Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

cavana
also Jens, Tim und Kai sehen sich ja schon ziemlich ähnlich und *hüstel* keiner sieht wirklcih glücklich aus. Nick sieht zumindes als Kleinkind so aus, als würde er sich optisch anders entwickeln. aber die armen Eltern... 4 Jungs!! :lol:

laliza
Ok, Sally ist schlimm... so lange und schmale Gesichter habe ich noch nie gesehen!? Hilfe... Gut, das sie viel Malen will den so steckt sie wahrscheinlich die meiste Zeit im Atelier =)

Austin ist echt süß geworden und ich bin natürlich sehr gespannt wie er sich entwickelt und in wen er sich dann als Junger Erwachsener verguckt :love:

In der Zwischenzeit ist bei mir die kleine Inga zur Welt gekommen (Yeah, Bullerbü rocks!!) und seit der neue Bürgermeister in der Stadt ist gibt es auch endlich einen vernünftigen, wenn auuch sehr kleinen, Familienpark, in welchen die Familie direkt mal einen Ausflug macht (ich frage mich nur, warum Lasse an den Tod denkt - vielleicht sollte Greta mal mit ihm zum Psychiater, er scheint ein Kindheitstraum zu haben - als er auf seinen Bruder Bosse schaut) und den Tag dort verbringt und als Abschluss picknickt (schreibt man das so?). Herrlich!!! Ich liebe meine Familie!!!! :scream:
Ach ja und der Geist von Loka dem Schwiegermonster lebt weiterhin fröhlich als Gast auf unserem Grundstück. Vielleicht sollte ich noch einen "vernünftigen" Friedhof bauen?!

01-5.jpg
02-5.jpg
03-5.jpg
04-5.jpg
05-5.jpg
06-4.jpg
07-5.jpg
08-5.jpg
09-5.jpg
10-5.jpg
11-5.jpg
12-5.jpg
13-3.jpg
14-2.jpg
15-2.jpg
16-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
laliza:
Sally sieht echt klasse aus finde ich. So ähm lang :D Bei ihrer Tante fühlt sie sich aber bestimmt auch wohl. Ihr kleiner Bruder ist einfach der Hammer. Er wirkt so cool irgendwie als Kind. Besonders lustige finde ich, dass er eher etwas dicklich ist und seine Schwester eben so dünn. Bin mal sehr gespannt, wie er als Teen aussehen wird.

cavana:
Tim ist einfach nur noch hässlich, aber irgendwie find ich ihn auch wiederum lustig und super gelungen. Wenn man bei sowas von gelungen sprechen kann :D
Nick finde ich hingegen sehr süß. Besonders durch seine lustige Augenfarbe irgendwie.
Weißt du denn schon mit welchem Sim/welchen Sims du weiter spielen wirst?
Schade finde ich jedoch, dass du immer CAS-Bilder machst für die Hauptfotos da. Bei mir sehen die Sims im Cas immer ganz anders aus. Naja nicht total, aber eben schon ein wenig.

Leila

Grüße

Edit:
ach wir haben ja schon eine neue Seite.
Mensch erdbeerpuppe jetzt hätte ich dich glatt mal wieder vergessen :o
Du hast immer so viele tolle Zusatzfotos. Wie kommst du denn da überhaupt noch zum spielen, wenn du dauernd Fotos schießt? :D
Besonders die Schaukelfotos gefallen mir sehr gut. Ach und deine Greta find ich sooo süß. Bin gerade dabei die umzugestalten und ihren Zwilling zu erstellen. Möchte mit ihr auf jedenfall auch mal spielen. Weiß aber noch nicht, ob jetzt, oder erst die darauf folgende Generation. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
erdbeerpuppe: sag ich ja, dass sally schlimm is ^^ ich konnt se mir auch wie gesagt nichmehr angucken xD und ja, sie malt offenbar immernoch den ganzen tag, hab grad mal bei ihr und mia reingeschaut und rate mal, wo ich sie gefunden hab...

Austin ist echt süß geworden und ich bin natürlich sehr gespannt wie er sich entwickelt und in wen er sich dann als Junger Erwachsener verguckt

ja in wen wohl :lol: nee also ich find ihn auch sehr cool, ein süßes kleinkind, ein witziges kind, ich hoffe es geht so weiter!

deine bilder sind wieder erste sahne! der familienpark ist echt ne nette idee, toll wie harmonisch deine family da ihren tag verbringt.
toll, dass nu endlich inga, also ein mädel da ist, ich bin gespahahahaaaaaaaaaaaaannt!
der duschende feuergeist is übrigens ma wieder n highlight, ahahahaha :lol: hab auch schon dran gedacht nen friedhof zu bauen, weil bei mir immernoch alle dauerheulen und so ihre elternpflichten und/oder ihren garten andauernd vernachlässigen xD aber irgendwie kann ichs auch nicht übers herz bringen die grabsteine zu 'beseitigen', ich würde toka schmerzlich vermissen, die jede nacht vorbeikommt und n buch liest ^^
übrigens hat tom irgendwie keinen grabstein hitnerlassen. auch keine urne. hab alles abgesucht. komisch, oder? ich hab den eindruck, es war zuwenig platz im badezimmer in dem er dahinschied... xD
ach ja richtig, da wären ja noch die drillinge. dazu kann ich nur sagen: AAAAAW! hanne find ich noch immer verhältnismäßig hübsch muss ich sagen.
henni liebe ich einfach, sie ist soooooo süß und auch auf ihre art hübsch. hach und diese ausstrahlung die sie hat, einfach klasse!
und hedi hat ihre hasenzähne wieder, JUHUUU! ich finds mega tollig, echt! ich hoffe du kriegst es irgendwann irgendwie hin auch mit den drei damen nochmal zu züchten, ich will hasenzahnbabys *bettel* !

ricki: tihi, vielen dank! austin als kind find ich auch extrem cool, er sieht nicht so doof aus wie die meisten andern sim-kids ^^ ich find auch suuuuuper toll, dass er mopsig ist!
krass, dass dir sally immernoch gefällt xD ich finde sie soooooooo schlimm! aba stimmt, sie ist lang. und klapperdünn. so wie tom und herby. bei den beiden war das ja ok, aba sie sah schon als kleinkind aus wie ne alte hexe und jetzt als erwachsene erst recht!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wegen ihrem "Hexenlook" find ich sie ja so klasse. Sie sieht so richtig anders aus irgendwie. Find die lustig irgendwie. Aber Austin gefällt mir besser. Er sieht einfach irgendwie so naja irgendwie cool und doof gleichzeitig aus. höhöhö

laliza, geh mal zum Mausoleum und klick drauf. es müsste eine option kommen geister besänftigen oder sowas in der art. dann bekommst du alle grabsteine!!

und danke natürlich für eure lieben kommentare!!! :lalala:

ich versuche gerade einen Friedhof zu bauen, aber ich scheitere schon daran, dass ich das mausoleum im kaufmodus gar nicht finde?!

laliza, geh mal zum Mausoleum und klick drauf. es müsste eine option kommen geister besänftigen oder sowas in der art. dann bekommst du alle grabsteine!!

und danke natürlich für eure lieben kommentare!!! :lalala:

ich versuche gerade einen Friedhof zu bauen, aber ich scheitere schon daran, dass ich das mausoleum im kaufmodus gar nicht finde?!
Mit buydebug hast Du es unter den Objekten.:hallo:
Ps, Du hast eine PN.

Nochmal ein update

Nick wurde zum Kind (foto für ricki extra nicht im CAS geschossen)
Und Kai zum jungen erwachsenen.

ich mache die bilder meistens im cas weil sie da nicht so viele grimassen schneiden. und man dann am besten erkennen kann wie die sims aussehen.
aber ich versuche mal öfter bilder nicht im cas zu machen

ich weiß nicht mir wem ich weiterspielen soll, will warten bis Nick zum teen geworden ist( dann sieht man ja was aus ihm wird)
und dann werde ich mich entscheiden

also am besten gefällt mir eigentlich Jens aber Tim ist ne bessere mischung.

was meint ihr?

ich glaube ich nehme als partner Casey Frency(by Favole1985) so als nasengegenteil=)

Zuletzt bearbeitet:
Er sieht einfach irgendwie so naja irgendwie cool und doof gleichzeitig aus. höhöhö

xD jaaaaaaaaaaaa, du bringst es auf den punkt! genau das find ich auch sehr cool an ihm.
naja und bei sally guck ich immer mal vorbei, versprochen. ihre gruseltante mia hats ja auch geschafft sich nen kerl zu suchen und eigenmächtig ne familie zu gründen, ich denke sally wird das auch hinbekommen.

ach, das is ja cool! werd ich gleich mal ausprobieren! danke für den tipp!

cavana, ich find jens auch am besten, definitiv!

also ich würde ja noch auf Nick warten... und wie ich bei Noemi gesehen habe, kann Teenager und Junge Erwachsene durchaus noch einiges bringen. Also vielleicht nicht direkt im Teen-Alter etnscheiden ;)

laliza, schon ausprobiert?

4. Generation

So hier ist die 3. Generation

Stammbaum (noch nicht aktuell)

Omad und Molly

Sie haben sich auf einer Party gefunden und es hat gleich gefunkt
Screenshot.jpg

Nach ein langen und intensiven Kennenlernphase wurde das erste mal gekuesst
Screenshot-3.jpg

Kurze Zeit spaeter wurde Molly schwanger und hat sich ein Maedchen gewuenscht. So dolle, dass sie bevor ,sie ueberhaupt wusste was es wird, das Zimmer im Maedchen-Stil gestaltet.
Screenshot-30.jpg

Und dann kam aber der kleine Lyom zur Welt. Der amre Kleine muss jetzt erstmal in einem Maedchenzimmer leben. Armer Junge.
Screenshot-35.jpg
Screenshot-39.jpg
Screenshot-93-1.jpg
Screenshot-96-1.jpg

Ganz klein und heimlich kam dann noch das Nesthaeckchen Maly.
Endlich hat Molly ihr Maedchen bekommen.

Screenshot-109.jpg
Screenshot-167.jpg

Screenshot-170.jpg

Nito und Juli

Screenshot-50-1.jpg
Screenshot-42-1.jpg

Den Nachwuchs bilden die Drillinge:

Niju
Screenshot-74.jpg
Screenshot-84.jpg

Screenshot-89.jpg

Nili
Screenshot-72.jpg
Screenshot-83.jpg

Screenshot-91.jpg

Toju
Screenshot-75.jpg
Screenshot-82.jpg

Screenshot-87.jpg

Rosta und Tom

Screenshot-7-3-1.jpg
Screenshot-43-1.jpg

Sie bekamen die gemeinsame Tochter Tomta
Screenshot-73.jpg
Screenshot-81.jpg

Screenshot-90.jpg

Tone und Casy

Screenshot-12.jpg
Screenshot-9.jpg

Und das ist Toechterchen Nesy
Screenshot-34.jpg
Screenshot-16.jpg

Screenshot-92.jpg

Auch Nesy bekam noch ein Schwesterchen: Syne
Screenshot-108.jpg
Screenshot-168.jpg

Screenshot-169-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
update

Und die Drillinge sind mittlerweile Junge Erwachsene geworden.

wildsim
Lyom sieht echt süß aus! Ich bin gespannt, ob er noch was von Mollie "abkriegt" ;-)

laliza

Austin ist der HAMMER!!!! Ich freue mich schon auf unseren Nachwuchs :nick: Und wie Sally so hinter der Tür steht - ich habe mich echt schlapp gelacht :lol: Und Deine Geister sind auch toll :love:

Ich habe dann mal meinen Friedhof fast fertig. Ich denke wir werden Loka mal dorthin geleiten. Immerhin ist sie so unter Ihresgleichen und hat bestimmt mehr Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update Nick wurde zum Teen und sieht aus wie Jens und Kai

Ich kann nicht glauben das 3 von 4 kindern sich sooo ähnlich sehen
und der 4te naja soo groß ist der unterschied zu den anderen 3 auch net

mit wem soll ich weiter machen?
ich persönlich bin für Jens. und als partner Casey Frency(by Favole1985)?
was meint ihr?

Yep - in dem Fall würde ich auch Jens nehmen.
Deine Sims können halt nur das eine Gesicht zeugen *gg*

update

Es gab eine große Geburtstagparty und Lasse wurde zum Teenager, Bosse zum Kind und Inga zum Kleinkind.

Story-Board kommt die Tage :hallo:

So, hier also das Ganze in Bildern. Greta hat mit klein Inga die Schwiegermutter Loka zum Friedhof gebracht. Und hat direkt mal die ganze Applepie-Familie dort angetroffen (warum auch immer). Dann gab es ja noch die große Party, wo alle Kinderchen in die nächste Altersstufe gerutscht sind. Nicht wundern, die "Original-Greta" ist die Mutter von Hagens Greta ;-). Ach ja - komisch, dass alle Sims nun mit langen Haaren in die nächste Alterstufe gehen?!

01-6.jpg
02-6.jpg
03-6.jpg
04-6.jpg
05-6.jpg
06-5.jpg
07-6.jpg
08-6.jpg
09-6.jpg
10-6.jpg
11-6.jpg
12-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nun, es ist ja auch ein Gruselprojekt ;-))
Mich erinnert Bosse sehr an seinen Papa. Mal sehen, ob sich das im Laufe des Spiels noch bewahrheitet?

erdbeerpuppe: tihi, freut mich, dass dir Austin gefällt, ich bin auch mega gespannt auf 'unseren' Nachwuchs :lol:
deinen friedhof find ich supi :up: ! sieht nciht so düster und streng aus, wie es friedhöfe normalerweise so ansich haben. ich finds richtig fröhlich und gemütlich dort! ist bestimmt was für Loka!
AHAHAHAHAHAHAHAHA! bosse als kind sieht so geil aus, ich lach mich grade krank xD irgendwie guckt er als wäre ihm schelcht! herrlichst!
lasse sieht immernoch uuuuuuuunheimlich niedlich aus, gott, was für ein sim!
inga ist einfach absolut UMWERFEND! ich finde sie mindestens genauso süß wie lasse. wie gut dass du doch noch ein melonen-mädchen bekommen hast!

cavana: au ja, jens und casey klingt doch nach ner spannenden mischung! da freu ich mich schon drauf!

oepu ich hoffe du bekommst nicht gleich einen Anfall, aber ich denke ich werde ein letztes Mal neu beginnen müssen o.o *duck*

Habe meinen Computer neu aufgesetzt und war ohnehin nur mit meinem aller ersten Versuch zufrieden. Geht das irgendwie in Ordnung?

So, zweiter neuer Versuch, hoffentlich neues Glück :mad: :glory:

Imita Tion + Hannes Blauschimmel (cavana) ~ Generation 1

6r2gp1.jpg

So lieb die beiden :ohoh:
Witzig, dass sie beide keine Kinder mögen :P

288qnhi.jpg

Wir wissen hoffentlich alle, was die 2 da gerade in die Welt setzen wollen...

11ln80x.jpg

...aber mit Drillingen hab ich eigentlich nicht gerechnet :sleep:
Mal schauen wie schön die noch werden :love: - sind 3 Buben.

fjdnh3.jpg

Cheese Blauschimmel hat die Augen und Haare vom Vater, Rest von der Mutter.

vg1s2c.jpg

Delicious Blauschimmel hat bis auf die Augen alles vom Vater.
Aber sein Kinn scheint normal zu sein!?

33nuhxj.jpg

Gouda Blauschimmel hat wohl alles von der Mutter geerbt.

ejsrp4.jpg

Der Feuerwehrmann tanzt nach dem Löschen einen Freudentanz.
Delicious is irgendwie schon süß geworden :)

UPDATE:
11cgzlu.jpg

jfdq2e.jpg

20qyg3l.jpg

wsnr0i.jpg

Weitergespielt habe ich mit Cheese (rechts oben).

2cp9pau.jpg

Delicious hat sich jemanden aus der Nachbarschaft gesucht:
rib3ua.jpg

i23n1e.jpg
2ltsguh.jpg

Ihn geheiratet, und ein Kind gemacht...

6nw8pk.jpg
dxz6s8.jpg

Der auch noch minderjährige Gouda hat sich die Putzhilfe geangelt, und sie ebenfalls geheiratet :D

34sjp1u.jpg
2d5cgl.jpg

Links das Elternhaus, rechts das Haus, wo Delicious und Gouda nun wohnen.
Schlussendlich auch ausgezogen.

2qsqfl5.jpg
v3oac0.jpg

Cheese braucht nicht neidisch sein, auch er hat Beziehungen in der Nachbarschaft, und zeugt mit einem anderen Teenie-Mädchen sein erstes Kind Kurt.

vyo9dz.jpg

Kurt.

2mq012h.jpg

Das hier ist Delicious Gruselkind Annemarie o.o (nicht von mir benannt)

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten moment dachte ich: wo hast du Hennes (erste Kind von Hannelore) her. Dann dachte ich mir hä irgendwie hatte der doch ne andere haarfarbe und sah irgendwie anders aus. Und dann erst kam ich auf die idee das du Hannelore zur frau umgewandelt hast. Hier nochmal Hennes
hennesew.jpg
Sieht definitv anders aus*gg* *verpeilt bin*

Tut mir leid, aber ich komm vor Ostern nicht dazu zu kommentieren und vorne alles zu aktualisieren. Über Ostern bin ich weg. Aber danach werde ich es tun.

Generation 2

Mario&Greta(Erdbeerpuppe) Blind
screenshot21r.jpg
screenshot22kc.jpg

und ihre Tochter
Dulay Blind
screenshot26x.jpg
screenshot30.jpg
screenshot32i.jpg
screenshot43.jpg

Muriel&Greta(Erdbeerpuppe) Blind
screenshot23x.jpg
screenshot24g.jpg

und ihre Tochter
Jolina Blind
screenshot27ri.jpg
screenshot29m.jpg
screenshot31s.jpg
screenshot44l.jpg

Anmerkung:Fast wiedermal Genetische Klone eines Elternteils ._....
Zusatzbilder kommen wenn der nächste Nachschub da ist.
Woher kommen den die Plationblonden Haare? <.<​

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag auch noch mitmachen! :hallo:

Hier ist mein hässlicher Sim (sry aber ich bin nich so der Bildbearbeitungspro :rolleyes:):

Er ist gut, familienfreundlich, hat einen grünen Daumen, ist ein Chaot und ein Loser.
Seine Lieblingsfarbe ist pink, er hört gerne Elektro und isst gerne Fish and Chips.

@oepu ich schicke ihn dir morgen per Email, du bist ja über Ostern eh nich da, wenn ich das richtig verstanden hab :)

Zuletzt bearbeitet:
@laliza84 Er heißt Ehrenfried Hohlbaum (steht auch auf dem Bild) :)

Generation 1: Ehrenfried Hohlbaum und Greta Stomp

Hab mir eure Sims runtergeladen und den guten mit seiner Zukünftigen bekannt gemacht. Inzwischen sind sie verheiratet. Der Kinderwunsch will sich aber noch nicht so recht einstellen, sie sind zu sehr mit ihrem Garten beschäftigt ^^

Ich präsentiere Ehrenfried Hohlbaum und seine Frau Greta geb. Stomp (ich find sie gar nicht so hässlich @erdbeerpuppe ! sie sieht ein bisschen aus wie die Prinzessin von Shrek :) )

als junge Erwachsene:

als Erwachsene:

als Senioren:

tot:

und ihre Tochter Deike:

Es folgt die zweite Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Ehrenfried ist ja klasse. Hässlich aber doch irgendwie noch ein bisschen knuffig.

Den Rest werde ich bestimmt auch noch kommentieren, aber ehrlich gesagt ist das gerade so mega viel, da komm ich gar nicht hinterher :o

Bei mir gibts auch ein Update:Hanna, Nils und Sina wurden zu erwachsenen.

Außerdem habe ich jetzt auch einen Stammbaum gemacht. Das Bild besteht aus 4 Einzelbildern.
1-2.png
2-3.png

3-1.png
4-1.png

Liebe Grüße

Leila

@Ricki bisschen schwer, den Stammbaum nach zu vollziehen, weil die Bilder untereinander statt nebeneinander erscheinen :/

Ehrenfried und Greta sind inzwischen erwachsen geworden, aber immer noch zu obsessed mit ihrem Garten, um sich um Nachwuchs zu kümmern o_O Hoffe, das klappt noch irgendwann!

Zuletzt bearbeitet:
:lol: oh ricki, ich liebe Nils, er sieht soooo süß aus! und Hanna ist auch der knaller, was für ne unterlippe xD *aufm boden kugel*

Aricie, sry, ich hab den namen auf dem bild erst garnicht gesehn xD upsi! du solltest bei deinen beiden mal eingreifen und nachhelfen find ich, geht ja wohl garnicht, dass denen ihr garten wichtiger is als... na du weißt schon ^^

Naja brech diese Aktionen dann doch einfach ab und mach romantische Interaktionen mit den beiden. Oder halt erstmal freundschaftliche. Das wird schon. Gaylord/Gilbert war da bei mir auch ein schwerer Brocken. Besonders als dann die Kinder mal da waren...

Uh also bei Sims 3 bin ich mir da jetzt nicht so sicher, aber bei Sims 2 haben die da ohne Hacks nicht alleine Lust darauf. Also bevor du jetzt unnötig lange wartest würde ich dir ein eingreifen schon mal empfehlen.

Generation 3

Hier gehts zu Generation 2
*Update* Tim und Nick wurden zu Jungen Erwachsenen
Mega und Hennes sind verstorben :(:zitter::heul:

Jens Blauschimmel und Casy Frency waren Nachbarn, aber schnell wurde mehr daraus.
casyundjens.jpg

Jens und Casy als Knacker
jensalt.jpg
casyalt.jpg

Jens trat ins Jenseits über ( Jens-eits *löl*) und auch Casy folgte ihm
screenshot6km.jpg
casytot.jpg

Kurz nach ihrer Hochzeit wurde Casy schwanger und bekam 2 Mädchen.
Zuerst kam Melissa Blauschimmel zur Welt
Eigenschaften:Freundlich, Tollpatschig
melissatoddler.jpg
melissakind.jpg
melissateen.jpg
melissajew.jpg

Und zur Überraschung und Freude aller beteiligten kam direkt danach ihre Zwillingsschwester Miriam Blauschimmel zur Welt.
Eigenschaften: Mürrisch, Virtuosin
miriamtoddler.jpg
miriamkind.jpg
miriamteen.jpg
miriamjew.jpg

Schon bald war Casy wieder schwanger und bekam erneut Zwillinge
Penny Blauschimmel
Eigenschaften:Künstlerisch, Freundlich, Hitzkopf, Sinn für Humor
pennybaby.jpg
pennytoddler.jpg
pennykind.jpg
pennyteen.jpg
pennyjew.jpg

Paula Blauschimmel
Eigenschaften: Leichter schlaf,athletisch, Vegetarierin, Hoffnungslos romantisch
paulatoddler.jpg
paulakind.jpg
paulateen.jpg
paulajew.jpg

Darauf folgten noch die Zwillinge
Daria Blauschimmel
Eigenschaften:Athletisch, Freundlich, Glückspilz
dariatoddler.jpg
dariakind.jpg
dariateen.jpg
dariajew.jpg

und Daniela Blauschimmel.Sie machten die Familie komplett
Eigenschaften:Tapfer, Leicht zu beeindrucken, Genie
danielatoddler.jpg
danielakind.jpg
danielateen.jpg
danielajew.jpg

casybfistkaifreundin.jpg

Casy´s beste Freundin Dolores Nussbaum ist zufälligerweise die Freundin von Kai, und sie erwartet ein Kind von ihm*freu*(ohne das ich das beeinflusst habe)
Baby ist mittlerweile da, ich präsentiere euch Mathilde wenn sie älter ist
Hier ist ein Bild von Mathilde Nussbaum, der Tochter von Kai Blauschimmel und Dolores Nussbaum
mathildetoddler.jpg
doloresundmathilde.jpg
mathildeteen.jpg
mathildejew.jpg

Und das zweite Kind folgte promt: Jeanette Nussbaum
jeanettetoddler.jpg
jeanettekind.jpg
jeanetteteen.jpg
jeanettejew.jpg

Auch Tim hat sich eine Freundin(Mary Porsch) in der Nachbarschaft gefunden:
timsfeundinmaryporsch.jpg

Hier ist Maureen Porsch, die Tochter von Tim Blauschimmel und Mary Porsch
maureentoddler.jpg
maureenkind.jpg
maureenteen.jpg
maureenjew.jpg

Es folgte noch Chastity Porsch
chastitytoddler.jpg
chastitykind.jpg
chastityteen.jpg

Zu den ZUSATZBILDERN

Zu Generation 4 gespielter Zweig
Zu Generation 4 ungespielter Zweig

Zuletzt bearbeitet:
@Aricie willkommen. Ich trage dich heute noch ein. Dein Sim ist auch angekommen. Deine Bilder sind aber etwas zu groß. In diesem Forum sind nur Größen von ca. 640x480 erlaubt.

@oepu öhm, dat sin die ganz normalen screenshots aus dem spiel o_O muss ich die jetzt auch noch kleiner machen? das artet ja in arbeit aus :D

@Ricki ich meinte nicht den freien willen, sondern die wünsche. ich spiel meistens danach, was die sims grade "selber wollen" ;)

oh wow - schon ist man ein paar Tage weg, spielen auf einmal alle mit Greta :cool: Ik froi mia!! Bin natürlich gespannt, wie meine Enkel aussehen werden - die diversen.

laliza
danke für Dein Kommentar, den Friedhof finde ich auch ganz ok. Meine Sims anscheinend auch, denn die ganze Applepie-Bande versammelte sich eines Tages dort!? %)
Und ja, Lasse ist immer noch mein kleiner Schatz. Aber Inga ist ja auch nicht zu verachten, die süße Maus. Bosse ist halt... Bosse :scream: Aber ich liebe sie alle :up:
Ich kann zurzeit nur nicht weiterspielen - aber das hole ich bald nach!! inklusive heiß begehrtem Story-Board :p

theremon
HILFE!! Hilfe... sagte ich schon Hilfe!? Oh man. Imita ist ja schon *schüttel*zum fürchten. Ich habe mal testweise mit ihr gespielt und musste aufhören - es ging einfach nicht mehr :lol: Cheese und Gouda kommen ganz nach Frau Mama. Delicious sieht eher wie Papa aus. Ich bin dennoch gespannt, wie sie sich weiterentwickeln?!

r_u_r_s
Bei dir blicke ich irgendwie nicht so ganz durch. :confused: Wie heißt denn nun die Tochter von Greta und Mario? Und wie von Muriel und der männlichen Greta? Auc hier bin ich natürlich neugierig, wie sich Gretas Kinder entwickeln. Bis jetzt sehen sie ja ganz putzig aus :up:

Aricie
aaahahaaa... Ehrenfried ist der Knaller!! Stimmt, er sieht irgendwie potthässlich und gleichzeitig knuffig aus - witzig :D Und auch hier wieder dat Gretaaaa... *stolz geschwellte Brust* das wird ja echt spannend!! Und das Baby Deike könnte trotzdem so aussehen wie der Vater, abgesehen von der Hautfarbe. Mal schaunnnnnnnnn

ricki
Danke für den Stammbaum, ich finde ihn super ;)
Mick und Nils... oh mein Gott... ich bin frisch verliebt :love: die beiden sind ja wirklich wirklich wiiiirrrklich herzallerliebst!!! Besonders Nils :up:
Hanna finde ich ein wenig beängstigend mit DER Unterlippe, Sina hingegen wieder knuffig. Wen wirdst du zum Weiterspielen nehmen?

cavana
Melissa sieht ja lustig aus %) aber Miriam ein wenig zum fürchten. Mal sehen, wie sie aussehen werden, wenn sie altern. Manchmal birgt das Spiel schon Überraschungen :nick: es bleibt also spannend :what:

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass dir mein Stammbaum gefällt. Nils und Mick finde ich auch ganz lecker :D
Weiterspielen werde ich mit Nils + Greta und Sina + Hans (Klon von Greta). Hanna ist ja irgendwie fast ein Klon von ihrem Papa und Mick hat auch sehr viel von der Mutter. Darum ist die Wahl eben auf Nils und Sina gefallen. Greta und Hans sind inzwischen auch schon eingezogen. Ich denke die ersten Kleinkindfotos werden bald kommen.

Leila

Oooohhh, da ist meine Greta ja sehr gefragt zurzeit =)
Schnell, lasset sie zeugen, denn ich will mehr sehen :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten