The Vampire Diaries

The Originals ist klasse! So ähnlich wie Vampire Diaries, da spielen Klaus, Rebekka & Elijah mit und Hailey mit.
The Originals war für mich von Anfang an sehr spannend - was ich von VD nicht behaupten kann, war zwar schön aber die Spannung fehlte, die kam für mich erst so ab Mitte bzw. gegen Ende Staffel 1.

Dort wird sich Klaus wahrscheinlich verlieben, bzw. er ist es bereits und das finde ich irgendwie komisch/verwirrend/schade da ich mir immer gewünscht habe Klaus & Caroline kommen in Vampire Diaries zusammen. Aber das ist wohl nun Geschichte, da ich mir nicht vorstellen kann das da was unterschiedliches läuft in den beiden Serien.

Taylor ist ja nun wohl auch weg, Caro tat mir schon sehr leid. :( Und eben, Klaus kann sie wohl nun auch nicht haben (sofern die Story in The Originals berücksichtigt wird, was ich hoffe da es sonst komisch wäre, finde ich), hoffe sie findet einen neuen tollen Mann.

Mich stört auch das Delena keine richtig tollen Liebesszenen bekommen. Ich bin auch ein Delena Fan. Aber leider befürchte ich, das die zwei wieder auseinander getrieben werden und sich Elena doch wieder in Stefan verliebt...
 
ich hab vampire diaries am anfang nur geguckt um mich mit meiner freundin darüber lustig zu machen, wie schlecht die serie doch gemacht ist. :D
und ich muss zugeben am anfang war sie auch ziemlich lahm und die schlechten special effects mit dem nebel war schon echt dämlich...

aber irgendwann wurde es dann gut und gewann mehr an tiefe. dann musste ich einfach weiter gucken und ich wurde süchtig. ich finde die serie hat sich sehr entwickelt und ist auch um längen besser als die bücher.

ich hätte gedacht the originals spielt nur in der vergangenheit. dann hätte man deren geschichte besser durchleuchten können und sie hätten dennoch ne gastrolle in tvd bekommen können. schade. ich hatte auch gedacht, jetzt wo taylor weg ist... der blödmann..... muss man nicht verstehen, wieso ihm seine rache wichtiger ist... :nonono: könnte klaus wieder ins spiel kommen. fand die beiden richtig süß zusammen. auch wenn das für caroline moralisch gesehen so eine sache war.

aber viell. kriegt sie ja nun wen anders.

ich glaube auch, dass sie es irgendwie nun hinbekommen, dass bonnie wieder lebt. ich schätze damon wird es mit aller macht versuchen, damit seine elena wieder strahlt. hat man ja bemerkt, als er katherine getötet hat, für was für opfer er bereit ist. und katherine hat ihm ja ziemlich viel bedeutet. er konnte ja nicht wissen, dass sie von den toten wieder aufersteht und wahrscheinlich wieder ein vampir ist.

ich finde elena könnte für ihn auch mal ein paar opfer bringen... sie ist vieeel zu stephan fixiert. da erinnere ich mich nur an die szene, wo damon in dieser hexenhütte liegt, weil er gegen die wand geworfen wurde und gerade wieder zu sich kommt und elena duselt nur um den armen stephan rum.... und realisiert ihn gar nicht. :zitter:

viellicht sollte er sich auch wen ganz anderes suchen, damit er endlich mal richtig glücklich wird. für mich müsste es nicht mal elena sein, solange er mal glücklich wird.

ich bin auch auf den neuen vampir gespannt, mit dem car ja fast hätte was anfangen können... aber nein er wird erst mal fast getötet und dann von nem bescheuerten professor zum vampir gemacht, in dem er ihn das zeitliche segnen ließ. vielleicht bricht er aus dem ganzen versuchslabor ja noch aus und sucht car ? ich fand die beiden nämlich auch ganz niedlich
 
geht es in der aktuellen VD Staffel dann gar nicht mehr um Klaus' Kind? Ich schaue gerade die erste Staffel "the originals" und da geht's nämlich genau darum. %)
 
Nein bei VD gehts nicht um Klaus Kind.

Allerdings in The Originals.

Ich wünsche mir auch das Damon mal wirklich glücklich sein kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das Elena ihn nicht von ganzem Herzen liebt. :(
 
@pixelsims
ich denke, es wird nur in the originals um das kind gehen. in der neuen staffel geht es mehr um silas und komplett anderen dingen. klaus ist irgendwie vollkommen weg vom fenster.

@rubi
das glaube ich irgendwie auch. klingt gemein, ... aber irgendwie ist es mehr so eine art ausnutzen. wenn es dann aber um etwas wichtiges geht rennt sie immer zu stephan. :rolleyes: hat mich schon gewundert, dass sie sich, als bonnie ihre beerdigung hatte, nicht in stephans arme geworfen hat. ABER die hatten da ja auch schon ihre "auseinandersetzung".
damon sollte einfach ruhig jemanden bekommen, der ihn vom ganzen herzen liebt und genauso für ihn handeln würde, als sie für denjenigen und das ist bei elena einfach nicht so.

ich erinnere mich nur daran, als sie lieber zurück zu stephan gefahren ist, als beim sterbenden damon zu bleiben (der aber dann gar nicht gestorben ist). sie hat ihn einfach schon viel zu oft enttäuscht.

ich werde mir jetzt erstmal die neue folge reinziehen :D
 
Das sehe ich auch so. Hoffe wirklich das die Liebe zwischen Damon und Elena eine richtige echte Chance hat. Aber leider siehts wieder ganz in Richtung Stephan aus... :(

Das mit Katerina find ich jetzt wirklich interessant, sie ist zwar vom Tod aufgestanden, aber scheint wohl irgendwie auf seltsame Weise zu altern. Erst die grauen Haare im Restaurant, und dann der ausfallende Zahn. Da bin ich echt gespannt ob dieser Professor ihr helfen kann.

Schade fand ich das man in dieser Folge nichts mehr von Kats Tochter gesehen hat. Hätte mir da mehr Szenen gewünscht, bzw. ich hoffe das in der nächsten Folge was kommen wird.

Klaus & Co. scheinen wohl wirklich weg vom Fenster zu sein. Einerseits verstehe ich es, weil sie nun ihre eigene (richtig tolle!) Serie haben, aber ich mochte Klaus, der tat der Serie so gut, finde ich. Und Elijah fand ich zum dahinschmelzen, wunderschöner Mann (wenigstens kann ich ihn nun in The Originals bewundern), und Rebekka hat einfach Klasse. :D
 
Hallöchen, ist hier von euch noch jemand auf dem neuesten Stand? :-)
Ich bin froh, dass die Pause endlich vorbei ist und zudem direkt sehr geschockt über die neue Folge..
Was ich sehr fieß finde ist, dass Caroline Klaus endlich gezeigt hat was sie will und er zudem jetzt nicht mehr wiederkommt... Heißt ja zum Glück nicht, dass sie dort nicht hin kann, was aber wiederum bedeutet, dass Caroline vielleicht bald weg ist. Zudem lassen sie dann noch Tyler wiederkommen, was die ganze Sache noch verwirrender macht.
Am Ende dachte ich echt, Katherina ist ENDLICH vernünftig geworden. Ich musste teils sogar echt heulen und dann passiert sowas. Bin echt gespannt, wie es jetzt weitergeht, wann die anderen das rausbekommen, dass Elena momentan nicht mehr existiert. Cliffhanger ftw!
Die Stelle, wo Alaric und Vicky da sind fand ich dieses mal besonder rührend, Ric habe ich ja echt vergöttert... schade, dass er gehen musste.
 
:hallo: jup, bin auf dem neuesten Stand.
Und ich fand die aktuelle Folge von letzter Woche einfach nur Hammer.
Wenn ich jetzt wüßte wie man einen Spoiler schreibt, würd ich das ja machen =)
Ich bin schon ganz gespannt auf die nächste Folge!!
 
Ich bin ja auf dem stand der deutschen Ausstrahlung, grade am Tablett deswegen kann ich die spoiler nicht lesen, aber im ernst an die die noch gucken oder schon alles im OT geschaut haben. Kommt ihr da noch mit? Ich fange so langsam an nicht mehr viel zu schnallen, zu viel neue Handlung, zu wirr und zu viele Doppelgänger und alles, wird das auch wieder übersichtlicher und verständlicher oder wird es noch wirrer.
 
Sagen wir mal so: Der Anfang der neuen Staffel ist schon etwas verwirrend :argh:. Da hatte ich auch so meine Probleme.
Wird aber dann besser ... und es gibt einige sehr schöne Überraschungen :nick:
LG Krümelein
 
OK, also gehe ich dann mal davon aus das ich es irgendwann wieder verstehen werde.

Bisher habe ich nämlich nur grschnallt das kezia sehr durchgeknallt ist und der Taschentuch Verbrauch ist auch sehr hoch. Solange Damon irgendwann wieder etwas mehr "Damon" wird ist mor fast alles recht, der ist mir teilweise zu weich geworden. :-\
 
Ich schau mir die Serie gerade auf sixx an. Ich habe bei weitem nicht alles zuvor gesehen, aber in der letzten Zeit schon. Auch wenn es irgendwie immer komischere neue Sachen kommen. Und ich mag irgendwie Carolyn :D und ich mag Klaus :ohoh:

Nun also. Wegen der Serie heute (Staffelende??). Ich habe eine technische Frage. Wie doof kann man sein?:nonono: Man sieht ein Ritual an einer Leiche mit einem Messer, welches einen töten soll. Man ist als Vampir stark genug. Was tut man? Das Ritual kurz unterbrechen und weglaufen? Damit die aufstehen und das Ritual fortsetzen können? Wie wäre es mit Priesterin umbringen na gut, wir sind ja nett, die zumindest richtig k.o. schlagen, die Utensilien (die Leiche, das Messer) mitnehmen, also wirklich abbrechen? Dass man gerade weg ist, ändert ja an dem Ablauf nicht das geringste.

Wenn es ein Staffelende ist, ist es übrigens spannend. Und ich mag Damon nicht, noch nie :D
 
Welche Folge lief denn gerade auf SIXX? 12 oder 13?
Das ist noch längst nicht das Staffelfinale. Ich meine die fünfte Staffel hat insgesamt 22 Folgen.

Ich vermute mal in der Szene die du ansprichst war sie angeschlagen und geschwächt. Und hätte sie anders reagiert würden die folgenden Dinge nicht so passieren wie sie passieren ;)

LG Krümelein
 
Ich weiß nicht genau, welche es ist %) Jedenfalls gab es da ein Ritual mit einer Leiche für eine böse Traveller-Idee^^ :glory: Aber wenn ich jetzt gaaanz kurz in Wikipedia reinblicke, ist es wohl echt nicht das Ende. (Ich bin gespannt, wie sie das wieder hinbiegen)

Ich weiß, das ist alles nur für die Spannung :D Ich habe nur in dem Moment mitgefiebert und gedacht "ach nee, was tust du da?!"
 
Haaaat schon jemand von euch die Folge von gestern gesehen?

Ich bin echt schockiert, so viele Ereignisse kurz vor Seasonfinal :-(
Ich meine, es ist klar, dass Stefan wiederkommt, die werden den sicher nicht tot lassen, dann könnten sie die Serie genauso jetzt und hier abbrechen.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich ein Tränchen verdrückt habe, als ich mit ansehen musste, wie dieser na ja sagen wir "noob" ihm so kaltblütig das Herz rausgerissen hat.
Bin gespannt wie und vorallem wann er zurück kommt. Ist ja gut anzunehmen, dass wir damit noch bis zur nächsten Staffel warten müssen.

Zudem nimmt Caroline, wie ich finde, eine immer bedeutendere Rolle in der Serie ein. Man fühlt richtig mit, besonders bei ihren verzweifelten Hilferufen am Ende.

Ich bin schon sehr gespannt auf das Staffelfinale am Donnerstag, dennoch graut es mir schon davor, wieder bis Ende des Jahres warten zu müssen, bis es doch endlich weiter geht...
 
Hat schon jemand die finale Folge gesehen???
Ich steh noch etwas unter Schock :zitter:

Ich kann mir nicht vorstellen das Damon jetzt absolut und endgültig tot sein soll. Oder kommt vielleicht in der 6. Staffel raus das die andere Seite doch nicht implodiert ist?? Die Bilder waren doch eindeutig. Oder was meint ihr dazu?
 
http://hollywoodlife.com/2014/05/16/vamp...tefan-caroline/

nochmehr:
http://www.serienjunkies.de/news/vampire...mpaign=Serie%20(the-vampire-diaries)

http://www.vampirediaries-news.de/index....-und-staffel-6/

http://www.moviejones.de/news/news-nach-...el-6_18506.html

http://www.zap2it.com/blogs/ the_vampire...ric_enz-2014-05

http://www.theepochtimes.com/n3/682533-t...-be-introduced/

Es klingt ja so,dass Bonnie und Damon durchaus weiter dabei sind, aber nicht mehr mit anderen agieren. "No comeback". Kann ich mir aber noch nicht so recht vorstellen. Ich denke mir mal,dass man uns verwirren will. Die beiden nur als Flashbacks? Oder nur noch unter sich? Ich weiß nicht.
 
^ ^ Ich guck mir das hin und wieder mit meinem Freund an ;) Ich hab die erste bis dritte Staffel auf DVD und im Moment sind wir grad bei der zweiten Staffel ^ ^
Von daher hab ich mich bemüht, hier so wenig wie möglich zu lesen, was sich auf spätere Staffeln bezieht, damit ich nicht erfahre wie es weiter geht ;)

Naja, was soll ich sagen xD
Ich mag die Serie recht gern und finde sie im Moment ziemlich spannend.
 
ich hab grad das Staffelfinale gesehen und :what:

das kann doch nicht sein! Ich will Damon zurück! :zitter: Ich gucke das ganze fast nur wegen ihm ...naja zumindest hat es so angefangen

Gibt es schon Infos ob der jetzt wirklich die Serie verlassen hat?!wenn da jemand mehr weiß ...kann mich da bitte jemand spoilern
 
Ein Hoffnungsschimmer:

http://www.myheimat.de/news/kommentieren/vampire-diaries-staffel-6-ian-somerhalder-wuenscht-sich-delena-d2609269.html

So wie es tönt, taucht er schon wieder auf. Wenn da was dran ist. Ansonsten find ichs auch total schade. :schnief:
 
Ich schau mir gerade die fünfte Staffel auf sixx an (endet bald, glaube ich), und ich habe nur eine Frage: was rauchen die Autoren für ein Gras und wo kriegt man das Zeug her? :what:

Herzlichen Glückwunsch, Elena nervt mich. Das hat sie zuvor nicht geschafft, ich fand sie weitgehend süß. (Habe nicht alles durchgehend verfolgt, aber immer wieder.) Damon nervt mich auch, und das länger- ich finde es in dieser Staffel so toll

ich habe deinen Freund umgebracht, und deinen Bruder entführen und quälen lassen... - ach, kein Problem! Wir lieben uns trotzdem! ok, wenn wir uns trennen, dann nur, weil wir einander nicht gut tun.

Sehr schade um Charaktere, die wie Fliegen wegsterben. Und immer kommen neue Handlungsstränge dazu.

Ohne Catherine ist es nicht dasselbe.

Überhaupt ist es auch sehr logisch gewesen mit Nadja... wie immer... man könnte ja Klaus zu Hilfe rufen und sich ausliefern! Aber nein, wir sterben lieber trotzdem, retten Nadja aber nicht. Oh ja.

Ich habe jetzt einfach die Spoiler weiter gelesen und finde, a)Gras hört einfach nicht auf, b)das Ende schockt mich nicht, das ändern sie doch sicher wieder, wie immer *gähn* :rolleyes:
 
Wer guckt die aktuelle Staffel auf Englisch? :)

Ich bin ja sehr froh das Ian Somerhalder nicht ausgestiegen ist. Damon ist zwar "tot", aber hat in der Serie nach wie vor viel Sendezeit. Was ich super finde. Ohne Damon könnte ich mir VD glaub nicht mehr vorstellen...

Meint ihr schaffen es Bonnie und Damon wieder in die Welt der Lebenden zurückzukehren?

Elena und ihr Schmerz um Damon, war so schlimm das sie sich von Alaric hat bezirzen lassen... Das Alaric nun wieder dabei ist finde ich auch toll. Den mochte ich schon immer.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten