieht ihrem Vater zu ähnlich, Heather ihrer Mutter (obwohl ich zu ihr tendiere, weil sie irgendwie echt süß ist) und Fran ist ne gute Mischung... Hmmmmmm...

Und bei den anderen?! Riesennase Joe?!!? Sonst sterben die mir nachher noch aus?! :lol:

Ach herrjemine!!!!! Beim durchforsten, welche Gruselheiten ich schon genommen habe ist mir aufgefallen, dass ich Noemis Linie ganz vergessen habe!??!?! DAS muss ich n och nachholen - ab der 4. Generation... so geht das ja nicht. Nehme ich Johnny oder Nicola?! Ich glaube Johhny... Hilfeeee!!! Wie konnte das nur passieren?! ;-))
EDIT: Ach neee, der Johnny hat sich ja Lisa Bunch geschnappt und Sohn Gerion bekommen... allerdings ist Lisa mittlerweile Seniorin...

Screenshot-263.jpg

Soooo - Ich habe beschlossen, dass Lisa bald in die Geisterwelt übertritt, damit Gracia (Klon von Gaylord) Johnnys Herz erobern kann ^^
Ich werde dann im Eiltempo alle altern lassen, damit ich bald bei Generation 7 und auf gleichem Level mit Idas Nachfolgen bin *schwitz*
Immerhin warten ja auch noch Hagen und Co auf meine Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich verliebt.:love: Ich finde Jake so suess als Kleinkind und auch er kann vllt fliegen wie Dumbo, ne erdbeerpuppe !!:lol:
Aber was Jake zu viel an Ohrmasse hat, hat Rascal zu wenig. Ich finde bei Beiden sind aber eine gute Mischung zwischen Vati und Mutti.

mich erinnert Rascal, vorallem als Teen, total an einen frosch *gg*

*quaaarrrkkk* hihi:lol:

(heist das absichtlich rascal? , kannte bisher nur Pascal )
=)

nochmal eine frage die ich schonmal gestellt habe: mit welchem programm macht ihr die stammbäume?

ich muss dringend ma wieder weiterspielen=)

Zuletzt bearbeitet:
mich erinnert Rascal, vorallem als Teen, total an einen frosch *gg*

*quaaarrrkkk* hihi:lol:

(heist das absichtlich rascal? , kannte bisher nur Pascal )
=)

nochmal eine frage die ich schonmal gestellt habe: mit welchem programm macht ihr die stammbäume?

ich muss dringend ma wieder weiterspielen=)

Ja, er heißt extra Rascal (Dizzee Rascal)
Meine Stammbäume müssen zurzeit pausieren, meine Testversion ist abgelaufen :P

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibts auch ein Update.

Ashley wurde zum Teen.
Nena und Jenny wurden zu Kindern.

Eure Updates werde ich auch kommentieren, aber gerade bin ich dafür zu müde und ihr spielt ja auch alle so schnell o_O

Also ich mach meinen Stammbaum mit Paint. Ist nen bisschen aufwendiger als photoshop und sieht nicht so professionell aus aber ich finde es reicht.

@ ricki ich liebe diesen Schlafzimmer-Blick bei Ashley. Sie ist bestimmt gerade im "alles ist egal stadium". Den kenne ich naemlich auch. Nena und Jenny wuerde ich nicht gerne nachts ueber den Weg laufen.:ohoh: Obwohl se nicht so gruselig aussehen aber diese Augen und der Gesichtsausdruck, da bekomme ich gaensehaut

erdbeerpuppe: boah, wenn man nich jeden tag mehrmals nachschaut ob du n update hast, verpasst man die hälfte xD aber ich finds ja klasse, ich freeeeeeeu mich doch immer so!
Heather ist echt total niedlich aber ich finde Fran ist es auch! ich würd mit ihr weiterspielen. sie ist ne gute mischung und süß und außerdem liebe ich ihre haare xD
und biiiiiiiiiitte spiel auch mit ner riesennase weiter! ich heule wenn dir die aussterben *droh* ! ich denke joe ist die beste wahl, auch wenn ich Harriet auch sehr süß finde :)
vor Alex grusel ich mich total Oo iiiiiiih, der sieht ja schon als kleinkind aus wie n zombie! krass ey xD
über jake hab ich mich ungelogen mindestens zehn minuten fast bepullert vor lachen :lol: ahahaha, der sieht so cool aus! dieses terudoofe grinsen, ganz großes kino :up:
Rascal is ja nu echt ma außergewöhnlich! er hat in der tat was von nem frosch und diese winzigen ohren sind zum schrein xD ich find auch seinen blick total witzig, irgendwie stehen die augen in zwei richtungen, kann das sein? löööööööl

cavana: süße zusatzbilder hast du da! das erste knutschbild is ja zum schießen, sehr genial, wie seine nase ihr da aner wange klebt :lol: die bilder vom 'am bauch horchen' sind auch witzig, ich liebe es, was die sims dabei für schnutzen ziehen :lol:

Ricki: voooooooooll doll toll, dass es mal wieder ein update bei dir gibt :)
Aschley als teen find ich einsame spitze! sie hat nen total genialen 'boah alta, lass mich in ruhe' oder 'mir doch egal!' teeny blick drauf :lol: super, echt!
Nena ist wieder eines dieser simkinder, die schon voll alt aussehen. macht wahrscheinlich ihr strenger blick! ihre augen sind irgendwie toll!
jenny guckt auch sehr brummelig, dabei war sie doch als kleinkind so fröhlich!
das letzte zusatzbild is ja mal total süß, aaaaaw! greta sieht super aus in dem langen kleid, am besten find ich ihren 'abstehenden' hintern xD

:hallo:

n'froschn... ihr habt ja echt so Recht :lol:
allerdings habe ich schon Jake mit Mollie verkuppelt :argh:
Und Madame ist schon trächtig =)

@ erdbeerpuppe: noah ist sooo niedlich, diese augen, dieser blick, und der gesichtsausdruck.. zum knutschen, die augenfarbe von mama=)

aber samuel und luke sind auch goldig

Mollie finde ich ja sowieso super(hebe mir die besten für den schluss auf)

mit wem soll ich denn weitermachen?? bin am üerberlegen ob ich gaylord facka oder sing da nehme. aber wen von meinen Damen nehme ich denn?
kann mich nicht recht entscheiden
hier nochma der Link=)

wildsim:
Ja Ashley sieht irgendwie nahezu perfekt aus für ihr Alter. Bin da auch super gespannt wie sie als erwachsene aussieht.
Nena und Jenny sind doch noch Kinder und du hast schon vor ihnen Angst? :D
Aber ich muss sagen, dass ich Nenas eingefallenes Gesicht auch ziemlich gruselig finde.
Deine Lyly (cooler Name übrigens) find ich irgendwie niedlich, obwohl die Augen schon bissle gruselig sind. Bin ja mal gespannt ob die mal so werden wie die der Mama. Denk aber irgendwie schon. Die Frisur erinnert mich aber sehr an ein männliches Kleinkind :D

laliza:
Ui du freust dich ja voll über ein Update bei mir. Das find ich toll und das ist auch super motivierend. Ashley find ich persönlich auch klasse, aber irgendwie sieht sie ja schon voll aus wie der Herr Papa. Mal sehen, aber ich denke schon, dass ich mit ihr weiterspiele. Sie ist einfach so klasse. Jaja voll am Projektziel vorbei, aber naja :D
Nena find ich bisher irgendwie am gruseligsten von meinen Sims. Ihre Augen nerven mich aber langsam, die werden seit Dieter/Thomas dauernd vererbt :/
Jenny hat halt diesen komischen Kinderblick. Die gucken entweder alle ganz bedöppelt oder so streng und mürrisch. Irgendwie erkenne ich an ihr aber gar keine Ähnlichkeiten mit Hans/Greta das finde ich voll schade.
Wann gehts eigentlich bei dir weiter?

erdbeerpuppe:
nicht so schnell, ich verliere ja langsam schon den Überblick bei dir o_O
Die Drillinge von Molly und Jake finde ich alle total knuffig. Am tollsten ist Noah. Der ist ja zum knutschen :D

cavana:
Ich würde an deiner Stelle Miriam nehmen. Das war mein erster Gedanke und irgendwie sind so "Bauchentscheidungen" eh meist die besten. Mit Gaylord zu spielen macht übrigens Spaß. Vorallendingen hab ich noch nie vorher mit einem bösen Sim gespielt und das war eine nette Abwechslung. Zu Sing kann ich noch nichts sagen.

Grüße

Leila

erdbeerpuppe:
ich liege am boden und krieg mich nichtmehr ein *wegrofl* es ist so der hammer, ich LIEBE LIEBE LIEBE den maulwurfn! oh gott echt ey... *lachtränen wegwisch und versuch zu atmen*

Noah ist megasüß! was man von seinen brüdern nicht behaupten kann...chrmchrm... aber erstmal gucken wie sie sich so weiterentwickeln ^^

Ricki: na klar freu ich mich! updates bei euch sind immer ein kleines highlight und ich freu mich jedesmal keksig wenn ich ein neues finde :)
das mit dem kinderblick war mir klar und auch garnicht als wertung gemeint. es nervt mich zwar ungemein, dass die kids in sims drei immer so blöde gucken, aba hier im gruselprojekt eben noch am wenigsten. um ehrlich zu sein passt es sogar manchmal ganz gut ^^
ich hoffe ich kann mich bald mal wieder aufraffen weiterzuspielen, damits bei mir auch endlich weitergeht. im augenblick beschäftige ich mit ein paar moding sachen, die nix mit sims zu tun haben und verbrauche dafür sämtliche hirnkapazität xD aber ich sollte eigentlich echt ma wieder ne simspause einlegen!

cavana: ich würd auch melissa nehmen. sie sieht total toll aus, nett und auf ihre spezielle art hübsch, aber doch hässlich genug damit hier keiner meckert ^^ mit anderen worten: PERFEKT!

laliza
Hihi cool - übernächstes WE werde ich mir maulwurfn, schmettegage und nfroschn live in Oldenburg anschauen *gg*
Och, jetzt sei mal nicht so - jedes meiner Kinder und Kindeskinder und Kindeskindeskinder..... hat doch irgendwas?!

ricki
ichmuss doch - habe noemis linie ja ganz vergessen... *hurtz*

Hallo Leute, eure Generationen sehen ja zum Fürchten aus :D

Ich bin schon noch dabei, musste allerdings in letzter Zeit kürzer treten... meine Schwester heiratet am Wochenende... da war einiges zu tun und vorzubereiten, dass ich für die Sims wenig Zeit hatte...
werde bald wieder voll da sein und meine längst erwachsene zweite Generation vorstellen %)

5. Generation, Teil 2 < Greta und Tom (Noemis Linie)

Ich musste einen neuen Thread aufmachen, da ich die erlaubte Bilderanzahl überschritten habe :schäm:

Die Eltern Jake und Mollie
00_Jake.jpg
00_Mollie.jpg

Drillingssöhne Noah
01_Noah_01.jpg
01_Noah_02.jpg
01_Noah_03.jpg
01_Noah_04.jpg

Samuel
02_Samuel_01.jpg
02_Samuel_02.jpg
02_Samuel_03.jpg
02_Samuel_04.jpg

Luke
03_Luke_01.jpg
03_Luke_02.jpg
03_Luke_03.jpg
03_Luke_04.jpg

Ist ja wohl klar, dass ich Samuel nehme, oder?!?! Ich meine Luke sieht aus wie Jake und Noah... nun ja. wie ein Schwerverbrecher ^^

Hier geht es zum 1. Teil der 5. Generation (Ida)
Hier zur Generation 6

omg was hast du mit Noah gemacht??? als kleinkind war er soo knuffig einfach zum knutschen und dann... was hast du mit ihm gemacht???
der arme

naja ich würde auch samuel nehmen

blicke mittlerweile auch nicht mehr so ganz durch bei dir

so ich werde warten bis daria und daniela teens sind und penny und paula junge erwachsene, bevor ich weiter mache =)
sonst komm ich nicht hinterher

update kommt spätestens donnerstag

ICH?!?!!? Was hat das Spiel, mit ihm gemacht?! *lol*
Und ich versuche bald meinen Stammbaum zu aktualisieren, damit ihr besser durchblicken könnt?!

6. Generation | Greta und Tom (Noemis Nachfahren)

Die Eltern Samuel und Hanna (Klon von Hanno Schäbig)
00_Samuel.jpg
00_Hanna.jpg

Piet
01_Piet_01.jpg
01_Piet_02.jpg
01_Piet_03.jpg
01_Piet_04.jpg

Ilvie
02_Ilvie_01.jpg
02_Ilvie_02.jpg
02_Ilvie_03.jpg
02_Ilvie_04.jpg

Svantje
03_Svantje_01.jpg
03_Svantje_02.jpg
03_Svantje_03.jpg
03_Svantje_04.jpg

Martha
04_Martha_01.jpg
04_Martha_02.jpg
04_Martha_03.jpg
04_Martha_04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo. Eigentlich müsste ich ja Martha nehmen, sie ist die einzig gute Mischung. Aber ich habe mich mit Ilvie schon so angefreundet!? Welche soll ich denn nun nehmen?

Ich bin ja für Martha, sie ist am hässlichsten. Ich schreibe gerade von Arbeit. Ich hoffe ich habe heute Abend mal wieder Zeit den Thread zu aktualisieren.

was für eine tolle idde...
schade, das ich diesen thread erst heute entdeckt habe...
wenn ich darf, dann mache ich natürlich auch noch mit..
ein startpärchen habe ich schon erstellt...
hier kommen *PT Galaxy* und seine frau *Juanita Mops*...;)

ptgalaxy.jpg

seine charktereigenschaften sind: böse, mürrisch, hasst die natur, jähzornig und kleptomanisch
lebensziel: imperator des bösen...

juanitamops.jpg

juanitas charaktereigenschaften sind: begabte köchin, familienbewusst, freundlich, genügsam und grüner daumen...
lebensziel: 5 teenager grossziehen...

die beiden sind gerade in ihr häuschen eingezogen...
Screenshot-61.jpg

und schon gings ab ins bett...:lol:
sind sie nicht süss zusammen?
nachwuchs ist unterwegs...=)
übrigens hab ich im cas mal geschaut, wie ihr nachwuchs aussehen könnte...
einfach nur genial...
Screenshot-65.jpg

für ihre nachkommen habe ich schon hier im thread tolle kandidaten gesichtet...=)

ups, habe gerade geehen, das man nur mit einem erstellten sim spielen darf..watt mach ich nu, denn juanita ist schon schwanger von pt???!!!:zitter:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das jetzt nicht so schlimm das du zwei startfiguren erstellt hast.
würde mich aber sehr freuen wenn du die beiden an oepu schickst damit wir sie auch runterladen können=)
bin mal gespannt wie der Nachwuchs aussieht.

achja und bevor ichs vergesse

herzlich willkommen =)

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das jetzt nicht so schlimm das du zwei startfiguren erstellt hast.
würde mich aber sehr freuen wenn du die beiden an oepu schickst damit wir sie auch runterladen können=)
bin mal gespannt wie der Nachwuchs aussieht.

achja und bevor ichs vergesse

herzlich willkommen =)

mach ich doch auch noch..freue mich dann, wenn ich meine beiden bei euch sehe und was sie da für nachkommen produzieren...:lol:
danke schön...♥

Hey, ich glaube deine Juanita und mein Hal würden sich prima verstehen :p
das glaube ich auch...:lol:
deine ilvie hats mir angetan..die ist auf jedne fall eine der ersten kandidaten, sofern auch jungs geboren werden..=)

Hm - Ilvie könnte ich dir so schicken, aber züchten darfst du nur mit den im zweiten Post vorgestellen Sims :argh:

Hm - Ilvie könnte ich dir so schicken, aber züchten darfst du nur mit den im zweiten Post vorgestellen Sims :argh:

oh, da hätte ich gleich den 2. fehler gemacht..aber so langsam blicke ich durch...:lol: datt habe ich auch wohl überlesen...:ohoh:
aber ilvie möcht ich schon haben...=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten