Rubi-Angel
Ehrenmitglied
The Originals ist klasse! So ähnlich wie Vampire Diaries, da spielen Klaus, Rebekka & Elijah mit und Hailey mit.
The Originals war für mich von Anfang an sehr spannend - was ich von VD nicht behaupten kann, war zwar schön aber die Spannung fehlte, die kam für mich erst so ab Mitte bzw. gegen Ende Staffel 1.
The Originals war für mich von Anfang an sehr spannend - was ich von VD nicht behaupten kann, war zwar schön aber die Spannung fehlte, die kam für mich erst so ab Mitte bzw. gegen Ende Staffel 1.
Dort wird sich Klaus wahrscheinlich verlieben, bzw. er ist es bereits und das finde ich irgendwie komisch/verwirrend/schade da ich mir immer gewünscht habe Klaus & Caroline kommen in Vampire Diaries zusammen. Aber das ist wohl nun Geschichte, da ich mir nicht vorstellen kann das da was unterschiedliches läuft in den beiden Serien.
Taylor ist ja nun wohl auch weg, Caro tat mir schon sehr leid.
Und eben, Klaus kann sie wohl nun auch nicht haben (sofern die Story in The Originals berücksichtigt wird, was ich hoffe da es sonst komisch wäre, finde ich), hoffe sie findet einen neuen tollen Mann.
Mich stört auch das Delena keine richtig tollen Liebesszenen bekommen. Ich bin auch ein Delena Fan. Aber leider befürchte ich, das die zwei wieder auseinander getrieben werden und sich Elena doch wieder in Stefan verliebt...
Taylor ist ja nun wohl auch weg, Caro tat mir schon sehr leid.

Mich stört auch das Delena keine richtig tollen Liebesszenen bekommen. Ich bin auch ein Delena Fan. Aber leider befürchte ich, das die zwei wieder auseinander getrieben werden und sich Elena doch wieder in Stefan verliebt...