Innenarchitekt des Jahres 2010

Hm, ist ja komisch. Da hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte. :(
Hast du schonmal versucht einen Sim einziehen zu lassen? Naja, tut mir leid das ich dir nich
helfen kann, aber ansonsten kannst du die auch drinne lassen, war ja mein Fehler das
ich die vorher nicht gelöscht habe...

öhm... kann ich eigentlich die Fassade des Hauses ändern? also quasi eine andere Tapete nehmen?!

Also ich habe gelesen, dass die Außenmauern bleiben müssen, aber es könnte ja auch die Architektur damit gemeint sein, also nicht an- oder abbauen...

Zuletzt bearbeitet:
Pooltool geht bei mir auf diesem Grundstück nicht

Doof, aber wahr! Bei anderen Grundstücken hab ich kein Problem, aber bei diesem schmiert das Programm sofort ab! Naja - notfalls geht es ja auch ohne Pool!
Ich möchte gerne mitmachen, habe aber seit Accessoires so meine Schwierigkeiten. Wenn ich es schaffe ...

@ erdbeerpuppe Bilder sind da und in Ordnung.

Aber Leute, bitte bitte denkt daran die Bilder auf 480x640 oder andersrum zu verkleinern !
Die sprengen nämlich anders mein Postfach und so muss ich die auch noch verkleinern. ;)

@ erdbeerpuppe Bilder sind da und in Ordnung.

Aber Leute, bitte bitte denkt daran die Bilder auf 480x640 oder andersrum zu verkleinern !
Die sprengen nämlich anders mein Postfach und so muss ich die auch noch verkleinern. ;)

Ohhje... das habe ich glaube ich auch vergessen?!

SOll ich noch mal neu schicken?!

Wenn noch Platz auf der Teilnehmerliste ist, würde ich auch gern mitmachen.
Mit dem Haus konnte ich mich anfangs überhaupt nicht anfreunden, weil einige Details (z.B. die Vorgaben für das Dach) so speziell sind, dass man den Stil kaum ändern kann (was ich besonders spannend fände).
Inzwischen habe ich mich mit den Bedingungen zähneknirschend abgefunden.
Ich bin schon richtig gespannt, ob es jemandem wirklich gelingen wird, dem Haus einen anderen Stil zu verpassen.

Sooo ich habs doch noch geschafft.. sind jetzt raus und hoffentlich in ordnung..

liegts eigentlich an nem bug, das wenn man nen pool bauen will, das spiel immer abschmiert? ^^ durfte deswegen 2 mal neuanfangen.. jetzt hab ich nach jedem schritt gespeichert.. das war mir ne lehre ^^

@ americus & ingerigar Eure Bilder sind da und in Ordnung.

Warum das Spiel immer abschmiert wenn man einen Poll bauen will... Da hab ich leider
nicht den leisesten Hauch einer Ahnung. :(

bei mir stimmt irgendwas nciht.immer wnen ich die möbel im haus im kauf-modus gelöscht habe und in den normalen modus zurück möchte passiert nichts mehr. er läd und läd und läd und nix passiert. ich kann es nicht unmöbliert speichern. :-(

ich muss wohl leider aussteigen, bei mir klappt das einfach nicht. bei meinen anderen häusern ist das nicht. schade.

Ich hab das Problem mit dem Pool leider auch *seufz* Hab schon zweimal mit dem Haus angefange, beide male nach langem Hin und Her endlich Möbel, Pflanzen, Wände, etc. gelöscht und dann wollte ich mit der Außengestaltung (sprich: Pool) anfangen und ich war wieder auf dem Desktop >_>

Ich wollt nur mal sagen, dass ich es vermutlich nicht mehr schaffe, denn morgen komme ich gar nicht dazu und jetzt fehlt mir irgendwie der Kopf. Hab zwar schon angefangen, aber wirklich weit bin ich noch nicht und die Außengestaltung regt mich jetzt eh nicht so an. Ich versuch mein besten am Freitag, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe, ich sag dann aber rechtzeitig bescheid.

Grüße

Leila

ich kann übrigends auch keinen pool setzen, und bin dann auch aufm desktop, auf anderen grundstücken habe ich das problem nicht ^^
die anne mag wohl nicht dass wir nen pool bauen und hat da ein blocker versteckt *zwinker*
aber nicht schlimm für mich (ka wies bei euch aussieht) hab umdisponiert :)

HEL bedeutet Luxus Accessoires?! LA hätte ich ja verstanden :p
Habe ich auch - keinerlei Probeleme!? Hm...

Hm, langsam versteh ich echt nichts mehr. Ich hab das Haus jetzt auch nochmal ausprobiert,
und beim Pool... Desktop. :( Tut mir echt leid... irgendwie ist das dumm gelaufen..

Naja - ich habe mich jetzt entschlossen auf den Pool zu verzichten. Übrigens hätte ich noch eine Frage: Darf man später überhaupt nichts mehr am Garten ändern? Mit der Auflage, dass die Fenster so bleiben müssen, wie sie sind, habe ich mich schweren Herzens schon abgefunden.

@erdbeerpuppe
Das ist die englische Abkürzung! Kommt davon, dass ich öfter mal in englischsprachigen Foren unterwegs bin - sorry!

Doch, doch, am Garten könnt ihr später auch noch was ändern. Aber Fenster/Türen/Fassade etc.
müssen dann schon so bleiben. Aber was da kommt seht ihr ja am Freitag. ;)

so meine Bilder sind raus :) hab zwar das zippen vergessen aber jpg ist eh schon komprimiert von daher nimmt sich das nicht viel, hoffe das ist ok.
Bin so froh dass ich es geschafft habe.

@ ysa Deine Bilder sind da undin Ordnung - wow. ;D

Und noch an alle, würde es euch helfen wenn ich bis Samstag verlängere?
Bisher sind erst von 7 TN die Bilder da, und das Problem macht erst richtig Spaß
wenn man um die 15 TN zusammen hat, wegen dem Ausscheidesystem.

Würde mich überhaupt gar nicht stören :D Hab immerhin jetzt erst angefangen (zum Dritten mal) und werd dem Pool-Problem heute mal den Kampf ansagen *g*

Mir würde bis Samstag verlängern nur wenig helfen, bis Sonntag abend hingegen könnte ich es schon eher schaffen, am Samstag würd ich aber nicht wirklich dazu kommen.

klar kein problem :)
ist doch schöner wenn möglichst viele mitmachen.

Ah super, wenn bis Sonntag verlängert wird, dann schaffe ich es vermutlich. Bin auch gerade fleißig am umtapezieren und bepflanzen. So und da ist mir auch noch eine Frage gekommen: dürfen wir die Terasse verändern/entfernen? Ich würde die nämlich gerne anders formen.

Grüße

oh, ich habe die Terrasse ein wenig vergrößert... dann durfte ich das gar nicht? hast du meine neuen bilder bekommen?

:lalala:

@ erdbeerpuppe Jap Bilder sind da, und ne Terasse durfte man nich vergrößern. Soll ich dann wieder
die alten Bilder nehmen oder schickst du nochmal neue? Oh, das ist bei den alten ja auch, oder?
Tut mir leid, das ist mir gar nicht aufgefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja schade mit der Terasse. Naja.
Ich sehs nur schon irgendwie kommen, dass Personen, die dem Haus wirklich nen anderen Stil gegeben haben wenig Punkte bekommen, weil eben nicht alles 100% stimmt und Personen, die dem Stil treu geblieben sind viele Punkte bekommen, weil eben alles zusammen passt. Hoffentlich wird es nicht so, das wäre nämlich mal wieder sehr entmutigend.

Ich hab ja schon von ein paar Leuten Bilder, und da sinst auch schon wenige verschiedene Stile
dabei, und mir gefallen sie alle gut und sie sind gut getroffen. Ich denke da muss man
nich so die Angst haben. :)

So Manderinchen, hehe! :lol:
Jetzt löchere ich Dich auch mal:

Darf man:

- das Dach des Carports verändern? Also zB den weißen Zaun auswechseln?

- die Autos löschen, oder ersetzen?

- die Innenwände komplett löschen? Und später neu setzen?

- die Treppenaufgänge versetzen?

- den Garten komplett dekorieren? zB Gemüsegarten, oder Gartenhäuser, oder Heuballen,.........

- den Teich löschen und oder neu anlegen?

- das Dach dekorieren?

- Lampen außen setzen, also im Garten und am Haus außen?

So, das wärs mal fürs erste, haha =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten