Update 73
Hallo Leute
Zunächst mal herzlichen Dank für die zahlreichen Kommentare.
@bartmann: Danke Dir! Mit dem rötlichen Gebäude meinst du vermutlich dieses Hotel von Ill Tonkso
http://community.simtropolis.com/files/file/21801-ndex-its-queens-hotel-portsmouth/. Ich selbst war mir gar nicht so sicher, ob das da rein passt, aber ich wollte es mal in einer Stadt haben, ist zum Ploppen. Schön, dass es gefällt.
@Ozan: Auch Dir herzlichen Dank. Macht ja nichts, wenn mal was übersehen wird, geht mir ja genau so ab und an, und es muss ja nicht jeder alles kommentieren.
@NewSC: Vielen Dank. Da ich SF-interessiert bin bleibt es vermutlich nicht aus, wenn es leicht futuristisch wirkt, ist ja sowieso nicht unsere Welt, sondern irgendwo anders, weit, weit weg...
@Fasan: Vielen Dank. Die Parkanlagen und Freiflächen sind mir immer ein wichtiges Anliegen, zieht sich durch alle meine Städte.
@Nesk: Auch Dir möchte ich herzlich danken. Diese Wasserflächen gehören zu dem Pond-Set von Diggis, zu finden im Lex. Hat seine Vor- und Nachteile. Vorteil ist sicherlich die gestaltete Uferkante. Da das aber alles Lots sind ist es nicht ganz so flexibel wie MMPs wie bei PEGs PPond. Bringt aber eine schöne Abwechslung.
@Impreza: Herzlichen Dank! Liest man gerne.
@carlfatal: Vielen Dank! In Sachen Hafen sind aber nicht nur die PEG-Teile im Einsatz, sondern auch eine Menge Lots von NBVC, die freilich zum Teil die Hafen-Props von PEG nutzen.
@rambuckel: Herzlichen Dank, Theresa. Ach übrigens, hast Du Dir auch die Bilder davor aus
Breiter Graben angeschaut? Was entdeckt? Hatte endlich ein schönes Plätzchen gefunden - denke ich. Danke nochmals...
So, nun noch schnell ein paar Bilder aus
Alashan, allesamt Übersichten. Ist viel dabei für die Freunde von Bixel, hoffentlich passt es...
Bild 73.01: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:
Bild 73.02: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:
Bild 73.03: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:
Bild 73.04: Anklicken für Ansicht in 1600 x 900:
Okay, war jetzt nicht so viel, aber beim nächsten Mal geht es dann auch in die Detail-Ansichten dieser Gebiete. Bis dann!
Viele Grüße, Thomas