Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

Och nö... Jetzt haben Masa Facka und Zander Zausel ein Kind bekommen, und der Kleine sieht exakt aus wie Masa, bloß in grün... Und Masa sieht ja auch genauso aus wie ihre Mutter... Wenn das so weiter geht, wird's mir langweilig... Die Gene werden ja kaum gemischt, außer bei der Farbgebung (Masa hat die Haarfarbe ihres Vaters)... :(

@Dani
Das ist leider einigen bisher so passiert. Da sieht man mal das Vererbungssystem von EA. :naja: Weil das ja etwas langweilig ist, kannst du sie so auch einfach nochmal Kinder kriegen lassen.

Ihr müsst nicht mit identischen Kopien weiterspielen. Das ist ja auch frustrierend.

Hier kommt nun meine zweite Generation.

Kira All hat Dieter Murr geheiratet und heißt daher jetzt Kira Murr. Kiras Leben gibt es hier.
kira_4.jpg
Kira_5.jpg
kira_6.jpg

Das ist Dieter Murr von Entgleichen. Dankeschön hier noch einmal :)
dieter-1.jpg
dieter_2.jpg
dieter_3.jpg

Sie haben eine Tochter mit dem Namen Hilde bekommen. Die Überraschung war groß, denn sie hat die Haarfarbe ihrer Großmutter. Zuerst gab ich ihr die Merkmale Hasst die Natur und künstlerisch. Als sie zum Kind wurde gab ich ihr die Eigenschaft Chaotisch. Als Teen kam vom Spiel noch familienbewusst hinzu. Seit sie erwachsen ist besitzt sie auch das Merkmal Kokett
Hilde_1-1.jpg
hilde_2-1.jpg
Hilde_3.jpg
hilde_4.jpg

Später kam auch noch Sohn Heino auf die Welt. Er gleicht seinem Vater sehr und hat folgende Merkmale: Einzelgänger (vom Spiel zugewiesen), Genie, Pechvogel (vom Spiel zugewiesen) und Angel (vom Spiel zugewiesen) zum Schluss gab ihm das Spiel noch Begeistert. Mit ihm spiele ich nicht weiter. Er ist ausgezogen und führt nun ein eigenes Leben in Riverview.
heino_1.jpg
heino_2.jpg
heino_3.jpg
heino_4.jpg

Kiras Schwester Gitte hat ebenfalls ein Kind bekommen. Ihre Vorgeschichte kann man hier finden.
gitte_4.jpg
gitte_5.jpg
gitte_6.jpg

Sie hat sich in Thomas Murr verliebt. Er ist ein Klon von Dieter und total identisch mit ihm.
Thomas-1.jpg
thomas_2.jpg
thomas_3.jpg

Sie bekamen einen gemeinsamen Sohn mit dem Namen Nico. Er bekam von mir zuerst die Merkmale Tollpatischig und Mürrisch anschließend gab ihm das Spiel noch die Merkmale Künstlerisch und Glückspilz und zu guter letzt bekam er vom Spiel das Merkmal athletisch
nico_1.jpg
Nico_2.jpg
nico_3.jpg
nico_4.jpg

Die dritte Generation könnt ihr hier finden.

Hier gibts jetzt noch einige Zusatzbilder:
Screenshot-235.jpg

Screenshot-242.jpg

Screenshot-250.jpg

Screenshot-254.jpg

Screenshot-256.jpg

Screenshot-258.jpg

Screenshot-261.jpg

Screenshot-269.jpg

Screenshot-270.jpg

Screenshot-281.jpg

Screenshot-286.jpg

Screenshot-290.jpg

Screenshot-292.jpg

Screenshot-297.jpg

Screenshot-304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Dani
Das ist leider einigen bisher so passiert. Da sieht man mal das Vererbungssystem von EA. :naja: Weil das ja etwas langweilig ist, kannst du sie so auch einfach nochmal Kinder kriegen lassen.

Ihr müsst nicht mit identischen Kopien weiterspielen. Das ist ja auch frustrierend.
Ja, ist wahr! Deshalb lasse ich meine schwangeren Sims auch immer Kindermusik hören, damit die Chance auf Mehrlinge gehoben ist ;)

@ Ricki
also dieser Dieter, der ist nicht nur unansehnlich, der kann ja auch noch Löffel zum Schweben bringen. Ob er wohl mit. Uri G. verwandt ist?
Aber so im Ganzen muss ich sagen, dass ich deine Sims, vor allem Kira, gar nicht mal so arg hässlich finde.

@ alle
Irgendwie hätte ich ja auch Lust mitzumachen und wollte schon einen Sim erstellen, aber dann fiel mir auf, dass ich gar keine Möglichkeit habe, meinem Sim Überaugenwülste zu geben... hat jemand vielleicht einen Rat für mich, gibt es vielleicht einen Hack?

Gregor

Danke,

aber das stellt mich vor das nächste Problem, der Hack ist für Version 2.3; Ich habe RA, aber noch die Version 2.2.8. Gibt es, oder hat vielleicht eine ältere Version dieses Hacks? die mit meiner RA-Version kompatibel ist?

Gregor

Es könnte auch klappen den Hack nur zum Erstellen des Sims zu nutzen und dann wieder rauszupacken. Also auch ohne den neusten Patch. Aber spielen würde ich dir dann auf keinen Fall damit empfehlen.

@oepu: OK, wenn das erlaubt ist, lasse ich Masa und Zander noch ein Kind bekommen. Mein Gaylord Facka fehlt noch in Deinem Übersichts-Post, nimmst Du ihn dort noch mit auf? (Ich hatte ihn Dir auch per eMail geschickt, ich hoffe, dass diese angekommen ist.)

Bei mir gabs leider ein Problem... Mein Computer ist eingefroren, als ich gespeichert hab. Sowohl backup als auch normale Speicherdatei funktionieren nicht mehr.

Werd wohl neu beginnen müssen :|

Das ist schade :| Bei mir ist das so das die Bilder alle weg sind vom Pc und die Sims schon lange nich mehr leben somit fang ich glaube auch nochma von vorne an...was auch eher gut ist da ich eh fast nur Klone hatte und die Präsentation auch nich so bombe war :|

Das Problem mit den Klonen scheinen hier echt einige zu haben. Habe mir auch mal die Nachkommen meiner normalen/hübschen Sims angesehen, da ist es im Prinzip auch nicht anders. Wäre mir das mal früher aufgefallen, dann hätte ich vor der Geburt gespeichert und jeweils neu geladen. Naja. Bei mir haben Masa Facker und Zander Zausel nun einen zweiten Sohn bekommen. Der erste war ja quasi ein Klon von Masa. Und der zweite ist quasi ein Klon von Zander, allerdings sind die gelben Augen von Opa Gaylord durchgekommen. Bilder folgen noch, der Typ erinnert mich nämlich ganz stark an einen Typ aus dem Film "Road Trip". :D Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich den Älteren mit einem ganz normalen Townie verpaare und den jüngeren wieder mit einem hässlichen Sim dieses Projekts. Mal schauen, was dabei heraus kommt. *g*

2. Generation

So, die Familienplanung von Masa Facka und Zander Facka (geb. Zausel) ist abgeschlossen.

Zander-und-Masa.jpg

Der erste Sohn namens Helmut-Horst kam zur Welt und sieht aus, wie seine Mutter in Grün. Die Haarfarbe ist von seiner Oma Nini (geb. Klumpi).
Helmut-Horst-Facka-KK.jpg
Helmut-Horst-Facka-K.jpg

Helmut-Horst-Facka-T.jpg
Helmut-Horst-Facka-E.jpg

Dann bekamen Masa und Zander noch einen zweiten Sohn, Waldemar - ein Abbild seines Vaters mit den gelben Augen des Opas Gaylord.
Waldemar-Facka-KK.jpg
Waldemar-Facka-K.jpg

Waldemar-Facka-T.jpg
Waldemar-Facka-E.jpg

Leider guckt bei ihm im Erwachsenenalter auch das halbe Gebiss durchs Kinn heraus. :argh:
Als er Teenager wurde, hat das Spiel ihm auch gleich passende Schlaf-/Unterwäsche verpasst: :lol:
Waldemars-Puschen.jpg

Mit Waldemar führe ich dieses Projekt weiter. Helmut-Horst hat mit einer Townie-Dame mittlerweile auch einen Sohn bekommen. Wieder ein Klon, zum Glück einer seiner Mama und hübsch, wenn man von der grünen Hautfarbe absieht.

Zuletzt bearbeitet:
Dani, die Namen die du deinen Sims gibst sind echt unschlagbar :lol:

Zander Zausel scheint ja ziemlich beliebt zu sein :D!
Hab ihn auch gleich als Partner für meine Simin gewählt :p.

Deniera schrieb:
Dani, die Namen die du deinen Sims gibst sind echt unschlagbar
Da kann ich dir nur zustimmen, die Namen sind echt genial :lol:.

So, dann aber hier mal der erste Nachwuchs meiner Simin :)!

Darf ich vorstellen! Das süße Pärchen Mega Schi-Ach und Zander Zausel!
Die beiden sind gleich verheiratet bei mir in die Nachbarschaft gezogen :).

Zander Zausel
Mega Schi-Ach

Und hier ihr kleiner Xandi Schi-Ach!

Hier noch ein paar kleine Zusatzfotos!

Und noch eines!

Das neue Baby ist mittlerweile auf der Welt, es wird grün, auch wenn es im Moment noch normalfarbig angezeigt wird. Es ist zumindest auf dem Bild wenn es aktiv ist grün :rolleyes:!

So, dann bis zur nächsten Präsentation :)!

Liebe Grüße, Sweet Cherry :hallo:

@oepu: OK, wenn das erlaubt ist, lasse ich Masa und Zander noch ein Kind bekommen. Mein Gaylord Facka fehlt noch in Deinem Übersichts-Post, nimmst Du ihn dort noch mit auf? (Ich hatte ihn Dir auch per eMail geschickt, ich hoffe, dass diese angekommen ist.)

Ja, ich bin leider noch nicht dazu gekommen (und natürlich spielt zusätzlich etwas Faulheit mit hinein. :argh:), vorne den Beitrag zu aktualisieren.

@Sweet Cherry

Wow. Da ist kein Klon zu sehen. Das ist super. Solche Erfolgserlebnisse bereichern unser Projekt. Finde das Kind eine tolle Mischung geworden.

@TheRemon und @RURS sowas ist ärgerlich. Wisst ihr woran es lag? Nicht, dass es nochmal passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich genialer Wettbewerb, der durch seine gelungenen Präsentationen mehr als überzeugt! :up:
Da bekommt man richtig Lust selber mitzumachen, aber dafür ist es wohl schon zu spät, oder?
Falls nicht, bastle ich heute abend vielleicht auch mal einen hässlichen Sim, denn das hier ist definitiv mal was anderes :lol:

Das ist kein Wettbewerb, es ist ein Projekt.
Es geht also auch nicht darum später einen Sieger zu finden, es geht um den Spaß.
Einsteigen kansnt du natürlich jederzeit noch. Also auch jetzt. Steht aber übrigens auch im Titel ;)

Bei mir muss jetzt alles erstmal bissle warten.
Schockierenderweiße sind bei mir wieder diese blauen Löcher aufgetaucht und ich weiß beim besten Willen nicht wieso. Die waren jetzt ja ewig nicht mehr da.
Außerdem mach ich noch bei zwei Wettbewerben mit und das hat gerade Vorrang.
Ich denke aber so in 2 Wochen werde ich wohl wieder neue Bilder zeigen können.

Ach und Xandi find ich ja total lustig, aber wieso ist denn der so rot, seine Mutter wirkt irgendwie viel blasser.

Neues Spiel, neues Glück.

Wieder Imita Tion und oepus Tom Tom

j7qfsn.jpg

Tja, hier kriegt sie das erste Kind, naja, das dachte ich zumindest...

2q8dgux.jpg

Es war nicht nur mein, sondern anscheinend auch Imitas Pechtag: Statt einem Baby bekam sie gleich 3. 3 kleine Mädchen!
Sie heißen A, Mot und Tomina

2e1yi2x.jpg

...

2laufr9.jpg

Sind sie nicht lieb?! :rolleyes: ...

aua0cz.jpg

...und wunderschön? :ohoh:

Sonstiges:
2pzeddy.jpg

Deren einziges gemeinsames Hobby!

312k9ck.jpg

"Ja hallo - ich komm wieder nicht mit den Kindern zurecht!"
Und dann sagt genau das Mädchen zu zu kommen, dem ich eigentlich schon ein Bett bei mir aufstellen könnte, da es ohnehin schon rund um die Uhr bei mir ist, weil ich es immer anrufe :D
Toll nur, dass es ein Teenager ist und um 8 gehen muss :naja:

2vxq0wo.jpg

Und während sich andere ums Baby kümmern, kümmert sie sich um ihren Kampfsport.

Ganz ehrlich - dieser Thread ist der einzige Grund weshalb ich Sims 3 haben möchte =)

Das Projekt ist wirklich genial, super Idee, und die Umsetzung klappt ja auch gut! Ist immer interessant zu sehen, was ihr da für Monster hinzüchtet :D

@TheRemon: Die sehen ja schon richtig unheimlich aus :eek:!

oepu schrieb:
Wow. Da ist kein Klon zu sehen. Das ist super. Solche Erfolgserlebnisse bereichern unser Projekt. Finde das Kind eine tolle Mischung geworden.

Ja, ich hatte schon Angst, dass es auch so wird, denn hier gibt es ja wirklich viele Klone! Das Spiel hat wohls einen eigenen Kopf :D! Bin aber total froh, dass das geklappt hat :). Ursprünglich wollte ich bei dem Projekt ja garnicht mitmachen, abe nun macht mir die Sache richtig Spaß :)!
Im übrigen ist das zweite Baby meiner Simin, dass sie dann zusätzlich noch bekomm haben, auch eine richtig schöne Mischung :). Ich werde ihn dann auch mitpräsentieren, bei der nächsten Generation!
Zander ist bei mir leider gestorben, als er aus dem Krankenhaus kam (dort arbeitete er), stand er plötzlich in der Kunstgallerie! Er stand ganz unten auf der Wiese und ragte aus dem Fundament heraus :confused:!
Achja und Xandi hat im übrigen auch schon eine Partnerin gefunden, Roswitha Blind, ihr Kind ist mittlerweile ein Kind :)!

Ich amüsiere mich köstlich über all die hässlichen Sims hier. :D

@Sweet Cherry: Mega Schi-Ach sieht irgendwie aus, wie ein Schwein. Miss Piggy. :lol: Freut mich, dass Dir die Namen meiner Sims gefallen. Ich finde sie... naja... Hässliche Namen für hässliche Sims.^^

@The Remon: Ich beneide Dich um die Drillinge! Ich hatte Waldemar und seiner Partnerin Samila Tongo extra ein Hormontherapie-Dingsbums spendiert, weil ich unbedingt (wegen des Klonproblems) Mehrlinge haben wollte. Es wurde dann doch nur ein Kind - weil das verdammte Haus schon zu voll war. *mit Kopf auf Tastatur knall* :heul:

Zuletzt bearbeitet:
@The Remon: Ich beneide Dich um die Drillinge! Ich hatte Waldemar und seiner Partnerin Samila Tongo extra ein Hormontherapie-Dingsbums spendiert, weil ich unbedingt (wegen des Klonproblems) Mehrlinge haben wollte. Es wurde dann doch nur ein Kind - weil das verdammte Haus schon zu voll war. *mit Kopf auf Tastatur knall* :heul:

Lass die Sims einfach andauernd Kindermusik hören und lass sie dazu tanzen! Dann steigt die Chance auf Mehrlinge!

@Dani: Stimmt :lol:! Och und wo Waldemar doch so schnuckelig klingt :D!

@Pumpkin: Danke :D!

So, hier gleich mal meine 2. Generation :)!

Ich präsentiere das neue Pärchen in meiner Stadt!

Xandi Schi-Ach und Roswitha Blind!

Und hier ihre bezaubernde Tochter Beaty-Belle:

Hier noch ein paar Zusatzbilder :)!

Wie die beiden ein Paar wurden! Und das war echt nicht leicht! Ans heiraten dachte Roswitha erst garnicht und lehnte prompt ab. Doch dann wollte sie sich doch binden (mehr oder weniger) und machte ihm einen Heiratsantrag :)!

Als nächste folgt Roswithas Schwangerschaft!
Haber gerade bemerkt, dass ich mich im Text verschrieben habe, entschuldigung :rolleyes:!

Xandis Bruder ist mittlerweile Erwachsen, deshalb auch von ihm noch ein paar Bilder :)!

Hier mal ein kleiner Vergleich der beiden!
Derek ist auf diesem Bild noch ein Teenager, deshalb ist er etwas kleiner ;).

Und hier noch etwas von Mega! Sie hat abgenommen und ist nun zum Knacker geworden!

Und zu guter letzt noch ein paar Bilder von Zander, der mittlerweile leider schon ein Geist ist. Der Arme ist verhungert. Als er aus dem Krankenhaus kam, wo er arbeitete war er nämlich plötzlich in der Kunstgallerie. Aber nicht im Raum, sondern er ragte durch das Fundament von unten durch den Boden :ohoh:! naja, auf jedenfall konnte ich ihn von da nicht mehr wegholen!

Aber als Geist sieht er gleich mal nicht mehr so mager aus! Klar, wenn er Torte futtert :D!

Achja, noch eine Frage: Wäre es auch möglich hier den Nachwuchs zum Download zur Verfügung zu stellen? Also nicht ins Projekt integriert, sondern nur so :)! Falls da jemand lust dazu hätte!
Ich habe Xandi (als Junger Erwachsener) und Derek (als Teeny) gespeichert, falls sie jemand haben möchte :)!

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@TheRemon: Ich weiß, wie man Mehrlinge bekommt! ;) Nur kommen keine, wenn im Haus bereits 7 Sims wohnen, somit ist dann nur noch Platz für ein einzelnes Kind. ;)
@Sweet Cherry: Du hast da echt potthässlichen Nachwuchs herbei gezaubert. :D Besonders Derek sieht so richtig sch...e aus. :lol:

Ich hatte nun auch endlich mal richtigen Erfolg bei der Zucht. Die Tochter von Waldemar und Samila ist auch ein richtiger Gesichtseintopf. Fett wie ihre Mutter, dazu Augen und Nase von Waldemar (also sozusagen Augen und Nase von Zander). Sie ist jetzt Teenager geworden, ich zeige sie euch, wenn sie erwachsen ist. Dauert ja nicht so lange, da ich mit kurzer Lebensdauer spiele. :)

Sweet Cherry: Derek sieht richtig schön finster aus, wie ein Bösewicht aus einem Animationsfilm. Den hätte ich gern, deshalb freut mich dein Angebot, den Nachwuchs zur Verfügung zu stellen. Falls das hier nicht geht, könntest du ihn ja bei so einem Downloaddienst hochladen.

Urgs, mich schaudert's schon wieder, wenn ich diese dünnen Ärmchen sehe :D
Sehr schön, dass ihr alle so erfolgreich seid, den Thread zu verfolgen macht richtig Spaß :)

@Dani04: Ja danke :D! Schade dass ich nicht mit Derek weitergespielt habe :rolleyes:. Aber Xandi hat ja auch was herzallerliebstes :lol:.

@Entgleichen: Freut mich, dass sie dir gefallen :)! Ja, ich werd mal gucken wie ich das mache. Wenns hier nicht geht stelle ich sie vielleicht auf der offiziellen Sims 3 Seite on. Bist du da angemeldet?

@Deinera: Ja, besonders bei Dereks Anblick wurde mir auch schon ganz ander :ohoh:!

Ihr Lieben, ich schreibe in einem Monat meine Zwischenprüfung und muss daher viel lernen, da ich die Abschlussprüfung auch vorziehe... was bedeutet, ich muss neben der Schule auch noch das letzte Halbjahr vorlernen... :scream:

Deswegen werd ich erstma nicht weiter mitmachen... :argh: ... sollte ich im März wieder mehr Zeit haben und das Projekt noch laufen, mache ich gern wieder mit aber im Moment schaffe ich es zeitlich nicht... :argh:

Hallo!

So, ich habe mich nun auch entschlossen bei diesem Projekt mitzumachen und möchte euch meine Simmine Gerda Green vorstellen:

GerdaGreen1.jpg

Das ist sie also. Eine Schönheit ist sie nun wirklich nicht, wie ich finde (und ihr hoffentlich auch), aber sie ist ein sehr interessanter Sim mit folgenden Eigenschaften:

- Hitzkopf
- Grüner Daumen
- begabte Köchin
- Feigling
- Kleptomanisch

Ihre Lieblingsfarbe ist wie unschwer zu erkennen grün und sie liebt Hotdogs über alles.

So sieht sie von der Seite aus:

GerdaGreen2.jpg

Und das ist ihr Outfit:

GerdaGreen3.jpg

Soviel zu meiner Gerda. Jetzt picke ich mir noch einen eurer Sims raus, damit ich heute abend gleich beginnen kann mit dem Projekt :)

@ oepu: E-Mail an dich ist auch schon raus. Ich hoffe, du hast sie bekommen :)

Ich meld mich auch mal wieder. :D :hallo:

Hab hier immer mal wieder rein geguckt und mir gespannt eure Züchtungen angeschaut.

Und hier ist meine 2. Generation:

Für Jolanda habe ich Tom Tom von oepu als Mann ausgesucht. Ihre Tochter heißt Celia:

als Kleinkind:
bgfknm7s6crzus7x5.jpg

als Kind:
bgfknyawmab7skro9.jpg

als Teen:
bgfko9bc979eaaj2x.jpg

als Junge Erwachsene:
bgfkonf3xpuazn7kp.jpg

bgfkoy1gxrzxf0s2h.jpg

Und jetzt noch ein paar Zusatzbilder:

Celia und Jolanda:
bgfkpllln1oxb7dw9.jpg

Hier wird Jolanda gerade von ihren Eltern besucht und Celia lernt ihre Oma Lyra, Opa Ello und Onkel Nico kennen:
bgfkq6vwmrya83va1.jpg

Celia und Opa Ello:
bgfkrnd7e70yeqb6h.jpg

Jolanda und ihr Bruder Nico:
bgfkrzdshgbf24xll.jpg

Tom und sein Schwager Nico:
bgfks9xjfseazysrd.jpg

Celia wird ein Kind:
bgfksz57p98ld9e6x.jpg

Als Teen ging Celia mit Nico zusammen zur Schule:
bgfktfd71ixua47ix.jpg

Celia ging mit Nico nach Hause und lernte dort ihren Onkel Yves kennen:
bgfkuqe1cn0u5dzbt.jpg

und ihre Tante Melinda:
bgfkvjgrn4wvr7cbd.jpg

und ihre beiden Onkel Leander (vorne) und Glorius (hinten) :
bgfkw2cofxgsciq6x.jpg

musste aber dort den Tod ihres Opas Ello miterleben:
bgfkwigkzmvy26g49.jpg

Neues Spiel neues Glück

1. Generation
Roswitha Blind&Hanno Schäbig (laliza84)
eltern1generation.jpg

und Sohnemann Mario Blind
mariokindkleinkind.jpg

marioteenerwachsen.png

Da er fast ein Genetischer Klon von Roswitha ist bekommt bekamen sie noch eine kleine Tochter namens Muriel:
murielbabykind.png

murielteenerwachsen.jpg

Zusatzbilder
murielteenerwachsen.png

freizeit2.jpg

freizeiz3.jpg

freizeit4.png

freizeit5.png

Ich hoffe ma die Bilder sind nich zu groß! Lg :)

Nik Sim: deine Sims sind einfach toll. Sie sind zwar hässlich, aber ich finde sie auch sehr sehr sympathisch irgendwie. Werde deinen Startsim wohl auch noch irgendwie einbauen.

RURS: dein Neuanfang ist schonmal klasse. So super hässlich, aber irgendwie auch wieder knuffelig.

Hier gehts bei mir auch weiter. Mit Generation Nummer 2 bin ich jetzt so gut wie fertig. Es ist übrigens auch schon das erste Kind von Generation 3 geboren, aber das zeige ich euch später, will euch mit Bildern nicht überladen und bin gerade auch zu faul noch mehr Bilder zuerecht zu schnippeln :D

Liebe Grüße

Leila

Ich aktualisiere den Thread heute mal und erstelle eine Zusammenfassung auf einer Homepage.

EDIT: So ich bin schon mal endlich fertig mit dem Aktualisieren des Threads.

Zuletzt bearbeitet:
3. Generation

So, Waldemar Facka hat nun mit Samila Tongo (Favole1985) eine Familie gegründet.

Samila-und-Waldemar.jpg

Heraus kam zunächst Tochter Olga:

Olga-Facka-KK.jpg
Olga-Facka-K.jpg

Olga-Facka-T.jpg
Olga-Facka-E.jpg

Ich finde sie ja wirklich extrem hässlich! :D

Anschließend kam noch Sohn Pidder zur Welt. Ein richtig böser Bube.

Pidder-Facka-KK.jpg
Pidder-Facka-K.jpg

Pidder-Facka-T.jpg
Pidder-Facka-E.jpg

Mit Olga habe ich mittlerweile Generation 4 fast fertig. Sie hat mit Tom Tom (oepu) ein paar Kinder bekommen. (Ich hielt die ersten beiden Kinder erst für Klone, beim dritten Mal kamen dann Zwillinge. Die Älteren sind aber scheinbar doch keine Klone, haben minimale Abweichungen.)

@oepu: Danke! :) Meine 4. Generation dürfte Dich bald besonders interessieren. :D

EDIT:
Ich möchte auch noch etwas zu zwei Sims sagen, die ich von euch bisher in meiner Zucht verwendet habe. Zander Zausel sieht zwar hässlich aus, aber irgendwie ist er auch drollig mit seinen dünnen Ärmchen, Beinchen und der hohen, quäkigen Stimme. Er ist in meinem Spiel schon eine Weile tot, aber ich fand es auch immer niedlich, wenn bei ihm das Palmen-Symbol für "Genießt Einsamkeit" erschien. Das hat mich gleich an die Präsentation von ihm in diesem Thread erinnert. *g* Zuletzt hat er sich als Opi immer brav um den Garten gekümmert. :) Aktuell habe ich Tom Tom im Spiel (wird schon sehr bald zum Opa) und amüsiere mich prächtig über seine Ohnmachtsanfälle. :lol: Im Garten des Hauses gibt es ja inzwischen einen Friedhof, auf dem sich aktuell 8 Gräber befinden, und so spukt es regelmäßig mit mindestens einem, meistens aber 2-3 Geistern gleichzeitig. Und das haut den armen, ängstlichen Tom immer um. :D

Zuletzt bearbeitet:
Generation 1

Anmerkung: da ich mein spiel inzwischen erfolgreich(!) gepatcht und nun eure richtigen sims nutzen kann, also keinen mehr 'nachbauen' muss, habe ich natürlich neu angefangen. die bilder von toka und hanno hab ich mal einfach gelassen, aber die des nachwuchses sind eben neu, weil die alten safegames nach dem patchen nichtmehr funktionierten. viel spass ^^

lyilfyqp.png

Toka und Hanno haben eine Tochter bekommen:

hn8qk3xf.png

zztt2g63.png

qmncvgd2.png

Ihr Charakter ist chaotisch, draufgängerisch und begeistert.

UPDATE: (11.03.10)

Hanno und Toka haben es tatsächlich geschafft, klammheimlich, ohne das ich was mitbekommen habe und genau zwei simtage vor ihrer alterung zu knacker, nochmal eben zwillinge zustande zu bekommen xD
die beiden heißen vivy und trudy und sind echt mega süß! allerdings mir nicht extrem genug, weshalb es ganz gut war, dass ich mit hannah weitergespielt habe.
ich hab die beiden im zeitraffer(also per cheat) altern und gemeinsam ins nachbarhaus einziehen lassen.
da ich sie euch aber nicht vorhenthalten will, gibts hier nun noch ein paar bilder:

pydn8ttr.png

6ksnnvnb.png

iswgr5hh.png

Vivy

l82po89f.png

Trudy

m4dzkutk.png

d42ilp77.png

Zusatzbilder:

Noch bevor (!) Hannah auf die Welt kam, entdeckte Hanno bereits ihre Spielzeugkiste für sich :lol: :

ivj9ryw9.jpg

Die schwangere Toka guckt Fernsehen im bereits vorsorglich eingerichteten Kinderzimmer:

jcyklqt2.jpg

Es ist endlich soweit, das Baby kommt! Die Fahrt zum Krankenhaus musste ich einfach knipsen! Toka sitzt seelenruhig und selbstbewusst am Steuer, Hanno war wohl doch zu begeistert um sie zu fahren:

b6fzquvk.jpg

Freude pur an Hannahs Geburtstag:

opdlsvn9.png

m65dqzfy.png

Toka und Hanno sind nun erwachsen:

dhiel6cu.jpg

hanno und tom machen ein gemeinsames mittagsschläfchen ^^

z24b25c5.png

Die müde Teeny Hannah, ich fand das Bild so süß ^^

atddjo5l.png

Dieses schmeichelhafte Pic wollt ich euch auf keinen Fall vorenthalten :lol:

bc2iheo4.png

Daaaancing Queeeeeeen..... irgendwie verbringt sie Stunden vor der Stereoanlage, ziemlich cool, tihi.

e7zsjh7h.png

4gg2zew9.png

Toka und Hanno sind nun Senioren. Ich find die beiden soooooo niedlich!!

3u864rcm.png

...über dieses Bild hab ich mich ziemlich krankgelacht, deshalb darf es hier nicht fehlen.

cw9qtm8s.png

hier habe ich eine kleine hanno-fotostrecke gemacht, weil ich es zu süß fand wie er vor dem spiegel spielte.

Zuletzt bearbeitet:
@Dani04: Die Namen sind mal wieder super ;). Und Ridder sieht richtig unheimlich aus :rolleyes:, toll gelungen :)!

@laliza84: Theo sieht richtig süß aus :). Kaum zu glauben, dass bei solchen Sims sowas rauskommen kann :lol:.

So, dann präsentiere ich euch mal meine 3. Generation :)!

Mein nächstes Pärchen war Beauty-Belle, hervorgegangen aus Roswitha und Xandi, und Ello Klops.

Ihr erstes Kind, Limone war leider fast das genaue Abbild von Ello, weshalb ich gleich noch einen Versuch gestartet habe und siehe da, da kam Heßlych raus!

Und hier noch ein paar Zusatzbilder

Beauty-Belle und Ello

Beauty-Belles erste Schwangerschaft.

Limone, die erste Tochter von Beauty-Belle und Ello.

Beauty-Belles zweite Schwangerschaft, wo sie Heßlych bekam.

Beauty-Belles Schwester Schön-Sheyenne.

Hier ein paar Geburtstagsfotos.

Megas Tod

Roswitha wurde auch von Mephisto Schauder geholt, hier ein paar Fotos!

Hier ein paar Fotos von den beiden Geistern.
Inklusive ein Foto von Heßlychs Geburtstag, auf den Roswitha als Geist erschienen ist.

Ein bisschen Sport, Beauty-Belle nat nämlich ganz schön zugelegt und Limone müsste auch mal abnehmen :lol:.

Ein paar weitere Fotos.
Mega hat sich einfach so mal auf den Badewannenrand gesetzt, Beautybelle und Roswitha haben während ihrer Schwangerschaft aufgeräumt und dann noch ein Vergleich von Roswitha und ihrer zweiten Tochter Schön-Sheyenne.

Schön-Sheyennes Fläschchen und Ello brennt :rolleyes:.

Liebe Grüße, eure Sweet Cherry :hallo:

so, nun habe ich endlich zeit eure sims zu komentieren.

Ricki: Hilde und Heino sind n echter Knaller :lol: Herrlich das Bild von Hilde mit der Brille, sie sieht echt schräg aus und gefällt mir unheimlich gut!
Nico sieht irgendwie total gesichtsoperiert aus xD wie ne misslungene schönheits-op, sehr geil!

Dani: deine namen sind wirklich top, ich kann mich da nur anschließen *schlapplach*
helmut horst steht in meiner skala der hässlichsten sims auf jeden fall ganz weit oben, er ist wirklich suuuuuuuper geworden!!
waldemar ist allerdings auch nicht von schlechten eltern, die nase nimmt ja fast sein ganzes gesicht ein, faszinierend! auch die winzigen äuglein sind zum schreien!
olga gefällt mir vor allem als kind, kleines dickes etwas ^^ ich find voll witzig wie gut zanders riesennase zu einer dunkelhäutigen simin passt, sehr gelungen!
pidder gruselt mich totaaaaaal O.O diese augen *schauder* die bilder als teen und erwachsener sind genial, er hat seinen platz hier definitiv verdient!!

SweetCherry: xandi sieht irgendwie total niedlich aus xD definitiv hässlich aber ich finde seinen blick so fröhlich und süß, ein sehr cooler sim!
mega ist aber auch echt an hässlichkeit kaum zu überbieten, ich find sie fabelhaft und muss sie unbedingt auch in meine zucht einbauen!
beauty-belle (sehr geiler name, ahahahaha!) ist auch sehr gelungen! sie gruselt mich echt etwas, was vermutlich an den roten augen liegt. ich find sehr krass, dass sie schon als kleinkind total anders aussieht als der mainstream.
von derek bin ich total begeistert! er hat so ein spezielles gesicht und ist einfach toll! der riesen kopf auf dem rappeldürren körper ist echt ein hit *auf dem boden kugel vor lachen*
heßlych ist eine super mischung aus all deinen vorherigen sims! toll, zu sehen wie sich die sims im laufe der generationen verändern, das klappt bei dir ja wirklich super, kompliment!
limone find ich unheimlich süß! es ist so genial wie dick sie schon als kind ist, muahaha!
schön-sheyens nase fasziniert mich wieder voll, wieso sieht die auf dem bild als kind auf einmal so anders aus? ist ja strange!

TheRemon: imita ist ein wirklich suuuuuuper hässlicher gruselsim und perfekt für dieses projekt! bin begeistert, wei du sie hinbekommen hast, ich hätte nicht gedacht, dass etwas so abgefahrenes möglich ist! ihr putfit ist auch der hammer, chick, chick :lol:
dass tomtom und imita dann gleich drillinge bekommen haben ist ja ehrlich ein segen *lachanfall* sehr genial die kiddies, ganz die eltern, echt super!

dragonfly: hui, gerda ist toll! die möcht ich auch unbedingt für meine zucht nutzen, sie ist echt knuffig ^^

Nik Sim: deine celia kommt ja ganz nach dem vater. die zähne die durchs kinn gucken sind echt ein lacher, das sieht total gruselig aus! ich find die brille und die riesenohren echt mega cool, sie ist eine tolle nachzucht!
jolanda finde ich auch einsame spitze, sie ist ne coole mischung geworden finde ich und hat was, auf jeden fall!
ello als opa ist ja wohl einfach nur umwerfend! er ist soooooooo süß!!!

RURS: wahahahahaha, mario ist echt super gelungen! er hat ja offensichtlich gar keine augen xD ich hab mich hier echt weggeschmissen, er sieht klasse aus.
muriel find ich schon fast wieder nicht hässlich, irgendwie hat sie einen tollen blick und ich mag auch ihren mund. sie sieht zwar nicht realistisch aus, aber doch irgendwie schön.

mein theo ist jetzt teen, habe den post oben aktualisiert.

:hallo:

@laliza84: Stimmt, Xandi ist irgendwie kaum noch ein Sim, eher ein süßes Monster :D. Die roten Augen hat Beautybelle von Roswitha Blind, die ist an allem Schuld :rolleyes:. Ich hätte ja fast mit Derek weiterspielen müssen, aber da habe ich Roswita schon für Xandi ausgesucht, da konnte ich dem armen Xandi das nicht antun :lol:. Danke, mich fasziniert es auch total, dass das bei mir so gut klappt, es ist richtig aufregend zu sehen, wie die Sims werden, vorallem wo man als Baby ja noch nichts wirklich erkennen kann. Limone gefällt mir persönlich auch total, sie ist so richtig knuddelig, aber da sie das meiste von Ello hat wollte ich lieber mit ihrem Bruder weiterspielen!

@All: Wer möchte kann sich gerne meine Nachfahren downloaden! Ich werde sie hier nacheinander mal reinstellen, falls niemand was dagegen hat, vielleicht könnte man das ja auch irgendwo am Anfang zusammenfassen, wenn mehrere dazu Lust hätten :)!

Derek Schi-Ach, Teenager, Vater: Zander Zausel; Mutter: Mega Schi-Ach
http://www.file-upload.net/download-2268707/Derek_Schi-Ach.sim.html

Xandi Schi-Ach, Erwachsener, Vater: Zander Zausel; Mutter: Mega Schi-Ach
http://www.file-upload.net/download-2268719/Xandi_Schi-Ach.sim.html

Edit: Hier noch ein paar, falls sie euch interessieren :). Ein paar sind als Knacker hochgeladen, aber das könnt ihr natürlich im Familienerstellmodus ganz einfach ändern.

Beauty-Belle Schi-Ach, Knacker, Vater: Xandi Schi-Ach; Mutter: Roswitha Blind
http://www.file-upload.net/download-2269864/Beauty-Belle_Schi-Ach.sim.html

Schön-Sheyenne Schi-Ach, Erwachsene, Vater: Xanid Schi-Ach; Mutter: Roswitha Blind
http://www.file-upload.net/download-2269898/Sch-n-Sheyene_Schi-Ach.sim.html

Heßlych Schi-Ach, Knacker, Vater: Ello Klops; Mutter: Beauty-Belle Schi-Ach
http://www.file-upload.net/download-2269879/He-lych_Schi-Ach.sim.html

Limone Schi-Ach, Knacker, Vater: Ello Klops; Mutter: Bauty-Belle Schi-Ach
http://www.file-upload.net/download-2269893/Limone_Schi-Ach.sim.html

Einfach unten auf den Download-Button klicken ;)!

Liebe Grüße, Sweet Cherr :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
4. Generation

Hiermit präsentiere ich euch die längst überfällige 4. Generation. :hallo:

Olga Facka hat Tom Tom (oepu) geheiratet und mit ihm ganze 4 Kinder bekommen.

Tom-und-Olga.jpg

Als erstes kam Sohn Burgfried auf die Welt:
Burgfried-Facka-KK.jpg
Burgfried-Facka-K.jpg

Burgfried-Facka-T.jpg
Burgfried-Facka-E.jpg

Irgendwie erinnert der mich an meinen Nachbarn... :lol:
Ich hielt Burgfried erst für einen Klon, aber die Nase ist nicht von Tom. Er hat inzwischen mit einer Townie-Dame eine Tochter bekommen, die ganz nach ihm geht...

Als nächstes kam Tochter Erdmute zur Welt:
Erdmute-Facka-KK.jpg
Erdmute-Facka-K.jpg

Erdmute-Facka-T.jpg
Erdmute-Facka-E.jpg

Ich finde sie ja sowas von schräg... :lol: Mit ihr habe ich das Projekt weiter geführt, sie hat Dieter Murr (Entgleichen) geheiratet.

Da ich auch Erdmute zunächst für einen Klon hielt, wurde Olga ein drittes Mal schwanger. Heraus kamen Zwillinge, die leider doch stark wie Klone von Olga aussehen.

Klothilde:
Klothilde-Facka-KK.jpg
Klothilde-Facka-K.jpg

Klothilde-Facka-T.jpg
Klothilde-Facka-E.jpg

Bergwarthe:
Bergwarthe-Facka-KK.jpg
Bergwarthe-Facka-K.jpg

Bergwarthe-Facka-T.jpg
Bergwarthe-Facka-E.jpg

@Sweet Cherry: Die Namen Deiner Sims sind aber auch lustig. *g* "Heßlych". Nicht sehr kreativ, aber total lustig. :lol: Limone sieht ja sowas von shice aus. :up:
@laliza84: Danke! :) Naja, Helmut Horst ist eigentlich ja bloß ein Abbild seiner Großmutter, und die ist nicht von mir. Ich mag mich da nicht mit fremden Federn schmücken.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt jetzt die 3. Generation.

Unsere liebe Hilde, deren Vorgeschichte hier zu finden ist, wurde zur Mutter und Ehefrau.
hilde_4.jpg
hilde_5.jpg
hilde_6.jpg

Geheiratet hat sie Moppel Applepie (der ein Klon von Molly ist (und noch dazu ihr Zwillingsbruder)) von Frau Zitrone. Vielen Dank der Sim ist großartig.
moppel_1.jpg
moppel_2.jpg
moppel_3.jpg

Sie bekamen die Tochter Lena Applepie. Lena gab ich zuerst das Merkmal Freundlich und das Spiel gab ihr Künstlerisch dazu. Später bekam sie von mir noch Perfektionist und Ehrgeizig dazu. Das letzte Merkam war hoffnungslos romantisch und sie bekam es von mir.
lena_1.jpg
lena_2.jpg
lena_3.jpg
lena_4.jpg

Als Lena bereits ausgezogen war bekam sie noch eine kleine Schwester mit dem Namen Jane. Sie hat die Eigenschaften: Schlafmütze, freundlich, Glückspilz, Schmeichlerin und familienbewusst. Wieso sie blond ist braucht ihr mich nicht zu fragen, ich frags mich nämlich auch o.O
jane_1.jpg
jane_2.jpg
jane_3.jpg
jane_4.jpg

Hildes Cousin Nico wartete auch nicht lange mit der Familienplanung. Seine Vorgeschichte findet man hier.
nico_4.jpg
nico_5.jpg
nico_6.jpg

Geheiratet hat er die entzückende Molly Applepie (die nun Molly All heißt).
molly_1.jpg
molly_2.jpg
molly_3.jpg

Auch sie bekamen eine Tochter. Sie trägt den Namen Lola und hat bisher von mir die Merkmale Virtuosin und Genie bekommen. Dannach gab ich ihr das Merkmal Sinn für Humor. Als Teen kam von mir charismatisch hinzu. Schließlich gab das Spiel ihr das Merkmal Comuterfreak
lola_1.jpg
lola_2.jpg
lola_3.jpg
lola_4.jpg

Ja also Lena fand ich als Kind ja wirklich super niedlich, aber als Teen kommt sie wieder sehr nach ihrer Mutter und ihrem Opa. Leider hat sie auch die Haarfarbe von ihrem Opa geerbt, was natürlich etwas doof aussieht.
Lola lieb ich aber einfach, sie ist sooooo super niedlich, ich könnte sie die ganze Zeit angucken. Hoffentlich bleibt sie so niedlich.

Zusatzbilder:
Screenshot-325.jpg

Screenshot-329.jpg

Screenshot-337.jpg

Screenshot-469.jpg

Screenshot-479.jpg

Screenshot-480.jpg

Screenshot-506.jpg

Screenshot-508.jpg

Screenshot-510.jpg

Screenshot-513.jpg

Screenshot-531.jpg

Screenshot-570.jpg

Screenshot-577.jpg

Screenshot-578.jpg

Screenshot-606.jpg

Screenshot-612.jpg

Screenshot-615.jpg

das war das erste mal, als ich den Geist von Gudrun gesehen habe. Zu diesem Zeitpunkt ist sogar schon ihre Tochter Gitte verstorben und Kira über 60 Tage alt. Inzwischen ist Kira übrigens immer noch am Leben mit 67 Tagen bei 50 Tagen Lebensdauer...)

Screenshot-620.jpg

Aaaah Dani die 4 Kinder sind ja sowas von Klasse und die Namen erst. Urgh die sind echt doppelt hässlich dadurch :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten