so, nun habe ich endlich zeit eure sims zu komentieren.
Ricki: Hilde und Heino sind n echter Knaller

Herrlich das Bild von Hilde mit der Brille, sie sieht echt schräg aus und gefällt mir unheimlich gut!
Nico sieht irgendwie total gesichtsoperiert aus xD wie ne misslungene schönheits-op, sehr geil!
Dani: deine namen sind wirklich top, ich kann mich da nur anschließen *schlapplach*
helmut horst steht in meiner skala der hässlichsten sims auf jeden fall ganz weit oben, er ist wirklich suuuuuuuper geworden!!
waldemar ist allerdings auch nicht von schlechten eltern, die nase nimmt ja fast sein ganzes gesicht ein, faszinierend! auch die winzigen äuglein sind zum schreien!
olga gefällt mir vor allem als kind, kleines dickes etwas ^^ ich find voll witzig wie gut zanders riesennase zu einer dunkelhäutigen simin passt, sehr gelungen!
pidder gruselt mich totaaaaaal O.O diese augen *schauder* die bilder als teen und erwachsener sind genial, er hat seinen platz hier definitiv verdient!!
SweetCherry: xandi sieht irgendwie total niedlich aus xD definitiv hässlich aber ich finde seinen blick so fröhlich und süß, ein sehr cooler sim!
mega ist aber auch echt an hässlichkeit kaum zu überbieten, ich find sie fabelhaft und muss sie unbedingt auch in meine zucht einbauen!
beauty-belle (sehr geiler name, ahahahaha!) ist auch sehr gelungen! sie gruselt mich echt etwas, was vermutlich an den roten augen liegt. ich find sehr krass, dass sie schon als kleinkind total anders aussieht als der mainstream.
von derek bin ich total begeistert! er hat so ein spezielles gesicht und ist einfach toll! der riesen kopf auf dem rappeldürren körper ist echt ein hit *auf dem boden kugel vor lachen*
heßlych ist eine super mischung aus all deinen vorherigen sims! toll, zu sehen wie sich die sims im laufe der generationen verändern, das klappt bei dir ja wirklich super, kompliment!
limone find ich unheimlich süß! es ist so genial wie dick sie schon als kind ist, muahaha!
schön-sheyens nase fasziniert mich wieder voll, wieso sieht die auf dem bild als kind auf einmal so anders aus? ist ja strange!
TheRemon: imita ist ein wirklich suuuuuuper hässlicher gruselsim und perfekt für dieses projekt! bin begeistert, wei du sie hinbekommen hast, ich hätte nicht gedacht, dass etwas so abgefahrenes möglich ist! ihr putfit ist auch der hammer, chick, chick

dass tomtom und imita dann gleich drillinge bekommen haben ist ja ehrlich ein segen *lachanfall* sehr genial die kiddies, ganz die eltern, echt super!
dragonfly: hui, gerda ist toll! die möcht ich auch unbedingt für meine zucht nutzen, sie ist echt knuffig ^^
Nik Sim: deine celia kommt ja ganz nach dem vater. die zähne die durchs kinn gucken sind echt ein lacher, das sieht total gruselig aus! ich find die brille und die riesenohren echt mega cool, sie ist eine tolle nachzucht!
jolanda finde ich auch einsame spitze, sie ist ne coole mischung geworden finde ich und hat was, auf jeden fall!
ello als opa ist ja wohl einfach nur umwerfend! er ist soooooooo süß!!!
RURS: wahahahahaha, mario ist echt super gelungen! er hat ja offensichtlich gar keine augen xD ich hab mich hier echt weggeschmissen, er sieht klasse aus.
muriel find ich schon fast wieder nicht hässlich, irgendwie hat sie einen tollen blick und ich mag auch ihren mund. sie sieht zwar nicht realistisch aus, aber doch irgendwie schön.
mein theo ist jetzt teen, habe den post oben aktualisiert.