Leute, jetzt weiß ich, woher meine grauen Haare kommen

Ihr macht mich fertig.
Krebschen, dein Tipp hat das Ruder eindeutig wieder herumgerissen.
Ja, Gott sei Dank.

Ich saß hier, als ich gemeutert wurde, hab meine Plankenlisten im Word schön farbig markiert, ab und zu im Fred vorbeigeschaut und auf einmal les ich, dass purple simsi plankt. Allerdings kam mir die Verdächtigung etwas seltsam vor und da hab ich dann gewusst, dass sie mit Himmel im Paar sein muss. Und dann hab ich durchgerechnet. Und als ich dann wusste, dass alles so kommt, war ich total verzweifelt, weil ich nicht wusste, wie ich das den letzten hier verklickern sollt xD
Aber hat ja ganz gut geklappt
Und dann das mit Firyar, Tilli hat gemeckert und gemeckert und gemeckert aber keiner wollte auf sie hören
Ich dachte schon, die beiden seien im Paar
@natti:
Wo war da bitte ein Vorschlag?

Du hast ja niemanden mehr gefragt.
Find ich gemein. Du hast mich um den Sieg gebracht.
natti hat mir da böse einen Strich durch die Rechnung gemacht. Find ich immer noch ungerecht!
Ich erkenne den Sieg der Matrosen NICHT an. *grummel*
Ach, Schätzle. Siehs doch mal so. Das war doch sicher die erste Meuterei, wo dich keiner als Meuterer verdächtigt hat. Dass ist doch auch ein Gewinn
Ich würd nicht ganz so schnell wieder starten, sonst lutscht sich das Spiel wieder so schnell aus.
Ja D:
*gehorch* Das wäre dann so abgelaufen:
Wie als Warnung verdunktelten die Wolken plötzlich den Mond. Tilli, die in der schönen Nacht noch am Brunnen auf dem Marktplatz gesessen hatte, schaute hektisch auf und begann, hastig die Richtung zu ihrem Haus einzuschlagen, als zudem noch ein dunkles Heulen aus dem Wald drang. Als sie ein hecheln hinter sich vernahm, das rasch näher kam, wurde sie panisch und lief noch schneller, doch schließlich musste sie feststellen dass sie in die Zange genommen worden war - links von ihr erstreckte sich der dunkle Wald, in dem sie früher oder später dem nächsten Wolf in die Pfoten gelaufen wäre, und rechts von ihr knurrte sie der Wolf, der sie verfolgt hatte, an. Noch während sie panisch ins Dunkel des Waldes blickte, vernahm sie ein ängstliches Quieken und ein Winseln, welches plötzlich erstarb.
Als Tilli sich umdrehte, seufzte sie erleichtert auf. Der Vampir, der in der Nähe lebte, war wohl auf Nahrungssuche gewesen und hatte sich mit dem Wolf einen kleinen Snack genehmigt. Doch bevor Tilli irgendetwas sagen konnte, war er verschwunden.
Ouh @_@
Mann, ich wär schon ein toller Vampir gewesen xD
Aber wieso gleich ne Woche Pause?
Die Anmeldung braucht doch auch ne Zeit!
Ach kommt BITTE, ich BRAUCHE das

Du bist auf Meutereidroge. Du brauchst Entzug
Edit2: Ich habe gerade eure Semesterferien gegoogelt, aber die sind so unübersichtlich, da lässt sich auch kein für alle passender Termin finden.
Vor allem nicht, weil noch die Fasnet dazwischen kommt
Nochmal großes Lob an Tilli für ihr Engagement diese Runde. Das war wirklich toll

Ich hab wirklich ewig purple im Verdacht gehabt, zu geisteln, das du im Paar mit Firyar warst, diese meutert usw...
Und zum Schluss dachte ich dann, dass Himmel meutert und mit der guten purple im Paar war. Also musste ich euch dazu bringen, sie zu planken. Ach, das waren grad aufregende Stunden
Und vielen Dank an nattsi für die tolle Leitung und die süßen Geschichtchen
Danke auch an die vielen Neueinsteiger. Ohne euch wärs wahrscheinlich nicht zustande gekommen.
Ich denke, ich kann ab dem 26. wieder mitmachen. Ich zwar erst um halb 5 daheim, dann noch alles durchlesen... Mir wäre es fast lieber, wenn man das Spiel mehr in Richtung Wochenende verlegt, aber wie gesagt, mit dem 26. wär ich auch zufrieden.
ach und nattsi? Magst du ein paar Chatgespräche veröffentlichen, oder hast du die nicht gespeichert? Ich könnte mir vorstellen, dass es da ab und zu heiß herging