Lady-Sunshine
Member
Ich hab mich wegen der Abstimmungs- und Aufgabenzeit mit petra abgesprochen! *Verteidig* Wir finden es einfach so ok, wie es ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, petra ist ja auch für das mit den Bildern, sprich annehmen, hochladen, euch zeigen und den Siegerthread zuständig. Ich kümmer mich ja nur um den Thread, die Aufgaben und eure Fragen. Ich bin halt davon ausgegangen, dass petra weiß, was sie da schreibt. Das ist eben petras Zuständigkeitsbereich. Ich kümmer mich eben um etwas anderes.
Mir ist es eigentlich egal, ob 1 oder 2 Wochen Abstimmung. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll xD

um nochmal ganz kurz auf die zweite aufgabe zurüekc zukommen. es wäre besser wenn der sieger der zweiten aufgabe oben stehen würde (nein, das bin nicht ich, ich schreib das weils nur fair ist) und generell die richtige reihenfolge gezeigt werden würde und die gesammtwertung extra. so kann man auch mal für eine einzelne aufgabe ein paat lorbeeren einheimsen auch wnen man gesammt nciht so gut ist. ich finde es sollte also zwei listen geben.
Und da ja jeweils da steht Pukte der Runde 2 und die Gesammtpunktzahl versteh ich nicht wo das Problem liegtIch stimme oepu und Deniera zu. Die 2 Wochen Abstimmung sind Zeitverschwendung. Letztes mal hat in der 2.Woche keiner Abgestimmt. Vorletztes mal vll 2. Und die hätten in der Woche auch gut abstimmen können. Das Projekt soll doch Spaß machen und die Dauer des Abstimmens ist einfach zu lang.
Wenn das Projekt so lang dauert hat man einfach keine lust mehr ...

@erdbeerpuppe: ich habe auch oft den eindruck das es chaotisch ist. lady hat zum beispiel gesagt das es nur um die punkte 2a und 2b zusammen geht und petra schreibt dann doch wieder alle auf. naja und noch so kleinigkeiten. aber ich muss sagen, ich hab einfach so viel spaß an diesem wettbewerb und ich werde auch weitermachen wenn ich rausgeflogen bin. es wäre schade wenn du gehst..
Ach komm, geh doch nicht gleich. Außerdem kann ich nicht mehr mitmachen!
Weil ich zum einen wiederholt feststelle, dass die Punkte nicht richtig ausgewertet werden (das meine ich nicht nur bei mir) und weil es mir zu durcheinander ist und daher keinen Spaß mehr macht. Ist auf keinen Fall böse gemeint.
Freu dich doch Lady)
Ich will eigentlich nicht auch (schon wieder) hetzen, aber das wundert mich nicht wirklich.
Nach der letzten Siegerehrung sind doch auch schon wieder einige Stimmen der TN laut geworden, teilweise allerdings mit (wie ich meine) guten Verbesserungsvorschlägen hinsichtlich des Siegerposts und noch anderen Dingen.
Nur irgendwie ist nicht viel davon umgesetzt worden. Es macht schon wieder den Eindruck, als hättet ihr euch nicht abgesprochen und schon wieder blicken viele durch das Punktesystem nicht durch. Man könnte meinen, dass ihr die letzte Diskussion hier nicht wirklich ernst genommen habt.
Petra, könntest du nicht evtl. verständlich erklären, wie du die Punkte berechnest, bzw. wie genau dein System zur Bewertung funktioniert?
Wenn das hier so weiter geht, werden in den kommenden Runden sicher noch einige Leute aussteigen. Das Projekt hat mit 19 Teilnehmern angefangen und nach 3 Runden sind jetzt noch 10 (? Nichtmal das kann man genau sagen, da ich ja im Moment auch nicht weiß, ob ich jetzt noch drin bin oder nicht) TN übrig, wenn ich LadySunshine und Erdbeerpuppe weglasse. Nur ums mal anschaulich darzustellen.
Ich will nochmal sagen, ich meine das wirklich, wirklich nicht böse und möchte nicht, dass ihr euch angegriffen fühlt, aber ich habe einfach das Gefühl, dass ihr Kritik der Teilnehmer nicht ernst nehmt.